Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Account Wiederherstellung änderbar ? [wird nicht umgesetzt]

Account Wiederherstellung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 15:47

Gibt es nicht eine andere Möglichkeit wie man sein Account wiederherstellen könnte per email

So müsste man nicht mehr immer den support anschreiben  warten bis er schreibt.

Immerhin kann man auch pw per email anfordern vom account

 

So könnte man dort auch sein spieler name eintragen danach seine email angeben

Dort bekommst du  sowas wie eine account wiederherstellungs bestädigung per meine oder deine email zu geschickt

Klicke drauf mein account wurde auf folgenden server wiederherstellt .

 

Heißt nicht das ich keine geduld dafür hätte

Aber der support müsste dann schon mal spieler accounts nicht mehr wiederherstellen

 

Kann support gut verstehn hat besseres zu tun als immer wieder von anderen spielern den account  wiederherzustellen



#2 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 15:54

Du und dein Account löschen und Wiederherstellen. ^^ 


z3AmrnM.png


#3 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 15:55

Man sollte sich auch zwei mal überlegen ob man einen Account löscht.Und falls man nach einer löschen doch mal wieder Spielen möchte sollte man auch Zeit mitbringen....

 

Die beste Option wäre gewesen,wenn mal keine Lust mehr hat zu spielen, nicht einfach den Account löschen lassen sondern einfach nicht mehr auf den Server sich einloggen und ruhen lassen bis man wieder spaß hat an dem Spiel...

 

So mit ersparst du den Support und dir die Arbeit..

 

Ps: Oder löscht man sich,um so das Abfarmen zu verhindern  ;) 


Eingefügtes Bild


#4 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 15:58

Man sollte sich auch zwei mal überlegen ob man einen Account löscht.Und falls man nach einer löschen doch mal wieder Spielen möchte sollte man auch Zeit mitbringen....

 

Die beste Option wäre gewesen,wenn mal keine Lust mehr hat zu spielen, nicht einfach den Account löschen lassen sondern einfach nicht mehr auf den Server sich einloggen und ruhen lassen bis man wieder spaß hat an dem Spiel...

 

So mit ersparst du den Support und dir die Arbeit..

 

Ps: Oder löscht man sich,um so das Abfarmen zu verhindern  ;) 

Hab beim löschen leider nicht richtig nachgeschaut und es hat mein richtigen account getroffen leider

Winni als  ob ich nur der einzige wäre der sein account löscht und wiederherstellt meine güte

Kann auch gut verstehn das ich nicht der einzige bin der probleme hat wiegesagt  gibt auch noch andere  probleme wo sich ein support drum kümmern muss wie handy app usw

 

History ich glaube sie löschen sogar accounts die monate oder so nur da rum stehn und keiner mehr benutzt



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 17:16

History ich glaube sie löschen sogar accounts die monate oder so nur da rum stehn und keiner mehr benutzt

 

Dazu kann man 1x immer sich kostenlose Donuts (30 Stk) per email holen. Und das so oft einfach wenn du eine Nachricht erhälst Konto Löschung oder so xd , das du es einfach immer wieder wiederholst, und so dir immer 1x im Monat 30 kostenlose Donuts zubekommen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 17:20

GAMERTV Dann ändert man das ab das man beim wiederherstellen eines kontos keine donuts bekommt problem gelöst



#7 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 17:51

Das ist absoluter Mist den du hier erzählst.

Ich muss History da auch zustimmen.

Was ist denn das für ein Kindergarten?

 

Wenn du deinen Account löscht heißt das du hast keine Lust mehr oder was auch immer und Ende.

Willst du dann wie son Teamhopper jeden Tag löschen und wiederherstellen?

 

1. Was zur Hölle soll das bringen?

2. Es ist nicht ohne Grund, dass der Support die Kontrolle darüber hat..

3. Überlege dir ob du nicht lieber was anderes Spielen willst..



#8 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 19:27

Hab beim löschen leider nicht richtig nachgeschaut und es hat mein richtigen account getroffen leider

 

du hast also richtige und falsche accounts auf einem server? erzähl mehr...^^

 

ich finde es richtig dass der support da ein auge drauf hat. manche accounts werden ja nich ohne grund gesperrt bzw gelöscht. und sie sollten dann auch nich einfach so wieder hergestellt werden können vom user. das wär wohl etwas albern. btw: vlt löscht du deinen falschen account dann bevor der support den richtigen reaktiviert hat. wär besser.



#9 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2017 - 20:46

So hab ich das nicht gemeint joejuana

hab auf jeder welt nur einen account hab die aber jetzt gelöscht damit s12 wichtiger ist

außerdem ist das auch jetzt egal mein account ist wieder da dank support