Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Support hat mein Problem seit 2 Monaten nicht gelöst

Kein Anführer Team S11

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 JoniPL4

JoniPL4
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 14:40

Ich habe vor 2 Monaten dem Support um Hilfe gebeten, die haben gesagt,dass sie das Problem an die Techniker weiterleiten. Bis heute ist nichts geschehen. Ich bitte daher um Hilfe von anderen Hero Zero Mitarbeitern. Das Team " Die Jonis" auf Server 11 hat keinen Anführer !


​#


#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 14:46

Meinst du das der Tl inaktiv geworden ist?Dann hat man die Möglichkeit den abzuwählen.

 

http://forum.herozer...-3?

 

Falls es sich um einen anderen Fehler handeln sollte denk ich eher nicht das wir da helfen könnten und du dann vlt noch mal lieb nachfragen solltest bei dem Support ( vorzugsweise eine Antwort hinzufügen bei  dem erstellten Ticket,damit es der Support leichter nachprüfen könnte),weil sich hier im Forum an sich so gut wie nie Mitarbeiter im Forum blicken lassen welche für sowas zuständig sind.



#3 Rammbock

Rammbock
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 14:59

Das Team: Die Jonis besteht nur aus einem Spieler. Der ist automatisch Anführer.  :D



#4 JoniPL4

JoniPL4
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 16:00

Es ist ein Fehler .... und es wird nicht geholfen


​#


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 16:03

Dann schreib wie gesagt den Support noch mal nett an.Was sollen wir da tun?Wir sind keine Techniker und die Verantwortlichen haben besseres zu tun als im Forum zu sein.



#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 17:45

Das Team: Die Jonis besteht nur aus einem Spieler. Der ist automatisch Anführer.  :D

 

Ja, in dem Falle hat das Team wirklich nur 1 Spieler - dennoch wird dieser nicht als Anführer gekennzeichnet.

 

-> 

joni.png

 

Zurecht regt man sich dann auf, denn man kann somit keine Teamkämpfe oder ähnliches starten. Mitglieder einladen und alles andere NICHT möglich. vorallem wenn Melonen noch aufgeladen sind und diese für Verteidigungen aktiviert sind und das nun nicht änderbar ist, obwohl man das eventuell gar nicht möchte ist schon super blöd, und da ist es sehr blöd, das da nicht schneller reagiert wird.



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Januar 2017 - 18:27

is ein turnier team. von daher dürften für vt keine melonen aktiviert sein. ich hab den beitrag mal gemeldet. vlt passiert ja doch noch was. wünsche euch viel erfolg beim aufbau und spaß bei eurem projekt.



#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2017 - 18:24

Ich leite das Ganze nochmal weiter. Hoffentlich passiert schnell was.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 JoniPL4

JoniPL4
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 00:24

Ich danke auf jeden Fall allen, die bei diesem Problem helfen. Es wird ja auch fleißig an dem Update gearbeitet, aber es wäre schon wichtig für mich zu wissen, wann das Problem in Angriff genommen wird 


​#


#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2017 - 08:07

Wie ich erfahren habe, ist der Mailkontakt mit dir seit längerem aufgenommen wurden - bitte antworte auch regelmäßig, damit man dir helfen kann :)


forensignatur6wvc5i2.jpg