Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Neue Design Kritik

HeroZero Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:45

Hallo liebe Community

Hab mir heute mal gedacht man könnt vielleicht vom Neuen Design nochmal ein thema eröffnen

Wo Man ja jetzt auch auf den Trailer von hero zero gesehn hat weis man ja nicht wirklich wies aussehn
wird Vom Design her im Spiel

 

 

Hab mal Trailer und das bild hier rein kopiert

Finde persönlich das Design Bild was anfang gezeigt worden ist vom design her besser ist wie findet ihr das

 

Wenn man genau drauf schaut und vergleicht trailer mit dem bild hier

Sieht man das die level anzeige doch etwas dicker geworden ist beim Trailer

Und Es sondern auch keine Pfeil form mehr ist sondern nur noch ein gerade strich ist wo die exp hin gehn.

Der Kasten Von Der Exp Anzeige ist einfach viel zu groß im Trailer.

Dabei fande ich die Level Anzeige auf dem bild Besser mit der pfeil form schön kleiner Kasten.

Auch das Donut Symbol finde ich auf dem bild besser

 

Nur eine Kritik nicht böse gemeint finde es wirklich auf dem bild Ultra Krass Das Design
Nur es könnte  auch so aussehn wie beim trailer wir lassen uns dann mal überraschen

 

Wenn ich ehrlich bin ich persönlich finde es auf dem trailer paar sachen kacke sind meine meinung

vielleicht sieht jeder das ja anders was mir da gut gefällt ist das pokal symbol

Fürs Wochenturnier

 

Weis auch das man es nicht jedem perfekt machen kann

Und es auch viel zeit kostet sowas zu erstellen deswegen wollte ich eigentlich auch nicht so ein großes ding drauß machen

 

d56rqn6u.jpg



#2 DrDisorder

DrDisorder
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:48

Ist schon wie im Trailer perfekt. Ich mein eigentlich hätten sie es ja nicht nötig alles zu verbessern mit einem Grafik Update. Deswegen finde ich das die Kritik nicht nötig ist. 


"DenettManvonebean"


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:52

Hmm ich bilde mir noch kein Urteil und kann man eigentlich auch nicht solange man es nicht in der Praxis spielt.Vlt sieht es ja doch so aus wie auf dem Screen?Wer weiss das schon?Deswegen warte ich lieber ab mit Kritik oder Lob bis das Update da ist und man es in der Spielpraxis ganz genau sieht..



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 19:56

@DevilsAngel

 

Das denke ich auch ich kann bisher auch keine positive oder negative Meinung abgeben es ist ja eh schon am Dienstag so weit und dann denke ich dann werden auch erst mal viele Spieler ihre Meinung äüßern können.



#5 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Januar 2017 - 21:55

dauert nur noch 2 Tage bzw. 1 Tag und nen paar Stunden. also wartet noch und bewertet dann



#6 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 10:47

Kann hier nicht zu?
Gibt ja jetzt genug andere Threads zum Update^^