Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Heldentaten für Teamtreue [wird nicht umgesetzt]

Hopper Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#41 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 02:07

Da nun das Heldenversteck da ist, möchte ich hier meine Ergänzungen nochmal überdenken:

 

Ich denke mal, dass ein extra Raum für Medaillen quatsch ist. Der Raum wäre ohne weitere Funktion...

Wenn ich mich mal zurückerinnere, dann hab ich etwas ganz anderes erwartet, als dass, was jetzt da ist.

Das liegt dem zugrunde, weil Tinii ein Vorschaubild der Zentrale gepostet hat und ich mich darauf eingeschossen habe. Dort waren ja Möbel zu sehen usw und ich war so naiv zu glauben, all das wäre schon der Versteck...FAIL! LOL

 

Also zurück zur Basics: 
Heldentat für Teamtreue ja! Medaillen sind auch cool. Ist halt eine Auszeichnung, die uns Ehren soll.

 

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Kurz OT:
Wegen Nacktspielen... Um das nachvollziehen zu können, habe ich seit knappt eineinhalb Wochen selbst damit angefangen und finde das nicht mehr so betrügerisch. Weil man andere Helden ermöglicht, Ehre abzuschöpfen und sie dadurch im Wochenturnier besser dastehen. Später habe ich auch die Chance, ein guten Platz im WT zu erreichen. Eine Hand wäscht die andere :-)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

 

Heldentat für Teamtreue erfüllt man und danach ist man durch.

 

Die Medaille sollte für Langzeit-Teammitglieder vergeben werden und Voraussetzungen müssten erfüllt sein, damit sie ihren Wert auch gerecht wird.

 

Dazu schlage ich vor, dass man bestimmte Anzahl an Team, Banden- und Verteidigungskämpfe absolvieren muss. 

 

Die Medaille würde beim Teamaustritt nicht sofort verloren gehen, man könnte 48 Stunden Zeit bekommen, um ein neues Team zu finden. Denn es kann die Situation eintreten, dass man rausgeschmissen wird - aus Gründen, weil es zusammen nicht mehr geht, obwohl man seine Pflichten erfüllte. Daher wäre die Schonfrist angemessen oder? 

 

Eine Medaille könnte die Zeit beim ausbauen im Heldenversteck und bei Missionen verkürzen oder den Helden eine neue Superkraft gewähren. Wie auch immer, soweit sind wie ja noch nicht.   :lol:

 

Wie findet ihr das?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 10:38

Für mich wäre eine Belohnung für Teamtreue nur sinnvoll, wenn diese ohne Wenn und Aber vergeben wird.

 

Also es zählt einzig und allein wie lange ich in einem Team bin. Wenn ich austrete oder rausgeworfen werde, wird es komplett gestrichen und ich beginne bei Null.

 

Wie die Belohnung aussehen soll - da gibt es sicherlich verschiedene Möglichkeiten. 



#43 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 23:22

Dazu würde ich Vorschlagen, dass man bestimmte Anzahl an Team, Banden- und Verteidigungskämpfe absolviert hat.

Dafür gibts schon HT.

 

Ansonsten sind die komprimse die du gemacht hast gut. Keine Einwände. Wobei einem Aktivem Helden 24h zeit auch föllug ausreichen würden. z. Not macht man ein einmanm Team... Das sag ich, der Leaven als taktische option nutzt.

Ich finde Teamtreue bedeutet auch der führung und Ihren anweißungen z.B zum Leaven folge zu leisten (klingt vllt strenger als es gemeint ist - zumindest der ton^^)

 

Wenn man diese HT nur "ohne wenn und aber" einführen will, bin ich dagegen. Ich könnte nicht mehr mit einem guten gewissen von meinen Leuten erwarten das sie leaven. Damit würden aber alle beteiligten Teams - also auch die kleineren Teams die davon profitieren sehr eingeschränkt was die möglichkeiten angeht. Und alle 7 Tage ne trofi für 40 donis raushauen die man nicht will ist auch keine befriedigende lösung.



#44 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 21:55

[...]

Ich sehe als teamtreuer Spieler, der aus einem Team geekelt wurde und in einem anderen Team leaven musste, weil er sonst den TK gewonnen hätte nur Nachteile aus der rückwirkenden Belohnung.

[...]

 

Gute Idee aber schlecht gleichberechtigt umsetzbar - DAGEGEN

 

Ich finde diese Methoden fragwürdig und als Teamtreuer Held muss das wohl eine Klatsche sein, wenn man in einem anderen Team muss, um dort zu leaven. Wie ich schon sagte, meine Meinung nach sollte ein Team zusammenhalten und seine Mitglieder bei sich halten, statt hin und her schicken. Deswegen ist das eher ein Problem des Anführers, der euch dafür "bestraft" als die Belohnung an sich. 

 

Nachtrag:

In der realen Welt sind solche Teams wie Zeitarbeitsfirmen, die arbeiten genauso und die Leute "Teammitglieder" sind eher unzufrieden. Die Belohnung ist dann sowas wie eine Bonizahlung für Leute, die auch fest im Team bleiben.  :)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 03:05

Irgendwo hast du schon recht.Also bei mir im Team nehmen wir es recht  locker und durch das freigeben von Trophis mussten wir zuletzt nur vor längerer Zeit ein raus-rein veranstalten,aber haben es uns abgewöhnt es so zu machen.

 

Aber nicht jedes Team hat z.b. die Donis um Trophis freizugeben so das diese Teams die A...Karte hätten.Denn eigentlich müsste ja wie ich glaub ich weiter oben schon geschrieben hatte nicht nur die Teamtreue belohnt werden.Es zählt im Team eigentlich ja das "Gesamtpaket" das auch das gesamte Team mitzieht wenn es wirklich mal erforderlich ist ein raus-rein zu veranstalten.

 

Vlt könnte man fürs raus-rein so ne Art Zeitfenster setzen ohne das die Gesamtdauer der Teamzugehörigkeit auf 0 gesetzt werden würde.

Mir könnte da z.b. 30 Minuten-60 Minuten vorschweben weil ein raus-rein ja an sich innerhalb von 2 Minuten erledigt ist für die Spieler (zumindest bei mir im Team wo wir es veranstaltet hatten um 3 Trophis abzuladen zu Anfangszeiten unseres Teams).Denn ehrlich gesagt würde ich es ohne das man auch solche Dinge bedenkt scheisse finden (jedes Team hat eine andere Spielweise.Manche lassen es bzw sind kein Fan von,andere fabrizieren es öfter,andere wiederum haben schlicht und einfach nicht die Donis um Trophis freizugeben so das diesen Team fast keine andere Wahl bleibt usw).Wenn das mit bedacht wird wie z.b. das raus-rein mit z.b. nen "Zeitfenster" hätte ich im grossen und ganzen nix mehr gegen einzuwenden nach genaueren nachdenken.

Wenn es ohne das solche Faktoren wie oben geschrieben umgesetzt werden würde wäre es richtig mies weil dann (wieder mal) ne Taktische Komponente wegwäre im Spiel.



#46 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Mai 2017 - 13:16

Das ist dann aber auch wieder so ne komplizierte Sache - und wie genau soll das geregelt werden usw.   :D

 

In meinen Augen keine gute Idee. So komische Ausnahmen würd ich erst gar nicht einbauen. 



#47 Magicman

Magicman
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 14:11

hallo, ich möchte kurz meinen senf dazu abgeben und eventuell einen alternativ vorschlag einbringen.

 

einerseits finde ich es traurig das man sich die treue seiner Helden "erkaufen" muss, andererseits ist wirklich nichts dagegen einzuwenden wenn die Helden eines teams für gewisse "Heldentaten" und erfolge belohnt werden, ihr müsst es mal so betrachten, jeder einzelne spieler wird doch auch für die treue zum spiel belohnt, jeden tag bekomme ich zumindest ein paar münzen und Erfahrung und auch donuts weil ich mich einlogge, ist doch quasi das gleiche Thema.

 

so nun zu meinem vorschlag, moment ich hol ein wenig aus: also ich habe bei uns so eine art kleines motivations system eingeführt, es gibt ja im emojifenster alle möglichen smileys und Emojis die man an seine chatnachrichten anfügen kann, so auch die Sterne (münzstern, erfahrungsstern, donut, und so weiter)

so, wenn also einer unserer Helden viele coins spendet, dann erscheint im chatfenster die Meldung:

"Magicman vergibt den Münzstern an soundso" oder auch "Magicman vergibt einen Stern für Großzügigkeit an soundso"   oder wenn über die hälfte des teams gleichzeitg online ist dann erscheint

"Magicman vergibt an alle anwesenden einen Stern für Aktivität"

 

das ist eigentlich nur ein kleiner spaß von mir, aber viele im team freuen sich darüber und bedanken sich teilweise sogar, was mich wiederum auch freut.

 

ich möchte also hiermit nicht vorschlagen das die teamtreue erkauft wird, sondern das so eine art motivations system eingeführt wird, um bestimmte Leistungen und erfolge einzelner teammitglieder zu würdigen, was dann auch dazu führt das die Helden angespornt werden zu verbessern

 

ein Beispiel wie das aussehen könnte:

 

 

<(^√^)>  Bonus System  <(^√^)>
-->Anwesenheitsstern- wird an alle anwesenden vergeben wenn der bisherige anwesenheitsrekord erreicht oder überschritten wird (bisher 8 Helden).
-->Münzstern- wird vergeben an alle "großzügigen" Spender.
-->Heroconstern- wird an alle vergeben, die aktiv an den Heroconaufgaben teilnehmen.
-->Donutstern- wird an alle Donutspender vergeben.
-->Fleißstern- wird an alle Helden vergeben die fleißg am leveln sind.
-->Aktivitätsstern- wird an alle sehr aktiven Helden vergeben.
-->Teamstern- wird an alle teilnehmer, für gewonnene Teamkämpfe vergeben.

 

 

dazu sollte es dann auch eine liste geben wo die Helden ihre gesammelten Sterne anschauen können, so wie bei der heroconliste, das herocon system ist ja fdas gleiche nur das es auch eine serverweite Rangliste gibt, und bei der teilnahme an den conaufgaben werden ja nicht nur das team allgemein sondern auch jeder einzelne held belohnt, und mein system soll nur teamintersein um den spielspaß und die motivation zu fördern.

 

edit: und es wäre vielleicht auch ganz nett, wenn man als anführer noch eigene ränge erstellen könnte, so zum Beispiel"donutspender", "Teamplayer", "Aktivist"  etc. um zusätzlich einzelne spieler zu würdigen

 

so das war mein vorschlag, falls ich was vergessen habe werde ich es hier hinein editieren.

 

vielen für eure aufmerksamkeit



#48 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 20:48

Da nun ne weitere Taktische Komponente des Spiel rausgenommen wurde (leaven und anschliessend nicht mehr in dieser dementsprechenden Woche an der Con teilnehmen zu können was echt scheisse ist),kann man meinetwegen den Vorschlag auch so umsetzen wie geschrieben wurde weil man sachliche Kontras bringen kann wie man will und Playata weiss das die meisten es als sehr wichtig empfunden hatten.

 

Auch wenn wir (mein Team)  es schon längere Zeit nicht mehr so machen empfand ich es durchaus als sehr wichtige Möglichkeit bzw Taktische Komponente das raus-rein zu machen zu veranstalten,das hat aber Playata nach und nach mit aller Gewalt versaut diese Taktische Komponente  und hat gegen den Willen der meisten bzw vielen Spieler da nen Riegel vorgeschoben wo manchen Teams noch mehr Spielspass flötern ging.

 

Wenns sein muss setzt es halt um so wie beschrieben weil eh das Gegenteil von dem gemacht wird was von der Mehrheit gewünscht wird.



#49 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Juni 2017 - 22:34

dass das von der mehrheit gewünscht wurde kann ich mir nich vorstellen. aber vlt isses so. vlt isses aber auch lediglich so dass der betreiber absichtlich eine weitere möglichkeit donuts nich kaufen zu müssen weg haben wollte: nämlich den team ausbau ohne echtgeld einsatz übers team turnier. es wird trotzdem spieler geben die daran freude haben und es auch weiterhin tun möchten so lange es das team turnier und donut gewinne gibt. egal was dagegen gemacht wird. und egal wie viele einbußen man dafür mit dem char hinnehmen muss. :P