Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 14.02.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Fehler behoben Update

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
40 Antworten zu diesem Thema

#21 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 20:48

Wenn ich bei Missionen den Ort (manuell) wechsle, dann erscheint manchmal eine "Info", dass die Missionswelt "neu" ist und die Musik ertönt zu der jeweiligen "Stadt". Die Info muss ich erst wegklicken, damit ich weiter manuell reisen kann. Das passiert des öfteren, auch bei Missionswelten, wo die Info bereits kam. Muss ein Bug sein. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#22 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 21:22

Wenn ich bei Missionen den Ort (manuell) wechsle, dann erscheint manchmal eine "Info", dass die Missionswelt "neu" ist und die Musik ertönt zu der jeweiligen "Stadt". Die Info muss ich erst wegklicken, damit ich weiter manuell reisen kann. Das passiert des öfteren, auch bei Missionswelten, wo die Info bereits kam. Muss ein Bug sein. 

 

In einigen Bereichen scheinen die Click-Bereiche noch nicht richtig an das neue Layout angepasst zu sein. Wenn du mit der Maus zuerst über den Zonen-Namen fährst und dann auf den Button für den Zonenwechsel, bleibt der Fokus vorerst auf dem Zonen-Namen. Erst ab ca. der Hälfte des Buttons wechselt er wirklich auf den Button.

Bis das besser funktioniert, am Besten die Buttons von unten ansteuern.

 

Wenn man auf den Zonen-Namen klickt, kommt dieses "Neue Zone betreten"-Popup.



#23 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 14:14

Leider steht das Update für IOS noch nicht zur Verfügung.

 

Es wurde noch nicht freigegeben. Wir stehen mit Apple in Kontakt. Wir können zur Zeit nur um Geduld bitten. 



#24 Diana11

Diana11
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 18:30

In der App (Android) kann man sich mit den 3 Ligagegnern nicht mehr direkt duellieren, wie vor dem Jänner-Update. Wurde das absichtlich weggelassen, oder funktionierts nur noch nicht?

 

Ich teste gerne meine Chancen gegen potentielle Ligagegner via Duell aus - momentan kann man sich nur den Namen merken und dann den Held in der Rangliste suchen, was sehr mühsam ist.



#25 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 19:44

In der App (Android) kann man sich mit den 3 Ligagegnern nicht mehr direkt duellieren, wie vor dem Jänner-Update. Wurde das absichtlich weggelassen, oder funktionierts nur noch nicht?

 

Ich teste gerne meine Chancen gegen potentielle Ligagegner via Duell aus - momentan kann man sich nur den Namen merken und dann den Held in der Rangliste suchen, was sehr mühsam ist.

Hallo Diana11,

 

vielen Dank für den Hinweis. Ich habe es weitergeleitet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so gewollt ist.



#26 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 18:36

ich weiß nicht, ob es erst seit dem update so ist, aber wenn ich in meiner versteckhistorie die maus über ressourcen halte, werden gewonnen und verlorenen einheiten falsch angezeigt



#27 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 17 Februar 2017 - 19:28

It mir auch seit gestern aufgefallen.

 

Habs jetzt mal etwas eingehender analysiert und mir ist aufgefallen das im tooltip nur das ergebnis vom untersten kampf in der history angezeigt wird, obwohl man mit der maus über die oben liegenden kämpfe fährt. Hier ein screen um es vllt verständlicher zu machen:

 

msdbcuzxw31.jpg

 

<<<<<wo der Pfeil hinzeigt is die maus aber wie man sieht wird nur das unterste ergebnis angezeigt.



#28 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 02:02

Ist bei mir auch. Muss ein Bug sein.


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#29 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 14:13

Entweder ist es ein Anzeigefehler oder es ist Zauberrei O.o

Ich habe 3 Generatoren (Stufe 9,Stufe 10,Stufe 10 )

:qjz8lsnb.png

Wie man sehen kann ist beim ersten Generator (Stufe 9 ) rechts nur ein Bildschirm zu sehen. Auf Bild 2 (Stufe 10 ) gar keinen und auf Bild 3 ( Stufe 10 ) gleich zwei stück.

 

Meine Frage lautet wie folgt,wie kann es sein das zwei identische Generatoren eine unterschiedliche Darstellungen haben bei gleicher Stufe ? Und ein Stufe 9 Generator sogar ein Bildschirm mehr hat als ein Stufe 10 ? Könnte das ein Anzeigefehler sein ?

 

 PS:Die beiden Generatoren der Stufe 10 (Bild 2 und Bild 3 ) boosten jeweils Mine und Kleber (Beide Stufe 11 )

PPS: Bild 1 boostet Zentrale und Angriffs-Bot


Eingefügtes Bild


#30 Alameida

Alameida
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:20

das mit den bildschirmen usw ist nur ne kleine nebensächliche spielerei, genau wie das die bots in manchen räumen sind und manchen nicht^^

hat nix zu bedeuten ;)



#31 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:22

das mit den bildschirmen usw ist nur ne kleine nebensächliche spielerei, genau wie das die bots in manchen räumen sind und manchen nicht^^

hat nix zu bedeuten ;)

 

Mag schon sein,trotzdem fällt es auf...Und könnte auch nebenbei behoben werden..


Eingefügtes Bild


#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:31

Da gibts doch nix zu beheben... ich mein, was stört dich dran?

Das is genauso wie mit den Rohren die werden relativ random platziert. Und sollen wohl die optik etwas mehr induvidualisieren...,



#33 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:36

Es ist ein Feedback Thread und daher muss ich dir wohl nicht erklären warum es so was gibt.Wenn es ein Anzeigefehler ist,dann bin ich hier im Thread genau richtig . Falls es der Optik dienen soll und es auch so geplant ist,dann ok.

Wie dem auch sein -ich warte da lieber auf eine offzielle Stellungsnahme


Eingefügtes Bild


#34 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 17:31

Ich habe ein Android Handy und folgende Dinge sind bei mir nach dem Update dort immer noch nicht vorhanden:

 

Spieler werden nun auch per Push-Mitteilung benachrichtigt, wenn ein Schurke erscheint. ----> Nope ich kriege nur eine Benachrichtigung wenn mein Schurkenangriff fertig ist.

 

Zudem erscheint der Fernsehr bei mir immer noch garnicht.



#35 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 10:11

Das Update für IOS ist jetzt verfügbar. Bitte aktualisiert die App.



#36 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 10:11

Ich habe ein Android Handy und folgende Dinge sind bei mir nach dem Update dort immer noch nicht vorhanden:

 

Spieler werden nun auch per Push-Mitteilung benachrichtigt, wenn ein Schurke erscheint. ----> Nope ich kriege nur eine Benachrichtigung wenn mein Schurkenangriff fertig ist.

 

Zudem erscheint der Fernsehr bei mir immer noch garnicht.

Die Werbung funktioniert mobile zur Zeit leider nicht.

 

Wegen der Schurkenmeldung, wende dich bitte an den Support.



#37 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 15:22

Ich musste mir am We Notgedrungen die App auf meinen Android Handy installieren weil eine DSL Grossraumstörung war.Soweit so schlecht (ist mir nach wie vor zu klein alles dort).

 

Ist es so gewollt das man,wenn man sich komplett ausloggt bei der App trotzdem Benachrichtigungen aufs Handy bekommt das man eine neue Nachricht erhalten hat?Denn eigentlich dürfte doch keine Benachrichtigung mehr kommen was den Char angeht wenn man sich komplett ausgeloggt hat oder sehe ich das falsch?

 

Bei dem ausloggen muss man manchmal erst ca 10 Sekunden oder mehrmals auf das Zahnrad klicken bis man sich ausloggen kann.Es wäre nett da noch mal drüber zu schauen.



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 08:19

Schade das keine Antwort kam auf meine vorherige Frage und muss mich weiter mit nervigen Benachrichtigungen ärgern auf dem Handy obwohl ich ausgeloggt bin/war dort.

 

Eine Sache ist mir noch aufgefallen bei der Pc-Version:

 

Bei einem Zonenwechsel muss man ziemlich genau auf die Mitte des Pfeils für die nächste Zone klicken um in die nächste Zone zu kommen.Klickt man in dem Kreis zu weit links oder rechts kommt die Info in welcher Zone man ist.Bitte zentriert es genauer das man in die nächste Zone auch kommt wenn man innerhalb von dem Kreis links oder rechts klickt.

 

Es ist vlt blöde ausgedrückt was ich meine,hoffe aber das man weiss was ich genau meine.



#39 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 15:45

Hi Devils, das mit den Zonen hab ich auch hier am 15. Februar erwähnt. 

Darauf kam eine Antwort von @tset123:

 

In einigen Bereichen scheinen die Click-Bereiche noch nicht richtig an das neue Layout angepasst zu sein. Wenn du mit der Maus zuerst über den Zonen-Namen fährst und dann auf den Button für den Zonenwechsel, bleibt der Fokus vorerst auf dem Zonen-Namen. Erst ab ca. der Hälfte des Buttons wechselt er wirklich auf den Button.

Bis das besser funktioniert, am Besten die Buttons von unten ansteuern.

 

Wenn man auf den Zonen-Namen klickt, kommt dieses "Neue Zone betreten"-Popup.

 

Das mit App Benachrichtigungen ...

Android-Handy: Wenn du wieder eine Benachrichtigung erhälst, müsste darunter sowas wie "BENACHR.-EINST." stehen. (im entsperrten Bildschirm-Modus) Gehe mal drauf und deaktiviere alle Benachrichtigungen - die du nicht brauchst.  


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 08:50

Danke Hiero ich schaue da mal die Tage nach.Aber es geht ja auch etwas ums Prinzip das keine Benachrichtigungen kommen sollten von dem Char wenn man komplett ausgeloggt ist bei der App.