Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Team Shadows sucht Mitspieler

Team sucht Spieler

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 08:49

4883629.gif

4880076.png




4883890.png



#2 Herbert2404

Herbert2404
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 13:17

Dann mal viel Glück bei der Suche, selbst 100% ausgebaute Teams suchen Mitglieder und es gibt kaum noch geeignete Chars. Das wird wohl nichts werden



#3 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 14:46

Durch den Start von S14, wird es wie bei allen anderen Servern vorher auch zum aussterben der aktiven Spieler kommen.

Kein Nachwuchs wird sich auf S13, geschweige denn den älteren Servern anmelden.

 

Es ist klar das j e d e s Team damit zu kämpfen hat.

 

Aber es gibt ja vielleicht Spieler, die in Teams verweilen, wo sie nicht glücklich sind ( aus welchen Gründen auch immer)

bzw. Spieler die bislang kein Team in Anspruch genommen haben, da die geforderten Geld/ Donat Spenden für sie nicht in Frage kamen.

 

Wir stehen zu unserem Motto: Sei da, wo du glücklich bist. 

 

Und auch wenn wir mit unserer Suche nur 1 Person ansprechen, die sagt " Super, da möchte ich hin " hat sich die Suche doch schon gelohnt  :)



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 16:13

Ich find es gut das du solch ein Team machst bzw gemacht hattest zumal du recht hast das es bis jetzt an sich fast immer war das jeder Server mit Inaktivität der Spieler teilweise zu kämpfen hatte wenn ein neuer Server kam und wünsch euch maximalen Erfolg.

 

Eine Kleinigkeit ist mir wohl aufgefallen:Ich persönlich kann es mit der Schriftfarbe schlecht lesen.Magst du vlt eine andere Schriftfarbe nehmen?



#5 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:31

Leider hat sich zu S1 in 6 Jahren nichts verändert.
Man ist mit dem Team in den Top-Ten, dann neuer Server und schwups, alte Spieler hören langsam auf, neue kommen nicht dazu und man dreht sich rum und hat im Grunde keine Kokurrenz mehr in den Top Ten, weil nichts neues nach rückt, um das ganze Spannend zu mache.

Für mich persönlich ist im Grunde der einzige Sinn dieses Spieles ein nettes Team zu finden und dort gemeinsam mit den Team Kollegen den Alltag etwas lustiger zu machen.
Ein Super Team was harmoniert, ist mehr Wert als jeder Platz1, Ausbau, oder womit man eben hier so gerne wirbt. :) ( meine Meinung)

Ich war hier in 2 Teams die gar nicht mal schlecht von der Rangliste und dem Ausbau waren.
Bin gegangen....warum?....weil man sich nicht mal " hallo, oder Tschüß" gesagt hat.
(Super Team zusammenhalt)

Ich mag deine Einstellung DevilsAngel, du bist nicht so festgefahren in deinen Kommentaren und lässt auch mal Raum für neues.

Danke für den Hinweis mit der Schrift, werde es beim nächsten Post berücksichtigen :)

#6 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 22:10

Team Shadows zieht die Mitspieler Suche zurück, keine Teammitgliedsaufnahme mehr möglich.

#7 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 08:21

Dann schon mal herzlich willkommen im voraus bei uns.Dein Spieler den du hast kann natürlich später auch zu uns,wenn er ein klein wenig Aktiv spielt weil Level und Stärke nicht alles ist wenn die Spieler vom Charakter her zu uns passen.



#8 Shadowhunter

Shadowhunter
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 08:31

vielen lieben Dank :)

Freue mich schon sehr zu euch zu stoßen :)

 

Danke, das ist Lieb.

Ich werde es ihm ausrichten.