Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie is der denn da hingekommen?:o ^^

Illuminati Blödsinn Zeitvertreib

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
8 Antworten zu diesem Thema

#1 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 15:54

Moin Leute 

Ich hab da mal 'ne Frage und zwar 

 

Angehängte Datei  Screenshot_22.png   81,75K   4 Anzahl Downloads

 

Wie is der denn da hingekommen??

 

Bitte um dringende Hilfe XD :D

 

MfG

Koksi

Es handelt hierbei nur um ein bissel Spass und Zeitvertreib BITTE net ernst nehmen

 

Bitte auch um kreative und total sinnlose Antworten 

alles was euch da einfällt 

ich möchte gerne wissen wie kreativ ihr seid :)

 

Peace &out :D

 

 

 

 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#2 herofighter

herofighter
  • Mitglied
  • 57 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 16:26

Wahrscheinlich eine Fehlfunktion vom Generator...

Ihr wisst ja, was mit Radioaktivität alles schiefgehen kann:D



#3 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 16:34

Wahrscheinlich eine Fehlfunktion vom Generator...

Ihr wisst ja, was mit Radioaktivität alles schiefgehen kann:D

Evtl wurde die Schilddrüse in eine Düse umgewandelt durch die Radioaktivität und deshalb isser ohne jegliche Hilfe und im wahrsten Sinne des Wortes durch die Decke gegangen :D

 

Erwarte weiterhin kreative ideen :)


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#4 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 17:11

Ist vielleicht der letzte Ausweg für ihn um nicht als Kanonenfutter zu enden :D


fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#5 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 22:26

ROB will wohl flüchten.....



#6 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2017 - 22:52

Vielleicht ist er ja Blau.. ^^ 


z3AmrnM.png


#7 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 15:04

Hi bin Beeindruckt was für sinnlose aber durchaus mögliche Theorien 

herauskamen

also ich bin offen für weiteren  Quatsch:D


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#8 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 21:28

Oder vielleicht hat er "die Roboter" seines Lebens gefunden? :o :D



#9 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Februar 2017 - 23:03

Der befindet sich doch nur im geheimen Dachboden des Heldenverstecks ^^ :P