Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Teamtunier - Weg mit den 1-2 man Teams!

Teamtunier

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 09:43

Ich bin immer noch der Meinung wie in meinen ersten Post.Ich spiel z.b. wie geschrieben auf nen Server alleine weil ich schlechte Erfahrungen gemacht hab in anderen Teams auf dem Server,was aber nicht bedeutet das ich dort nicht ehrgeizig spielen würde,so das ich nen Malus für die 1-2 Mann Teams Grundsätzlich ablehne.Denn wie öfter geschrieben wurde haben Topteams dafür den Vorteil der Trophis und die kleineren können teilweise Donis abräumen für z.b. wertvolle Teambooster.Bei nen 30 Mann Team wäre es z.b. einfacher nen TB zu bekommen als bei einem 1-2 Mann Team,so das man den 1-2 Mann Teams,welche es ehrlich meinen auch mal was gönnen sollte.

 

 

Deswegen wäre ich gegen einen Malus für kleinere Team weil die Teams die sich ernsthaft was ausbauen bzw erreichen wollen es eh schon schwer genug haben,kann aber verstehen das man sich über "Trollteams" teilweise aufregt.Aber man kann die Trollteams meistens nicht rausfiltern von den 1-2 Mann Teams welche sich was aufbauen wollen nach und nach.

 

Wenn überhaupt wäre meines erachtens nur eine minimale Wartezeit von höchstens 2-3 Wochen bis man an einem Wt nach Gründung eines Teams teilnehmen kann zur Not noch akzeptabel wenn man niemanden benachteiligen will,auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin das es  I.O. so ist wie es ist.

 

Dann noch Zitat Maddin:

 

Andere Bgs löschen Teams/Truppen/Zusammenschlüsse etc. meist nach 3-7 Tagen wenn nicht mindestens x Personen drin sind:

 

Das stimmt schlicht und einfach nicht.Ich habe noch kein bg gesehen wo 1-2 Mann Teams gelöscht werden wenn diese aktiv spielen und teilweise auch Geld für Premiumwährung ausgeben(zumindest kein bg was vom Gameplay ähnlich wie hier ist).

 

Denn letzendlich ist es bei dem Vorschlag so das die kleineren 1-2 Mann Teams welche ehrgeizig spielen und sich was aufbauen wollen bestraft werden würden ( die Topteams haben es dafür leichter Teambooster auf Donibasis zu bekommen weil dort nur jeder spieler wenig donis spenden muss aber die kleinen 1 Mann Teams alle kosten alleine haben,haben Trophis usw) und das kann man auch drehen und wenden wie man will,es würde sich daran nichts ändern....



#42 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 06 Januar 2017 - 14:25

Also bei einem Pkt muss ich dich unterbrechen und zwar auf s7 sind nur 1-2mann Teams in den top 3 

das ist sinnfrei sowas zu behaupten mein Team ist fast jede woche ion den Top 10 ab und an sogar  top 3 man muss sich nur anstrengen um in die top 10 reinzukommen und mein Team besteht weitmehr als 1-2Member die drin sind und wenn man weiter unten in der Rangliste steht ist es auch klar das man immer Platz eins ist und aktiv spielt 

ist sozusagen  ein Ausgleich für alle die topteams können ruhig oben mitmischen während die anderen das wochenturnier auseinandernehmen 

MfG


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#43 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 20:05

@Devils Angel

Ich finds gut das du dich hier noch mal zu wort meldest und uns die gegenseite aus deiner sicht schilderst und auch kompromisbereitschaft zweigst mit der Wartezeit. Denke alein mit der Wartezeit würde man schon viel bewirken.

In einem Punkt bin ich irretiert. Du kaufst mit dem Donuts aus dem WT Teambooster für das 1 Mann Team? Das hab ich jetzt bei "meinen" 1-2 Mann Teams nicht beobachtet... einige haben nicht mal die Münzversion aktiviert...

 

Also der Donutbedarf besonders bei den Top Teams ist ja durch die Teambooster gestiegen. Selbst wenn man nur den Trainingsbooster kauft kommt man in der Woche locker auf:

69 Trainingsbooster + Melonen + Doubles ~ 80-90 Donuts/Woche

Wenn man jetzt noch die 40 Donuts fürs abwerfen mit einrechnet kommen wir auf ca 100

Mir ist klar das man nichts abwerfen muss noch booster oder sonst was kaufen muss aber ab und an gibts knappe Kämpfe wo man doubles/Melos braucht und wenn man zu oft pech hatte auch die option mit dem Abwerfen nun mal sinn macht...

 

Selbst wenn man im Wochentunier top 10 erreicht ist man im Defizit. Früher war das nicht so. Eine Erweiterung des Teamtuniers (z.B wie des öftern hier vorgeschlagen der aktivität belohnt) würde sich die Situation wieder Entspannen.

 

Also bei einem Pkt muss ich dich unterbrechen und zwar auf s7 sind nur 1-2mann Teams in den top 3 

das ist sinnfrei sowas zu behaupten...

...die topteams können ruhig oben mitmischen während die anderen das wochenturnier auseinandernehmen 

MfG

Ich behaupte in Post 1# Nichts. Habe einfach nur das Tunierergebnis von letzter Woche auf S7 und S8 abgebildet. Kann dir gern die Teamnamen in einer PN geben so das du das Überprüfen kannst. Jedoch bestreitest du das was ich hier Theamatisiere ja nicht, sondern bestätigst es das es so ist.



#44 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Januar 2017 - 05:49

@Devils Angel

Ich finds gut das du dich hier noch mal zu wort meldest und uns die gegenseite aus deiner sicht schilderst und auch kompromisbereitschaft zweigst mit der Wartezeit. Denke alein mit der Wartezeit würde man schon viel bewirken.

In einem Punkt bin ich irretiert. Du kaufst mit dem Donuts aus dem WT Teambooster für das 1 Mann Team? Das hab ich jetzt bei "meinen" 1-2 Mann Teams nicht beobachtet... einige haben nicht mal die Münzversion aktiviert...

Jup ich kaufe mir den Teambooster (Trainingsbooster) wenn es hinhaut von den Donis,weil ich das Team bei mir schon halbwegs gut ausgebaut habe teilweise auch mit Echtgeld,aber es irgendwann auch mir zuviel wird mit Echtgeldinvestitionen,weil S13 ja auch Echtgeldinvestitionen sind.Deswegen bin ich z.b. auf die Wts teilweise angewiesen (auch wenn ich nicht jede Woche daran teilnehme).

 

Denn den Trainingsbooster will ich auf jeden fall haben,weil ich wie gesagt,auch wenn ich alleine in einem Team bin meinen Char nach und nach entwickeln will.Ich weiss das auch eine Aussage war das man als Einzelperson kein Team machen müsste,aber wenn man ehrlich ist muss mans doch machen wegen dem Teamboni welcher nicht zu verachten ist.Von daher muss man ja doch wie im letzten Beitrag geschrieben mit bedenken das 1 Mann Teams alle Kosten alleine tragen müssen,kann aber auch deine Rechnung nachvollziehen.



#45 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 10:38

hallo zusammen, 

 

ich habe den thread verfolgt und möchte noch einige, bisher nicht bedachte fakten mit einbringen - weswegen ich den grundgedanken aus dem anfangspost ablehne. 

 

ich spiele das 5. jahr hz - angefangen als teamehre-team auf s2, was mittlerweile das top-team des servers ist... seit einem knappen jahr auf s12 als teamehre-team (bei aktuell 94% ausbau über dieses turnier) 

 

Es ist nicht so, dass teamehre-teams nur vorteile haben: nein, im gegenteil...es ist bedeutend schwerer auf diese weise zu spielen, als sich in ein team zu setzen, was bereits den VA erspielt hat. ich muss hier auch einmal klar auf die nachteile hinweisen, die das für die anderen beiden turniere bedeutet - die hier aber konsequent unter den tisch gekehrt werden. 

 

fakt 1: diese teams bestehen meist maximal aus (dauerhaft) 5...6 membern. es ist eine organisatorische meisterleistung alle 14 tage einen downfight hinzulegen, tägliches leaven halten die allerwenigstens länger wie einen monat aus. das ist eine tatsache. eine mitgliederbeschränkung zur teilnahme beschneidet genau diese teams auch, die dies bis zum bitteren ende durchspielen! 

 

fakt 2: kein VA bedeutet auch, das fehlen von teamboost. hat irgendjemand schon einmal versucht das exp-turnier zu spielen, ohne den vollen booster einen komplett ausgebauten teams? es ist verdammt schwer und wenn man sich dann trotzdem mal in die top10 gespielt hat, dann kommt einer mit seinen gesammelten HT und kickt einen wieder raus - WENN man das teamehre-turnier beschneiden möchte, um es den top-teams zu ermöglichen, da donuts zu holen - dann MUSS man im gegenzug das exp-turnier um die eingelösten heldentaten beschneiden, um so nur noch die gespielte energie geltend machen zu können. gerechtigkeit für den einen - ebenso für den anderen. 

 

fakt 3: das solo-ehreturnier: auch hier hat ein teamehre-team nachteile: aufgrund, der niedrigen memberzahl hat er meist nie mehr als einen ping-pong-partner. man tauscht also konsequent mit dem gleichen partner und (vorallem auf den jüngeren servern, wo es einfach noch nicht so eine große ehre-reichweite gibt) ist man ab mitte der woche auf rangliste angewiesen. und spätestens am wochenende wird man von den "top-teams" massiv angegriffen und rausgeboxt. auch hier gilt: WENN das teamehreturnier für die top teams geändert werden soll - dann soll man bitte auch dieses turnier FÜR die teamehre-spieler abändern . vorschlag: es werden wie beim teamehre-turnier nur noch die ehre-zugewinne aus eigenen angriffen gerechnet... man kann deswegen immernoch pingpong spielen...der verlust des partners ist ja der gleiche...die zugewinne sind halt dann entsprechend geringer...fairer für rankingspieler und: dieses unfaire runterkloppen hört endlich auf. 

 

fazit: es gibt bei jedem der 3 turniere spieler, die einem steine in den weg legen - sei es die trollteams im teamehreturnier oder die eingelösten gesammelten HT´s im exp-wt oder die in der vorwoche gehämmerten helden, die ihre ehre genullt haben und dann im solo-ehre-wt fast nicht zu schlagen sind..... aber ist eins davon wirklich ein grund, das in meinen augen gerechteste turnier - das teamehreturnier für eine spielergruppe (top-teams) anpassen zu müssen? 

 

diese punkte bitte ich in die diskussion mit einfließen zu lassen. teamehre spielen...also RICHTIG spielen ist schwer...anstrengend...mühsam. aber es hat halt diese kurzfristigen erfolge am ende der upfightwoche, die die ganze mühe lohnenswert machen. wenn man als top-team dieses turnier in den topTen abschließen möchte, dann soll man bitte die gegenseite kennenlernen ehe man auf ireinem hohen roß seinem egoismus freie bahn läßt. 

 

schönen tag noch 

sunny 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#46 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 11:57

Ich finde Beitrag 34 von maddin1982 triffts und so seh ich das auch.

 

1 Member = Solospieler ( wo ist hier das Team ?)

 

2 Member = Duo ( sind beide wirklich aktiv, könnte man von einem Team sprechen... oft ist aber einer der beiden nur "Platzhalter" um das "Team" nicht zu löschen, wenn der einzig Aktive alle 2 Wochen die Seiten wechselt in ein anderes "Team"

Also nur drauf angelegt im Tunier oben zu stehen und das eigl. jede Woche)

 

...und um diese 2 Arten von "Teams" gehts dem TE, wenn ichs richtig verstanden habe.

 

ab 3 Membern würde ich aber von einem Team sprechen, da ab dieser Mitgliederzahl alle 3 möglichen Ränge innerhalb des Teams abgebildet werden können (Anführer, Berater, Mitglied)

Natürlich könnte man auch zu dritt wie oben beschrieben spielen, aber irgendwo sollte man schon ne Grenze setzen.



#47 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 16:15

Dann verstehe ich aber das Problem nicht. Ein "Team" mit drei Leuten kann genauso gut im Wochenturnier abschneiden und damit den Top Teams diesen Platz wegnehmen. Denn das ist ja der Punkt - die Kritik - dass diese Teams den Top Teams die Plätze wegnehmen, obwohl die Donuts dort besser aufgehoben wären.

 

Ich sehe nicht den Unterschied, ob ein Team welches wenig Ehre hat und damit nun mal im Wochenturnier leichter Ehre kassiert, ein, zwei oder 5 Mitglieder hat. 

 

Aber bin gerne offen für Erklärungen, vielleicht erkenne ich dann auch das Problem. Ist mir bislang nicht ersichtlich.



