Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

FAQ zum Heldenversteck

Fragen FAQ Heldenversteck

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
61 Antworten zu diesem Thema

#41 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 18:43

Warum öffnet sich die 3. Ebene nicht?

 

 

Nachdem der erste Angriff getätigt wurde, öffnet sich automatisch die 3. Ebene und Bauplätze können dort erworben werden.

 

Also sollte sich die 3. Ebene nicht öffnen, bitte beende das Tutorial. Baue eine Kampf Roboter Fabrik und tätige einen Angriff.



#42 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 18:49

Ich habe einen Angriff gewonnen und keine Ressourcen erhalten!

 

 

Sofern dir vor dem Angriff als Belohnung keine Ressourcen als Belohnung angezeigt werden, erhältst du auch keine Ressourcen. 

Wurden dir Ressourcen angezeigt, dein Lager ist jedoch gefüllt - erhältst du ebenfalls keine Ressourcen oder weniger als angegeben, bis dein Lager gefüllt ist. Die Kapazität des Lagers ist das Maximum an Ressourcen die gelagert werden können. Dieses kann durch die Belohnung eines Angriffs nicht überschritten werden..



#43 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 11:10

Welche Räume kann der Generator Raum boosten?

 

 

Folgende Räume können von dem Boost des Generator Raum profitieren.

 

  • Superkleber Manufaktur
  • Zeronit Mine
  • Labor des unendlichen Wissens
  • Versteckzentrale

Bearbeitet von tinii, 12 Juli 2017 - 08:30,
edtitiert aufgrund des Updates vom 12.07.


#44 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 11:20

Wo finde ich den eingelagerten Raum?

 

Den eingelagerten Raum findest du im Baumenü, neben den Räumen die du noch bauen kannst. 

 

Bitte klicke - um das Baumenü zu öffnen - auf einen leeren Bauplatz. 

 

 

In dem Beispiel (unten) wurde der Raum Arbeitsroboter Verbesserungseinheit eingelagert.

 

raumeinlagernz7rhbncysd.png



#45 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 11:36

Ich habe eine Verteidigung gewonnen. Wie setzt sich meine Belohnung zusammen?

 

 

Es wird ein Teil der Produktionskosten der Angriffroboter (die zerstört wurden) gutgeschrieben. Sofern ich Verteidigungsroboter hatte, wird auch ein Teil der Produktionskosten dieser Roboter gutgeschrieben.



#46 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 11:36

Mein Roboter sind plötzlich teurer geworden und die Produktion dauert länger. Warum?

 

 

Die Kosten und die Wartezeit richten sich nach der Stufe der Kampfbot-Verbesserungseinheit und der Stufe der Angriff - o - Bot Fabrik. Umso höher diese Räume ausgebaut sind, umso höher sind die Kosten für die Roboter. Die Wartezeit erhöht sich ebenfalls hierdurch.



#47 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 09:42

Was macht der Raum Werkstatt?

 

Die Werkstatt produziert Modifikationen. Diese Modifikationen können an ein Item (mit Sockelplatz für Modifikationen) angebracht werden. Die Attribute der jeweiligen Items können dadurch erhöht werden.

 

Die Art der Modifikation und die Qualitätsstufe können getrennt erneuert werden. 

 

Angehängte Datei  Modifikationsplatz auswählen.PNG   186,78K   2 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Qualitätsstufe der Modifikation auswählen.PNG   230,95K   2 Anzahl Downloads

 

Je weiter deine Werkstatt, sowie die Werkstätten deiner Teammitglieder ausgebaut sind, desto stärkere Modifikationen werden produziert.

 

Der eigener Bonus, sowie der Team Bonus werden dir detailliert aufgezeigt.

 

Der Raum benötigt 2 Bauplätze.



#48 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 09:48

Was macht der Raum Roboter-Lagerhalle?

 

Der Raum Roboter-Lagerhalle gehört in die Kategorie Kampf.

Hier können zusätzlich  Roboter gelagert werden.

Diese Roboter kämpfen nicht mit, ersetzen jedoch automatisch zerstörte Angreif- oder Verteidigungsroboter.

 

Der Raum benötigt einen Bauplatz.



#49 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 10:02

Was macht der Raum Spekulationszentrum?

 

Der Raum gehört in die Kategorie Boost. Hierdurch kann der Münzpreis für Ausbauten im Heldenversteck reduziert werden.

 

Reduziert den Münzpreis von neuen Räumen, Ausbauten und Bauplatzfreischaltungen.

 

Der Raum benötigt 2 Bauplätze und kann bis Stufe 10 ausgebaut werden.



#50 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 10:16

Verlieren meine Teammitglieder den Team Bonus, sofern ich meine Werkstatt einlagere?

 

Sofern der Raum eingelagert wurde, zählt er für den Team Bonus als nicht gebaut. Aus dem Grund reduziert sich in dem Fall der Team Bonus für alle Teammitglieder. Sofern die Werkstatt wieder aufgebaut wird, erhöht der Team Bonus sich wieder.



#51 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 14:09

Ich habe den Raum Kampfbot-Verbesserungseinheit eingelagert, warum sinkt der Preis für meine Kampfroboter nicht.

