Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Zu viele Superklebercodes (Gutscheincode-Spam für EINEN Superkleber!) [wird nicht umgesetzt]

Superkleber Heldenversteck Gutscheincodes Gutscheine Nachrichten Spam

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2017 - 13:36

Moin.
 
Also es ist ein Stück vergangen dass ich hier bisher noch sehr aktiv war. Dementsprechend verstehe ich das Spiel und erkenne sogar manche noch im Forum. Jedenfalls bin ich so lange weg gewesen, sodass ich das Heldenversteck verpasst habe. Nun sehe ich diese Arbeitsalternative und finde sie auch nicht sonderlich schlimm. Die Botkämpfe sind auch recht lustig, dazu reizt es Ruhm zu bekommen. Dieses Aufbausystem erinnert mich auch ein wenig an Fallout Shelter.
 
Doch diese Superkleber! Nette Idee, kann man auch so stehen lassen. Aber was man dringend ändern muss ist dieses ständige verschicken dieser Gutscheincode-Nachrichten.
Ich komme nach 12 Stunden zurück und habe sagenumwobene 30 Nachrichten. Batterieanfragen? Abwerbungen? Nein - Alles Gutscheincodes in Form von 30 Nachricht. 
Gutscheincodes sind ja für gewöhnlich nett gemeint und bringen einem einen Vorteil. Doch für einen Superkleber alleine schon? Natürlich könnte ich mich abregen und die Nachrichten ignorieren. Trotzdem nervt sowas. 
bandicam20170b4wpu2d10j.jpg
 
Bis hierhin ein persönliches Problem. Keine Ahnung wie es bei euch so aussieht. Kann ja sein dass es sich mit einem höheren Level stabilisiert und minimiert. 
 
Doch hier ein netter Vorschlag: Wir nehmen die übrig gebliebenen Superkleber und schieben sie in so eine Art Reserve. Diese Reserve kann man erst nutzen wenn Platz im Lager ist.
 
 
Sooo ... und falls ich hier irgendwie was manuell Ingame machen kann, was mir bis hierhin nicht bekannt ist, so bitte ich um darum mir diesen Tipp zu verraten. Denn es ist einfach nur nervig.

 

Edit: Falls es doch was dagegen gibt, dann wäre ich für einen Hinweis Ingame diesbezüglich. 



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2017 - 13:52

Dann solltest du öfters dein Lager entleeren und was Ausbauen. Denn du bekommst nur Gutscheine wenn alles voll ist. 

Wenn du nicht mehr willst das du so viele Gutscheine bekommst,dann empfehle ich dir mehrmals ins Spiel zuschauen und etwas mehr auszubauen..

Desweitern empfehle ich dir auch die Zentrale weiter Auszubauen .Je höher diese ist um so mehr kannst du Lagern.

 

Ich kann mich nämlich nicht beklagen-Bekomme so gut wie keine Gutscheine..


Eingefügtes Bild


#3 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2017 - 13:57

Dann solltest du öfters dein Lager entleeren und was Ausbauen. Denn du bekommst nur Gutscheine wenn alles voll ist. 

Wenn du nicht mehr willst das du so viele Gutscheine bekommst,dann empfehle ich dir mehrmals ins Spiel zuschauen und etwas mehr auszubauen..

Desweitern empfehle ich dir auch die Zentrale weiter Auszubauen .Je höher diese ist um so mehr kannst du Lagern.

 

Ich kann mich nämlich nicht beklagen-Bekomme so gut wie keine Gutscheine..

Danke danke..

 

Werde mal drauf achten. Muss wohl nach den richtigen Griff herausfinden in Sachen HV.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 22 Februar 2017 - 13:59

Ich würde am Anfang auch nicht so viele Kämpfe machen.Dadurch bekommst du ja auch Kleber/Zeronit...Konzentriere dich lieber erst mal auf deine Zentrale-Diese gibt dir Münzen.


Eingefügtes Bild


#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Februar 2017 - 14:52

der bitte um einbau des üblichen speicher überlaufs wurde bisher leider nich stattgegeben. siehe feedback thread. das gutschein system fängt das nach der überarbeitung jedoch inzwischen wenigstens teilweise auf.