Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * - - 12 Stimmen

Vorstellung des Heldenversteck-Features

Feature Heldenversteck Versteckzentrale Arbeit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
169 Antworten zu diesem Thema

#81 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 10:01

 überrascht mich so ein neuer "Donutfresser" nicht.

Du hast dir auch aufmerksam den Thread durchgelesen hier?Denn sonst wüsstest du das man mit Donis nur einen Bau beenden kann und mehr nicht.Irgendwann können Spieler auch mit vorzeitigen beenden von Gebäuden auch keine Vorteile mehr erlangen weil man dann ganz einfach noch nicht die nötigen Ressourcen haben würde für den Bau neuer Räume....Von daher kann man zwar einen Minimalen Vorteil rausholen mit Donis,aber der wird nicht so extrem sein schätz ich mal so.

 

Dann ne kleinigkeit noch:Wenn du doch nur was zu meckern hast und alles ach wie scheisse ist...Warum spielst du dann noch das Spiel hier?Denn es kann echt nerven wenn man jemanden nur meckern sieht.Ich habe z.b. noch nich 1 Beitrag von dir gesehen wo es auch mal ein Lob geben würde von dir und man sich dann echt mal fragen sollte warum man das Spiel noch spielt...Sry das der letzte Absatz ins Ot ging aber musste doch mal raus



#82 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 10:15

Wer hier aufmerksam liest, weiß, warum ich noch hier bin.

Und es wäre nicht alles schlecht, wenn Tickets mal bei der Fehlerbehebung berücksichtigt werden würden.

...und meine Beiträge lesen ist eh ein Risiko.

:ph34r:


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#83 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 11:27

Ich stehe dem ganzen erstmal neutral gegenüber. Ansich ist die Idee nicht verkehrt,auch wenn es nichts neues ist, und man sie aus diversen anderen Games kennt, die Umsetzung ist meiner Meinung nach allerdings auch nicht angepasst.

 

Warum kann man jetzt Erfahrung Sammeln ohne was dafür zu tun??

Wo ist der zusammenhang zu dem Grundsätzlichen Hero Zero?

Warum muss ich mir jetzt meine Münzen klauen lassen??

 

Niemand ist 24/7 online manchmal schläft man auch :-)

Was ist mit leuten, die nebenher auch arbeiten?

Ich vergesse also mal meine neuen Ressis und Münzen (für die ich nichts getan habe) abzuholen weil ich Plötzlich einen Notfall habe, und wenn ich wieder komme hatte ich nen Angriff und alles ist weg?

Find ich Grenzwertig.

 

@devilsangel es ist auch anderen Menschen erlaubt ihre MEINUNG zu äußern ohne das sie von dir oder anderen angegriffen werden.

Wir sind nicht bei der Animal Farm wo manche Tiere eben gleicher sind als andere...



#84 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 14:41

Hi @Kumba, es können keine Münzen geklaut werden, sondern nur ein teil der Ressourcen - die für den Ausbau von Räumen gebraucht werden.

 

"Klauen" würde ich das so nicht nennen, eher "erobern".  :)

Es ist wichtig - wie bereits ausführlich beschrieben wurde, Verteidigungsstellungen & Einheiten zu bauen. Dadurch schützt man sich & kann ggf. sogar selbst vom Gegner Ressourcen erobern - falls man gewinnt. 

 

Damit du nicht 24/7 online sein musst, um deine Basis zu schützen, geschieht das automatisch - je nach dem, wie stark deine Verteidigung ist. 

 

Wenn du Arbeiten im Spiel meinst, dann sei dir gesagt: es fällt mit dem neuen Design und dem Heldenversteck komplett weg!

Dafür kann man in der Heldenversteckzentrale Münzen sammeln und je größer die Stufe der Zentrale ist, desto mehr Münzen erhälst du auch. 

 

Jetzt ist es nicht mehr so schlimm, wie zuerst gedacht, oder?   ^_^


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#85 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 15:19

Hallo

danke dir nochmal für die Erklärung, dachte ich hab die verstanden, denkfehler war von mir vielleicht, das auch Münzen Ressourcen für mich waren.

