Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

weitere Änderungen in den Helden auf Null. Vorschlag [wird nicht umgesetzt]

Pl9 2k17 tiba

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2 Antworten zu diesem Thema

#1 tiba

tiba
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:20

Hallo. Ich TIBA den polnischen Server Helden auf Null. Ich möchte Ihnen ein paar Vorschläge für weitere Veränderungen Held auf Null zu präsentieren. der Punkt ist, dass die Menschen wieder fiel mit dem Spiel in der Liebe, und für diese Angelegenheit die Schöpfer des Spiels. Also zunächst kleine Veränderungen in Fähigkeiten. eine Menge Leute auf meinem Server tun Statistik giftig, was wahr nicht immer kommen. Sie versuchen, eine neue, noch toxisch, dh eine Null Intuition zu schaffen. Das ist übertrieben. Meine erste Idee ist eine zusätzliche Umwandlung Erfahrung und Münzen hinzuzufügen. Umwandlung würde die Erfahrung wie folgt aussehen: die Anzahl der Punkte durch den Grad der Intelligenz als gleich einem bestimmten% zusätzliche Erfahrung geteilt. Und für Münzen wie folgt: die Anzahl der Punkte durch das Niveau der Intuition geteilt, wie durch 2 gleich 2X größer% der Intelligenz multipliziert. Meine zweite Idee ist, Verbesserungen Held und TÄRKUNG Booster Team zu schwächen. Drittens 2016 die Wiederherstellung der Erfahrung der April und der Wiederherstellung der alten Booster-Mission, wo es eine Belohnung für die Mission erhöht, und nicht, wie heute nur verkürzen. Nun, wie es würde so aussehen: Hilfen Held; 10%, 20% und 30%. Dreißig bekam den Preis zu senken - Randy neun. In ähnlicher Weise sieht der Fall Enhancer des Teams, nur 30% von einem niedrigeren Preis erhalten - 49 Randy. Lamentations muss sich ändern. 10 Trainingseinheiten 2, 20 4 und 30 8 Einheiten zu haben. Nachbrenner Duelle bekam auch ändern, oder dass wurde, weil keine Sinnhaftigkeit der Existenz entfernt. Ich denke, es ist alles auf meiner Seite. Sehen Sie Helden! Genießen Sie nicht nur im Spiel mischen!



#2 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:24

ich nichts verstehen Google Übersetzer deutsch 



#3 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 16:45

Ich versuche es mal zu verstehen und es etwas besser zu übersetzen?! Hoffe es ist so richtig.

 

BESSERE ÜBERSETZUNG (OHNE GEWÄHR - KÖNNEN FEHLER BESTEHEN) :

 

Hallo. Ich bin TIBA aus dem polnischen Server(?).Ich möchte Ihnen ein paar Vorschläge für weitere Veränderungen präsentieren. Der Punkt ist, dass die Menschen wieder viel experimentieren?! mit Liebe zum Spiel und es sollte auch in Interesse des Schöpfers des Spiels stehen. Also zunächst kleine Veränderungen bezüglich den Fähigkeiten. Eine Menge Leute auf meinem Server spielen mit einer blöden Skillung, was nicht wahr sein kann. Sie versuchen, eine neue, noch speziellere Skillung zu erschaffen, d.h. eine Skillung mit Null Intuition. Das ist übertrieben. Meine erste Idee ist eine zusätzliche Umwandlung -> Erfahrung und Münzen mit dem Skill zu verbinden. Umwandlung würde für Erfahrung wie folgt aussehen: die Anzahl der Grundfähigkeiten einzelner Fähigkeiten (nur Grips ) mit % zurechnen, und dann so und so viel % mehr Erfahrung zu bekommen . Und für Münzen wie folgt: die Anzahl der Punkte von Intuition (auch hier nur Grundfähigkeiten), mit irgendeiner Rechnung auf so und so viel % Münzen mehr zu bringen.

 

[Ich denke mal, dass will der deswegen machen, damit es zu viele Nachteile an der "Gripslosen oder Intuitionslosen" Skillung gibt, dass sie keiner mehr nutzt. Er mag sie anscheinend nicht, gab es ja auch schon hier ein Thread wo viele darüber sich beschwert hatten.]

 

Meine zweite Idee ist, (????). Drittens : die Wiederherstellung der alten Teambooster von 2016 womit die Erfahrung erhöht wurde, und nicht, wie heute nur verkürzen. Außerdem möchte er neue Booster-Stufen schaffen -> 10%, 20% und 30%. (??) irgendwas mit Preis senken, [denke das ist auf die Booster bezogen : sein Vorschlag : nur noch 49 Donuts] . Beim Training sollte der erste und damit günstigste Booster 2 Trainings geben, der mittlere 4 Trainings und der höchste 8. Auch bei den Duellbooster soll dies nach dem Schema angepasst werden , oder nicht ich weiß es nicht, eventuell hat es keinen Sinn. Ich denke, viele sind auf meiner Seite und unterstützen meine Meinung. Sehen Sie Mitstreiter! Genießen Sie nicht nur das Spiel, sondern sagen sie auch was dazu!

 

 

 

 

 

-----

 

So... hoffe man kann es nun besser verstehen.

 

@tiba - trotzdem bitte ich dich in Zukunft auch das Forum deiner Sprache zu besuchen, damit die Leute dich besser verstehen können.

 

Ich sage dazu später noch etwas, was ich davon halte.

 

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,

Sarah