Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


S14 wird Zeit

S14

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 18:49

Wann kommt S14?

 

Wird doch langsam Zeit die ersten sind schon Level 300 auf S13



#2 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 18:57

Meine Güte, langsam gehen mir diese Leute schon auf den Keks. 

Sorry, aber wer mal ansatzweise die Suchfunktion nutzt im Forum, wird haufenweise die selbe Antwort finden.

Das weiß keiner, bevor eine offizielle Meldung dazu kommt, welche meist eine Woche vor Start erfolgt.

 

Die letzten Wochen kamen übrigens schon einige andere die genau das fragten.

 

Und noch ein kleiner Zusatz - du müsstest es auch eigentlich mittlerweile wissen, fragst es schließlich jedes mal.



#3 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 19:17

Auf s13 kann man noch so einige aufholen. ;)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 19:21

Desweiteren schreibe ich dir wie auch alle anderen Tes die wegen nen neuen Server schreiben:

 

What the hell is so schwer dran die Faq zu lesen wo steht wann neue Server kommen?Iwann kann man dich,weil du lange genug beim Forum dabei bist nicht mehr für voll nehmen bei solchen Threads....

 

Bei neueren Forummembern geh ich nicht so hart ins Urteil aber grad weil du lang genug dabei bist solltest du dir zumindest die Faq durchgelesen haben...

 

http://forum.herozer...ge-2#entry38393


Bearbeitet von Mina, 22 Januar 2017 - 19:02,
OT entfernt


#5 Jim Root

Jim Root
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 20:47

Wann kommt S14?

 

Wird doch langsam Zeit die ersten sind schon Level 300 auf S13

 

 

hoffentlich wird S14 nie rauskommen

ist nur Serververschwendung und nach 2 Wo. wird eh schon nach S15 gefragt...


Bearbeitet von Mina, 22 Januar 2017 - 19:02,
OT entfernt


#6 Sayu

Sayu
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2017 - 22:15

S14 kommt wenn es angekündigt wird. Für ein neuen Server kann es also noch eine weile dauern ;)



#7 van Hohenheim

van Hohenheim
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 21 Januar 2017 - 11:36

Ich habe Insider News das der Server bald erscheinen wird also sei schonmal schön brav zu deinen Eltern das sie dir deine Durchstarter Donuts bezahlen



#8 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:04

OT entfernt.

Die FAQ zu lesen, soll helfen und vermeidet unnötige Threads.

Wann und ob überhaupt ein neuer Server erscheint, weiss man nicht. Daher heisst es einfach warten.

 

Zu.


gNvVbDC.png