Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Ressourcen erbeuten, die eingelagert wurden?

Beute Lager

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 iNgoh

iNgoh
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 12:38

Wie funktioniert das Erbeuten/Einlagern:

 

Mal angenommen, ich bekomme einen Gegner angeboten, bei dem ich 2000 Zeronit erbeuten könnte. Wie funktioniert das, wenn der während ich noch überlege alles in sein Lager übernimmt. Eigentlich ist dann ja nichts mehr da zum Erbeuten. Mir ist es jedenfalls noch nicht vorgekommen, dass ich das Angebotene nicht erhalten habe. Wo kommt in dem Fall die Beute her? Vom System?



#2 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 13:32

Da kann ich dir von meiner gestrigen Erfahrung berichten - es erscheint ein Popup wo drinne steht das deine Spione einen anderen Beutewert ermittelt haben und ob du sicher bist trotz dessen anzugreifen. 

Da mich dieses Popup (was ich zu dem Zeitpunkt das erste mal erhalten habe und auch bisher net mehr vorkam) irritiert hat - refreshte ich den Gegner.

Kann dir also leider nicht sagen , ob du am Ende nix erhalten hättest :(



#3 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 13:41

Richtig Killermize hat es ja schon erklärt was dann passiert.

 

Was ich dabei merkwürdig finde/vllt ein Bug - die Werte haben sich bei mir nicht geändert/weniger geworden.



#4 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2017 - 21:08

Richtig Killermize hat es ja schon erklärt was dann passiert.

 

Was ich dabei merkwürdig finde/vllt ein Bug - die Werte haben sich bei mir nicht geändert/weniger geworden.

Glaube nicht das es ein Bug ist. Mir ist aufgefallen, das die Werte variieren können - wenn man abwartet, um den Gegner anzugreifen. Da in der Zwischenzeit andere ihn angreifen können oder er die Ressourcen einsammelt, wird es mal weniger oder mehr, wenn der Gegner nichts einsammelt.

 

Es kommt drauf an, zur welche Zeit mal spielt. In der Nacht sind die wenigsten aktiv.

Dann ist womöglich mehr zu erbeuten B)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#5 Sweethard

Sweethard
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 09:41

ich habe meine Spione los geschickt und die haben festgestellt, dass eindeutig weniger da war. Wahrscheinlich hat der Spieler gerade einen Bauauftrag gestartet. Ich habe dann den Gegner gewechselt, weil mir die Rohstoffe zu wenig waren. :)



#6 Greg

Greg
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 11:39

Auch mir ist dieses Beutesystem ein Rätsel. Allerdings ist uns durch Teaminterne Verständigung ;)  aufgefallen, dass die Beute nicht den realen Abbau abbildet und daher auch nicht weniger wird wenn der Gegner gerade einlagert o.ä.

Wahrscheinlich ist das eher von der Menge des Ruhmes, der möglichen Gesamtmenge, Charstärke oder was weiß ich abhängig. Phantasie ist gefragt und eine Aufklärung durch die Entwickler!!!



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2017 - 17:21

Auch mir ist dieses Beutesystem ein Rätsel. Allerdings ist uns durch Teaminterne Verständigung ;)  aufgefallen, dass die Beute nicht den realen Abbau abbildet und daher auch nicht weniger wird wenn der Gegner gerade einlagert o.ä.

Wahrscheinlich ist das eher von der Menge des Ruhmes, der möglichen Gesamtmenge, Charstärke oder was weiß ich abhängig. Phantasie ist gefragt und eine Aufklärung durch die Entwickler!!!

Es wird ein Teil der Ressourcen die sich im Raum befinden gestohlen. Dazu kommt ein Bonus gegen besonders starke Gegner - ähnlich der Duelle, dort ist die Chance auf Donuts und Items höher. (Mut zum Risiko soll belohnt werden).