Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Reeqz : (25.11 - 02:56)

:ph34r:

@  Devils Angel : (24.11 - 20:46)

Gute Nacht zusammen und allen noch einen schönen Restabend bb

@  GAMERTV : (24.11 - 18:10)

hi

@  koks one : (24.11 - 16:31)

hellou

@  Joejuana : (24.11 - 08:49)

hab ja nich gesagt sie funzen bei allen. nur dass es bei mir immer ging. spätestens nach ticket an den support.

@  Devils Angel : (24.11 - 04:40)

Ich bin dann auch schon wieder weg aber wollte das mal loswerden weil es nicht stimmt das bei allen alle Angebote funktionieren....Allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.11 - 04:39)

Ich selber nutze ja hauptsächlich nur noch die Angebote wo etwas Kostenpflichtig ist wenn ich es benötige.Andere Spieler z.b. auch vom Rl-Umfeld einer her erhält so gut wie nie die Donis obwohl Coockies aktiviert sind und Emails bestätigt wurden

@  Devils Angel : (24.11 - 04:37)

Guten morgen zusammen.Tja dann nimmst du entweder andere Angebote als andere wahr,hast Glück das bei dir alle funktionieren oder was auch immer.Du bist da die einzigste welche immer alle Donis erhalten hat bei den Angeboten

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

der suppert hat mir bisher immer geantwortet und ich hab alle donuts bekommen.

@  Joejuana : (23.11 - 23:28)

die funktionieren. man muss nur cookies akzeptieren und die mail validieren.

@  Devils Angel : (23.11 - 19:34)

Ich bin mal für heute off allen noch nen schönen Restabend bb

@  Devils Angel : (23.11 - 19:33)

@BadNewsBarrett Es funktionieren die wenigsten kostenlosen Angebote dort.Zahlungspflichtige Angebote werden normal vergütet und wenn ich z.b. etwas brauche mache ich es darüber wenn ein dementsprechendes Angebot dort isst.Kostenlos hab ich mit Telekom Gewinnspielen sehr gute Erfahrungen vor längerer Zeit gemacht

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:24)

und von den komischen supports von Fyber und Supersonic kriegt man nichtmals Antwort!

@  BadNewsBarrett : (23.11 - 19:21)

funktioniert eig dieses verdiene Donuts mal? Jedes Mal umsonst i-welche Spiele spielen und dann kriegt man keine gutgeschrieben!

@  scouser : (23.11 - 14:08)

Sondereinsätze werden es.

@  mall : (23.11 - 13:54)

oh okey, gibt dan einer hier bescheid ?

@  Sabi_Lilli : (23.11 - 13:54)

Nein, erst kurz nach 14 Uhr startet die neue Herocon auf dem ersten Server in der frühesten Zeitzone

@  mall : (23.11 - 13:46)

Weiss einer was die nächste wird ?

@  mall : (23.11 - 13:46)

Diese HeroCon war für unser Team RosaTütü bisher die stärkste. :)

@  mall : (23.11 - 13:40)

Huhu


Profilbild

Alte HZ-App im Playstore?

App Alt

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
33 Antworten zu diesem Thema

#21 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.105 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 05:03

Ich kann mich nur darüber beschweren das alles viel zu klein ist bei der App weil meine Augen nicht die besten sind.Über die anderen Probs kann ich nichts weiter sagen weil ich die App aufgrund dessen das ich kaum was da richtig sehen konnte bzw falsche Buttons geklickt hatte gelöscht bei mir auf dem Handy.

 

Aber man sollte bedenken das es im Endeffekt ja ne ganz neue App ist genauso wie hier das Hz 2.0. das da nicht alles Perfekt laufen kann von Anfang an.Ich denke/hoffe das die App gründlich überarbeitet wird vor allem was die Grösse angeht,dann installiere ich mir diese auch wieder auf meinem Handy.


bbqwvgku.png         


#22 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 808 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 15:53

"Serverwechsel ist inzwischen möglich, meiner Meinung auch relativ problemlos (habe es jetzt mehrfach ausprobiert)"

 

Bei mir funktioniert dies noch nicht, verschiedene Helden werden nichtmal  mehr gespeichert (muss jedes mal neu den Server wählen seit kurzem) und muss mich auch jedesmal neu einloggen, App ist laut Playstore auch auf neustem Stand & deinstalliert und installiert hab ich sie auch schon.

 

 

Okay, hierbei handelt es sich um meinen Fehler. Vor der Bearbeitung der App war es anders aufgeteilt gewesen, sich mit bereits registrierten Accs anzumelden. Ich hab mich jedes mal über "Neuen Account erstellen" angemeldet und daran hings wohl, dass diese nicht gespeichert wurden. Oben rechts in der Spalte gibt es jedoch ein "Held hinzufügen" (oder so ähnlich)- Button mit dem es dann auch tatsächlich ging. War ich wohl mal wieder zu vorlaut  :rolleyes:  ^_^ 

 

 

- Begleiter sind teilweise nicht anlegbar oder wechselbar, App stürzt ab (auch bei einigen Teammitgliedern)

 

 

Dies ist ein Fehler welcher bitte UNBEDINGT! und schnellst möglich behandelt werden sollte!