#48 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 19:48

Es ist nicht so, dass teamehre-teams nur vorteile haben: nein, im gegenteil...es ist bedeutend schwerer auf diese weise zu spielen, als sich in ein team zu setzen, was bereits den VA erspielt hat. ich muss hier auch einmal klar auf die nachteile hinweisen, die das für die anderen beiden turniere bedeutet - die hier aber konsequent unter den tisch gekehrt werden. 

Es ist schön das du die vermeidlichen Nachteile aufzählst, das problem was ich damit habe ist - Du hast dich dafür selbst entschieden! Besonderns auf älteren Server ist es ja nicht so das es für aktive Spieler keinen platz in einem Ausgebauten Team gebe. Das ist in meinen Augen genau so sinnfrei wie wenn ich mich drüber beschweren würde das ich wegen den trophäen viel mehr zu spielen hab.

 

fakt 1: diese teams bestehen meist maximal aus (dauerhaft) 5...6 membern. es ist eine organisatorische meisterleistung alle 14 tage einen downfight hinzulegen, tägliches leaven halten die allerwenigstens länger wie einen monat aus. das ist eine tatsache. eine mitgliederbeschränkung zur teilnahme beschneidet genau diese teams auch, die dies bis zum bitteren ende durchspielen! 

 

Hiermit bestätigst du meine Argumentation das es vom Organisatorischer sicht einfach viel schwierger ist ein größeres Team zum Erfolg im Team WT zu führen als z.B diese 1-2 Mann Teams. Deshalb ja auch der wunsch nach einem system das das berücksichtigt! Das Malussystem würde dein Team mit 5-6 Mitgliedern (womöglich ermöglicht es sogar das Ihr mehr mitspieler aufnimmen könnt weil die gewonnen Team Ehre es gerechtfertigt) bevorteilen zu diesen 1-2 Mann Teams, welche ja auch kleineren Teams die ernsthaft/ergeizig sich was aufbauen wollen WT Donuts abstreitig machen.

...

"Fakt" 2 und 3 sind OT und betreffen auch Spieler in Top Teams. Wenn du da aber ein Problem siehst/änderungsbedarf mach doch bitte ein eigenen Thread auf. Ich will nicht das es hier von dem ablenkt worum es hier gehen soll - WT Team.

 

fazit: es gibt bei jedem der 3 turniere spieler, die einem steine in den weg legen - sei es die trollteams im teamehreturnier oder die eingelösten gesammelten HT´s im exp-wt oder die in der vorwoche gehämmerten helden, die ihre ehre genullt haben und dann im solo-ehre-wt fast nicht zu schlagen sind..... aber ist eins davon wirklich ein grund, das in meinen augen gerechteste turnier - das teamehreturnier für eine spielergruppe (top-teams) anpassen zu müssen? 

Hier vermischt/verallgemeinerst du das ganze imo. HT kann sich jeder erspielen und sammeln sowie das mit dem Hammer, wobei da auch viel Arbeit, Zeit und Kosten dahintersteckt. Der Springende Punkt ist das es in dem aktuellen System es "Trollteams" leicht gemacht wird. Mann muss nichts groß erarbeiten. es reicht einfach 1x am Tag sich kurz einzulogen und einen Angriff zu machen. Wenn der jenige es nicht mehr in die top 3 schafft kann er/sie einfach ein neues Team machen... Es gibt keinen schutz gegen Misbrauch. Mir ist klar das es schwierig sein wird den vermeidlichen Missbrauch unmöglich zu machen aber einpaar einfachen maßnahmen können es schon minimieren.

 

diese punkte bitte ich in die diskussion mit einfließen zu lassen. teamehre spielen...also RICHTIG spielen ist schwer...anstrengend...mühsam. aber es hat halt diese kurzfristigen erfolge am ende der upfightwoche, die die ganze mühe lohnenswert machen. wenn man als top-team dieses turnier in den topTen abschließen möchte, dann soll man bitte die gegenseite kennenlernen ehe man auf ireinem hohen roß seinem egoismus freie bahn läßt. 

Sich oben halten, Mitglieder ersetzen und Organisieren, sowie die richtigen TK wählen um das bestmögliche für sein Team rauszuholen ist auch schwer. Dazu kommen unweigerlich laufende Kosten die sich nicht so einfach aus dem WT decken lassen.

