Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sondereinsätze für High Level Spieler [unter Beobachtung]

Sondereinsätze

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 ProcessLP

ProcessLP
  • Mitglied
  • 12 Beiträge
  • Team:Veto Null
  • Welt:S7
  • Charakter:ProcessLP

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 22:14

Ich fände es gut wenn es neue Sondereinsätze gäbe und abgesehen von den Sondereinsätzen die alle 5 Tage wieder kommen fände ich es gut wenn man Sondereinsätze für High Level Spieler Einfügt.

z.B es gäbe neue Sondereinsätze die man ab

Stufe 250

Stufe 275

Stufe 300 

Stufe 326

usw.

Freischalten kann die nicht zu einfach sind aber auch nicht zu schwer so das ein Level 275 Spieler den LvL 250 Sondereinsatz schaffen kann aber ein Lvl 260 Spieler schon Große schwierigkeiten haben würde.

Ich fände eine Neuerung dieser art sehr gut und würde mich freuen wenn es so oder ähnlich ins Spiel integriert wird.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Januar 2017 - 22:30

Es ist an sich ein lang ersehnter Wunsch von recht vielen Spielern das ein Highlevelcontent kommen würde.Es gab auch einige Vorschläge dazu wie z.b. Ses mit festen Stats bei den Gegner und auch andere Vorschläge/Ideen welche aber bis jetzt leider immer abgelehnt wurden.

 

Ich setz da ein bissel Hoffnung auf Hz 2.0 das dort vlt mal endlich ein Highlevelcontent kommen würde.Denn vlt wären die Server auch etwas länger aktiver mit solchen Highlevelcontents.



#3 Guest_bernd32553_*

Guest_bernd32553_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Oktober 2019 - 23:56

ich frag mich echt wann sowas in der art kommt bleibt weiterhin spannend 

es wäre sehr dringend für top Spieler.

vielleicht werden ja die Sondereinsätze nochmal komplett überarbeitet

weil training hat sich ja schließlich auch geändert vom design

Ist sozusagen Training 2.0



#4 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Oktober 2019 - 10:14

Jup ich wünsche es mir auch.Es kam ja die goldene Wüste ab Lvl 300.Aber danach ist mehr oder weniger gähnende Leere was Highlevel-Contents angeht.

 

Es wurde bzw wird ja schon lange gewünscht das noch der eine oder andere Se kommen würde,aber auch noch neue Zonen kommen würden.Das könnte man also sehr gut kombinieren das man die eine oder andere neue Zone bringt und passend dazu neue SEs bringt.Denn grade wo es HeroAir gibt ist es doch kein Problem noch die eine oder andere Zone zusätzlich zu bringen,und ich könnte mir vorstellen das es motivierender für den einen oder anderen Spieler wäre wenn neue Zonen+SEs bei z.b. Lvl 350,375,400 usw freigeschaltet werden würden und die Spieler dadurch vlt etwas länger auf einen Server spielen würden.



#5 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 31 Oktober 2019 - 13:57

hallo zusammen,

 

also ich muss leider sagen, dass ich gar nicht dafür bin neue se zu integrieren. es ist jetzt schon ein enormer zeitaufwand bei der se-con jeden tag die zu absolvieren - noch mehr? neeee, danke auch. außerdem beinhalten neue se ja neue zonen ; neue zone = neue schurken. wann sollen denn die noch kommen? wie oft sehen wir einen wüsten-schurken? sogut wie nie. grund dafür ist, dass es genügend spieler auf dem server geben muss, die dieses level erreicht haben. wie lange dauert es denn auf einem neuen server bis die die "normalen" schurken bekommen, die die anderen server auch haben? das alles hängt damit zusammen.

 

ich denke mal der wunsch nach neuen zonen ist eher ein wunsch nach neuen spielinhalten - ich kann das schon verstehen aber es ist der falsche weg.

 

./. DAGEGEN


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#6 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2019 - 06:07

Nun ja,SEs sind meiner Meinung nach kein enormer Zeitaufwand (auch bei ner SE-Con nicht).Die hat man in 10-15 Minuten alle komplett durch,so das der eine oder andere zusätzliche SE kein Problem wäre.

 

Neue Zonen,das ist nur teilweise ein Wunsch nach neuen Spielinhalten.Ich z.b. habe lieber wenn man bestehende Spielinhalte erweitert und optimiert,und bin da kein Freund von komplett neuen Spielinhalten weil ich keine 100 erte verschiedene Spielinhalte haben will um das Spiel halbwegs "einfach" zu halten (aber da gehen die Meinungen weit auseinander).Einige wollen gerne komplett neue Sachen haben,andere wollen gerne vorhandene Spielinhalte optimiert bzw erweitert haben.

 

Bei dem Schurken muss ich dir recht geben,das wäre dabei ein Problem,aber da wäre die Frage ob es bei ner neuen Zone+neuen SEs zwingend erforderlich wäre neue Schurken zusätzlich zu bringen.



#7 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 01 November 2019 - 11:51

Nun ja,SEs sind meiner Meinung nach kein enormer Zeitaufwand (auch bei ner SE-Con nicht).Die hat man in 10-15 Minuten alle komplett durch,so das der eine oder andere zusätzliche SE kein Problem wäre.