 

Sobald der Raum Kampfbot-Verbesserungseinheit platziert wird, erhalten alle verfügbaren Kampf-Roboter den Bonus. Auch Roboter, die vor dem Platzieren des Raumes hergestellt wurden. Es handelt sich hier also um keinen Fehler, sondern soll ein Ausnutzen der Spielmechanik verhindern.



#52 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 15:54

Was ist eine Einweg-Modifikationshalterung und wo erhalte ich diese?

 

Mit diesem Modifikationstyp kann ein Item versehen werden. Der Slot kann nicht auf ein zweites Item übertragen werden. Die Modifikationshalterung kannst du in der Werkstatt finden. (statt einer Modifikation)

 

"Ermöglicht dir einmalig einen Modifikationsplatz an einem Gegenstand anzubringen."

 

Angehängte Datei  Modifikation Dienstag.PNG   169,36K   1 Anzahl Downloads



#53 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:17

Woher bekomme ich Ausstattungsteile?

 

Ausstattungsteile sind in Kisten zu finden. Jeden Tag kann eine Kiste kostenlos geöffnet werden. Weitere Kisten können für Donuts gekauft werden.



#54 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:27

Wo finde ich Kisten?

 

Täglich kann eine Kiste kostenlos geöffnet werden, weitere Kisten können für Donuts gekauft werden.

 

Die kostenlose Kiste, sowie die käuflichen Kisten sind im Kisten Shop zu finden. Der Kisten Shop öffnet sich durch ein Klick auf die Kiste oder  das Plus-Zeichen bei dem Icon Ersatzteile.

 

Angehängte Datei  icon Ersatzteile.PNG   81,03K   2 Anzahl Downloads

 

 

 

Angehängte Datei  Icon Eratzteile 2.PNG   77,31K   0 Anzahl Downloads

 

 

 

Angehängte Datei  Kisten Shop.PNG   522,77K   0 Anzahl Downloads

 

Auch können bei Heldenversteck Kämpfen kostenlose Kisten gewonnen werden.



#55 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:35

Wohin wandern die Ausstattungsteile aus den geöffneten Kisten?

 

 

Die Ausstattungsteile sind im Kisten-Shop unter dem Reiter Ausstattungsteile zu finden.

 

 

 

Angehängte Datei  Kisten-Shop Ausstattungsteile.PNG   207,94K   1 Anzahl Downloads



#56 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:42

Kann ich ein Ausstattungsteil doppelt erhalten?

 

Sofern das Ausstattungsteil aus der Kiste bereits in deinem Besitz ist - befinden sich in der Kiste Ersatzteile.

 

Angehängte Datei  Ersatzteile.PNG   212,1K   0 Anzahl Downloads



#57 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 09:51

Wofür benutze ich Ersatzteile

 

Mit Ersatzteilen können Ausstattungen (Dekorationen) freigeschaltet werden, die noch nicht in Kisten gefunden wurden.

 

Auf den Bildern unten zum Beispiel der Feuerkorb.

 

Angehängte Datei  Feuerkorb aktivieren.PNG   35,94K   0 Anzahl Downloads

 

Angehängte Datei  Feuerkorb Ersatzteile.PNG   446,11K   0 Anzahl Downloads



#58 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 10:14

Wie verwende ich die Ausstattungsteile?

 

Im Kisten-Shop unter dem Reiter Ausstattungsteile finde ich alle Teile, die ich bereits gefunden habe. Ferner sind dort die Teile zu finden, die ich durch Ersatzteile freischalten kann.

 

 

 

Angehängte Datei  Ausstattungsteile.PNG   132,08K   0 Anzahl Downloads

 

 

Ein verfügbares Ausstattungsteil kann nun aktiviert werden. Die Ausstattungsteile mit einem Schloss stehen noch nicht zur Verfügung.

 

Angehängte Datei  Ausstattungsteile1.PNG   146,69K   0 Anzahl Downloads

 

Nun kann noch ausgewählt werden, ob das Ausstattungsteil in der Heldenansicht und/oder im Versteck aktiviert werden soll.

 

Angehängte Datei  Ausstattungsteil aktivieren.PNG   490,17K   0 Anzahl Downloads

 



#59 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 10:26

Wie erreiche ich, dass mein Ausstattungsteil auch im Duell oder der Heldenansicht sichtbar ist?

 

 

Im Kisten-Shop befindet sich oben links ein Icon Ersatzteil.

 

 

Angehängte Datei  icon Kisten-Shop.PNG   221,53K   0 Anzahl Downloads

 

 

Durch ein Klick auf das Icon, öffnet sich eine Auswahl, wo die Ausstattungen angezeigt werden sollen. 

 

 

 

Angehängte Datei  Auswahl Ausstattungsteile übernehmen.PNG   120,63K   0 Anzahl Downloads



#60 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 17 Oktober 2017 - 10:35

Warum taucht ein rotes Ausrufezeichen im Kisten-Shop (Ausstattungsteile) auf?

 

Das rote Ausrufezeichen deutet darauf hin, dass eine Belohnung abgeholt werden kann. Belohnungen gibt es jeweils, wenn 5 Ausstattungsteile einer Sammlung vorhanden sind.

 

Angehängte Datei  Ausrufezeichen.PNG   185,22K   0 Anzahl Downloads







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fragen, FAQ, Heldenversteck

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer