Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Welche Strategie nutzt ihr bei dem Heldenversteck ?

Heldenversteck Strategie Bauweise

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Januar 2017 - 21:55

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne,falls Interesse bestehen sollte nen Thread hier machen welche Strategie ihr nutzt um das Heldenversteck auszubauen...Vlt könnte es eine Hilfestellung für Neueinsteiger sein.

 

Zum Beispiel lieber beide Produktionsstätten 2 mal und Zentrale Anfangs links liegen lassen?Lieber mehr auf Kampfrobis gehen?Oder doch lieber erst die Bauzeitverkürzung ausbauen?Bitte vermeidet Spam oder Kritiken ( sachliche Diskussionen wiederum sind gerne gesehen was die verschiedenen Strategien angeht) wegen anderen Strategien,weil jeder Spieler eine andere Bauweise bevorzugt.

 

Ich z.b. gehe bzw spare zur Zeit hauptsächlich auf die Zentrale um die schnell hoch zu bekommen weil ich mir denke,je mehr Münzen umso besser auch für den Ausbau weil der ja nicht grad billig ist was Münzkosten angeht,ich aber gleichzeitig nicht meine Skills vernachlässigen will.

Kampfrobis und Verteidigungsrobis habe ich auch nachgezogen,aber die sind noch nicht so superhoch,genauso wie das Labor welches auch noch nicht so superhoch ist.

Mein Hauptaugenmerk geht erst mal auf die Zentrale aus oben genannten Grund.

 

 

 

Wie schauts bei euch aus?Mit welcher Taktik bzw Strategie baut ihr aus?Wie gesagt soll es ein Versuch sein allen Neueinsteigern ne kleine Hilfestellung zu geben bzw nach und nach aufzuzeigen welche Bauweise welche Vor-und Nachteile hat.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 13:12

Deine Strategie würde ich mal ändern. Den Fokus für das Ausbauen auf die Zentrale zulegen ist ein Fehler und bringt dich nicht sooo weit...Du solltest lieber Verteidigung,Verbessserungs Einheit und die Vt Bots pushen...Früher oder später haben dich alle überholt und du siehst im Kampf alt aus..


Eingefügtes Bild


#3 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 13:21

Jup das sagen mir einige,wobei ich persönlich bis jetzt gut damit gefahren bin.Denn ich bin mir relativ sicher das die Zentrale später das teuerste wird was Resis angeht.Wenn man dann Zeitgleich die Produktionstätten und Bauzeit-Verkürzung nachzieht sollte es recht gut funktionieren nach meiner Persönlichen Meinung,aber es kommt wohl auch immer darauf an wodrauf man Wert legt bei dem Heldenversteck.

 

Bots z.b. ziehe ich ja auch nach(aber nicht so  viel wie Produktionsstätten+Bauzeitverkürzung).Was aber wohl mein Fehler war ist das Labor direkt auf 7 zu bringen,weil das Labor einen nicht wirklich hilft am anfang.

 

Von daher denke ich das es so bei mir z.b.bedeutend länger dauern wird mit dem "Vollausbau",aber man dadurch vlt nicht extrem seine Skills vernachlässigen muss weil man später ja auch immer mehr Münzen bekommt.

 

Aber du hast wohl recht das es schneller gehen könnte mit vielen Angriffen,aber obs später wenn sich alles eingependelt hat und alles sehr teuer ist immer noch die beste Taktik ist weiss ich nicht,und hoffe das man nach und nach hier alles etwas erläutern könnte mit Hilfe der gesamten Com.

 

 

 

Edit:

 

Und genau das ist es was ich meine hier im Thread das man seine Taktiken näherbringen sollte/könnte,um darüber sachlich zu diskutieren,weil es vlt eine Hilfe sein könnte für Neueinsteiger,aber auch alten Hasen.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 13:38

Hast du dir schon einen zweiten Roboter zugelegt ? Falls du momentan noch mit einen Roboter deine Räume erledigst würde ich dir wirklich empfehlen die Zentrale erst mal links liegen zulassen und dich auf die obengenannten Dinge zu konzentrieren...

