Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Teamtunier - Weg mit den 1-2 man Teams!

Teamtunier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 20:33

Hallo Kommunitie,

mich stört es das im WT Team aktive (28-30 Mann) Teams schlechter dastehn aufgrund von "Eintagsfliegen Teams" mit meist 1-2 Mann Teams die sich eh nicht lange halten/neugegründet wurden und die donis aus dem WT den Teams die wirklich was damit anfangen können somit wegnehmen.

 

Hier mal paar fakten wie es momentan bei meinen Servern aussieht:

 

Server 7:

 

Platz 1: 3 Mann Team, Gegründet am 26.12.16

Platz 2: 1 Mann Team, Gegründet am 27.12.16

Platz 3: 4 Mann Team, Gegründet am 29.03.14

Platz 4: 7 Mann Team, Gegründet am 3.10.16

Platz 6: 4 Mann Team, Gegründet am: 28.05.16

 

Server 8:

 

Platz 1: 2 Mann Team, Gegründet am: 27.07.16

Platz 2: 2 Mann Team, Gegründet am  22.08.16

Platz 3: 2 Mann Team, Gegründet am 26.11.16

 

Ich könnte das gleiche auch mit S10 aufzeigen wenn das an fakten nicht reicht... oder Ihr schaut einfach mal wie es bei euch ist an um das Problem zu verstehen.

Ich sag aber auch noch mal gern was mich pers. stört:

1-2 Mann nehmen 28-30 Mann Donuts weg mit dem sie z.B Premium Trainingsbooster Kaufen könnten.

 

Ich hätte auch nen vorschlag wie man dem entgegen wirken könnte:

  1. Ein Team muss mind. 3 Wochen existieren um am Wochentunier teilnehmen zu können
  2. Ausnahme dabei, wenn der Server neu eröffnet wird zählt natürlich auch schon die erste Woche.
  3. In einem Team müssen mindestens 10? Mitglieder sein damit es im Teamtunier teilnehmen kann

Alternativ ein Malus auf die Ehre mit bezug auf die Anzahl der mitglieder z.B:

1 Mitglieder - Ehre/3 (33% der ehre die eigentl. gewonnen werden konnte)

2 Mitglieder - Ehre/2

jedesweitere Mitglied reduziert den Malus um 5% jedoch kann man max. 100% der Ehre bekommen die einem zusteht.

 

Die Zahlen sind jetzt einfach von mir in den Raum gestellt aber denke das Grundkonzept dahinter ist verständlich. Diese 1-2 Mann Teams die man nach kurzer eh wieder von der Bildfläsche verschwinden raus zu nehmen aus dem Tunier!

 

Wie denkt Ihr darüber? Sollte Playata dem nen Riegel vorschieben oder findet Ihr das es einfach so weiter gehn soll?

Bin auf euren Feedback gespannt.

 

P.S Ich bin mir nicht sicher ob der Thear nicht doch ehr zur Kategorie "Meinung&Kritik gehört aber da nen Verbesserungsvorschlag beinhaltet hab ichs erst mal hier eingebracht. Mods könnens aber auch verschieben, wenns nicht hierher passt^^



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Januar 2017 - 23:25

Ich find es ok.Ich spiel z.b. auf einen Server anonym alleine in einen Team.Warum sollte man mir z.b. die Möglichkeit nehmen Donuts gewinnen zu können nur weil ich auf einen Server alleine spielen möchte?

Ich finde das man da keinen Riegel vorschieben sollte weil es genügend Spieler gibt welche alleine oder nur mit 1-2 Freunden zusammen spielen wollen.Warum diesen kleinen Teams dann die Möglichkeit nehmen welche alle Teams haben?



#3 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:10

sag mal gehts noch??? das hier is ein spiel! wenn jemand team turnier spielen möchte dann soll er das tun dürfen. und das geht nun mal besser in einem team mit weniger leuten. ansonsten stimme ich auch devilsangel absolut zu. wie kommst du auf die idee dass deinem oder einem anderen team die turnier donuts zustünden? darauf hat jedes team das selbe recht das sie erkämpfen kann. unabhängig vom ausbau oder dem rang oder trophäen besitz. dabei spielt es auch keine rolle ob das team schon länger existiert oder erst neu gegründet wurde und sich so ein paar donuts für den ausbau erspielt.

deine beschränkungen die du vorschlägst kann ich zwar sachlich nachvollziehen. aber finde diesen vorschlag bzw thread schon reichlich arrogant. allein der titel *weg mit den 1 - 2 mann teams*... unglaublich...

 

/ dagegen!!



#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:13

Ah schön jemanden zu haben die stellvertrettend für die "andere Seite" sprechen kann.

 

Hätte da zunächst paar fragen:

  • Warum Teamdonuts absahnen wollen, wenn du eh alein und somit in keinem ausgebauten Team spielen willst?
  • Gehts nur ums Ego? Nach dem Motto "Guck mal wie toll ich bin, hab was im Team WT gerissen obwohl ich kein Team bin als einzelperson hihi :P "
  • Wofür würdest du die (mit unfairen mittel) erschlichenen donuts nutzen?

 

Edit:

@Joe

Es ist meine sache wie ich schreibe deine beurteilung kannst du dir sparen. Bleib einfach beim Thema wenn du dazu was beitragen willst. Ich schreib auch nicht was ich über deine schreibweise gerade denke auch wenn ich es nicht gut finde - dieses Belehren wollende ;)

 

"und das geht nun mal besser in einem team mit weniger leuten"

Also gibbst du zu das Teams mit mehr spieler und älter sind benachteiligt werden beim Tunier. Danke für die bestätigung.

 

"deinem oder einem anderen team die turnier donuts zustünden?"

Das Sie mir oder einem bestimmten Team zustehn steht da nirgends. Richtig lesen muss du schon selbst.

 

"darauf hat jedes team das selbe recht das sie erkämpfen kann"

Dies ist nicht gegeben. Wenn du beitragen willst und dir meine vorschläge nicht gefallen mach eigene wenn du hier was beitragen willst.

 

Allg. deinem schreibstill zu beurteilen (ok jetzt mach ichs doch^^) bist du gerade sehr emotional.

Komm erst mal runter bevor du überhaupt was schreibst, würde ich vorschlagen :)



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:20

Wo steht bitteschön das mein 1 Mann Team nicht ausgebaut ist?Die kleinen Teams nutzen die Donis genauso wie die anderen Teams für den weiteren Ausbau,Melonen usw.Was ist unfair daran wenn man alleine in einen Team spielen will,aber die gleichen Möglichkeiten nutzt welche alle Teams haben?Eventuell solltest du was diese Sache angeht mal deine Meinung überdenken,weil auch 1-2 Mann Teams es verdient haben wenn die im Wt gewinnen so wie alle anderen Teams auch.



#6 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:27

mit unfairen mitteln erschlichen sind die donuts nur dann wenn diese kleinen teams mit multis betrieben werden. ansonsten is niemand darüber rechenschaft pflichtig ob er sein team ausbauen möchte oder wie er spielen mag. das is jedem selbst überlassen. man kann die donuts für den ausbau nutzen um dann eine aufholjagd zu starten. man kann sie nutzen um sich die großen team booster zu leisten (ja das is auch ok wenn man alleine spielt). und wenn es jemandem ums ego geht (was ich nich nachvollziehen kann da es nur eine spielfigur is) is das ebenfalls in ordnung. unser team stand heute auch auf platz 11 aber trotzdem kein grund sich über andere erheben zu wollen. ;)



#7 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:42

@Joe

Ich muss dich enttäuschen Joe, dieser sich über andere erheben wollende Ahmet is nur in deiner fantasie.

Wo schreib ich das Devil rechenschaft ablegen muss?

 

Du legs mir sachen in den mund. Kann es sein das du von dem Problem der definitiv da ist - wie die fakten oben Zeigen - ablenken willst?

So brauchen wir nicht weiter diskutieren. Du hast deine Meinung kundgetan. Wenn du zu lösung des Problems nicht beitragen mags versteh ich es.

 

Ich finde nicht das es einem 1 man "team" oder auch 2 mann Team zusteht im Team WT mitzumachen. Das ist meine Meinung. Ihr 2 könnt es finden wie Ihr wollt. :)

Es sollte sich auszahlen wenn man so ein 30 mann team zusammen halten kann. . Da es um einiges schwieriger auch ist zu pflegen und organisieren. Dazu kommt noch das wie Joe richtig festgestellt hat Teams mit deutlich weniger spieler es leichter haben dort Donuts abzustauben.

Es profitieren auch viel mehr leute von den donis. Ausserdem würde es vllt auch den mitgliedermangel entgegenwirken...

Wer Aleine spielen will kanns ja machen, Mein Vorschlag verbietet es ja nicht. :)

 

Eine weitere Umsetzungsmöglichkeit:

Man könnte auch die Teamehre im WT abhänig davon machen wieviele Spieler es in einem Team gibt. Stell mir nur die Berechnung etwas schwieriger vor bin aber auch kein programmierer.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 00:48

 

Wer Aleine spielen will kanns ja machen, Mein Vorschlag verbietet es ja nicht. :)

 

Klar der Vorschlag verbietet es nicht,aber du willst die spieler welche gerne alleine spielen möchten bestrafen indem du diesen Spielern die Möglichkeit nimmst Donis gewinnen zu können.



#9 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 01:13

doch ahmet genau das tust du. du möchtest die rechte anderer spieler beschneiden zu deinen eigenen gunsten. nur weil dir es ungerecht erscheint und du weniger donuts für dein team hast. ich kann das durchaus verstehen. aber genau so gut könnte ich einen thread aufmachen der verlangt dass teams die länger als eine woche train truphen haben diese abgeben müssen an teams in denen nur zwei leute sind weil die sonst keine chance drauf haben. nur mal fiktiv.

 

[...] Kann es sein das du von dem Problem der definitiv da ist - wie die fakten oben Zeigen - ablenken willst?

So brauchen wir nicht weiter diskutieren. Du hast deine Meinung kundgetan. Wenn du zu lösung des Problems nicht beitragen mags versteh ich es.

 

--> es gibt kein problem. es is nur für dich hinderlich an team donuts zu kommen. für die spieler in den teams die du *weg* haben möchtest gibt es aber kein problem.^^

 

 

Ich finde nicht das es einem 1 man "team" oder auch 2 mann Team zusteht im Team WT mitzumachen. Das ist meine Meinung. Ihr 2 könnt es finden wie Ihr wollt.

 

--> du findest nich dass jeder so spielen können sollte wie er möchte? nur du? und findest das wirklich nich arrogant? na dann...

 

 

Es sollte sich auszahlen wenn man so ein 30 mann team zusammen halten kann. . Da es um einiges schwieriger auch ist zu pflegen und organisieren. Dazu kommt noch das wie Joe richtig festgestellt hat Teams mit deutlich weniger spieler es leichter haben dort Donuts abzustauben.

Es profitieren auch viel mehr leute von den donis. Ausserdem würde es vllt auch den mitgliedermangel entgegenwirken..

 

--> es zahlt sich für ein großes team aus. nur eben nich in form von automatisch jede woche zufließenden team donuts. sondern durch den spaß in einer größeren gemeinschaft. durch gute trophäen und boni. und durch geringere pro kopf kosten. an guten mitgliedern mangelt es so ziemlich jedem team. aber kein grund andere spieler zwangsverpflichten zu wollen die sicherlich aus gutem grund so spielen wie SIE möchten und nich wie DU es möchtest.^^

 

 

Eine weitere Umsetzungsmöglichkeit:

Man könnte auch die Teamehre im WT abhänig davon machen wieviele Spieler es in einem Team gibt.

 

--> nein denn damit nimmst du diesen teams jegliche chancen im team turnier. es is schwer genug mit wenig leuten immer schlagbare gegner zu finden die ausreichend ehre abgeben. kleine teams haben diesen nachteil ja schon. den willst du noch vergrößern?

 

ich bin jetzt hier raus. keine ahnung was du in den vorigen posts nun noch nachträglich editieren musst. und ja du hast devilsangel rechenschaft abverlangt. denn du hast ja speziell nach dem warum gefragt zb in #4 

 

 

Geschrieben: Heute, 00:13

Ah schön jemanden zu haben die stellvertrettend für die "andere Seite" sprechen kann.

 

Hätte da zunächst paar fragen:

  • Warum Teamdonuts absahnen wollen, wenn du eh alein und somit in keinem ausgebauten Team spielen willst?
  • Gehts nur ums Ego? Nach dem Motto "Guck mal wie toll ich bin, hab was im Team WT gerissen obwohl ich kein Team bin als einzelperson hihi :P "
  • Wofür würdest du die (mit unfairen mittel) erschlichenen donuts nutzen?

