Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Bugs+Fehler bei dem neuen Update

Heldenversteck Bugs Update Neuprogramierung Fehler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 07:29

Hallo,

 

Als erstes will ich sagen das der Thread das Supportticket NICHT ersetzen soll.Es soll hier nur eine Anlaufstelle sein bzw werden um nachzusehen welche Bugs und  Fehler bereits gemeldet worden sind um der Com,aber auch dem Support unnötige Arbeit und graue Haare zu ersparen.

 

Es wäre nett wenn hier Fehler und Bugs des grossen Updates gepostet werden würden.Bitte vermeidet Spam,Ot und Fragen bzw Kritiken zu dem Update,dafür sind andere Threads da.

 

Hier dieser Thread soll nur unterstützend für die Com+dem Support sein was Fehler+Bugs bei dem grossen Update angeht.Achtet nach Möglichkeit darauf das Fehler nicht doppelt und dreifach gepostet werden um es für uns alle ein wenig übersichtlich zu halten,weil es sonst unnötig wäre solch einen Thread zu starten.

 

Ich hoffe das die gesamte Com mithelfen wird und das es auch unterstützend sein könnte für den Support,aber wie gesagt soll dieser Thread nur unterstützend sein für Com und dem Support und soll auf keinen Fall das Ticket zum Support ersetzen ( Ticket bei Fehlern muss/sollte trotzdem erstellt werden.

 

Falls so ein Thread seitens Playata nicht erwünscht ist bitte ich um Entschuldigung und könnte geschlossen werden,weil ich es eigentlich nur gut meine mit diesem Thread.

 

 

 

Edit ca 8 Uhr:

 

Bitte schreibt nach Bugs+Fehlern bei euren Beitrag für Fehler+bugs dabei ob ihr es zum Support geschrieben habt(was Selbstverständlich sein sollte) .



#2 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 08:23

Das kann man doch alles im Feedback-Thread regeln wie bisher auch :)


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#3 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 08:31

Das kann man doch alles im Feedback-Thread regeln wie bisher auch :)

Das sehe ich genauso so ist alles doppelt und dreifach und macht dem Team nur Mehrarbeit wenn Sie in x Themen schauen müssen.

 

Horrido



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 08:35

Fängt schon gut an mit Ot obwohl das Update noch nicht mal aufgespielt wurde....

 

Klar kann man seine Meinung im Feedback schreiben,aber mir geht es nicht um die Meinungen bzw Kritiken hier bei dem Thread sondern um Fakten und Fehlern bzw Bugs....

 

 

Ein Feedback und ein Bugthread ist meiner Meinung nach ein Himmelweiter Unterschied....



#5 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 11:46

Beim Update scheinen die Fernseher abhanden gekommen zu sein und betrifft wohl viele, wenn nicht sogar alle.



#6 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 13:12

Beim Update scheinen die Fernseher abhanden gekommen zu sein und betrifft wohl viele, wenn nicht sogar alle.

Wenn du in der SB und im Feedbackthread geschaut hättest, wüsstest du das es sich um ein Fehler gehandelt hat. Der Fehler aber behoben wurde und nach einem Neuladen ist er wieder da. 



#7 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 16:27

Hey...

 

 

Dieses Problem ist bei all meinen Pcs ..

 

http://prnt.sc/dzqsqz

 

Ron 


z3AmrnM.png


#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 17:20

Hey...

 

 

Dieses Problem ist bei all meinen Pcs ..

 

http://prnt.sc/dzqsqz

 

Ron 

Fehler wurde weitergeleitet.



#9 Sorcus

Sorcus
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:34

Nach dem iOS Update bekomme ich beim starten des Spiels immer die Meldung das "eine neue Spielversion vorhanden ist" und ich das Spiel aktualisieren soll. Habe die App schon deinstalliert, Handy neu gestartet...
Bringt alles leider keinen Erfolg.

#10 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:42

Hey...

 

 

Dieses Problem ist bei all meinen Pcs ..

 

http://prnt.sc/dzqsqz

 

Ron 

Könntest du bitte Strg+F5 klicken. Sollte das Problem anschließend weiterhin bestehen, 



#11 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:44

Nach dem iOS Update bekomme ich beim starten des Spiels immer die Meldung das "eine neue Spielversion vorhanden ist" und ich das Spiel aktualisieren soll. Habe die App schon deinstalliert, Handy neu gestartet...
Bringt alles leider keinen Erfolg.

Es besteht leider ein Fehler. Wir stehen mit Apple in Kontakt und können im Moment nur abwarten.



#12 Sorcus

Sorcus
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 18:45

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort.

#13 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:03

Wenn ich einen Kampf überspringe, bekomme ich die Restpunkte des Siegers nicht mehr zu sehen. Wurde das absichtlich so gemacht oder ist das ein Bug, der behoben werden kann?



#14 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 21:53

Wenn ich einen Kampf überspringe, bekomme ich die Restpunkte des Siegers nicht mehr zu sehen. Wurde das absichtlich so gemacht oder ist das ein Bug, der behoben werden kann?

 

Das ist ein Bug. 

Der den Entwicklern aber schon bekannt ist.



#15 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2017 - 22:43

Bei den Schnittmustern wird die vollständige Schnittmusteranzahl falsch angezeigt

Steht bei mir 0/30, sollte mehr sein :D

 

Stört nich, nur zur Info ;)



#16 DenGeilem

DenGeilem
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2017 - 10:28

Vor den Kämpfen werden manchmal falsche Ehrewerte angezeigt.
Wenn ich mir in der Rangliste einen Helden raussuche und über den "Angreifen"-Button fahre wird z.b. +111 Ehre angezeigt, jedoch bekomme ich nach dem Kampf +139 Ehre.

Ist jetzt nicht sonderlich dramatisch, trotzdem soll das sicher nciht so sein. :D

 

2.: Manchmal, wenn man vorschaumäßig über Items drüber fährt um sich die Veränderungen der Fähigkeitsbalken anzuzeigen, werden eben diese falsch dargestellt. Bspw. war mein Gripsbalken mit 50 Punkten weniger eben größer als der Intuitionsbalken.

(Nur in der Vorschau, wenn ich das Item dann anlege, wird es richtig dargestellt.



#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 21:32

http://prntscr.com/e16rcq Dort sind die Zeiten nicht eindeutig bitte korrigieren, beim neuladen hat es auch nichts genützt 

 

(Entweder um 1 Minute verzögert oder ganze 10 Minuten.)

 

LG


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#18 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 08:35

Spam entfernt.
Bei simpler zustimmung bitte einfach den Gefällt mir Button nutzen.


gNvVbDC.png