Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 24.01.2017

Feedback Wartungsarbeiten Update Heldenversteck Design

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
244 Antworten zu diesem Thema

#241 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2017 - 08:31

So,

 

mal mein Feedback nach 3 Wochen.

 

Also das Update ist in meinen Augen definitiv NICHT das größte Update in der HZ-Geschichte.

 

Es ist leider nur ein "nettes" Gimmick welches uns dazu bewegt auch nach dem verspielen der Ene und Trains alle 1-2 std. reinzuschauen, damit die Rohstoffe savt. Ausbauten von 18 Tagen und mehr Laufzeit erhöhen bei mir definitiv nicht den Spielspass.

 

Auch verlieren die Kämpfe im Versteck immer mehr an Gewicht, da meistens die Verluste höher sind als die einzufahrenden Gewinne. (Zumindest bei mir als Tagspieler weil dort viele Online sidn und regelmässig saven, die Nachtspieler denke ich können öfter mal einen grösseren Ressisgewinn einfahren, da nachts generell weniger gesavt wird...)

 

Auch sehe ich das Angriff/Def Verhalten als unausgewogen. Dies kann aber ein subjekiver Eindruck sein.

 

Also das größte Update und die grosse Spielrevolution ist es leider nicht. Da hab ich mehr Vielfalt erwartet. Und immernoch fehlt mir ein gutes Update für die Teams. Weil TK und BK defintiv nicht das Teamleben im besonderen Maße erquicken.

 

Horrido



#242 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 11:56

Es ist für mich bisher das größte Update, seit der Einführung von Teams und objektiv betrachtet sogar faktisch einer der größten Updates seit 2012. 

 

Für mich ist das Heldenversteck eine kommende Abwechslung von Training und Missionen. Natürlich macht es weniger Spaß, wenn die Ausbauzeiten von Räumen irgendwann Wochen dauern. Aber davon mal abgesehen, erwirtschaftet bspw. die Zentrale mehr Münzen als das alte Arbeiten!

Mit den Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit, dauert das Ausbauen der Räume nicht so lang und Bauplätze freischalten ist nicht mehr die Rede wert.

 

Die Ressourcen müssen niemals alle "2 Std." abgeholt werden! Auch wenn die Produktion fertig ist, hat man IMMER über 90% der Ressourcen inne, egal wie oft man angegriffen wurde. Manche tun so, als müssten sie dauerhaft in kurzen Zeitabständen ihre Rohstoffe sichern, dabei ist das quatsch. Natürlich, wenn das Ego nichts anderes zulässt und dem Gegner keine Rohstoffe gönnt, dann kann ich das verstehen, aber das ist dann nicht meine Baustelle  -_-

 

Die Gegner sind manchmal ziemlich stark, aber genau das macht für mich den Reiz aus, auch stärker zu werden. 

Wie oft ich schon Gegner besiegt habe, die sich sicher in ihre hohen Verteidigung sahen... Immer lustig. Und noch lustiger ist es, wenn sich jemand darüber beschwert, wenn man selbst angegriffen wird, obwohl man genau das selbe mit anderen macht. Ich glaube, dass ist wieder dieses Ego-Ding oder? Naja egal, machen wir weiter:

 

Das Angriff- und Verteidigungsstellungsverhalten ist ausgewogen. Wenn die Verteidigung beim Gegner hoch ausgebaut ist und man selbst lässt seine Bots verrostet in die Ecke stehen, ohne ein Update (höhere Stufe & mehr Roboter) dann bitte nicht wundern. Wem das Hedenversteck zu doof ist, auch kein Problem, dann holt man nur die Münzen von der Zentrale und gut ist. 

 

Daher denke ich, dass das Heldenversteck übergreifend betrachtet, gut gelungen ist. Danke!


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#243 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 16:20

Ich sehs an sich auch als das grösste Update an wenn man das Gesamtpaket betrachtet.Es ist ja nicht nur das HV gewesen,auch die Grafiken wurden komplett neu gestaltet usw.

 

Ich war z.b. auch am meckern,und das nicht zu knapp wegen dem HV,aber nun,wo man sich die passende Taktik bzw Strategie zurechtgelegt hat (ich lasse z.b. die Def,nachdem ich die ein wenig höher gebracht hab links liegen mit weiteren verstärken erst mal),mach das HV mir persönlich doch richtig Spass und auch die Grafiken finde ich ansprechend.

 

Von daher kann man durchaus behaupten bzw sagen das es das grösste Update der HZ-Geschichte ist/war.



#244 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 16:23

Ich muss weiterhin sagen das Hero Zero einfach noch zuviel an Datenmüll produziert.

Benutze den Browser mittlerweile nur um kurz zu Surfen oder um HZ zuspielen und wenn ich sehe wieviel der Browser jeden Monat an Traffic verursacht, wobei ich damit nichtmal auf Youtube oder Twitch unterwegs bin, ist es erschreckend.

 

Siehe auch von Firebug wie viele Anfragen reinkommen und mit was für Pakete insgesamt:

849beb0158584b17a73bcfb40dd7d54a.png

 

Das es allein der erst start von Hero Zero war, mit 95 anfragen und 7MB traffic. Ich will nicht wissen viele Anfragen und Traffic rein kommt, wenn das Spiel den ganzen Tag läuft.

 

Wenn das auch so über die Mobile App ist, ist es auch kein wunder das hier einige Mobilegeräte schlapp machen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#245 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 13:33

...Auch wenn die Produktion fertig ist, hat man IMMER über 90% der Ressourcen inne, egal wie oft man angegriffen wurde...

Das stimmt nicht. Ich kann leider keinen genauen Zahlen liefern aber ich hatte Heute z.B ca nur noch 70% meiner Produktionsstätten gefüllt nach einigen Angriffen.

 

Ich muss aber selbst meiner Aussage/Vermutung revidieren das die Verteidigung Overpowerd ist. Es is wohl doch ausgewogen.

Jedoch lohnt es sich trotzdem oft nicht für den Angreifer, da die Ressourcen die man erbeuten kann meist den wert der Angriffsbots nicht erreicht. Womit es weiterhin ein hohes Frustrationspotenzial beinhaltet. Vllt ist es aber auch so gewollt. Als "Ruhmbremse" bzw um Angriffe niedrig zu halten.