-------------------------------------------------------------

ps: wenn du meine wortwahl belehrend findest dann liegt das evtl daran dass du dir selbst nich zuhörst. lies mal was du schreibst. was du anderen in den mund legst. schon allein der letzte punkt bei deinen fragen *erschlichene donuts*. nur weil sie allein im team turnier.. boah nee ich muss hier weg.

-------------------------------------------------------------

 

halt... eine sache da geb ich dir recht. wenn man oben steht im ehre ranking als team... dann bekommt man zwangsläufig zu wenig ehre fürs team turnier. hat also kaum chancen auf nen wirklich guten platz wenn es turnier teams gibt. wenn man hier ansetzen würde so dass es auch den top teams möglich is... fände ich gut. aber das is das selbe wie beim pvp turnier. würde das rauf und runter überflüssig machen. aber denke das is leider so gewollt...



#10 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 01:31

@Joe

wie ich seh machst du nach dem gleichen schema weiter. Auf das Persönliche was du mir da andichten willst geh ich nicht ein. Eigentlich ist nix neues dazu gekommen, nur wort- und tatsachenverdreherei. "Unsachlicher Müll" von dir wird von mir einfach ignoriert.

Hier mal ein beispiel wo du was behauptest:

"nein denn damit nimmst du diesen teams jegliche chancen im team turnier. es is schwer genug mit wenig leuten immer schlagbare gegner zu finden die ausreichend ehre abgeben. kleine teams haben diesen nachteil ja schon. den willst du noch vergrößern?"

 

wo dich aber das WT ergebnis lügen straft.

 

Davon mal ab gehst du nicht wirklich auf den vorschlag ein. Man könnte ja über den Malus reden den die 1-2 Mann "Teams" auferlegt bekommen sollen. Teams mit Trainingstrophäen werden nun mit dem 15% extrem gestraft. Ich erwähns auch nur weil du es als "argument" eingebracht hast so das extrem schwächer Team diese deutlich stärkeren teams schlagen können.

 

P.S

Auch wenns wohl wieder nur so ein Angriff auf meine Person darstellen sollte. Ich hab nur rechschreib fehler nacheditiert bis auf den einen Beitrag so ich das Editiren gekenzeichnet habe. Das musste ich nachträglich machen weil ich deinen Beitrag erst nach verfassen gesehen hab und kein doppelpost machen wollte... Kindergarten.



#11 Langsamlevler

Langsamlevler
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 01:36

ich lehne den vorschlag ab, und empfinde diesen als unsozial. da es auch immer wieder teams gibt, die die donuts für den vollausbau, allein durch wochetunier zusammen kriegen, und dann bei voller mann/frau stärke, kann ich nur sehen, das es nicht an der anzahl, sondern an der teamfähigkeit, der team mitglieder liegt.



#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 01:50

ich lehne den vorschlag ab, und empfinde diesen als unsozial. da es auch immer wieder teams gibt, die die donuts für den vollausbau, allein durch wochetunier zusammen kriegen, und dann bei voller mann/frau stärke, kann ich nur sehen, das es nicht an der anzahl, sondern an der teamfähigkeit, der team mitglieder liegt.

Starkes stück... Einfach zu behaupten, die es läge an den 30er Teams selbst das sie es nicht schaffen... Dabei sagst du sehr vieln Sie seinen versager.. Da fehlen mir die Worte xD

 

Das wort Sozial solltest du auch noch mal nachschlagen. Aber gut wenn man in einem 1 Mann "Team" ist muss man das wort nicht kennen^^



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 01:53

@ahmet: wer hier wohl persönlich wird...?

 

@langsamleveler: ja das auch. aber wo schon die großen teams probleme haben genug leute mit starken chars zu bekommen haste das als kleines turnier team erst recht. zumal nich mal va da is geschweige denn trophäen. heißt wenn man nich jahrelang turnier spielen möchte bis zum va weils maximal für top ten reicht muss man regelmäßig in den downfight. genau wie beim normalen pvp ehre turnier auch. sonst kann man die teams die genug ehre geben einfach skilltechnisch nich mehr schlagen.