 

Du sprichst aber weiter oben davon, dass es vorallem für die alten server ein anreiz sein soll - auf diesen spielen die meisten mit viel kraft und somit ohne kondi-set. diese con ist bei uns (vorsichtig gesagt) die, auf die wir verzichten können. wenn ich sage, dass ich eine der wenigen bin, die sie kann, dann spreche ich von einem ganzen tag mit viel werbung, allen batterien und nachm 2. tag 0 bock.

ich will jetzt keine diskussion über diese con aber wenn ich lese "weitere se", dann weiß ich genau, was das mit den spielerzahlen auf den alten servern machen würde.


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#8 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2019 - 12:01

Dafür gibt es die Outfits um sich ein Kondiset basteln zu können.....

 

Ich will da also auch keine Diskussion wegen der SE-Con führen,aber ich persönlich würde eher bei nen Server bis z.b. Level 500 spielen wenn da ne neue Zone+SE freigeschaltet werden würde als so.

 

Denn einige fangen ja bei neuen Servern an weil nichts grossartiges mehr ist bei den Servern wo man z.b. Level 300 erreicht hat,und da könnte man vlt entgegenwirken mit neuen Zonen und SEs im Highlevelbereich so das die Spieler vlt länger bei älteren Servern Aktiv wären was vlt auch ein wenig helfen könnte das die älteren Server ein wenig aktiver bleiben.



#9 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge
  • LocationBayern
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2

Geschrieben: 01 November 2019 - 12:20

Dafür gibt es die Outfits um sich ein Kondiset basteln zu können.....

 

basteln wohl aber funktionieren tun sie ja nur, wenn die kraft das 0,7fache der restlichen werte nicht übersteigt .... da kannst bei uns alten helden mit gesamtpunkten von über 200.000 mal rechnen^^

lvl 300 is doch nichts mehr ... ich denke vorallem an lvl500+ ...sorry

 

aber es ist egal - es wurde eh nicht damit geplant, das helden so groß werden und ich ärger mich schon wieder, dass ich es gewagt habe mal für so große und alte helden zu sprechen. was haben wir denn noch? für mich gibt es weder einen helden, den ich nicht schlage, noch ein team, was uns besiegen könnte - nur noch ein bisschen versteckausbau, ein paar heldentaten und events, bei denen wir halt als belohnung mittlerweile 1,1mio exp nachgeworfen bekommen. ein se oder ne neue zone  einzuführen ist aus den genannten gründen sicher nichts warum jemand dabei bleibt


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#10 Guest_Satansbraten_*

Guest_Satansbraten_*
  • Gast

Geschrieben: 01 November 2019 - 17:06

Ja eben,du sagst es selber....Was haben grosse Helden die fast die 500 geknackt haben noch?Richtig,die haben so gut wie nix mehr.Aber da finde ich doch umso wichtiger das Highlevel-Contents kommen wo Ses oder Zonen vielleicht helfen könnten.



#11 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 November 2019 - 16:52

Ich kann die Kritik bzw. die Meinung von sunny sehr gut verstehen.

Auf einer Seite liebe ich die Sondereinsätze, auf der anderen Seite hasse ich sie manchmal, wenn man einfach keine Lust und Zeit hat und dann so zig SE's durchklicken "muss". Bei mir passiert es auch ab und an dass ich mal warten muss oder mit Glück die 8 Batterien reichen, aber selbst das nervt mich und ich will nicht wissen, wie es ist den ganzen Tag dran zu hängen und immer wieder mit Werbung, Batterien oder 1 Stunde warten weitermachen zu müssen. Von dem ab schon plausibel und ich denke auch, dass es neben SE's möglicherweise auch andere Spielinhalte geben könnte, die für High-Leveler sind.

Dennoch würde ich mich über eine neue Zone sowie neuen Sondereinsatz freuen, jedoch kann ich halt die andere Meinung auch verstehen. Zum Thema Schurke und Zone, da hat sunny bereits gesagt, dass man so schon kaum einen Wüsten-Schurken trifft und von dem ab weitere Schurken nicht wirklich effektiv wären. Aber vielleicht auch einfach eine Zone ohne Schurken mit zugehöriger Heldentumaufgabe, neuen Hts und ggf. was neues was es nur in dieser Zone gibt als Special für Highleveler wie z.B. ein personalisierten Schurken der nicht soo stark ist und durch ausschließlich eigene Angriffe besiegt werden muss/kann um kleine Boni zu bekommen. Selbstverständlich neben den Missionen! 

Allgemein würde ich es gut finden, dass wenn neue Zonen kommen nicht mehr alt zu viele kommen bzw. mit mehr Abstand...

Ich brauche nicht wie oben beschrieben ca. jede 20 Level eine neue Zone, sondern vielleicht eine für Level 400 und noch eine für Level 500. Gebt den Spielern das Gefühl das Spiel noch nicht "durchgespielt" zu haben - natürlich gibt es kein Ende bei HZ aber ihr versteht hoffentlich was ich meine. 

Und erstellt High-Level-Content. WIRKLICH High-Level-Content, nix was nur von Level 50 bis irgendwohin weitergeführt wird, sondern auch wirklich erst zum ersten mal bei Level 400 oder so verfügbar ist.

 

Das war's dann auch schon wieder von meinem Input :D







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Sondereinsätze

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer