Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Heldenversteck - Angriffe durch Teamies erlauben [wird nicht umgesetzt]

Heldenversteck Angriffe Teamies

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:32

Hallo,

ich fände es gut wenn es eine option gebe, wo man angriffe durch Teamies erlauben kann. Z.B unter Spieleinstellungen.

Besonderes bei langen bauvorhaben kommts doch schon vor das das lager so wie die produktionsstätten voll sind. Da wünschte ich mir das sich andere - insbesondere meine Mitspieler aus dem Team wenigstens dran bereichern können, da es sonst einfach nur verloren ist.

 

Vllt sogar mit der option die Verteidigung auf schlichte weise zu deaktivieren. z.B die Defbots zurückfahren und die Verteidigungsstellung ausschalten - ohne diese vorher einlagern zu müssen. Quasie ein An-/Ausschalter einbauen.

 

DIe jenigen die das nicht wollen, durch Teamies abgefarmt werden müssen es ja nicht erlauben. Also alles auf freiwilliger basis.

 

Was denkt Ihr?



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:44

Dann würden alle diese Option nutzen um anderen Gegner keine Chance mehr zu geben.Im Gegenteil,ich persönlich finde es grade gut das Teamies ausgeschlossen sind bei dem HV.Dann würden sich Teamies gegenseitig Resis hin und herschieben,und das ist  nicht Sinn der Sache.Da würde auch ein "An-und Auschalter" nix bringen weil Teamies sich dann wie gesagt gegenseitig pushen könnte was Resis angeht.

 

Sry,aber ein klares dagegen



#3 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:44

Ich finde dies wäre eine gute Idee, mein Arbeitsbot ist zur Zeit am buddeln und wird dies noch einige Tage machen, meine Lager sind voll, daher sind alle produzierten Rohstoffe eh uninteressant für mich.

Bau zur Zeit auch keine Verteidigungsbots nach, damit man mich einfacher ausrauben kann. Wenn ich jetzt noch meine Verteidigungsstellung auf inaktiv oder schwach stellen könnte, würde ich es sofort machen. 


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#4 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:46

Dann würden alle diese Option nutzen um anderen Gegner keine Chance mehr zu geben.Im Gegenteil,ich persönlich finde es grade gut das Teamies ausgeschlossen sind bei so etwas.Dann würden sich Teamies gegenseitig Resis hin und herschieben,und das ist  nicht Sinn der Sache.

 

Sry,aber ein klares dagegen

Ich glaube der Vorschlag ist nicht gemeint, dass man dann nur für Teamies frei ist, sondern auch für Teamies, also es bleibt ein Zufall, ob man denen oder anderen als Opfer vorgeschlagen wird.


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:48

Ich glaube der Vorschlag ist nicht gemeint, dass man dann nur für Teamies frei ist, sondern auch für Teamies, also es bleibt ein Zufall, ob man denen oder anderen als Opfer vorgeschlagen wird.

Wofür gibts refreshen?Dann refresht man einige male und hat ein Teamie dabei so einfach ist das.Es wurde auch mehrmals gesagt hier im  Forum von anderen das Teamies nicht erwünscht sind was Angriffe angeht,so das ich persönlich mich nicht von der Idee überzeugen lasse,aber vlt sehen es ja manche andere anders und bin auf die Meinungen der anderen hier gespannt.



#6 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:57

Dann würden alle diese Option nutzen um anderen Gegner keine Chance mehr zu geben.

Kannst du das genauer erläutern. Ich versteh nicht, warum es anderen spielern dann unmöglich sein soll mir ressis zu klauen?

 

Es ist ja weiterhin vom Ruhm abhänig wer mich als gegner bekommt. Das kostenlose refreshen geht auch nur alle 10 min. Ein gegenseitiges pushen/helfen bei den ressis innerhalb des Teams ist also doch recht beschränkt. Davon ab, was spricht dagegen, das man seinem Teammitgliedern mit ressis aushelfen will, wenn man damit eh nix anfangen kann?

 

Edit:

Für Sarah und andere der link wie der gegner bestimmt wird:

http://forum.herozer...e-2#entry204450

Hier in den FAQ kannst du sehen das die gegner auf der Basis des Ruhms ausgewählt werden - wie genau das gemacht wird weiß ich nicht und hab auch im Feedback Thread mich dazu geäussert das mir die variation zu groß erscheint...



#7 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 18:59

Wofür gibts refreshen?Dann refresht man einige male und hat ein Teamie dabei so einfach ist das.Es wurde auch mehrmals gesagt hier im  Forum von anderen das Teamies nicht erwünscht sind was Angriffe angeht,so das ich persönlich mich nicht von der Idee überzeugen lasse,aber vlt sehen es ja manche andere anders und bin auf die Meinungen der anderen hier gespannt.

 

Ja, aber da gings ja darum, dass man dann refreshen müsste, weil man dem Teamie nichts klauen möchte, da sich das ja nicht gehört, somit schwächt man ja ein Teammitglied. So ähnlich halt wie es derzeit in der Liga ist. In Topteams mit hohen Spielern (was ja eigentlich immer der Fall ist :lol: ) ist es so (in der Liga), dass man mit vielen Pokalen mehrmals hintereinander 3 Teamies bekommt - und es wäre deswegen auch ärgerlich wenn man bei HV öfter hintereinander ein Mitglied bekommt.

Baut dieser jedoch z.B. derzeit ein Bauplatz aus, welcher mehrere Tage dauert, dann kann es gut vor kommen das die Lager voll sind und die Minen und Manufrakturen aber auch. In dem Falle würde es gut sein, wenn man dann Teammitglieder an seine vollen Sammler ran lassen dürfte. Ich bin vollkommen dafür.

 

Nachtrag :

"Es ist ja weiterhin vom Ruhm abhänig wer mich als gegner bekommt"

 

Echt? Beobachte ich anders. Bekomme mit meinen 2.500 Ruhm dauernd 800 Ruhm oder 11.000 Ruhm Gegner :D Also falls es so sein sollte, dann stimmt da was nicht.


Bearbeitet von SarahWolke, 08 Februar 2017 - 19:01,


#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 19:30

Kannst du das genauer erläutern. Ich versteh nicht, warum es anderen spielern dann unmöglich sein soll mir ressis zu klauen?

 

Es ist ja weiterhin vom Ruhm abhänig wer mich als gegner bekommt. 

Aber dann ist es doch eigentlich Unnötig so eine Idee umzusetzen weil es sehr beschränkt wäre und man sehr oft refreshen müsste bis man ein Teamie bei seinem Ruhm in etwa erwischt.

 

Vlt könnte man da eher was anderes machen.Hmm vlt das man etwas in ein "Teamlager" spenden könnte(beschränkt,und nur wenn das eigene Lager voll ist und die Produktionsstätten auch).Und aus diesem Teamlager könnte man z.b. je nach Ausbaustufe eine bestimmte Menge an Resis entnehmen.

 

Denn so wie du es vorschlägst wären die Möglichkeiten zwar extrem gering nen Teamie zu erwischen und wahrscheinlich nur mit extrem-refreshen möglich,aber das kanns eigentlich auch nicht sein noch mehr Doni-Schleudern einzubauen.Dann lieber eine andere Möglihkeit wo es ne Begrenzung geben würde.



#9 Lakritzschnecke

Lakritzschnecke
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 19:34

Mir wäre es im Endeffekt egal ob Teamlager oder angreifen eines Mitgliedes ermöglichen.

 

Ich fände es allgemein gut, wenn man irgendwie seine Teammitglieder mit Ressourcen versorgen kann.

 

/dafür


Ein Tropfen an Liebe ist mehr Wert, als ein ganzer Sack voll Gold.

K-POP  :wub: 


#10 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 19:53

ich bin nach wie vor dagegen. es is weder sinn und zweck des persönlichen heldenverstecks ressourcen ins team umzuverteilen. noch is vorgesehen sich absichtlich während man ressourcen umverteilt den eigenen ruhm unten zu halten um später leichtere gegner zu haben und besser farmen zu können wenn man die ressourcen wieder braucht. es entstünde auch ein ungleichgewicht bei den ausbauten dadurch. die zentrale sollte richtwert für den ausbau der räume sein und besitzt später auch ausreichend kapazität wenn man aktiv angriffe macht und vt bots verliert und dadurch ressourcen benötigt so dass nix oder kaum was verloren geht. das versteck is ein feature für aktive spieler und ich finde das gut so. wenn der vorschlag so umgesetzt würde besteht außerdem die möglichkeit inaktive chars als ressourcen spender zu nutzen da man sich mangels eigener angriffe annähernd im selben ruhm bereich bewegt. ob teamies nun bei teamies ressourcen erbeuten oder bei konkurrenten spielt für diese faktisch keine rolle. manche spieler würden es aber auch gar nich wollen dass sie ihren teamies ressourcen stehlen und so wie der vorschlag is hätten sie keine wahl. ich weiß auf den ersten blick mag der vorschlag sinnvoll erscheinen. auf den zweiten finde ich is er das nich.

 

/ dagegen



#11 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 19:55

Vlt könnte man da eher was anderes machen.Hmm vlt das man etwas in ein "Teamlager" spenden könnte(beschränkt,und nur wenn das eigene Lager voll ist und die Produktionsstätten auch).Und aus diesem Teamlager könnte man z.b. je nach Ausbaustufe eine bestimmte Menge an Resis entnehmen.

So etwas existiert aber nicht! Wenn du da ein vorschlag machen willst. Tuh das und wenn es umgesetzt werden sollte, können wir die Idee gern wieder aufnehmen.

 

Denn so wie du es vorschlägst wären die Möglichkeiten zwar extrem gering nen Teamie zu erwischen und wahrscheinlich nur mit extrem-refreshen möglich,aber das kanns eigentlich auch nicht sein noch mehr Doni-Schleudern einzubauen.Dann lieber eine andere Möglihkeit wo es ne Begrenzung geben würde.

Wenn jemand donuts fürs refreshen ausgeben will, dann kann er/sie es auch jetzt schon. Deshalb mach ich den vorschlag jedenfalls nicht um für playate geld reinzubringen :D

 

Ich finde es pers. als sehr langweilig als verteidiger. Ich gewinne nur noch. seid dem 27.1. Kann dazu gern screens einreichen, wenn das angezweifelt werden sollte. und das bei einer verteidigungsstellung von stufe 9.

 

Als Angreifer finde ich es frustierend, das man (je höher mit Ruhm kommt) immer weniger machbare gegner findet.

Das nimmt auf langesicht die ganze freude die das update mit dem HV vielen Spieler gemacht hat wieder weg, zumal die aktivsten/zahlenden Spieler davon stärker betroffen sind, welche dieses Spiel am laufen halten.

 

Ich will also die ressis die ich eh nicht nutzen kann mit den anderen Spielern auf dem Server gerne teilen - auch mit meinen Teamies.

Das problem ist aber:

  1. Teammitglieder haben keine Chance mich als gegner zu bekommen
  2. Die Verteidigung die ja meist sinnvoll und nützlich ist, verhindert das mir ressis geklaut werden können selbst wenn ich in überproduktion bin

Daher die beiden vorschläge:

  1. Option mit dem ich Freiwillig, angriffe von Teamies erlaube
  2. Die Verteidigung runter fahren kann, wenn ich die ressis nicht beschützen will. Ohne dabei etwas Einlagern muss, was wieder Zeit kosten würde bzw auch nicht möglich ist da mein Arbeitsbot beschäftigt ist.


#12 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 19:58

ich bin nach wie vor dagegen. es is weder sinn und zweck des persönlichen heldenverstecks ressourcen nach belieben umzuverteilen. noch is vorgesehen sich absichtlich während man ressourcen umverteilt den eigenen ruhm unten zu halten um später leichtere gegner zu haben und besser farmen zu können wenn man die ressourcen wieder braucht. es entstünde auch ein ungleichgewicht bei den ausbauten dadurch. die zentrale sollte richtwert für den ausbau der räume sein und besitzt später auch ausreichend kapazität wenn man aktiv angriffe macht und vt bots verliert und dadurch ressourcen benötigt so das nix oder kaum was verloren geht. das versteck is ein feature für aktive spieler und ich finde das gut so. wenn der vorschlag so umgesetzt würde besteht außerdem die möglichkeit inaktive chars als ressourcen spender zu nutzen da man sich mangels eigener angriffe annähernd im selben ruhm bereich bewegt. ob teamies nun bei teamies ressourcen erbeuten oder bei konkurrenten spielt für diese keine rolle. ich weiß auf den ersten blick mag der vorschlag sinnvoll erscheinen. auf den zweiten finde ich is er das nich. es entstünde durch den abzug von ruhm außerdem ein neues turnier system und das is auf keinen fall gewollt. zumindest nich von mir. und durch das runter drücken des ruhms hätte man wieder die og leichteren gegner. nich im sinne des erfinders. denn dass man keinen ruhm verliert is nich umsonst so beim hv.

 

/ dagegen

Deine ganze Argumentation beruht auf einer Unwissenheit - Ruhm kann man nicht verlieren!

 

Edit:

http://forum.herozer...e-2#entry204452

Hier der link dazu.

 

Edit 2:

Ich geh trotzdem mal etwas drauf ein:

"ressourcen nach belieben umzuverteilen"

Das kann man nicht. Du kannst nicht entscheiden, wer dich angreift. Anders als beim Ehresystem...

 

"noch is vorgesehen... den eigenen ruhm unten zu halten um später leichtere gegner zu haben"

Das ist eine Strategie die jetzt schon anwendung findet. Dieser vorschlag begünstigt es nicht, da man kein Ruhm verlieren kann. Keiner der das System verstanden hat macht Angriffe, wenn sein lager voll ist, da man dabei nur ressis verliert (bau der bots) und Ruhm erlangt, was schlecht ist. Ob Ich nun 0 Verteidigungen hab oder 100 ändert rein garnichts.

 

"es entstünde auch ein ungleichgewicht bei den ausbauten"

Das muss du mir erklären, warum diese Vorschläge dies bewirken sollen. Ich manage meine ressis so wie ich die brauch/hab baue ich auch aus. Ich habe aber gezwungendermassen: bei einem bot und t.w 3 Wochen und mehr halt eine überproduktion, was ja im prinzip nichts schlimmes ist - nur halt eine verschwendung, wenn keiner an diese Überproduktion ran kann.

 

"inaktive chars als ressourcen spender zu nutzen"

Wohl ehr nicht. Du muss aktiv auswählen das du angriffe von Teamies erlauben willst. was bei einem inaktiven spieler wohl schon schwer wäre oder?^^ Selbst wenn es so ist das man bei inaktiven spielern mehr holen kann ist die spanne wo man das kann durch den Ruhm unterschied der immer nur größer werden kann i-wann nicht möglich aber das ist auch schon jetzt bereits der fall! Warum wenn man noch kaum angriffe hatte am anfang es sich lohnt zu "klauen".



#13 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 20:28

Deine ganze Argumentation beruht auf einer Unwissenheit - Ruhm kann man nicht verlieren!

 

Edit:

http://forum.herozer...e-2#entry204452

Hier der link dazu.

 

du warst zu schnell. ich hab das aus dem rein kopierten text raus gelöscht. weil der browser ständig abstürzt und ich zwischenspeichern musste stand das bei dir noch da. da war ich noch nich fertig mit schreiben. natürlich kann man keinen ruhm verlieren. aber man kann ihn absichtlich unten halten um später leichtere gegner zu haben. so war das gemeint.

 

um auch im hohen ruhm bereich schlagbare gegner zu haben muss man einfach ständig am ball bleiben. das finde ich gut so.



#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 20:50

Es war der ausdrückliche Wunsch der Spieler Teammitglieder nicht vorgeschlagen zu bekommen! Das wurde vor dem Livebetrieb noch dahingehend geändert. 



#15 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:04

Es war der ausdrückliche Wunsch der Spieler Teammitglieder nicht vorgeschlagen zu bekommen! Das wurde vor dem Livebetrieb noch dahingehend geändert. 

 

Jup, an sich ist es ja auch so erwünscht, und das wird auch so bleiben.

Hier hängt es aber mit einer bestimmten Situation zusammen & soll an- und ausmachbar sein.

Beschreibung der Situation Post #7 von mir.



#16 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:06

@Tinii

Ja siehe Sarawolkes beitrag.

In dem zusammenhang ist es auch gut das keine Teamies vorgeschlagen werden - die das auch nicht wollen.

 

Sinngemäß:

Man bestiehlt keine Freunde!

Aber wenn man zu besuch bei freunden ist, sollte es dem Haushalter erlaubt sein was seinen freunden Anzubieten, wenn man das gerne tut.

 

Daher der wunsch nach einer option, wo man das einstellen kann. Ich verlange hier nicht das es grundsätzlich erlaubt sein soll teamies anzugreifen, das ist weiterhin unerwünscht.



#17 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:26

Es wird keine Auswahlmöglichkeit geben - das birgt viele technische Fehler. Also man müsste sich entscheiden, entweder für alle ja oder für alle nein.



#18 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 21:34

Hm gut, das kann ich nicht beurteilen/wiessen, wie schwierig eine technische umsetzung einer Auswahlmöglichkeit ist und muss es wohl so hinnehmen.

 

Den dann wäre ich wohl ehr bei einem Nein.

 

Wie sieht es mit dem zweiten vorschlag aus? die Verteidigungsstellung und def-bots auszuschalten?

Technisch möglich?

Ich wäre nähmlich immernoch dafür die ressis nicht verkommen zu lassen und diese dann lieber dem server zur verfügung zu stellen.



#19 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2017 - 22:19

wie gesagt kenn ich das feature von anderen games schon etwas länger. ich hab dort bei hoher stufe bzw langen ausbau zeiten eben KEINE vollen lager. im gegenteil. die kosten für die neuen ausbauten sind (bewusst) so hoch dass ich zu tun habe die lager zum ablauf des ausbaus rechtzeitig voll genug zu haben. das schaffe ich eigentlich nur dann wenn ich mir zusätzliche ressourcen durch eigene angriffe rein hole UND mich nich ausrauben lasse. es is also (bewusst) nötig alles auszubauen und auch zu leveln. und zwar immer stetig. es is ein langzeit feature. die kunst dabei is ja gerade dass man die taktik so wählt dass man möglichst ohne verluste wartezeiten oder überproduktion hinkommt. und in dieser beziehung is das system in sich ausgeglichen. ich würde mir wünschen dass man das ganze hier auch erst mal etwas länger bespielt bevor man änderungen vorschlägt. die anfangszeit sagt nich allzu viel aus und die erweiterungen sind noch nich geschaltet.



#20 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 09 Februar 2017 - 15:50

Das mit dem vollen lager und langen Bauzeiten war nur ein bsp.

z.Z ist es ja so das die Produktionsstätten nach einigen stunden voll sind - sprich man nicht mehr ressis generieren kann für mehrere stunden wo man halt durch schlaf, arbeit und andere Freizeitbeschäftigungen diese nicht abholen kann. Auch dabei gehn ressis quasie "verloren" so das mehr ressi klau einem nicht unbediengt schaden würde.

 

@Tinii

Ich würde mir wünschen das der wunsch (der wie es aussieht von vielen geliked wird) "unter beobachtung" gesetzt wird. Es gibt sicherlich wichtigeres an dem eure Programmiere arbeiten müssten/sollten aber ich denke das es nicht unmöglich ist eine Auswahlmöglichkeit in das HV einzubauen, welches ohne fehler funktioniert.

 

-----------

OT:

Ich finds etwas lächerlich das du hier einen auf Oberguru was das HV angeht tuhst. Nur weil du ähnliche spieler kennst heiß das nicht das du weiß wie der hasse hier läuft, was deine unsachliche Argumentation in Post 10# beweist.

Auch jetzt finde ich deine Argumentation das man es erst mal bespielen soll bevor man was vorschlägt bannane. Du hast selbst zich wünsche geäussert bevor es überhaupt ins Spiel integriert wurde. Man kann sehr wohl auch am anfang wüsche/vorschläge unterbreiten. Das solltest du uns überlassen. Du kannst gern dein Meinung dazu kundtun aber alles allg. mit "Ihr habt keine ahnung, spielt erst mal weiter" abzulehnen finde ich pers. weniger konstruktiv.