 

will sagen dass beide seiten vorteile aber auch nachteile haben. nur den eigenen nachteil raus zu stellen ohne den rest sachlich zu beleuchten oder drauf einzugehen lässt eine diskussion eh nich zu. schade. ich hab bisher jeden vorschlag egal von welchem te abgelehnt der nur auf den eigenen vorteil bedacht is und dazu noch die rechte anderer spieler beschneiden möchte. und ich tue das auch mit diesem vorschlag. 



#14 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 02:17

Ich weiß wann ich persönlich werde joe keine sorge ;)

 

Es geht hier auch nicht darum Spieler zu beschneiden. Ich habe Argumentiert warum ein Team mit mehr spieler besser dastehn sollte. Ich versuchs noch mal so: schon mal dran gedacht das es nicht jedem um die Finanzierung des VA geht?

Man kann das Team WT wie es ist auch nur so zum spaß/ego willens missbrauchen. Wer sagt den das ich runter muss mit Team Ehre?

Wenn ich merk ich krieg nicht mehr soviel Ehre kann ich ohne probleme ein Neues Team machen und weiter hin mit leichtigkeit Oben ansiedeln.

Warum sollte wer so ein Missbrauch machen?

  • Weils geht!
  • Um den Teamtrainingsbooster zu kaufen
  • Sein kleines Ego aufzupolieren?

 

Davon mal ab ich beobachte das ganze spiel im WT ja schon länger ;)

Diese Teams könen Wochen- Monatelang Top 3 plätze sich sichern. Mit dem Einzelspieler WT ist es nicht wirklich zu vergleichen wo man 1 max. 2 Wochen Donuts holt und dann wieder runter muss und dann hat man z.B bei Ehre den nachteil das man ne längere Zeit kaum Münzen kriegt obwohl man viele duelle machen muss.



#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 02:27

ein team mit mehr spielern steht bereits besser da. schrieb ich oben.

 

schon allein dass du den turnier gewinn kleiner teams als missbrauch und erschleichen von donuts bezeichnest zeigt mir aber dass jegliche diskussion hier unmöglich is. du beschneidest sehr wohl bzw möchtest es. und es geht wie gesagt auch nich darum ob du die gründe der anderen spieler nachvollziehen kannst oder sie gut findest. löse dein problem indem du bei dem eigenen team ansetzt. nich indem du die konkurrenz auf diese art aus dem weg zu schieben versuchst.



#16 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 03:23

//Dagegen...

 

Als erstes mal Ahmet, es heißt nicht "der Problem". Das schreibe ich jetzt natürlich nur, um mich über dich zu erheben, genauso wie ich aus diesem Grund das Wochentunier gewinne...

 

Sach mal, wieso sollten diese Donuts, die oft kleine Teamsbekommen unfair erschlichen sein? Alles, was das spiel an Möglichkeiten bietet ist nicht unfair und erschleichen kann man Donuts nur durch Bugs.

 

Dein Vorschlag, dass Teams mindestens 10 Mann haben sollten, bevor sie am Wt teilnehmen dürfen ist sehr sehr schlecht durchdacht. Dann kommen noch mehr Teams vor, die mehrere Mitglieder mit dem gleichen Namen haben, aber ne andere Zahl dahinter. Und nein, dass sind nicht alles Freunde, die das lustig fanden. Meld dich mal auf s4 an, lieber Ahmet und versuch, 10 Mann in dein NEUES Team zu bekommen. Dann siehst du, dassdies fast unmöglich ist. Zudem stehen den kleinen Team die Donuts genauso zu, wie dir, da auch Menschen in diesen Teams aktiv spielen und sich Mühe beim Suchen der TK's geben. Zudem ist es sehr klug( ob beabsichtigt oder nicht) dass kleine Teams es leichter im WT haben, da diese ja auch noch alles ausbauen müssen, wofür die großen teams keine Donis mehr brauchen.

 

Ich schreib ja normalerweise "LG" hier drunter, aber Leuten, die anderen nichts gönnen, denen gönne ich auch meine Lieben Grüße nicht...

 

Wobei...

Liebe Grüße an Joejuana Und DevelsAngel:P



#17 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 12:04

@ Ahmet

 

ich bin dagegen und ganz ehrlich: 

 

1. Lern mal Rechtschreibung, wie bei dem Wort "gibbst"

 

2. Du führst dich hier total aggressiv,arrogant,provokant und unsozial auf und gönnst kleinen Teams gar nix.

 

3.Du regst dich über die Teams extra auf nur um dich selbst bereichern zu wollen.

 

4.Die Top Teams haben eh genug Donis (sollten es zumindest haben) und da kann man auch den Neuankömmlingen den Ausbau gönnen und die Booster.

 

5.Dein Team ist doch eh voll ausgebaut.Was willst du mehr?

 

6. Du kommst mit deiner unsachlichen,kleinkindheulenden Kritik total gierig nach Donis rüber.

 

7.Von mir kriegst du weder ein frohes,neues Jahr noch ein LG.

 

Tschüss Ahmet,dir ist nicht zu helfen und damit bin ich raus.

 

LG an alle anderen und frohes,neues Jahr an alle denen ich es noch nicht gewünscht habe. :)



#18 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 12:45

Hmmm... 

 

Einerseits fände ich es gut, wenn die neuen Teams ne bestimmte Zeit warten müssten, um im WT mitzuspielen, da man bestimmt somit schon einige Eintagsfliegenteams und Multiacc-Teams die Laune entzieht. (muss nicht -> kann aber)

 

Bei den anderen Punkten muss ich Joejuana recht geben, jeder soll so spielen können wie er will und ich sehe es auch nur als sozusagen "geklaut" an (wenn überhaupt), wenn die Teams nur 1 mal,maximal 2 mal am Teamehreturnier teilnehmen(und dann gelöscht oder inaktiv werden), denn dann hätten die aktiven Teams mehr von gehabt. Darum gehts mir jetzt.

 

Zu dem Thema mit der wenigen Ehre fürs Teamturnier....vlt. muss man dann irgendwas einführen was sich von der "wirklichen" Ehre (Ranglisten Ehre, geht nur ums Teamturnier) unterscheidet. Sagen wir mal man greift das Team abcdefg an.

Man ist aber in der Rangliste erster und dieses Team ist 3. Ehregewinn liegt bei ungefähr 600 ehre (oder weniger) sagen wir mal. Dann könnte man ja z.B. auch noch WT-Ehre gewinnen (+400 mehr -> 1000 WT-Ehre) die nicht angerechnet werden.

Natürlich bleibt das maximum bei 1900 (oder wo es auch liegt) -> d.h. nur Teams mit viel Ehre können diesen "Bonus" erhalten bzw. kleinere Teams erhalten bei mehr Ehregewinn einen kleineren Bonus (welche NUR fürs WT gelten! Sodass ein Gleichgewicht entsteht, und große Teams genau so eine Chance auf den ersten Platz im Teamehreturnier haben, wie kleinere Teams. Natürlich sollte noch ein Vorteil an mehr GRUNDEHRE gewinn bestehen bleiben. 

Oder so ähnlich, wollte da nur so halb an die Problemlösung rangehen, wie genau das berechnet wird, usw.  hab ich noch keine Idee und ich hoffe, es gibt noch eventuell Leute, die diese Idee weiter ausreifen können oder ggf. abändern/ Gegenvorschlag machen. 

 

[ Man könnte auch machen, dass man die Teams wirklich nach stärke und nicht nach Menge an Teamehre angreifen kann.

Denn wenn ich das richtig beobachtet habe, dann kommt für ein gleichstarkes Team mit 10.000 Ehre gegen ein Team mit 200.000 Ehre die Meldung mit "zu stark...bla blubb....". (falsches Thema) ]

 

Ich finde da sollte man wenn dann dran arbeiten und nicht mit irgendeiner Entsorgung von kleinen Teams, das wäre nicht fair.


Bearbeitet von SarahWolke, 02 Januar 2017 - 18:23,


#19 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 14:49

Als erstes möchte ich hier um einen angemessenen Ton bitten.

 

Zum anderen zum Thema, ich kann nicht nachvollziehen warum kleinen oder auch neuen Teams das WT verboten werden soll. Ja - sicher haben sie eine größere Chance viel Ehre zu kassieren und damit einen guten Platz im Wochenturnier zu ergattern, anderseits haben sie andere Nachteile - zum Beispiel dass sie nicht um Trophäen spielen. Warum sollte es Teams die nicht in der Top Ten zu finden sind, verbieten oder verhindert werden sich Ziele zu setzen und ihre Leute (auch wenn es weniger als 10 oder 15 sind) eine Motivation zu geben aktiv zu spielen. 

 

Ich sehe keine Veranlassung das Wochenturnier nur für "bestimmte" Teams zuzulassen.



#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 14:53

Zunächst einmal finde ichs toll das das Thema soviel Interesse auf sich zieht. Leider is ganz schön viel offtopic zusammen gekommem. Spreche mich da nicht von frei. Lass uns bitte sachlich weiter diskutieren. Wenn man nix neues zum Theama beitragen kann sollte ein like genügen um der Übersichlichkeitswillen. Danke

 

Allg. noch mal es geht nicht um mich oder mein Team. Die änderung würde über 90% der spieler auf jedem Server gut tun, weil diese 1-2 Mann Team in den Top 10 zusammen genommen nicht mal ein richtiges Team ausmachen aber den Löwenanteil an den geschenkten Donuts bekommen, so wie das System aktuell ist.

 

Ich habe nichts gegen kleine Teams die sich was selbst aufbauen wollen. Mich stören nur diese 1-2 Mann Teams welche in meinen Augen keine Teams sind.

 

//Dagegen...

 

Sach mal, wieso sollten diese Donuts, die oft kleine Teamsbekommen unfair erschlichen sein? Alles, was das spiel an Möglichkeiten bietet ist nicht unfair und erschleichen kann man Donuts nur durch Bugs.

 

Dein Vorschlag, dass Teams mindestens 10 Mann haben sollten, bevor sie am Wt teilnehmen dürfen ist sehr sehr schlecht durchdacht. Dann kommen noch mehr Teams vor, die mehrere Mitglieder mit dem gleichen Namen haben, aber ne andere Zahl dahinter. Und nein, dass sind nicht alles Freunde, die das lustig fanden. Meld dich mal auf s4 an, lieber Ahmet und versuch, 10 Mann in dein NEUES Team zu bekommen. Dann siehst du, dassdies fast unmöglich ist. Zudem stehen den kleinen Team die Donuts genauso zu, wie dir, da auch Menschen in diesen Teams aktiv spielen und sich Mühe beim Suchen der TK's geben. Zudem ist es sehr klug( ob beabsichtigt oder nicht) dass kleine Teams es leichter im WT haben, da diese ja auch noch alles ausbauen müssen, wofür die großen teams keine Donis mehr brauchen.

Meine Argumente warum ichs als Unfair erahte findest du weiter oben. Ich weiß das das Spiel momentan so ist wie es ist aber deshalb mach ich ja den vorschlag um es vllt zu ändern. Wenn man sagt das Spiel ist nun mal so wie es ist - leb damit dann bräuchte man die Kategorier Verbesserungsvorschlag nicht.

 

Ich finds gut das du auf mein vorschlag eingehst und hinterfragst, bist die erste.

Also ich habe bewusst mit mind. 10 Mann die schwelle fürs WT Team hoch angesetzt um es den leuten zu erschweren durch Multies dies zu umgehn. Ein aktives Team sollte in der Lage sein 10 Leute zu finden/halten. Jetzt stell dir mal vor wie schwer es für ein Team auf einem älteren Server 30! man zu halten und frei gewordene plätze zu besetzen zumal sie auch starke spieler finden müssen um Ihr neavea halten zu können. Vllt könnten auch diese 1-2 Mann teams fusunieren. Haben ja offensichtlich das gleiche Ziel - Donuts aus dem WT. Wenn Jemand so unorginell ist und sich multis mit nur leicht abgeänderten namen macht kann man das bei verdacht dem support melden.

 

Das ist richtig ein Ausgebauten Teams brauchen keine Donuts mehr für den Ausbau aber dafür haben sie im vergleich zu 1-2 Mann Teams größere kosten bei:

  • Melonen
  • Trophäen abwurf
  • Doubles
  • Teambooster

Du siehst ob klein oder groß, jedes aktive Team kann was mit Donuts anfangen.

 

Edit:

Wie oben schon aufgeführt geht es auch darum das ganze missbrauchsicherer zu machen. So wie es jetzt ist kann ich einfach ein neues team gründen und mich damit auf Platz 1 setzten und wenn das nach Woche/Monaten nicht mehr geht einfach ein neues machen und das spiel immer wieder wiederholen. Nur eine mindest Wartezeit würde die Lust dran schon stoppen können.