Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wechselkurs beim Heldenversteck [wird nicht umgesetzt]

Wechselkurs Hero Zero Zeronit Superkleber Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
10 Antworten zu diesem Thema

#1 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 14:58

Hallo,

 

Wie wäre es, wenn man im Heldenversteck einen Wechselkurs einführt?

 

Sozusagen sollte es folgendermaßen funktionieren (Beispiel)

 

 

Superkleber: 22.222

 

Zeronit: 33.333

 

Jetzt könnte man es so machen das pro Stunde der Umtausch Wert steigt von x2 bis x5 das gleiche auch im Minus -x2 bis -x5

 

So das ich jetzt zum beispiel mein Superkleber von einem Kurs von x3 in Zeronit umtausche 

 

15.000 Zeronit = in 45.000 Superkleber umtausche 

(15.000 x 3 = 45.000)

 

LG

 

(Dies ist nur ein Beispiel!)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 15:01

GamerTv Richtig Gute Idee würde ich mich drüber freuen wenns kommt als update

Das was man zu viel zumbeispiel vom SuperKleber hat einfach in zeronit umtauschen

Natürlich das dann auch anderes rum wie GamerTv das beschrieben hat.



#3 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 15:03

Das ganze sollte auch mit Superkleber laufen, und nicht nur mit Zeronit  ;)


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#4 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 17:16

Jetzt könnte man es so machen das pro Stunde der Umtausch Wert steigt von x2 bis x5

Das wirt/kann so nicht umgesetzt werden, wenn übehaupt müsste es mit einem malus bestraft werden und nicht noch gesteigert.

Sost würde es missbraucht werden. da brauch ich nicht mal ne mine oder manufakur und profitier auch noch so durch den guten wechselkurs. Hoffe du erkennst den Denkfehler selbst.

 

Es ist ja eben die herrausforderung die sachen so zu bauen das du mit den ressis die du hast gut klar kommst... das würde das versteck für mich langweiliger machen auch mit einem schlechten wechselkurs...

 

/Dagegen



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 18:27

Wie gesagt es ist nur ein Beispiel! Ich bin kein Entwickler , es sollte nur ein Beispiel sein, damit die Entwickler wenn überhaupt , es ein wenig verstehen.

 

- Ebenfalls sollten auch nur die Ressourcen umgetauscht werden weil z.B. ich viel zuviel von Superkleber habe und dann manchmal zuviel vom Zeronit....


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#6 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 18:41

Es darf nur kein Plus dabei geben, denn somit könnte man ganze Zeit die Ressourcen umtauschen und somit seine Lager füllen.

Solange dabei ein Nachteil besteht (-20% oder ähnlich) würde mich diese Idee im Spiel nicht stören.



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 19:06

Man könnte es auch so machen , dass man am tag nur 3x wechseln kann und ich tausche dann z.b.s 15.000 zeronit in 23.000 superkleber um 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 19:32

Nein.

 

Ich versuchs noch mal, da du offensichtlich nicht verstehst wie ich den Missbrauch meine...

 

Wer würde noch eine Klebermanufactur haben wollen, wenn man Zeronit - welches auch noch vermehrtproduziert wird (bei gleicher stufe) wenn man diese dann auch noch mit einem positiven faktor belegt?

Ich würde sofort die manufaktor und womöglich auch nen generator - welches beides gelevelt werden will und platz braucht weg machen!

 

Natürlich hat man t.w ein ungleichgewicht zwieschen beiden ressis - der ist aber gewollt! Sonst würden die räume und deren weiterbau so aussehen das du von beidem gleichviel brauchst und beiden gleichviel produzieren kannst.

Es ist DEINE Aufgabe die so zu managen das du trotzdem erfolgreich (ohne große leerlaufzeit) fortschritte machst.

 

Edit:

Wenn man das eine in das andere eintauschen kann - Braucht man nicht 2 verschiedene ressis.



#9 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 19:55

Man muss ja beides haben, weil sonst kann man nichts umtauschen...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#10 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 21:20

In der Mine kannst du im gleichen Zeitraum 100% mehr Zeronit abbauen, als du Superkleber in der Manufaktur herstellen kannst.

Daraus ergäbe sich ein Verhältnis 2 Zeronit = 1 Superkleber.

Wenn du nun also 3 Zeronit in 1 Superkleber tauschen könntest bzw. 1 Superkleber in 1 Zeronit, läge klar die Priorität auf der Produktion.

 

Ich persönlich mag aber die Idee dahinter nicht.

Nicht weil ich finde das Ressourcenmanagement wäre deine Aufgabe, sondern weil ich die Tendenz der Beschleunigung nicht mitgehen mag.

Schneller, immer schneller, jede Abkürzung nutzen, schnell die Rohstoffe so zurecht tauschen, um noch schneller zu sein.

In einem anderen Thread wurde schon die Bauzeitverkürzung durch Batterien und Werbung angeregt. Schneller immer schneller ..

Mir ist natürlich klar, dass jeder Tag ohne Top 10 Ranking ein vergeudeter Tag ist. *grins*

 

Ich fände es aber gut, wenn ein Langzeitfeature ein Feature für eine lange Zeit bleiben würde.

/ dagegen



#11 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2017 - 23:17

Ich fände es aber gut, wenn ein Langzeitfeature ein Feature für eine lange Zeit bleiben würde.

 

Ist es doch , am Ende nutzt du sowieso soviele Ressourcen für die Kampfrobotoren, das heißt man brauch wieder viele Ressourcen und diese kann man dann umtauschen...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)