Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

Nutzen eines zweiten Roboter ( Pro Tag kostenlos/Donuts ) [wird nicht umgesetzt]

Heldenverteck Roboter Ausbau Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
20 Antworten zu diesem Thema

#1 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 12:55

Servus

 

Ich habe folgenden Vorschlag für euch.Es wäre nett wenn Ihr euch dazu äußern würdet wie Ihr diese Idee findet.

 

Zurzeit kann man einen zweiten Roboter nur mit Hilfe von Echtgeld kaufen und ihn dann permanent nutzen,aber wie wäre es wenn man einen zweiten Roboter ein mal am Tag kostenlos nutzen kann ?... So mit kommen wir auch zu meinen Vorschlag..

 

 

Einen zweiten Roboter kann man pro Tag 1 x nutzen wo man zwei Räume gleichzeitig ausbauen kann. Dies gilt natürlich auch für einen Bauplatz,dass heißt ein Bauplatz + Ein Raum pro Tag gleichzeitig Ausbauen und das einmalig...

 

Dies wiederum würde schon eine super Erleichterung sein um etwas mehr voran zukommen.

 

Eine weitere Option wäre dies,um einen zweiten Roboter am Tag  zu nutzen könnte man auch 1 bzw 2 Donut/s verlangen...

 

Man könnte natürlich,ähnlich wie beim Heldensinn, 2 Donuts verlangen und den zweiten Roboter behält man dann eine ganze Stunde. 

 

All dies aber nur ein mal pro Tag


Eingefügtes Bild


#2 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:15

Und wie ist das dann mit dem Bauplatz (Wenn man sich einen 2. Roboter kauft, und er für 1 Std gültig ist, und ein Bauplatz freischaltet,ist  bei mir gerade 1 Tage 2 Stunden. Würde dies dann trotzdem weiterlaufen? Oder wird der Vorgang dann einfach abgebrochen bzw. verschwindet es und man baut wider von vorne? 

 

LG


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#3 CptCookie

CptCookie
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:18

Aber das wäre ein nachteil für Spieler die den Roboter schon gekauft haben finde ich.

Ich habe den schon gekauft und somit nicht mehr die Funktion den "kostenlosen" Roboter zu nutzen^^

Wenn dann müsste der als 3 eingeführt werden meiner Meinung nach.

 

Andererseits wäre die Frage baue ich damit einen Bauplatz aus der 4 Tage dauert was ja der Fall ist kann ich dann den kostenlosen Roboter für einen 4 Tageseinsatz nehmen obwohl ich ihn nur für 1 Donut und den Tag gekauft habe?^^



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:20

Wenn diese Stunde vorbei ist verschwindet der Roboter dann,aber die Zeit die verkürzt wurde bleibt erhalten...Du fängst nicht wieder bei 0 an...

 

 

Ps: Wenn einer noch eine Idee dazu hat,wie man es eventuell Ausbauen/verbessern kann meine Vorschlag,kann ruhig sich hier einbringen^^


Eingefügtes Bild


#5 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:22

Die Idee finde ich grundsätzlich gut.. und ausbaufähig.

 

Allerdings finde ich 2 Donuts für eine Stunde zu teuer. Da stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhälnis nicht. Es sei den ich verstehe etwas falsch.

Wenn der Roboter nur für eine Stunde gut ist.... kann ich auch nichts damit bauen daß über eine Stunde dauert. Und damit wäre er für mich nicht mehr atraktiv.

Wenn der Roboter allerdings für eine Aktion (egal wie lange die Aktion dauert) gut wäre sehe das schon anders aus.

 

Wie gesagt... die Idee hat meines Erachtens Potential! :)

 

LIKE ^^


To young to die, to fast to life


#6 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:30

Angenommen du baust mit jeden Roboter zwei Räume gleichzeitig aus und ein Raum dauert 90 Minuten und ein Bauplatz 2 Tage (Beispiel)

 

Wenn man sich den zweiten Roboter kauft für 1 Stunde und man baut den Raum für 90 Minuten,dann verschwindet der Roboter nach 60 Minuten.Aber die Restzeit von 30 Minuten bleibt erhalten...

 

 

Mit den Preis für den zweiten Roboter kann man sich streiten,ich finde das ganz gut...

 

Natürlich könnte man dies auch ganz anders handhaben um einen zweiten Roboter zu bekommen...

 

Eventuell so und so viel Rohstoffe sammeln bis man einen zweiten Bauen kann und diesen dann für 1 Stunde einsetzten...Das wäre dann die Nicht-Donut Version^^


Eingefügtes Bild


#7 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:43

OK. Das mit der "eine Stunde" hat mich wohl verwirrt. ;)

 

Wenn der Roboter für eine Bauaktion gültig ist, egal wie lange die dauert, finde ich es gut. :)


To young to die, to fast to life


#8 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:43

Grundsätzlich halte ich von der Idee sehr wenig.

Der Ausbau der Räume dauert ja nun relativ schnell, relativ lang. So das der 1 oder 2 Stunden Robbie sehr schnell wenig bis keinen nutzen mehr hat.

Wäre in meinen Augen wieder nur Augenwischerei was das pay 2 win angeht.

Wer 5 Euro verschwenden will, soll dies tun aber 2 Nuts für nen 2 Std. Roboter halte ich für zu teuer und zu übertrieben.

 

Was die No Nuts Version angeht, die Ressis die du bekommst, brauchst du für die überzogenen Preise zum aufbessern des HQ.

Somit sehe ich keinen wirklichen nutzen.



#9 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:56

Der Sinn besteht darin,dass du mehr machen kannst mit zwei Roboter als mit einen..

 

Ich sehe da durch aus einen nutzen drin... Wenn du nur einen Raum ausbauen kannst musst du so lange warten und kannst nichts weiter machen. Durch den zweiten Roboter kannst du nebenbei andere Dinge machen...

 

Es kommt halt drauf ein wie man ihn Einsätz und vor allem auch richtig...

 

Zu mal einen zweiten Roboter definit einen weiterhilft....

 

Wenn man am Anfang des Ausbaus ist,dann brauch man auch noch keinen zweiten Roboter .Aber zu einen späteren Zeitpunkt kommt man ohne hin nicht drumherum einen zu kaufen...

 

Ausser man hat halt die Geduld dafür.....

 

Im Endeffekt ist es jeden Spieler selbst überlassen ob es 1-bis 2 Donuts dafür investieren möchte oder nicht. Es sollte eine kleine Abhilfe sein...

 

Die Donuts dafür bekommt man ja auch Kostenlos vom WT.....

 

 

Ps: Wie Dingo schon erwähnt hat, der Vorschlag ist Ausbaufähig


Eingefügtes Bild


#10 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 14:00

Ich rufe mir nen Roboter für 2 Stunden mein Ausbau dauert aber 24 heißt ich müsste dann 12 Tage an dem Bau sitzen was dann 12 bzw.24 Nuts kosten würde. Wie war das noch mit dem 5 Euro Donut Packet????

Wo ist der Vorteil bzw. der langfristige nutzen für den Spieler?



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 14:15

Ich rufe mir nen Roboter für 2 Stunden mein Ausbau dauert aber 24 heißt ich müsste dann 12 Tage an dem Bau sitzen was dann 12 bzw.24 Nuts kosten würde. Wie war das noch mit dem 5 Euro Donut Packet????

Wo ist der Vorteil bzw. der langfristige nutzen für den Spieler?

 

Der Vorteil besteht darin,dass alle Spieler in den Genuss kommen einen zweiten Roboter zu nutzen...

 

Du musst es mal so sehen... Es gibt bestimmt Spieler die keine 5 Euro ausgeben für einen Roboter und sich lieber dafür Donuts kaufen...

 

Und dann 2 Donuts oder 1 Donut für einen Roboter ausgeben wobei dieser einen etwas unterstützt und etwas Zeit reduziert ist nicht viel verlangt....Und ich wiederhole mich noch mal,die Donuts kannst du locker so bekommen im Spiel und so mit kann man sich einen zweiten Roboter kostenlos dazu holen....

 

Klar muss man trotzdem noch (lange) warten bis es fertig ist,aber es geht definitv schneller als mit nur einen Roboter...

 

 

Zu mal ich auch in meinem Anfangspost schrieb,dass man einen zweiten Roboter pro Tag KOSTENLOS nutzen kann ( ohne Donuts)

 

Die Donut Version wäre nur eine weitere möglichkeit.... Und falls man den Roboter tatsächlich pro Tag kostenlos bekommen könnte,dann wäre dies natürlich ein Segen


Eingefügtes Bild


#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 15:33

eigentlich läuft es so dass man mit dem einen bot die langzeit ausbauten betreibt (also die eine woche dauern zb). und mit dem zweiten bot die kurzen ausbauten (also entweder neue oder noch viel wichtiger: die umbauten die man mehrmals pro gesamtausbau durchführen muss wenn man effizienz möchte). die umbauten kosten schon genug durchs skippen. und iwann wird die lange dauer eines ausbaus so nervig (zumindest für mich) dass ich mir eh den zweiten hole. also kann ich das auch sofort tun. ich persönlich finde fünf euro dafür nich teuer im vergleich was so was in anderen games kostet. aber sehr wohl sehr teuer dafür dass das hv hier im spiel kaum ersichtlichen nutzen für den char bringt. zumindest dann wenn man zügig voran kommen möchte.

man muss sich also entscheiden was man möchte und was einem wichtig is. da ändert auch die art der kostenverteilung nix dran. ich finde es sinnfrei kohle von der linken tasche in die rechte zu schieben und wieder zurück. die frage is einzig: will/kann ich das geld dafür ausgeben oder nich?

 

änderungen an solchen dingen NACHDEM spieler bereits den zweiten bot gekauft haben lehne ich grundsätzlich ab. is unfair.

 

/ dagegen



#13 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 16:10

Man sollte bedenken das es ein Langzeitfeature ist bzw als solches gedacht war/ist.

 

Das man mit Echtgeld nen 2. Robi kaufen kann find ich schon scheisse,aber müssen die Spieler selber wissen ob se sich einen kaufen wollen (ich geb dafür wohl kein Geld aus,bzw wenn,warte ich erst mal ab wie sich das Heldenversteck noch entwickelt).Ich frag mich nur was die Spieler davon haben so schnell alles ausgebaut zu haben weil es ausser durch die Zentrale und Labor nicht wesentliche Vorteile für den Char entstehen welche auch nicht so extrem sind.

 

Wenn so ein Vorschlag gekommen wäre bevor es den Arbeitsrobi mit Echtgeld zu kaufen gegeben hätte,hätte ich den Vorschlag mit Sicherheit gut gefunden,aber ich sehs da ähnlich wie Joe das es unfair wäre für die Spieler die bereits Echtgeld dafür ausgegeben haben.



#14 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 17:33

ich finde es sinnfrei kohle von der linken tasche in die rechte zu schieben und wieder zurück. die frage is einzig: will/kann ich das geld dafür ausgeben oder nich?

 

änderungen an solchen dingen NACHDEM spieler bereits den zweiten bot gekauft haben lehne ich grundsätzlich ab. is unfair.

 

/ dagegen

 

Das ist der Punkt "Man sollte selbst entscheiden" Entweder kauft man sich den zweiten Roboter für 5 Euro oder man nutzt den zweiten Roboter nur ab und zu...Hier kommt es ja auf die Sichtweise des Spielers drauf an....Der Spieler hat halt dann zwei Optionen zur Verfügung..

 

Das gleiche  gilt ja auch  für Set Teile-Entweder man kauft sich welche oder  erspielt sich welche im Game...


Eingefügtes Bild


#15 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 22:29

ah so meinst du das. also entweder abrechnung im stunden takt oder flatrate quasi. xD

 

aber ändert nix daran dass so was dann hätte vor dem update bereit stehen müssen damit ich mich zwischen den beiden varianten entscheiden kann falls ich den zweiten robi möchte. wenn jemand schon fünf euro ausgegeben hat weil es eben nur diese möglichkeit gab an den zweiten robi zu gelangen wärs unfair später plötzlich ne zweite möglichkeit zur verfügung zu stellen die andere dann haben aber dieser spieler dann nich mehr.



#16 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 12:39

Also ich finde das ganze vollkommen unnütz. Mal abgesehen davon das es wirklich ein wenig unfair ist, leuchtet mir der Sinn nicht ein.

 

Ich kaufe den Roboter für 2 Stunden oder erarbeite ihn mir für 2 Stunden. Das Gebäude was ich bauen möchte läuft aber 24 stunden.

1mal am Tag 2 Stunden Roboter wären dann 12 Tage für 24 Stunden und 24 Nuts/ Münzen Ressis what ever.

Warum sollte ich dafür Münzen oder Nuts verschwenden? Macht doch keinen Sinn denn am ende habe ich mehr Verlust als nutzen.



#17 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 03:59

Ich finde den Vorschlag nett, aber wie regelt man es mit den Leuten, die bereits ein Arbeitsroboter gekauft haben?


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#18 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 09:46

Die haben dann die Möglichkeit sich einen dritten für eine Bauaktion dazu zu nehmen. Alles andere wäre unfair. Oder???


To young to die, to fast to life


#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Mai 2017 - 17:56

Ich greife den Vorschlag noch mal auf.Anfangs war ich ja dagegen gewesen,aber nun,wo man bereits länger das Hv spielt und sich dementsprechend eher ein Bild von den Ausbauzeiten machen kann würde ich den Vorschlag dann doch begrüssen,weil die Bauzeiten schon extrem später werden.Ja es ist ein Langzeitfeature,trotzdem wäre es eine starke Erleichterung zumal die wenigsten versuchen ihr HV komplett auszubauen ab einen neuen Serverstart z.b.

Diejenigen welche sich wirklich bemühen irgendwann im Rentenalter das HV ganz ausgebaut zu haben sollten dann auch ruhig in  z.b. dieser Form belohnt werden.

 

Diejenigen welche sich einen 2. Arbeitsrobi mit Echtgeld gekauft hatten würden dann halt nen 3.Arbeitsrobi nutzen können,und diejenigen welche kein Echtgeld für nen 2. Arbeitsrobi ausgeben können/wollen hätten dann die Möglichkeit nen 2. Arbeitsrobi nutzen zu können.

 

Zitat von His:

 

Eine weitere Option wäre dies,um einen zweiten Roboter am Tag  zu nutzen könnte man auch 1 bzw 2 Donut/s verlangen...

 

Man könnte natürlich,ähnlich wie beim Heldensinn, 2 Donuts verlangen und den zweiten Roboter behält man dann eine ganze Stunde. 

 

All dies aber nur ein mal pro Tag

 

 

Aber es sollte schon ungefähr so sein wie His in seinen letzten Absatz schrieb (siehe Zitat) damit alle Seiten was von hätten (Spieler+Playata),so das ich mein anfängliches dagegen in ein dafür umändere.



#20 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Mai 2017 - 18:05

weitergeleitet... hm. also wenn das umgesetzt wird möchte ich bitte für alle server auf denen ich den zweiten robi gekauft hab mein geld zurück. und ja ich weiß es is absolut realistisch dass es ne entschädigung gäbe.