Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Caessy333 : (11.12 - 01:11)

Top!

@  LiaSakura : (11.12 - 01:10)

Läuft wieder :)

@  LiaSakura : (11.12 - 01:03)

Bleibt wohl nix Anderes übrig, ja.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:02)

Dann wirds wohl ein generelles Problem sein. Einfach abwarten

@  LiaSakura : (11.12 - 01:01)

Ja, komme nicht mehr ins Spiel.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:00)

@LiaSakura Bei dir auch?

@  LiaSakura : (11.12 - 01:00)

:(

@  Caessy333 : (11.12 - 00:58)

Ladebildschirm. Yay :D

@  GAMERTV : (10.12 - 23:07)

Na wenn ihr schon Werbung macht für 502 Bad Gateway dann darf ich doch wohln YT Link posten....

@  Reeqz : (10.12 - 22:30)

:ph34r:

@  (History) : (10.12 - 21:35)

@GamerTV du bist nicht zum ersten Mal hier.Bitte poste keine YouTube Links in der Sb!

@  kuchen : (10.12 - 21:28)

oki danke^^

@  DerBehindima... : (10.12 - 21:27)

alle epischen ^^

@  kuchen : (10.12 - 21:21)

wie sehen die boxen aus, in denen die begleiter drinne sind?

@  heropascal : (10.12 - 20:30)

lets draw war mega nice

@  Sayu : (10.12 - 19:47)

Nicht das hier bald die Profilaufrufe auch abgeschaft werden xD

@  Wonderkoi : (10.12 - 19:16)

Schurke um 19:00 auf s14? Vielleicht schaffe ich ja noch Top 100 auf Erfahrung...

@  Reeqz : (10.12 - 19:15)

:ph34r:

@  DextroEnergy : (10.12 - 19:00)

ilse

@  koks one : (10.12 - 18:40)

hi


Profilbild

Die fröhliche bunte Faschingszeit in Hero Zero vom 27.02. - 05.03.2017!

Fasching Karneval Event Waffenset Begleiter

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 2.108 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 15:19

Helau und Alaaf, liebe Helden!

 

Die fröhliche bunte Faschingszeit ist auch in Humphreydale angekommen!

 

Zu diesem Anlass möchte der städtische Bürgermeister einen großen Faschingszug veranstalten.

 

Was ihr während dieser Zeit  im Spiel alles erleben könnt, haben wir hier noch

einmal für euch zusammengefasst:

 

Zeitraum:  27.02. – 05.03.2017

 

 

Features (verfügbar vom 27.02. – 05.03.2017):

 

*Lustige Faschings-Missionen (keine Refresh Missionen)

*Nehmt am großen Karnevals-Sammelevent im Missions-Bereich teil und helft Humphreydales

 Bürgermeister dabei, den größten Faschingsumzug aller Zeiten zu starten – es winken

 tolle Belohnungen!

*bunte Faschings-Gegenstände, viele davon in unterschiedlichen Qualitätsstufen

*Waffenset, bestehend aus Waffe und Wurfwaffe

*Schnappt euch Karnevals-Überraschungsboxen im Second Hand Shop

*Ein witziger Faschings-Begleiter, den ihr im Second Hand Shop oder auch in

 Karnevals-Überraschungsboxen finden könnt

 

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Euer Hero Zero Team



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.488 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 15:38

Wie sieht es den mit den Begleiter aus,bekommt der eine Spezialfähigkeit dazu ?


Eingefügtes Bild


#3 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 105 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 15:51

Und wieder dasselbe wie letztes Jahr nichtmal ne besondere Fähigkeit konnte man den harry geben....



#4 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 105 Beiträge
  • Team:Lutetia
  • Welt:S10
  • Charakter:Diana

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 15:51

Nen faschingsschurken gibt es auch nicht ??



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 343 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 16:52

Kann man den Begleiter wenn es "Harry" ist , ihn auch im Event bekommen,und wieso ist es genau der gleiche wieso hat er keine Spezialfähigkeit, oder hatten die Entwickler einfach kein Bock einen neuen bzw eine Spezialfähigkeit zumachen?

Und gibt es überhaupt einen Eventschurke? Gibt es wieder Dount-Angebote?

 

LG



#6 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:Starking20

Geschrieben: 21 Februar 2017 - 23:36

Da stellen sich mir direkt 2 Fragen.

 

- Was soll an nem Faschingsbegleiter der nichtmal ne extra Fähigkeit "witzig" sein? Macht doch was aus dem "witzig"...

Oder überrascht ihr uns mal mit nem neuen Begleiter?

 

- Sind diese "lustiges Faschings-Missionen" irgendwas besonderes oder einfach nur, nach Refresh-Missionen Vorbild veränderte Missionen, ohne den Refresh?

 

Kann natürlich sein, dass das Event hier nur sehr nüchtern und grob Beschrieben wurde. Jedoch klingts doch nach nem recht faden Standartevent bei dem das Meiste wahrscheinlich von den letzten Events kopiert wurde.

 

Na ja, ich hoffe trotzdem, dass möglicherweise doch etwas kreatives mit den Missionen gemacht wird. Fasching ist immerhin eines der buntesten Events die es generell so gibt, da muss man doch etwas Kreativität beweisen :D



#7 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 275 Beiträge
  • Team:Hab-ich-nicht
  • Welt:S1
  • Charakter:und-will-ich-nicht ^^

Geschrieben: 23 Februar 2017 - 22:56

Kann man den Begleiter wenn es "Harry" ist , ihn auch im Event bekommen,und wieso ist es genau der gleiche wieso hat er keine Spezialfähigkeit, oder hatten die Entwickler einfach kein Bock einen neuen bzw eine Spezialfähigkeit zumachen?

Und gibt es überhaupt einen Eventschurke? Gibt es wieder Dount-Angebote?

 

LG

Donut-Angebote wird's bei Events immer geben, alles andere ist Playata anscheinend relativ egal.


yCBPUXc.png

By MALTE 


#8 Nullwert

Nullwert
  • Mitglied
  • 120 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 19:13

Jedes Event ohne Refresh-Missionen ist nicht nur nicht lustig, sondern von lustig weit entfernt. Es nervt im Gegenteil und zieht sich langweilig und öde hin. Mit den Refresh-Missionen kommt wenigstens etwas Leben in die Bude: Man kann im Eiltempo die dämlichen Eventaufgaben abarbeiten und den Rest der Zeit diese Missionen für die eigenen Ziele nutzen. Keine Refresh-Missionen: Daumen runter!


Erst wollte ich hier auch einen Link mit irgendeiner intelligenten, berühmten Person reinsetzen, damit dessen Lebensleistung meinen Account aufwertet. War mir dann aber doch zu peinlich. Reicht ja schon immer das Fremdschämen.


#9 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 24 Februar 2017 - 20:25

Ich sehs normal locker weil ich froh bin das überhaupt Events stattfinden hier.

 

Aber ich muss schon zustimmen das jedes Event ohne Refresh-Missis teilweise ne Qual ist und würde mir wünschen das alle (Sammel)Events Refresh-Missis beihätten.


bbqwvgku.png         


#10 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 03 März 2017 - 01:57

Ich will Einfach mal ein danke hier sagen.Es gab keine Refreshmissis so das das Event ne Qual war.....Aber auch ohne Refreshmissis hab ich das Event nun durch und habe mich riesig über ein -5 Item gefreut.

 

Ehrlich gesagt hab ich mich verarscht gefühlt nachdem keine refresh-missis bei waren und man sich quälen musste für die eventteile.Bitte ändert es das es wenigstens wie bei anderen Events WW gibt oder macht Refresh-Missis für alle Events,denn das ist doch nun echt ne verarschung Minus Items zu geben bei nen extrem schweren Event.


bbqwvgku.png         


#11 SmuggyAssinator

SmuggyAssinator
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationWo wohl?
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:45

Lach, find den Vergleich lustig, erst so :

 

"ich sehs normal locker weil ich froh bin das überhaupt Events stattfinden hier."

 

und dann direkt darunter

 

 

"Ehrlich gesagt hab ich mich verarscht gefühlt "

 

:lol:



#12 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 03 März 2017 - 21:58

Bist bekloppt?

 

Freust du dich das du ein Minusitem erhälst?

 

Dann lache mal weiter wenn du ein minusitem erhälst und freue dich weiter wenn man sich aufregt


bbqwvgku.png         


#13 SmuggyAssinator

SmuggyAssinator
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationWo wohl?
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 März 2017 - 22:30

ist doch egal ob es ein Minusitem ist (Zitat) : "weil ich froh bin das überhaupt Events stattfinden hier." 

 

 

:lol:



#14 Homax

Homax
  • Mitglied
  • 6 Beiträge
  • Locationhier
  • Team:Titanium
  • Welt:S8
  • Charakter:Homaximum

Geschrieben: 03 März 2017 - 22:50

N'Abend...

 

Ich wäre ja geschmeichelt, wenn es die Faschingsboxen auch für Handyspieler gäbe. Das wäre echt knorke! :do: :thumbsup:



#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 03 März 2017 - 23:36

ist doch egal ob es ein Minusitem ist (Zitat) : "weil ich froh bin das überhaupt Events stattfinden hier." 

 

 

:lol:

Da sieht man das du 0 Ahnung vom Game hast....Jeder Pluspunkt ist wichtig.Aber so Lowis sind Skills unwichtig wie man bei dir sieht


bbqwvgku.png         


#16 SmuggyAssinator

SmuggyAssinator
  • Mitglied
  • 15 Beiträge
  • LocationWo wohl?
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 März 2017 - 23:45

Da sieht man das du 0 Ahnung vom Game hast....Jeder Pluspunkt ist wichtig.Aber so Lowis sind Skills unwichtig wie man bei dir sieht

 

Darum gehts doch gar nicht. Grundsätzlich kann man nach deinen Aussagen froh sein, dass es diese Events gibt.

Da spielen dann die entsprechenden Belohnungen keine Rolle ^^ außerdem gibts ja trotzdem noch 5 Donuts und 10 Fp.

 

 

Ich sehs normal locker weil ich froh bin das überhaupt Events stattfinden hier.



#17 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:Starking20

Geschrieben: 04 März 2017 - 01:19


Features (verfügbar vom 27.02. – 05.03.2017):

 

*Lustige Faschings-Missionen (keine Refresh Missionen)

 

Also, ich hab das Event meiner Meinung nach mittlerweile durch und nun frag ich mich da eine Sache: Wo waren denn die angekündigten Zitat: "Lustige[n] Faschings-Missionen"

 

Also ok, das Event geht noch rund 2 Tage, ich halte es jedoch für unwahrscheinlich, dass am letzten Tag diese erwähnten Missionen auftauchen.

 

Somit würd ich hier ganz gerne mal fragen warum man uns verarschen muss und etwas ankündigt, was im Endeffekt einfach nicht kommt? Wäre es so schwer gewesen diese Zeile einfach nicht zu kopieren?

 

Wenn du, tinii, OFFENSICHTLICH keine Lust hast solche Ankündigungen zu machen, dann lass es bitte sein. Denn lieber werde ich mit einem unangekündigten Event überrascht als mich auf etwas zu freuen, nur um am Ende enttäuscht zu werden, da die Ankündigung ne dreiste Lüge war...



#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.671 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 04 März 2017 - 08:27

Bitte achtet weiterhin auf einen freundlichen Umgangston! -Post entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Fasching, Karneval, Event, Waffenset, Begleiter

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer