Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Was passiert am Ende mit den Ressourcen?

Hero Zero Versteck Helden Heldenversteck Ressourcen Zeronit

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
5 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:24

Hallo,

 

und zwar wollte ich mal wissen, wenn man die ganzen Räume auf das max Level hat. Was passiert damit dann wenn man alles fertig hat, benötigt man doch keine Ressourcen mehr? Oder werden dann neue Räume dazu gemacht werden, da ja dann alles nur rum liegt und man mit der Ressource "Zeronit" garnicht's mehr anfangen kann wenn man schon alles auf das max Level.

 

Danke für die Antworten : )


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 <Dingo>

<Dingo>
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:35

Mann brauch immer Superkleber für seine Angreif-o-Bots und Zeronit für seine Verteidig-o-Bots.


To young to die, to fast to life


#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 13:37

Mann brauch immer Superkleber für seine Angreif-o-Bots und Zeronit für seine Verteidig-o-Bots.

Ok danke liegt daran das ich noch nicht so weit bin :D und die verteidigungsroboter noch garnicht habe xd


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Januar 2017 - 15:20

vlt besser da rein? http://forum.herozer...n-vom-24012017/

neuer raum is bereits angekündigt.



#5 SuperDiva

SuperDiva
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 11:49

Die Ressourcen werden dann einfach nicht mehr benutzt, sind aber immer noch da und werden einem auch weiterhin angezeigt



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Juni 2017 - 14:09

Wie Dingo bereits schrieb braucht man für die Kampf-Bots resis,und die Modifizierungen kosten auch Resis,und wie Joe schrieb werden noch Räume kommen.Auch muss man erst mal den VA vom HV erreicht haben was ne Weile noch dauern wird usw.,wobei insgesamt gesehen das eine wirklich gute Frage ist.Iwann könnte ich mir vorstellen das man mehr produziert als man für Kampfbots usw ausgeben kann,so das ich da mal gespannt wird was noch für Räume kommen und was am Ende mit den Resis passieren würde wenn man iwann vlt den VA haben würde.