Schade jetzt wirst du unsachlich und wertest deinen eigenen Beitrag damit ab, wie ich finde. Wer gute Argumente hat braucht nicht persönlich werden.

 

@Tini

"Denn das ist ja der Punkt - die Kritik - dass diese Teams den Top Teams die Plätze wegnehmen, obwohl die Donuts dort besser aufgehoben wären."

Ist das jetzt deine persönliche Meinung oder interpretierst du das in meine Aussagen?

Wenns das zweite ist liegst du damit Falsch. Es geht mir drum es den Trollteams es schwerer zu machen und ein gerechteres System. Es wäre weiterhin leichter für teams mit Potenzial nach oben auch im Tunier gut abzuschneiden, welches ja ehr bei kleinere Teams der Fall ist. Was ich gesagt hab ist je mehr spieler in einem Team sind umsomehr spieler profitieren auch von den Donuts.



#49 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 20:00

Du redest immer von Trollteams welche alles missbrauchen.Natürlich kann man wie geschrieben die Trollteams nicht rausfiltern,aber soetwas gibts in jedem Bg das es dort auch Trollteams gibt.

 

Warum sollte es man mir z.b. noch schwerer machen als ich es auf besagten Server schon habe nur weil ich alleine spielen möchte auf diesen Server?

 

Auch heisst es wie ebenfalls weiter oben steht das man als Einzelperson kein Team machen müsste.Eben nicht, man muss ein Team machen um auch als Einzelperson den Teamboni mitnehmen zu können wie den Teambooster (Train z.b.) wenn man seinen Char weiterentwickeln will.

 

 

***Absatz entfernt,da falsch interpretiert***

 

 

 

Edit:

 

Sry hatte es falsch interpretiert und hab den entsprechenden Absatz gelöscht...Trollteams schwerer machen kannst du es nicht weil du es Zeitgleich den ehrlichen kleinen Teams schwerer machen würdest.



#50 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2017 - 21:14

@ahmet: wenn meine punkte 2 und 3 OT sein sollen, dann definiere mit bitte, was ein top team für dich ist. ich spreche von fehlen des VA ... VA heißt vollausbau - ich glaube, diese abkürzung scheint dir wohl nicht bewußt zu sein. ein WT-team erspielt sich diesen erst und hat deshalb die genannten probleme, die ich einfach benennen wollte um allen, die das noch niemals so gespielt haben, die probleme mal nahezubringen. es ist sicher nicht off topic - sondern, wichtig!! 

 

man logged sich NICHT nur einmal täglich ein um einen TK zu starten...ich verspiele in beiden varianten meine komplette energie und zu behaupten, dass WT-teams so spielen ist ... :x .... woher willst du das wissen? woher? du vermutest nur und deshalb ist das keine argumentation. ich weiß, dass es in den tiefen der server viele teams gibt, wo es nur noch einen aktiven gibt, der alle zeit mal einlogged - das gibt es da viel öfter als in einem turnierteam... diese als inaktiven "haufen" von helden zusammenzufassen, die nur darauf aus sind, den anderen die donuts wegzunehmen, ist schlicht und ergreifend nicht wahr (gelinde ausgedrückt)

 

es kommt ja auch darauf an, ob man als einzelner auf einem alten server ein eigenes team gründet und (natürlich) über das teamehre-wt startet (vorallem als "alter" held) oder ob man das auf einem neuen server tut. es gibt immer eine grenze, die man alleine oder zu 3...4... an teamehre erreichen kann (vorallem bei fehlendem ausbau) ... wenn der server alt ist, gibt es mehr teamehre...mehr teams...man kann das sicher einige wochen spielen. auf s2 haben wir schon über 650k teamehre - auf s12 gibt es erst 118k teamehre... ich weiß nicht, ob du das problem siehst. aber es gibt immer eine grenze, wo ein einzelner held nicht mehr weiter kommt...downfight steht an - das ist alleine schwer...dauert ewig viel länger, weil man sich nicht abmelden kann ^^ 

 

du möchtest eine veränderung - dann höre bitte, was die zu sagen haben, denen du ihre art zu spielen beschneiden willst. natürlich ist es meine wahl gewesen so spielen - es spricht nichts dagegen und erfolg hat man damit auch... ich bin langzeitspieler und weiß, dass man auch mit so einem start ganz ganz nach oben kommt... es dauert... jahre... aber wir sind hier ja nicht auf der flucht ^^ 


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen