Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.


Profilbild

Heldentaten für Teamtreue [wird nicht umgesetzt]

Hopper Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
48 Antworten zu diesem Thema

#21 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2017 - 15:49

Würde vorschlagen man macht sobald man das team bereits als team hopper verlassen hat bekommt man für zwei wochen eine Team trophäen bonus sperre

 

 

Die Team Trophäen bonus sperre wird aufgehoben sobald der team hopper ein neues team gefunden hat darf er nach zwei wochen wieder den  trophäen bonus vom team benutzen

 

So hört das denke ich mal auf gibt ja auch viele wechseln wegen trophäen allgemein

 

Die sperre vom Trophäen Bonus Könnte irgendwo anzeigt werden sobald der team hopper das neue team

gefunden hat

 

Der Team Hopper weis dann bescheid nach zwei wochen darf der erst von dem neuen team den trophäen Bonus wieder benutzen.

 

Team Hopper darf nicht belohnt werden sondern bestraft werden.

 

Ich selber war ein team hopper und finde es nicht richtig den dann noch wie weihnachten zu beschenken

Sondern der muss schon eine strafe bekommen die so richtig hart sitzt. :)



#22 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 02:17

ja das wäre auch mir ein großes anliegen dass taktisches leaven möglich is ohne einbußen. vlt kann man es so machen dass das leaven nich zählt wenn man am selben tag zurück ins team geht? ins selbe team natürlich.

 

Das kann ich nicht nachvollziehen. Man hat auch bei andere Strategien Einbußen. Ich sag nur Nacktchars...

Wenn es Strategisch notwendig ist, lehnt man halt für einer Zeit Belohnungen und ggf. Medaille als Ehrung und Anerkennung für Teammitgliedschaft ab.

 

Okay, man könnte 24 Std. Zeitbegrenzung einführen, in der man die Chance hat, ohne Verlust zurück ins Team zu kommen. Aber wäre quatsch, da man zwischendurch in ein anders Team geht und dadurch die Belohnung futsch wäre. Muss man also in kauf nehmen. Ich glaube sowieso das nur wenige leaven oder?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#23 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 07:12

 

Okay, man könnte 24 Std. Zeitbegrenzung einführen, in der man die Chance hat, ohne Verlust zurück ins Team zu kommen.

 

Aber wäre quatsch, da man zwischendurch in ein anders Team geht und dadurch die Belohnung futsch wäre. Muss man also in kauf nehmen. Ich glaube sowieso das nur wenige leaven oder?

24 Stunden Begrenzung wäre ne Möglichkeit.Wenn man dann sofort in sein Team zurückkehrt geht alles weiter wie immer,aber wenn  man zwischenzeitlich in einen anderen Team gehen würde wäre die Belohnung natürlich futsch...

 

Du schreibst das gar nicht mal so viele leaven würden...Das sind viel mehr als du glaubst welche das Team kurz leaven.Sei es wegen Wochentunier bei nen Downfight z.b. oder sei es um ne Trophi abzustossen.Von daher sind es bedeutend mehr Spieler als teilweise angenommen wird welche ein raus-rein veranstalten.

Denn warum sollten die Spieler,welche alle Taktischen Möglichkeiten ausnutzen bzw ihre Teams da unterstützen bestraft werden.Denn ich denke das wenn man Teamtreu ist und Zeitgleich mitzieht im Team was sowas angeht wie z.b. ein raus-rein auch gewürdigt werden sollte weil das doch ein Zeichen ist das diese Spieler alles für das Team tun und da auch keine Abstriche machen sollten bei einer Auszeichnung was Teamtreue angeht.



#24 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 08:32

Ich bin dagegen dass jemand belohnt wird, wenn er das Team verlässt und wenn es nur für ein paar Minuten ist. Wenn ein Team meint, es möchte in dieser Art und Weise spielen - dann muss man die Konsequenz eingehen keine Belohnung zu erhalten. 



#25 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 08:40

Wäre wenigstens eine Lösung für das verschleiern von Teamkämpfen. ;)

 

Man klatscht somit 2 Fliegen mit einer Klatsche. :P



#26 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 08:53

Nunja,mir wärs egal wenn es auch so umgesetzt werden würde das auch bei einem raus-rein die Teamtreue auf 0 wäre weil wir es bei mir im Team nur 1 einziges mal probiert hatten und das auch noch schiefging und trotzdem gewonnen hatten weil zu wenig draussen waren *g*.

 

Prinzipiell seh ich es weiterhin so wie geschrieben weil es auch fast jedes Topteam ab und zu macht um z.b. ne Mut loszubekommen,hätte aber kein Prob damit wenns auch anders umgesetzt werden würde,weil wir es wie gesagt nur einmal mit dem raus-rein veranstaltet hatten und wo es schiefging wir uns so oder so vorgenommen hatten sowas nicht noch einmal zu machen,so das es uns bzw das Team wo ich bin nicht betreffen würde...



#27 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 08:57

Man kann doch eh jetzt eine Trophäe alle 7 Tage abwerfen. Also wozu noch raus - rein machen?



#28 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 09:11

Man kann doch eh jetzt eine Trophäe alle 7 Tage abwerfen. Also wozu noch raus - rein machen?

Da kann es einige Gründe geben.Sei es das manche aus Prinzip keine Trophi freigeben weil man das Update mit dem freigeben nicht gut fand,sei es das man direkt 2 Trophis loswerden will usw.



#29 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Januar 2017 - 17:58

team treue heißt für mich alles (alles) fürs team zu tun. also auch mitziehen bei dingen wie leaven die wohl niemand gern mag. mir kann ein team auch völlig schnurz sein und ich bleib da nur weil ich eh kaum was klicke oder gelegentlich mal rein schaue und mich keiner sonst nehmen würde und ich nich auf die boni verzichten mag zu denen ich selber nix beitrage. ich bin dann ne treue zecke so zu sagen. braucht man auch bei dem akuten spieler mangel. keine frage. wem das genügt...



#30 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 06:56

Hey, für mich wirkt dieses Leaven betrügerisch. Ich komme ohne fragwürdigen Taktiken aus. Ist eine Frage der Ehrlichkeit. 

Außerdem, wenn man zu solchen Mittel greift, ist man eh bereit auf Belohnung zu verzichten oder? Man kann sich ja entscheiden.  ;)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#31 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 07:02

Hey, für mich wirkt dieses Leaven betrügerisch. Ich komme ohne fragwürdigen Taktiken aus. Ist eine Frage der Ehrlichkeit. 

Außerdem, wenn man zu solchen Mittel greift, ist man eh bereit auf Belohnung zu verzichten oder? Man kann sich ja entscheiden.  ;)

Was ist daran bitteschön betrügerisch wenn der grösste Teil hier alle Möglichkeiten des Spiels ausreizt?Willst du damit sagen das der Grossteil hier unehrlich spielt nur weil man z.b. für das Wochentunier nen Downfight macht?Dann müsstest du genauso sagen das die Ehre-Tunierspieler betrügen würden weil die sich Nackt machen.Denn das ist vom Prinzip das gleiche ob man sich nackt macht für einen Downfight bei dem Ehretunier oder ob man kurz raus-rein macht für nen Downfight im Teamtunier,weil es nur sehr selten klappt mit nen Downfight im Teamtunier ohne ein raus-rein zu machen..

 

Sry aber das Argument ist für mich nicht nachvollziehbar...

 

Dann wäre ich entweder dafür es abzulehnen den Vorschlag,oder aber das man die Spieler,welche z.b. nen Downfight machen oder aus anderen Gründen ein raus-rein machen mit zu berücksichtigen,weils da wohl keinen Kompromiss geben würde.



#32 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 07:32

"Dann müsstest du genauso sagen das die Ehre-Tunierspieler betrügen würden weil die sich Nackt machen."

@Devils Angel genau, aber schlimmer finde ich Teams, die leaven.

 

 

Zudem ist das nicht der Großteil, sondern minimal von 25 Millionen Spieler.

 

Daher kann ich den Einwand nicht nachvollziehen und bin deswegen gegen Ausnahme bei Teams, die leaven.

Man wird ja nicht bestraft, wenn diese Taktik benutzt wird, denn man hat nichts zu verlieren.

Die Belohnung wird dann halt später geholt, wenn beim nächsten mal ein anderer Held dran ist.

 

Das selbe wie mit Nacktchars in Teams. Dort wechselt man sich doch auch ab.

Und seien wir mal ehrlich: echte loyale Helden brauchen keine Tricks um erfolgreich zu sein  B)

 

Irgendwie finde ich die Beizeichnung "leaven" bei Teams falsch gewählt. Es müsste nach meine Meinung Rattenclan heißen. 

Und wenn wir schon von Prinzipien reden, dann sind Leaver wie Teamhopper, nur mit Downfight-Motiv ... 

 

Wird Zeit, dass dem ein Ende gesetzt wird. Vielleicht überlegt man sich dann dreimal, ob man die Belohnung fallen lässt. :P


Bearbeitet von TheHierophant, 14 Januar 2017 - 07:52,

TheHierophant+Forum+Signatur.png


#33 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 08:23

"Dann müsstest du genauso sagen das die Ehre-Tunierspieler betrügen würden weil die sich Nackt machen."

@Devils Angel genau, aber schlimmer finde ich Teams, die leaven.

 

 

Zudem ist das nicht der Großteil, sondern minimal von 25 Millionen Spieler.

 

Und woher weisst du das es nicht der Grossteil ist?Spielst du jeweils auf einen Server eines anderen Landes?Denn hier auf den Deutschen Servern sind nur wenige Spieler,so das du es eigentlich nicht wissen kannst und man dementsprechend nur von den Deutschen Servern ausgehen kann.

 

Daher kann ich den Einwand nicht nachvollziehen und bin deswegen gegen Ausnahme bei Teams, die leaven.

Man wird ja nicht bestraft, wenn diese Taktik benutzt wird, denn man hat nichts zu verlieren.

Die Belohnung wird dann halt später geholt, wenn beim nächsten mal ein anderer Held dran ist.

 

Das selbe wie mit Nacktchars in Teams. Dort wechselt man sich doch auch ab.

Und seien wir mal ehrlich: echte loyale Helden brauchen keine Tricks um erfolgreich zu sein  B)

 

Noch mal:Es ist kein Unehrliches spielen und auch keine Betrügerische Art,sondern man versucht das Maximum aus seinen Team/Char rauszuholen mit der Spielweise und Tricks sind es schon gar nicht weil es bekannt ist und es Gang und gebe ist.Nur weil du es nicht so siehst bzw machst in deinen Team wo du bist und ne Handvoll anderer vlt auch solltest du nicht die Spielweise der anderen in Frage stellen weil jeder selber wissen muss wie er mit seinem Team spielt

 

Irgendwie finde ich die Beizeichnung "leaven" bei Teams falsch gewählt. Es müsste nach meine Meinung Rattenclan heißen. 

Und wenn wir schon von Prinzipien reden, dann sind Leaver wie Teamhopper, nur mit Downfight-Motiv ... 

 

So kanns eigentlich nur einer sehen der noch nie oder selten in nen Topteam war oder in nen Team welche vlt nicht das Echtgeld haben um das Team auszubauen und dementsprechend auf Wts angewiesen sind und deswegen nicht die Problematik kennt/kannte.

 

Wird Zeit, dass dem ein Ende gesetzt wird. Vielleicht überlegt man sich dann dreimal, ob man die Belohnung fallen lässt. :P

 

Sagt eigentlich viel über den Character aus wenn man anderen vorschreiben will wie man zu spielen hat 

 

Aber eigentlich driftet es langsam bei uns beiden ins Ot und klinke mich langsam mal raus hier bis neue Argumente kommen.



#34 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 09:18

Ich hab eine Idee!

 

Mal angenommen, es wird so umgesetzt, dass man Medaillen erhält, die diverse Extras bringen & einmalige Belohnungen für das erwerben der Medaillen.

 

Im neuen Feature Heldenversteck, könnte man Medaillen in einem Tresor lagern.

Dieser Tresor ist mit Abwehrtechnik geschützt und benötigt zusätzlich Material. 

Bei der Lagerung der Medaillen im Tresor verlieren sie kontinuierlich Punkte durch bspw. Angriffe von anderen Heldenverstecke - je nach dem wie gut der Tresor geschützt ist.

 

Im Tresor gibt es mehre Fächer, in der unterschiedliche Medaillen von Wert gelagert werden können. Medaillen können nicht von andere Heldenverstecke geklaut werden, sondern nur die Punkte bei Kämpfe reduzieren.

 

Legt man eine Medaille wieder an, können sie durch Aktivitäten im Team wieder aufgebaut werden, damit sie ihre ursprünglichen Wert + Belohnung erhalten. Dies würde nur gehen, wenn man im selben Team ist, in der man die Medaillen erhalten hat.

 

Damit sind diverse Taktiken wieder möglich.   :)

 

Für andere Helden wäre die Lagerung im Tresor auch sinnvoll. Die Medaillen könnten bspw. beim Heldenversteck die Wartezeit beim aufbauen der Räume reduzieren. 

 

Wie wäre das?

 

 

PS.: @Devils Angel, ich weiß auch wie schwer das ist, aber habe trotzdem eine andere Ansicht zu diversen Spielweisen. Dazu stehe ich auch.

Was sagt das über mein Charakter aus? Vielleicht auch, dass ich das ausspreche, was andere nur denken.

 

Ich könnte das ganze auch verdrehen und dir vorwerfen warum du Belohnung für Spielweisen ablehnen würdest, die diese Strategien -  wie das Leaven, nicht nutzen und damit das noleave-Spielweise in Frage stellst, indem du die Spieler die mögliche Belohnung verwehrst - weil ein kleiner Teil der Helden sich ausgegrenzt fühlen würde, aus "Prinzipien". Was würde das über dich aussagen? 

 

Es wäre eine Diskussion auf persönliche Ebene und die sollten wir dann via PN austragen. Falls ich mit meine Meinung im vorigen Beitrag dich oder jemanden anders gekränkt habe, dann tut es mir leid. Es war nicht so gemeint. Deswegen auch die Smileys ^^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#35 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 10:36

Ich könnte das ganze auch verdrehen und dir vorwerfen warum du Belohnung für Spielweisen ablehnen würdest, die diese Strategien -  wie das Leaven, nicht nutzen und damit das noleave-Spielweise in Frage stellst, indem du die Spieler die mögliche Belohnung verwehrst - weil ein kleiner Teil der Helden sich ausgegrenzt fühlen würde, aus "Prinzipien". Was würde das über dich aussagen? 

 

Das sagt über mich aus das ich mich bemühe allen soetwas wie Belohnungen für Teamtreue zu ermöglichen egal welche Spielweise man hat

 

 

 

Zu deinem Vorschlag:

 

Wäre vlt ne Idee die man noch ausbauen könnte,wobei ich persönlich da eher dafür wäre erst einmal abzuwarten wie sich das Feature Heldenversteck allgemein entwickeln würde.



#36 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 15:38

Hey, für mich wirkt dieses Leaven betrügerisch. Ich komme ohne fragwürdigen Taktiken aus. Ist eine Frage der Ehrlichkeit. 

Außerdem, wenn man zu solchen Mittel greift, ist man eh bereit auf Belohnung zu verzichten oder? Man kann sich ja entscheiden.  ;)

 

nein. man spart einfach 40 donuts. donuts die die meisten teams nämlich nich haben oder erübrigen können weil melonen ja auch donuts kosten. wer trotzdem seine chance auf trainingstrophäen nutzen möchte (und nach dem trophäen upate sind die chancen dafür recht gut) hat keine andere möglichkeit zb mut trophäen los zu werden als diesen weg. und das muss man wenn man platz haben und/oder stark genug sein will das zu schaffen. ne vt bekommt man ja kaum noch rein weil es einfach viel zu viele (bessere) trophäen gibt. und bestraft is man schon wenn es sich um den eigenen angriff handelt und dadurch team ehre im turnier fehlt. also warum sollten diese teamies sich dann entscheiden müssen ob sie lieber auf den bonus oder auf training verzichten? wäre ein mal mehr p2w und muss nich unbedingt sein. heißt ja nich dass man es toll findet. manchmal gehts eben nich anders.

 

aber hier im thread geht es nich darum ob man leaven mag oder nich. ich wollte nich ins ot abdriften. sagst du ja oben selbst. die idee das ganze mit dem heldenversteck zu kombinieren finde ich grundsätzlich erst mal ganz gut aber müsste sicher erst ausgefeilt werden. bzw erst mal muss das neue feature vernünftig laufen...



#37 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 14:02

Was sagst ihr zu der Idee Tresor & Medaillen, neben die Heldentaten, die man durch Teamtreue erfüllt...?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#38 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 00:19

kann grad nich erfassen wie du das meinst. weiß nur dass man mit dem ausbau der vorhandenen räume schon mehr beschäftigt sein wird als einem lieb is. besonders wenn ein ausbau nachher ne woche lang dauert und man säntliche ressourcen braucht die im lager sind. und wenn das lager voll is bevor der ausbau davor fertig is und man warten muss... wird man ausgeraubt.

 

ich versteh den sinn und nutzen des tresors also nich bzw kanns mir grad nich vorstellen. boni auf boni find ich nie gut. auch würde ich zb trainingseinheiten oder sonstige wertvolle belohnungen nich freiwillig dort lagern wo sie mir gestohlen werden können und auch noch ressourcen und münzen kosten.

wenn es belohnungen für team treue gibt dann sollten diese eben genau das sein: eine (kleine) belohnung. aber nich so wuchtig dass man dafür noch ressourcen und coins opfern muss um sie zu verteidigen wenn man sie bekommen hat. sollte eher so sein wie bei den sammlungen und ht: einfach bei bedarf abholen können ohne großes trara oder zeitdruck. aber vlt meinst du was ganz anderes?



#39 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 09:38

An sich ein guter Ansatz und der Grundgedanke ist sehr unterstützenswert aber es wird ein riesiges Thema zu sehr verdrängt:

 

Was passiert rückwirkend?

Bekommen lp rückwirkend die Belohnungen, Medaillen oder was auch immer?

Was ist dann mit Helden, die beim damals üblichen leaven das Team verlassen mussten damit die Schrottrophy geht, weil sie ohne leaven den TK "versaut" hätten und das Team dann somit geschwächt?

Ich sehe als teamtreuer Spieler, der aus einem Team geekelt wurde und in einem anderen Team leaven musste, weil er sonst den TK gewonnen hätte nur Nachteile aus der rückwirkenden Belohnung.

Und ohne eine solche rückwirkende Belohnung bin ich eh dagegen - habe genug Heldentatenbelohnungsbetrug erlebt mit nachträglichen Anpassungen und Änderungen.

 

Gute Idee aber schlecht gleichberechtigt umsetzbar - DAGEGEN


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 11:23

Also rückwirkend sollte es nicht zählen finde ich.Das sollte dann für alle bei 0 anfangen.

 

Der Ansatz es irgendwie mit dem Heldenversteck zu verknüpfen ist vlt nicht so schlecht und Ausbaufähig,aber ich persönlich enthalte mich erst mal bei allen Ideen/Verbesserungsvorschlägen was das Heldenversteckt angeht bis es da ist und man genau sieht wie es genau von der Praxis her aussieht.Wenn man dann genau merkt wie es mit dem Heldenversteck funzt bzw sieht wielange es mit Ausbau der Räume dauert und wie viele Resis alles kostet,dann bin ich auch gerne bereit mich an Vorschlägen bzw Ideen was das Heldenversteck angeht zu beteiligen.