 

Ich hab mir vor kurzen einen zweiten Roboter zugelegt und ich kann es nur jeden empfehlen dies auch zu machen. Es lohnt sich definitiv..Aber es im Endeffekt  eure Sache^^

 

Thema Labor:

 

Das ist mit Abstand eines der weit überschätzen Räume im Heldenversteck.Daher habe ich mir das auch noch nicht gebaut und hebe mir dieses für die letzten beiden Plätze auf in der vierten Reihe die schon am Bauen sind..


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 13:45

Also mit dem 2. Arbeitsrobi...Den könnte man wirklich empfehlen.Ich habe den noch nicht gekauft weil ich warten will bis sich alles eingependelt hat und schauen will was die neuen Gebäude bzw die Werkstatt so bringen,aber ich denke schon das ich mir auch nen 2. Robi zulegen werde und könnte den auch empfehlen weil die Bauzeiten später sicherlich 10-? Tage dauern werden.

 

Jup Labor kann ich dir nur zustimmen,das ist völlig überbewertet ich bekomm dort mit Stufe 7 bei Level 283 z.b. Stündlich nur 407 Xp,und 1220 ist das Maximum bis das Labor voll ist nach 3 Stunden.



#6 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 14:01

Da geb ich History recht.Weil warum auf die Zentrale den fokus setzen,wenn man eh für alle Räume fast das Limit erreicht hat?Klar für Münzen gut,aber das Wichtigste sind die Rohstoffe und vor allem die  Botfabriken mit der Verbesserungseinheit. Ich baue mir ne Stunde vorher,bevor ich off gehe,8 VT Bots zum verteidigen.Angreiferbots natürlich auch.Die VT-Stellung lass ich auf Level 5 und ich finde das Ding schrott,weil es kaum Schaden macht und dafür geb ich nicht über 600.000 Münzen aus.Deshalb baut lieber VT Bots und die Verbesserungseinheit der Robis so hoch aus wie möglich.Seit den VT Bots(sind bei mir auf Stufe 8) habe ich 3 Tage nicht mal ein einziges Duell verloren.Der zweite Arbeitsrobi sollte man sich auch holen bzw. man muss es irgendwann,weil er die Bauplätze macht,während man mit dem Ersten weiterhin ausbaut und nicht 5 tage z.B auf Ausbauen verzichten muss.Arbeitrobi Nr.2 ist für mich das Multitasking des Ausbauens. Ansonsten wenn man mit dem ersten Robi Bauplätze macht und nicht ausbauen ist es als würde man 3 Tage keine Trains machen. Und ich denke keiner hat Bock über 100 Donis irgendwann rauszuhauen,um die Zeit des Bauplatzes zu skippen,oder?

 

Zum Labor: 

Das ist Billiglohn,was man da an Ep bekommt.Da krieg ich ja bei der niedrigsten Ep-Mission ja mehr.



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 19:46

Zum Labor: 

Das ist Billiglohn,was man da an Ep bekommt.Da krieg ich ja bei der niedrigsten Ep-Mission ja mehr.

Ja. Das könnte man ja um 150% erhöhen, damit es überhaupt sinn macht das Labor zukaufen.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 19:47

Man muss vorne an auf Rohstoffe gehen. Egal ob man viel oder wenig zockt. Wenn du weniger Zeit hast musst du natürlich deine Verteidigung mit hoch ziehen, wenn du öfter rein gucken kannst und deine Rohstoffe regelmäßig abholen kannst, bietet es sich an durch Angriffe viele Rohstoffe zu sammeln. 

Egal wie rum ist es wichtig dass du dir sicher sein kannst, viele Rohstoffe parat zu haben oder etwas aus zu bauen. Beides ist top, nichts von beiden heißt logischerweiße es läuft etwas schief.
Mit der Taktik bekommst du am Anfang möglicherweise nicht so viele Münzen oder xp, aber später dafür früher mehr. Und HZ bzw das Heldenversteck ist ja eine Langzeitgeschichte. Wäre es soetwas wie ein Wochenspiel, wo es darum geht nach einer Woche den stärksten Angriff auszuführen müsste man früh genug voll auf Angriff umsteigen. 


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#9 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 130 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 22:42

Warum sollte irgendjemand, der im Heldenversteck erfolgreich ist, seine Strategie verraten? Damit die anderen genauso erfolgreich werden?! Da wäre man ja richtig blöd. Schließlich hat Playata ja nun von uns ehemaligen Helden verlangt, dass wir zu miesen Ratten mutieren, die andere hinterhältig und möglichst oft zum eigenen Vorteil bestehlen. Und eine miese Ratte ist nun mal kein Robin Hood.


Was hängt an der Wand, und gibt jedem die Hand? Wer weiß es, wer weiß es? Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiß es, was weiß es? Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack, wenn die Uhr runterfällt ist sie kaputt?


#10 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 31 Januar 2017 - 23:25

Ich setz mein Fokus voll und ganz auf das Labor. Labor auf Level 9 neben 9er Generator bringen mir (wenn ich das Überfüllen über die Nacht vernachlässige) knapp ü100k EP die Woche. (638 EP/h. Könnts ja selber hochrechnen ^^)

 

die Kampfeinheiten lass ich momentan auf lvl 10, da die nicht wirkich stärker werden.

 

Ich selber vernachlässige meine Def vollkommen, da die für mich eine reine Münzabzocke is. Die paar tausend Ressourcen die ich da über die Nacht verliere sinds mir nicht Wert zig Skillpunkte in den Sand zu setzen.

Zum Ausgleich zieh ich Manufaktur und Mine hoch.

 

Hab alle 3 Generatoren und hab die neben Labor und Mine, Zentrale und Manufaktur, Mine und Manufaktur gesetzt. Somit hab ich sowohl 2x Mine als auch 2x Maufaktur gesetzt. Meiner Meinung nach besser als ne Def.

 

Hab momentan 2 Fabriken gesetzt, wobei diese lange Zeit ungenutzt sind, da es Tagsüber zu wenig Ressourcen bei den Kämpfen gibt.

 

Werd, sofern möglich, die Zentrale immer weiter ausbauen, da die keine Münzen kostet, sondern sogar welche einbringt.

 

Mein Fazit: Die Def (und auch Kampfeinheiten) kosten tonnen an Münzen und bleiben daher im Hintergrund. Vorallem das Labor und danach die Zentrale stehen bei mir ganz oben auf der Ausbauliste. Ich komme durch Minen und Manufakturen auf gleichem Levelniveau der Zentrale und n paar Kämpfen nachtsüber mit vielen Ressourcen sehr gut voran und bin so mittlerweile bei 40% Ausbau.



#11 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 07:08

Also ich empfehle den Arbeitsroboter zu verbessern. Um einen Raum freizuschalten benötigt das bei mir mit nem Boost von 40% ~9 Tage.


#12 Kumba

Kumba
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 10:43

Ich habe meinen Fokus auch auf die Zentrale gelegt,sollen sie die ressis doch farmen wenn ich nicht am rechner sitze, an die Münzen kommen sie nicht ran.

Auch das Labor ist in meinen Augen das was die meisten wohl vollkommen unterschätzen zumindest in meinen Augen.

Den zweiten Arbeiter werde ich mir auf keinen Fall kaufen, weil für mich vollkommen unnötige Geldausgabe.

Was bringt deinen Helden weiter in diesem Versteck? Lediglich das Labor und die Zentrale.



#13 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 19:47

Ganz ehrlich:

Wer zu starke Gegner hat und sich beschwert, dann sollte man darüber nachdenken, seine Angreif-Roboter zu Leveln und wer oft angegriffen wird und verliert, kann Verteidigungsstellung hoch ziehen. Wer aus strategischen Gründen das vernachlässigt, dann muss man damit erstmal leben, so einfach ist das.

 

Ich kann seit zwei Tagen meine Ressourcen nicht sichern, weil mein Speicher voll ist und die zwei Arbeitsroboter gerade langzeit-Baumaßnahmen durchführen (ja ich weiß, selbst schuld), ABER in dieser Zeit konnte niemand meine Ressourcen erbeuten.

Klar wurde Angegriffen, aber gewinne bisher nur, weil sie nur mit einem Angreif-Roboter ankamen, um höchstwahrscheinlich die Wartezeit bis zum nächsten Gegner zu umgehen. Wie hoch meine Verteidigungsstellung ist, werde ich aus Strategischen Gründen nicht verraten und warum Angreif-Roboter dabei eine Rolle spielen, erfährt ihr auch nicht  :P

 

Meine Strategie ist einfach und dennoch sehr effektiv:

Die "Leg mich am Arsch, denn ich mach die Welt so, wie sie mir gefällt" - Strategie!

Alles nach bedarf:

 

Wenn ich wieder zu wenig Angreifbare Gegner bekomme ist die einfachste Lösung: Kampfbotverbesserungseinheit ausbauen.

Wenn ich zu oft angegriffen werde und dabei verliere, ist die einfachste Lösung: Verteidigunsstellung ausbauen.

Wenn ich zu wenig Münzen habe und mit Missionen mein bedarf nicht mehr decken kann, dann ist Zentrale wieder an der Reihe.

... usw...

Das spart Stress und ich hab meine Ruhe. :lol:


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#14 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 20:59

Starking hat es verstanden...

Die Deff zieht nur massig Münzen



#15 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2017 - 21:03

Starking hat es verstanden...

Die Deff zieht nur massig Münzen

Ja, wenn man es bewusst so macht, kann das auch richtig sein. Ich hatte beim Start von Heldenversteck Glück. Hatte zu der Zeit schon 50 Mille und investiere sie weitestgehend im Heldenversteck. Sie sollten zuerst für Kaufrausch sein, aber das hole ich dann später nach. So hat jeder seine Prioritäten.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#16 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 02 Februar 2017 - 15:13

Meine Ansätze unterscheiden sich auf den verschiedenen Servern.

Ein Char jenseits Level 400 wo ein Skillpunkt knapp eine Million kostet, kann schon mal auf 10 Skillpunkte verzichten und die Münzen können im Versteck versinken. Ob der Char nun mit Gesamtskill 70000 oder 70022 herumläuft, fällt nicht wirklich ins Gewicht.

 

Ganz anders ist es bei kleineren Chars und da zeigen sich besorgniserregende Tendenzen. Eine dunkle Bedrohung wirft ihre Schatten auf Humphreydale. Während in unterirdischen Labyrinthen o-Bot Armeen geheime Materialschlachten ausfechten, stolpern im Tageslicht ausgemergelte Gestalten durch die Zonen, auf der Suche nach immer mehr Münzen. Aber nicht für sich, sondern für die Def. Die Def, der neue heilige Kral.

Jeder der die HT Kaufrausch durch hat weiß, welch entbehrungsreiche Zeit das ist für den Char. Aber am Ende war immer alles gut, denn dann wurde geskillt was das Zeug hielt, mit Hammer und allen Schikanen.

Tja wie oldschool. Der moderne Held ist stolz darauf sich kaum noch auf den Beinen halten zu können, Hauptsache andere Höhlenbesitzer wie Batman und Superman fallen bezüglich der Def vor Neid um   :D



#17 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 06:27

Ich hab meine Strategie auch was geändert und läuft sehr gut so.Ich muss zugeben das ich Anfangs die Def etwas vernachlässigt hatte wegen den ganzen Münkosten weil ich z.b. noch nicht angefangen hab mit der Kaufrausch und vorher immer alles nach meiner Ene verskillt hatte und es versäumt hatte auch nen Generater für die Zentrale zu nutzen weil es echt viel ausmacht was die Münzen angeht.

 

Nun wo die Def etwas besser steht bei mir kommen an sich fast keine Angriffe rein oder wenn das ich die meisten Defs gewinne,und durch den Generator neben der Zentrale kommt man gut zu weiteren  Münzen um weitere Ausbauten der Räume zu finanzieren was Münzkosten angeht zumal ich teilweise auch ein bissel zu geizig dafür bin bzw war unmengen an Münzen auszugeben für manche Räume weil mir persönlich dazu das Heldenversteck zuwenig Vorteile für den Char hat,so das ich nun,wo die Def im grossen und ganzen gut steht wieder mein Hauptaugenmerk auf weiteren Ausbau der Zentrale,den Generatorenund das Labor lege.

 

Was Resis angeht hab ich an sich keinerlei Prob die schnell zu bekommen weil ich nun  auch mehr Angriffe mache.



#18 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2017 - 10:03

also ich muss sagen einige Strategien gefallen mir wirklich sehr :)

andere wiederum nicht

 

Aber jz verrate ich ma meine geheimnisvolle Strategie  :ph34r:

 

Und zwar als neuer Gelegenheitsspieler von HZ (so ca.30min-1h Spielzeit)

 

bin ich eigtl ganz gut mit dabei 

 

Ich bin lieber auf der Schiene Ich mach was ich was ich will Strategie ist fast so wie von Hierophant nur ein bissel umgewandelt

ich bau alles seelenruhig aus mach mir kein Kopf um die Deff Angriffsrobots hab ich schon so auf lv 7 Verbesserungseinheit habe ich auf 3 und das reicht auch schon sehe ich so wenn man noch nicht 3456mio Ruhm hat (Übertrieben :D)

so gewinnt man gegen jeden Gegner (jeden zweiten kommt drauf an wie der ausgebaut ist aber die meisten kann ich damit besiegen u300 Ruhm)

 

und joa dann bau ich halt den Rest auch mit aus und nach und nach wird ein Schuh draus (achja Opa mit seinem Lebensphilosophien :D)

 

so ich hoffe ihr könnt euch daraus ein Bild machen wie es sozusagen ist :) 

MfG ;)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#19 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 16:56

Nun ist das HV ja ne kurze Zeit schon da.Was mir nach und nach aufgefallen ist das man die Def durchaus vernachlässigen kann auch wenn man selber Angriffe macht.Ich habe z.b. meine Def durchschnittlich ausgebaut,aber eigentlich waren das unnötige Kosten.

 

Denn irgendwann werden die Produktionskosten der Angriffsbots so hoch das sich keine Angriffe mehr grossartig auf ne "Low Def" lohnen,wenn man  seine Resis immer abholt.Denn wozu sollte man die Def noch und nöcher ausbauen?Wenn man on ist sichert man seine Resis in der Regel alle paar Minuten(wenn Zeit vorhanden ist),und wenn man schläft wird die Def so oder so plattgemacht und man wird gut ausgeraubt.

 

Von daher empfinde ich persönlich das es nach der kurzen Zeit wo es das HV gibt die Def völlig überbewertet wird und nur unnötige Münzen verschlingt wenn man aktiv spielt,weil man wie gesagt eh wenn man Aktiv spielt seine Resis öfter sichert und die Def so oder so plattgemacht wird wenn man off ist,und da ist auch egal wieviel Ruhm man holt (Ich hab z.b. ü 9000 Ruhm,und bin trotz durchschnittlicher Def sehr gut damit gefahren ohne Verluste ohne Ende zu haben bis jetzt)



#20 SmuggyAssinator

SmuggyAssinator
  • Mitglied
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:42

aha interessant alle ansätze hier ..

 

ich baue nur zentrale aus - spende da keine zeit rein