Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Evolution s14

Tea´m

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
14 Antworten zu diesem Thema

#1 ImA3some

ImA3some
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:45

Erneut hallo an die Männliche und Weibliche Kollegen Truppe der Heldenwelt .. o/

 

Ihr kennt das alle .. Man fängt langsam an , steigt Tag für Tag seine Level , verbessert seine Skills , kämpft als Team um bessere Trophäen usw. Wer in der Welt der Helden was erreichen will braucht Ausdauer und Mut um sich seine Ziele und seinen Ruhm zu erkämpfen ..

 

Das ganze ist leicht beschrieben , man fängt klein an und plötzlich ist man ganz Groß :

                                                        

                                                       !! Evolution !!

 

Wir wollen den Server s14 mit Charme und einer Menge Ausdauer erobern , dazu brauchen wir aber eine LOYALE , STARKE , AKTIVE und MUTIGE - Truppe .. und da kommt ihr ins Spiel .

- Ihr spielt täglich 300 Energie

- Ihr macht alle eure Trainingseinheiten

- ihr seit bereit bis zum Vollausbau alle eure Münzen zu spenden

- ihr spendet bei Eintritt min. 200 Donuts

- Ihr spielt dauerhaft mit 50% Fähigkeits / Missions Boost

- ihr meldet euch täglich zu allen Kämpfen

- ihr stört euch nicht an ein paar Worten im Chat

 

Dann seit ihr bei uns herzlich Willkommen .. Was wir bieten :

- Erfahrene Spieler die wirklich Ahnung haben

- Erfahrene Teamleitung

- Ehrgeiz

- Einen aktiven Chat

- Trophy Ge*lheit

 

Sollten wir euer Interesse geweckt haben meldet euch bei mir : S13 - Smoker .

 

Aktuelle Mitglieder :

 

-  Syntex

-  Dr.Kaboom

-  MurderInc

-  Fighter20

-  Faker

-  Electra

-  Obtrea

-  Stormi

-  Liam

-  Phil

-  Warsnet

-  Vertex

Amnesia

-  JohnZehner

-  Ropinski

Richboy

- Armageddon

- SchwarzeRose

- Risa

- DarkFlame

- Amy

- KrümelTee ( Kaboom´s Küken )

- schochte

- Redsoulhunter

- Kushiro

- Secretjonas

- Möffi

- Mosli

- Luzi

 

Rotation : Während der Rotation kommt JEDER Spieler dazu seine Energie + Trains zu spielen ... Die ohne skippen spielen können gemütlich ihre Energie verspielen und werden dann Abends vorübergehend ausgetauscht .

!!! Bitte eine Zeitangabe machen wann ihr gerne spielen würdet  !!! 

 

Donuts : Wenn ich von irgendwem höre : Ich kann die Donuts erst nächsten Monat spenden der kann gleich weg bleiben , jeder hier hat die Anforderungen gelesen und bestätigt es gibt keine Ausnahmen ! Wollen schließlich alle den Vollausbau....     Bis Dienstag ihr Helden o/



#2 VRA

VRA
  • Mitglied
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 19:55

Ich würde mich gerne bewerben aber ich denke 200 Donuts sind zu viel, und ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt. Bei 150 Donuts würde ich mir das überlegen^^



#3 MrsMaya

MrsMaya
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:01

Bin mit Warsnet(ichhabnixgemacht) auf s14 angemeldet und denke das ich alle oben aufgeführetn Voraussetzungen erfülle.Wäre mir eine Ehre bei euch mitzumachen,zumal es mein erster Serverneustart wäre und ich ausnahmsweise mal nicht hinter herhinken muss.Bei Interesse bitte ne Mail an mich auf s13 Warsnet oder s12 MrsMaya. Grüsse Joerg



#4 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:02

Viel Glück auf Server 14 :)



#5 Vision

Vision
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:12

I want and me to come in your team bro...i dont speak German, but i know little English...

I am very experience man of the game....i know very very good the game...

I try to play with 50% 50% booster

I am from Greece...



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:17

das du jetzt damit kommst...



#7 *DrKaBOOM*

*DrKaBOOM*
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:43

Ey Superheld , du sollst doch deinen Urlaub genießen und nicht schreiben:-) Nicht das wir dich wieder wecken müssen.......



#8 warzenfred

warzenfred
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 20:59

Viel Glück!

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".


#9 Musix

Musix
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 18 Februar 2017 - 23:46

Viel Glück auf s14! ^_^


☆☆☆Gods auf s14☆☆☆ Bist du ein wahrer Heldengott? Zeig's uns! ;)

http://forum.herozer...3-gods-auf-s14/


#10 JohnZehner

JohnZehner
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 00:57

Habe dir ne PN geschrieben 

Mfg 

JohnZehner



#11 ULTIMATELÜMMEL

ULTIMATELÜMMEL
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 09:46

Ich habe dir auch eine pn geschrieben...
Lg

#12 schochte

schochte
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 16:52

 Hey ich würde mich freuen wenn ich in euer Team darf. Ich würde die 200 Donuts direkt spenden. Bei mehr Informationen kannst du mich per pn anschreiben.

 

MFG



#13 C0RNFL4KE

C0RNFL4KE
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 18:36

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt, spiele nun schon seit 3 Jahren Hero-Zero und würde mich gerne bei eurem Team bewerben ich kann leider nur das Starter-Paket spenden zunächst. Ich spiele 50/50/25 Booster hab viel Erfahrung in HZ und bin Chataktiv und mache alle Energie und Trains jeden Tag. Ich hab mich bei euch beworben da ich noch kein Team für den Server-Start habe werde auch jeden Monat Donuts spenden bloß Serverstart könnte ich eben nur 125-150 spenden.

 

MfG C0RNFL4KE



#14 DerJuls

DerJuls
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 19:28

KrümelTee nochmal hier :D da du es ingame warscheinlich eh nicht lesen wirst

Ich würde gerne 15:05 Spielen :)



#15 C0RNFL4KE

C0RNFL4KE
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 20 Februar 2017 - 20:54

Würde mich über eine Antwort freuen da ich noch auf Teamsuche bi.