Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Nach 14 Servern immer noch sowas

Schande

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 01:59

So ... kurzes Statement:

 

Habe jetzt bezüglich des Namecallings Bilder, Infos, etc. gelöscht und füge stattdessen dies hier ein. Mir ist bewusst das Abwerberei erlaubt ist, dass man es ausstellen kann usw. 

 

Trotzdem bleibe ich in der Ansicht dass sowas mindestens eine miese Aktion ist.

 

Ich bin desweiteren auch darüber bewusst, dass ich mich hierüber recht unbeliebt im Forum gemacht habe.

 

Ich gönne jedem Team gute Spieler, einen hohen Ausbau, eine gute Positionierung in der Rangliste, usw.

Ich spreche hier NUR das Abwerben an, was mir persönlich nicht gerade zuspricht. Dazu bin ich über das Team recht enttäuscht. Man schaue sich die Beschreibung eines gewissen Spielers an, der die Lust am Spiel durch das Investieren und des darauffolgenden Rauswurfs aus dem Team verloren hat. Name des Spielers wird hier nicht genannt. 

Es freut mich dass hierdurch manche Beantworter punkten konnten, teilweise durch oberflächliche Mutmaßungen. 

Dazu Danke ich TheHierophant für seine Antwort.  :)



#2 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 06:36

Spar dir das große thread 

Teams dürfen immer noch Mitglieder von anderen Teams abwerben

Wenn einer von deinen Mitgliedern deswegen das Team verlässt ist es immerhin noch dem seine sache wo er genau hin will

Deswegen so ein aufstand zu machen ist echt lustig :D



#3 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 06:40

Auserdem gibt es eine Funktion wo ich den Spieler ignorieren kann und Teameinladungen kann man auch ignorieren dann bekomme ich davon nichts mehr mit. Das ist trotzdem kein Grund das hier allen mitzuteilen und so eine großen Aufstand deswegen zu machen. Wenn viele bei euch gegangen sind dann wären sie auch gegangen wenn ein anderes Team sie abgeworben hätte oder der Spieler hätte bald sich selbst ein besseres Team gesucht. Dann ist das kein Treuer Spieler den ihr da hattet denn sonst wäre er egal wie die Trophäen und der Ausbau sind trotzdem geblieben.



#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 06:56

Nicht nur das Namecalling nicht erlaubt ist hier im Forum,nein,du machst auch noch andere Teams schlecht weil du nicht in der Lage bist deine Member im Team zu halten...

 

Abwerbeversuche sind Gang und Gebe.Natürlich ärgert man sich(auch wir hatten uns S13 extrem geärgert),aber es ist noch lange kein Grund ein Team schlecht zu machen.Ich persönlich würde nachdem ich deinen Thread gelesen habe niemals zu euch kommen weil du anscheinend kein guter verlierer bist.Wenn du schon andere Teams so schlecht machst...Wer weiss wem du noch alles schlecht machst .....deine eigenen Member vlt auch?Sry aber mit dem Thread hast du dir meiner persönlichen Meinung nach ins eigene Fleisch geschnitten.



#5 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 18:00

Hey DrSnob, klar ärgert man sich bei solche Abwerbeversuche, besondern dann, wenn man Anführer eines Teams ist und man selbst diese Einladungen erhält. Sei kreativ, antworte doch auf solche Nachrichten mit selbigen Versuch, sie in dein Team zu bekommen.

 

Du wirst sehen, dass ärgert sie genauso wie dich  :P


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 08:56

Danke, dass du die Namen etc selbst entfernt hast. Verstößt du allerdings erneut bewusst gegen die Forenregeln, müssen wir mal "aktiver schimpfen" ;)

 

Es ist nunmal so, dass solche Nachrichten erlaubt sind. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gute Spieler kaum ohne Team dasitzen und auf eine Einladung warten. Natürlich sucht sich jeder, der was erreichen will, schnell ein Team.

 

Und abwerben lässt sich halt meist nur der, der unzufrieden mit seinem jetzigen Team ist.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Dr. von und zu Snob

Dr. von und zu Snob
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 14:59

 

Und abwerben lässt sich halt meist nur der, der unzufrieden mit seinem jetzigen Team ist.

Dem stimme ich teils zu. Ich tippe eher darauf, dass es anfangs an Mängel liegt/dem Vollausbau. Doch bei Sachen wie Ausbau rumzumeckern und zu leaven, obwohl man selber nichts beigeleistet hat, ist lächerlich. In jeder Entschuldigung war ihre Entschuldigung, dass sie diese "Chance" nutzen wollen. Finde ich belastend.



#8 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 15:11

Hey DrSnob, klar ärgert man sich bei solche Abwerbeversuche, besondern dann, wenn man Anführer eines Teams ist und man selbst diese Einladungen erhält. Sei kreativ, antworte doch auf solche Nachrichten mit selbigen Versuch, sie in dein Team zu bekommen.

 

Du wirst sehen, dass ärgert sie genauso wie dich  :P

Is des net meine Idee :D

 

Joa klar ärgert man sich wenn sich welche abwerben lassen aber das ist beim jeden Serverstart so der noch kein festes Team gefunden hat aber trz soll man weitermachen und es locker nehmen weil treue Member bleiben daran kann man nämlich erkennen was man an seinem Team hat ;) 

MfG

Koksi


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....