 

Naja wie gesagt ich sehe es kritisch, es kann aber auch durchaus ne Bereicherung fürs spiel sein.

Sehen wir dann ja wenn es kommt.



#86 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2017 - 15:26

dass die arbeit weg fällt bei der man eh nix weiter machen kann... weder ohne abbruch münzen zwischendurch abholen noch sehen wie viel training und welche notrufe man noch hat (nur um ein paar beispiele zu nennen von events ganz abgesehen)... darüber bin ich recht froh. nur das mit den gutscheinen wie oben schon erwähnt is nich optimal gelöst. geht mir jetzt schon auf die nerven. das postfach hier is eh schrecklich. allein diese woche hab ichs zwei mal geschafft den falschen button zu drücken und alles war weg bei gesetztem filter. und den muss ich setzen weil ich mir sonst nen wolf scrolle und mehr unbekannte fehler hab als alles andere.

 

in anderen games isses so geregelt dass man produzierte ressourcen nich mehr abholen kann wenn die kapazität erschöpft is. aber wenn man etwas erbeutet oder gewinnt dann wird es trotzdem eingelagert und die kapazität damit überschritten. das ganze is dazu noch farblich leicht erkennbar. also BITTE nich noch mehr gutscheine. die einfachen dinge sind meist die besseren.

 

kann man mehrere räume gleichzeitig ausbauen wenn man genug coins und ressourcen hat? oder muss man immer warten bis eins fertig is?

 

und was mir iwie nich klar is... warum heißt das ganze heldenversteck? ich meine... warum sollte sich ein held verstecken? und vor wem? ihr habt damals alle vorschläge zu untergrund aktionen und parallel welten konsequent abgelehnt. ich hätte es verstanden wenn man als held (HERO) zb durch irgend son komischen spiegel latscht (nur mal als beispiel. von mir aus und viel besser der vicII des epischen brotkastens c6400) und plötzlich sein eigener antiheld (ZERO) is oder so. dann müsste man sich natürlich verstecken weil man dann ja (fremdgesteuert vom vicII) pöhse dinge tut und so. aber als held? hm...^^  ich meine... das wär wenigstens hz style gewesen...?!



#87 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 11:23

Huhu,

bin mir jetzt nicht sicher ob ich es alles richtig verstanden habe. Was passiert mit den Heldentaten die man noch nicht eingelöst hat. Zb. Arbeitsbooster oder und vor allem mit den Exp Belohnungen wo man die 100 Mille gesammelt hat? Wandelt sich das alles wieder um und man hat sie "so gesehen" verloren?

Ist es vielleicht möglich das in einem neuen Thema kurz zusammengefasst wird worauf man achten sollte bevor das Update einiges umwandelt, mit dem man nicht gerechnet hat? (zb. Arbeitsbooster  einlösen weil dieser sich umwandelt in....., wenn das dann so ist)

Würde ich super finden, danke!



#88 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 13:14

Ich bin mir da auch nicht sicher,aber wenn ich es richtig verstanden habe fallen nur die Hts der Arbeitsstunden weg,aber kann die Hts der Arbeitsstunden welche man erreicht hat und noch nicht eingelöst hatte noch einlösen.

 

Andere Hts wie z.b. Kaufrausch usw sind von dem Update nicht betroffen wenn ich es richtig verstanden habe und wäre auch ne sauerei wenn die Kaufrausch z.b. rausgenommen werden würde bzw da an den Belohnungen etwas geändert werden würde.



#89 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 18:52

Wie lange hat man Zeit um alles abzuholen, sprich wie lange dauert es bis meine Räume voll sind? Ich hoffe ja, dass es mehrere Stunden dauert, denn sonst müsste man ständig reinschauen. Das würde mir tierisch auf die Nüsse gehen, wenn ich ehrlich bin. 

Wenn mir die Speicher schon nach 1-2 Stunden volllaufen, dann ist das untragbar. Ich hoffe da so auf mindestens 10-12 Stunden, denn auch viele können nicht mal eben bei der Arbeit die Ressourcen sichern etc. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#90 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 20:35

in andern games isses so dass die speicher kapazität wächst. heißt anfangs dauerts nur vlt ne stunde bis der speicher voll is. aber ein paar ausbau stufen höher dann vlt schon vier bis sechs stunden oder so. und später noch länger. es is (zumindest dort) ganz ok find ich. dass sich hier groß was dran ändert kann ich mir nich vorstellen.



#91 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 23:21

in andern games isses so dass die speicher kapazität wächst. heißt anfangs dauerts nur vlt ne stunde bis der speicher voll is. aber ein paar ausbau stufen höher dann vlt schon vier bis sechs stunden oder so. und später noch länger. es is (zumindest dort) ganz ok find ich. dass sich hier groß was dran ändert kann ich mir nich vorstellen.

So ist es beim Heldenversteck auch geregelt. 



#92 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2017 - 23:22

Ich bin mir da auch nicht sicher,aber wenn ich es richtig verstanden habe fallen nur die Hts der Arbeitsstunden weg,aber kann die Hts der Arbeitsstunden welche man erreicht hat und noch nicht eingelöst hatte noch einlösen.

 

Andere Hts wie z.b. Kaufrausch usw sind von dem Update nicht betroffen wenn ich es richtig verstanden habe und wäre auch ne sauerei wenn die Kaufrausch z.b. rausgenommen werden würde bzw da an den Belohnungen etwas geändert werden würde.

Genau so ist es. Lediglich die noch nicht erfüllten Heldentaten, die Arbeit betreffen, wird es nicht mehr geben.



#93 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 00:10

iwie überlese ichs wohl immer... darum noch mal: kann man mehrere räume gleichzeitig ausbauen wenn man genug coins und ressourcen hat? oder muss man immer warten bis eins fertig is?

 

ja ok das sieht man auch noch wenns update da is. aber bin neugierig. xD

bei anderen games gehts nämlich nich. aber ich fände das schon ganz cool wenn man es könnte...

 

und falls das hier kein ot is: danke fürs editierte warnfenster beim postfach. das ging fix. ändert aber nix dran dass ich das mit den gutscheinen fürs heldenversteck suboptimal finde.



#94 Beerus

Beerus
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 01:04

Zählt die Erfahrung, die man durch das Versteck bekommt auch im Wochenturnier?

Wurde vielleicht überlesen aber wie ich finde, wichtig zu wissen.



#95 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 06:04

OT entfernt.
Bitte beim Thema bleiben :)


gNvVbDC.png


#96 Purtzel

Purtzel
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 07:06

und falls das hier kein ot is: danke fürs editierte warnfenster beim postfach. das ging fix. ändert aber nix dran dass ich das mit den gutscheinen fürs heldenversteck suboptimal finde.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Nachrichten ich bekommen würde, wenn mich mehrere Leute angreifen.. das fänd ich noch nerviger

Gibt es eigentlich ein Schild, der vor angriffen schützt?

zNSgFUx.png


#97 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 09:41

Für die offenen Fragen habe ich jetzt nachgefragt. Ich beantworte die Fragen, sowie mir eine Antwort vorliegt. 



#98 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 11:58

Für einen kleinen Einblick - wie es ausschauen wird. Das Video findet ihr auch in der Vorstellung.

 

 

 



#99 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 12:15

Wow gefällt mir echt gut.Auch von den neuen Grafiken welche anscheinend frischen Wind ins Spiel bringen.So sollten öfter grössere Updates vorgestellt werden wie hier das Heldenversteck.Daumen hoch für diese Vorstellung des Heldenverstecks.



#100 unnerbux

unnerbux
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 14:12

hey fügt doch noch einen kellerraum hinzu in dem man graben kann. da findet man dann merkwürdige kristallklumpen die man in sein heldenkostüm sockeln kann. wär doch voll innovativ ;-)