Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Ultras s14

Team s14

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:00

                Geschlossen 

 

Anführer

 1- SVRMarcel

 

Berater

2- Sinus

 

 

Mitglieder

3-Risa

4-

5-JohnZehner

6-RockGuitar

7-LennoxYT

8-SecretJonas

9-KrümelTee

10-C0RNFL4KE 

11-xSplit

12- RamonaPower

13-Cryniss

14-Armageddon                               

15-SnagaLP

16-ULTIMATELÜMMEL

17- I3aer/Chriss

18-FrohMo

19-DarkFlameMaster

20-Teddy

21-Piiq

22-Kaito142

23-Medicus 

24-Yeti

25-Bandito

26-Zeus73

27-

28-

29-

30-

 

Warteliste



#2 JohnZehner

JohnZehner
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:04

Sieht sehr interissant aus vielleicht melde ich mich bei euch! :)



#3 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:07

Viel Glück euch! :)


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#4 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:07

Moin Marcel habe dir was ingame auf S12 geschrieben :)

Peace...!



#5 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:33

Rotation? Wenn nicht wäre ich auch interessiert:)



#6 JohnZehner

JohnZehner
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:35

Habe dir auf Server 13 eine Nachricht geschickt würde mich über eine Antwort freuen :)



#7 RockGuitar

RockGuitar
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:35

Hey :)
Würde gerne mitmischen! Spiele alle Energie & Trains und würde auch mehr als nur das Starterpaket spenden. Habe bereits knapp 9 Monate Erfahrung, habe aber zwischendurch mal wegen Zeitproblemen aufgehört.


#8 ULTIMATELÜMMEL

ULTIMATELÜMMEL
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:35

Huhu ich würde gerne eurem Team beitreten... Ich erfülle alle anforderungen und bin auch mit einer rota einverstanden! Falls ihr noch irgendwas wissen wollt schreibt mich einfach an;)
Lg ULTIMATELÜMMEL

#9 C0RNFL4KE

C0RNFL4KE
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:40

Hallo,

ich bin der DrCrazy von s13 war da auch in ULTRAS ich würde mich gerne fürs Team bewerben spende natürlich bin 16 Jahre alt und habe nun schon 3 Jahre Erfahrung in HZ ich spiele Täglich alle Energie und Trains und hab spaß am Spielen und Chatten mit dem Team.

 

Donuts spende ich natürlich auch :C

 

 

Mfg C0RNFL4KE



#10 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 17:52

 

Rotation? Wenn nicht wäre ich auch interessiert:)

Wir Versuchen es ohne Rotation

 

 

Hey :)
Würde gerne mitmischen! Spiele alle Energie & Trains und würde auch mehr als nur das Starterpaket spenden. Habe bereits knapp 9 Monate Erfahrung, habe aber zwischendurch mal wegen Zeitproblemen aufgehört.

Ja du kannst ins Team kommen.
Lg Falke
Doppelpost verschmolzen. Mina



#11 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 15 Februar 2017 - 18:46

Wünsche euch viel Glück!


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#12 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 10:57

Viel spaß euch auf s14  :D



#13 FrohMo

FrohMo
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 11:17

Ich würde mich gerne für Ultras bewerben bin FrohMo von s13 mache 300 Energie am tag und alle trainingseinheiten würde auch mein starter packed spenden.Ich bin 14 Jahre alt würde gerne eine ausnahme sein weil ich wirklich sehr aktive bin :)

Achja mein echter Name ist Moritz :)



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 17:00

OT entfernt.

Dies ist ein Thread zur Spieler suche. Alles andere hat hier nichts zu suchen.

Bei Problemen mit dem TE, einfach die PN Funktion nutzen.

 

Weiterer Spam oder OT werden kommentarlos entfernt.


gNvVbDC.png


#15 Lasogga2015

Lasogga2015
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 17:22

gibt es auch in dem Team auch Kekse?



#16 Falke

Falke
  • Mitglied
  • 28 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 17:30

gibt es auch in dem Team auch Kekse?

Für dich immer :D



#17 Tobstar99

Tobstar99
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 17:38

Mich würde mal interressieren wie viele Donuts die Teamleitung spendet, bzw. wie viel die einzelnen Spieler



#18 Teddy

Teddy
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 17:42

Mich würde mal interressieren wie viele Donuts die Teamleitung spendet, bzw. wie viel die einzelnen Spieler

 

Also die meisten Mitglieder werden wahrscheinlich das Starterpaket + 100 - 200 Donuts spenden :)



#19 JohnZehner

JohnZehner
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 18:30

Also die meisten Mitglieder werden wahrscheinlich das Starterpaket + 100 - 200 Donuts spenden :)

Wenn alle nur das Starterpaket spenden würden klappt das nicht wären nur so ca 4000 Donuts und man braucht locker 12000 für nen vollausbau.



#20 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 Februar 2017 - 19:18

Wenn alle nur das Starterpaket spenden würden klappt das nicht wären nur so ca 4000 Donuts und man braucht locker 12000 für nen vollausbau.

der Teamleiter wird schon mehr Spenden und es wird auch Leute geben (evtl. mich) die auch mehr als 125 donis Spenden wir werden denke ich mal mit als erstes den Vollausbau schaffen wir brauchen halt nur genug Münzen ----> 100% Münzenspenden PFLICHT!