Es kam die letzten Tage immer mal wieder vor, dass manche ihren Begleiter nicht mehr wechseln oder gar anlegen konnten vor Teamkampf. Und da nicht jeder immer und zu jeder Zeit einen Laptop,PC oder Computer in der Nähe/ zur Verfügung hat, ist es schon blöd, wenn dann manche es nicht schaffen ihn zu wechseln oder gar anzulegen!

 

 

- Trotz guter Internetverbindung bleibt oftmals die App bei dem Startbildschirm mit dem Playata-Logo hängen. ( da hilft zu manchen Zeiten auch das neuladen und beenden der App nicht mehr )

 

 

Genauso ärgerlich, denn ich kam gestern wieder nicht rein und konnte deswegen mich für den Teamkampf nicht rechtzeitig mehr anziehen. Ebenfalls ärgerlich wenn man unterwegs ist, und dadurch seine Kapazitäten nicht verspielen KANN.

 

Weitere Fehler sind ja bekannt....

- Smileys funktionieren nicht mehr....

- Absturz der App beim öffnen des Teamchats....

- Beim angeben vom Server (beim Held hinzufügen) geht der Button nicht mehr weg -> Eingabe der Email & des Passwortes ist sehr erschwert. 

- Button zu klein/keine Reaktion

...


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#23 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 17:33

Jup stimme da allen zu, die alte Version war und ist meiner Meinung nach im Vergleich immer noch besser.

Finde es aber nicht schlimm, wenn es bei der neuen App bleibt, solange bald die genannten Fehler behoben werden, denn ich spiele so gut wie NUR am Handy also per App und das ist im Moment katastrophal. Da hab ich oft keine Lust zu und spiele momentan sichtbar weniger als sonst. Schade eigentlich, aber derzeitig nicht spielbar. 


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#24 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 816 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 10 Februar 2017 - 12:39

[...]

 

Serverwechsel ist inzwischen möglich, meiner Meinung auch relativ problemlos (habe es jetzt mehrfach ausprobiert)

bei mir halt nich. ich hab mehr als fünfzig mal geklickt bis der button überhaupt mal reagiert hat. dann ging das fenster mit den spieleinstellungen auf http://www.youscreen...bdqaylxvz82.jpg nur mit dem fl button dran. wo ich da den server wechseln soll hab ich nich gesehen. danach war ohnehin nix mehr klickbar weil die app abgestürzt war und fest hing. also neu gestartet und wieder mehr als fünfzig mal versucht den button zum reagieren zu überreden. er blieb aber stur. ich hab leider vergessen auf die uhr zu sehen und kann somit nich sagen wie lange ich letztendlich für EINEN VERSUCHTEN server wechsel benötigt habe. meine pause war dann jedenfalls zu ende. vlt bin ich ja einfach nur zu blöd dazu.

 

Performance wird dran gearbeitet - damit die Buttons auch sofort reagieren wenn man sie betätigt.

ich bin mir nich sicher ob sie nur nich reagieren oder ob man sie schlichtweg gar nich trifft weil sie viel zu klein sind. heldensinn kaufen und dann maximal vier missionen damit spielen können wobei man noch nich weiß ob man nun xp oder münzen getroffen hat is keine zwei donuts wert.

 

Größe habe ich schon angesprochen, werde ich aber am Freitag bei dem Gespräch zu der App, erneut dringend drauf hinweisen

danke.

 

Querformat wird jedoch bleiben.

das is schade weil man nich mehr einhändig nebenher zocken kann. außerdem stört das ladekabel. ohne gehts ja leider nich immer.

 

HeroAir - das man nicht direkt zu der gewünschten Mission kommt, kann ich nach dem Update der App auch nicht nachvollziehen

ich komme auch nich direkt zur mission. muss karma sein. und ja es war die jeweils aktuelle version da ich für jeden server wechsel ja neu installieren musste.

 

Design - ich kann mir nicht vorstellen, dass es für die App wieder komplett geändert wird. 

schlimmer geht immer.

 

Zu dem Vorschlag von Joe - ich habe es jetzt ausprobiert über mehrere Stunden mehrere Server zu spielen. Hatte ich vorher auch schon ausprobiert, allerdings nur mit einem Server.

ja wie gesagt ich hätte das auch gern ausprobiert. kann jedoch nach wie vor den server nich wechseln. der vorschlag kam von schuhbert. prinzipiell ists ja besser sich von dingen (wie menschen) die einem nich gut tun zu trennen  --> ich hab die app jetzt gelöscht.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#25 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 93 Beiträge
  • Team:V & D
  • Welt:S2
  • Charakter:zippoo

Geschrieben: 11 Februar 2017 - 14:17

mal noch was ganz anderes was mich schon seit der alten app nervt.... 

 

wieso is HZ bis jetzt die einzige app !! die sich nicht vollständig schließt wenn ich sie beende ?? 

 

jede app ...beendet sich soweit das ich auf meine "desktop" vom handy komme NUR hz nicht .. da lande ich nach beenden immer im log in bildschirm. 

 

neben dem zu klien und regler reagieren nicht is das was, was mich sogar noch aus der alten app nervt



#26 lyquidplay

lyquidplay
  • Mitglied
  • 3 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:The Phantoms
  • Welt:S9
  • Charakter:Lyquid

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 17:14

Wer mit dem alten Design von Hero Zero spielen möchte, hier ein kleiner Tipp.
Ihr könnt über euren Browser auf dem Smartphone/Tablet immer noch das alte Design aufrufen.
Hierfür müsst ihr wie im Beispiel hinter die URL im Browser ein "/m" einfügen...

... Beispiel: http://s9.herozerogame.com/m

Bitte beachtet das in dieser Version das Heldenversteck nicht vorhanden ist, ich denke aber für unterwegs ist die Version dennoch zu gebrauchen.

#27 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 49 Beiträge
  • Team:-
  • Welt:S14
  • Charakter:Olwe

Geschrieben: 02 März 2017 - 13:57

Wer mit dem alten Design von Hero Zero spielen möchte, hier ein kleiner Tipp.
Ihr könnt über euren Browser auf dem Smartphone/Tablet immer noch das alte Design aufrufen.
Hierfür müsst ihr wie im Beispiel hinter die URL im Browser ein "/m" einfügen...

... Beispiel: http://s9.herozerogame.com/m

Bitte beachtet das in dieser Version das Heldenversteck nicht vorhanden ist, ich denke aber für unterwegs ist die Version dennoch zu gebrauchen.

vielen dank für den tip :) vielleicht wird hz dann auch wieder übers handy gespielt ;)


img3.imagebanana.com_img_huf26i55_jokers


#28 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 94 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 10 März 2017 - 09:19

Die mobile Version wurde leider im letzten Update deaktiviert.



#29 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 131 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S14

Geschrieben: 12 Mai 2017 - 14:00

Wenigstens die mobile Seite können sie reaktivieren. Das ist viel angenehmer für Missionen klicken. Ständiges neuladen NERVT einfach nur wenn du die Tastensperre drin hast für ein, zwei Minuten.  :fp 


#nichtNormal


#30 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.487 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 08 Juli 2017 - 16:52

Wer gern die alte Version haben möchte,der klickt auf den Link bzw kopiert den Link (Bin am Handy und so)


http://apk-freedownl...-dl/2015-12-05/

Version 1.11(Dezember 2015)

PS : Auf eigene Verantwortung !

Eingefügtes Bild


#31 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 221 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 12:58

Wer gern die alte Version haben möchte,der klickt auf den Link bzw kopiert den Link (Bin am Handy und so)

 

Selbst wenn man es schaffen sollte die alte App zu installieren und zu starten, du kämst dann bei der Hero Zero Startseite raus: http://herozerogame.com

 

Es ist unmöglich sich mit der alten App im Game einzuloggen.


451.png


#32 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.105 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 14:52

Selbst wenn man es schaffen sollte die alte App zu installieren und zu starten, du kämst dann bei der Hero Zero Startseite raus: http://herozerogame.com

 

Es ist unmöglich sich mit der alten App im Game einzuloggen.

Jup.Ich hatte es spasseshalber heute einmal ausprobiert bei mir am Handy,weil man sich ja an jedem Strohhalm klammert.

 

Es wird nach dem installieren zwar die alte Startseite angezeigt wo auch die einzelnen Länder stehen,aber man kann keinen Server auswählen und es kommt eine Fehlermeldung wegen neuladen und/oder oder die Flashversion zu nutzen,und bei beiden Möglichkeiten wurde ich zum AppStore weitergeleitet wo HeroZero aktualisiert werden will.

 

Schade eigentlich,aber ein Versuch war es auf jedem Fall Wert denke ich.


bbqwvgku.png         


#33 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 816 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 16:11

wie man nachdem es seit x wochen bzw monaten gar nich mehr möglich is JETZT noch nen apk link posten kann... ich lach mich weg. (steht der noch auf irgend nem server in unsren team notizen?) nimm das doch mal bitte raus... :fp


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#34 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 808 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 09 Juli 2017 - 16:44

Finde ja gut das man sich dazu noch Gedanken macht, aber richtig durchdacht war es nicht.

Sobald etwas von offizieller Seite abgeschaltet wurde, wird es solche Apps nur noch als Fakes oder halt

als die alte geben, allerdings wäre dort ein einloggen sinnfrei. 

 

Wäre wie als wenn ich jetzt ne App entwickeln würde und da schreiben würde, logg dich hier ein in Hero Zero :lol:

Da es von offizieller Seite NICHT (mehr) anerkannt wurde kann man doch gar nicht reinkommen ;)


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: App, Alt

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer