Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Neue Spielidee/ neues aus dem hause von Playata?

Spiele

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2017 - 23:28

Moin,

ich habe mal so nachgedacht und wollte mal fragen ob was geplant ist wie Hero Zero oder BBE, nur halt in nem anderen Thema und etwas anders aufgebaut. Eventuell etwas, wo man mehr kooperieren muss um Missionen abzuschließen (eventuell muss man sich immer zusammentun um ne Mission zustarten und beide Mitstreiter müssen es auch in einer bestimmten Zeit abholen, damit man eine Belohnung erhält oder ähnliches?! Zu 2 manche, manche eventuell zu 5 usw)

Vorallem sollte es mal um einen normalen Alltag handeln, mit normalen Berufen (verschiedene) oder halt mal was mit Tieren oder so. Wo man vielleicht auch irgendwelche Materialien sammeln muss, um diese in irgendeiner weise im Spiel zuverwenden um mehr Boni zu bekommen oder so.

Auch könnte man etwas einbauen, womit man irgendeine Aktivität machen müsste oder was KLEINES tun müsste, um an die Energie zu kommen. 

Es sollte halt von der Grundidee so sein wie HZ und BBE (oder OX) aber es sollte sich schon sehr unterscheiden. Zeitmanagement ja, Skillgame nicht mal unbedingt, vielleicht wo es mal nur aufs Level ankommt oder so. Es gibt genug andere möglichkeiten und Richtungen in die man gehen kann.

Es sollte halt auch ein Browsergame sein und Free2Play natürlich mit Premium Ecken. 

Die Idee ist natürlich noch ausbaubar. Würde mich auf Rückmeldung freuen, denn ich fände es cool, wenn mal wieder ein neues Projekt gestartet werden würde, was nicht nur sich ein bisschen von den bestehenden Spielen unterscheidet und nur das Design anders ist sondern auch mal ein ganz anderes Spiel. Aber eben auch nicht zuuuu anders, wie z.B. Tiles & Tales.

Klar braucht man dafür eine Menge Zeit, aber ich fände es echt toll mal wieder etwas neues von ihnen auf dem Markt zu sehen.

 

WICHTIG! Hierbei handelt es sich um eine unausgereifte Idee, welche als Vorschlag für ein NEUES Spiel gelten soll. 

 

Ich hoffe es befindet sich im richtigen Bereich, denn im Endeffekt handelt es sich ja um eine Idee, dennoch betrifft sie nicht dieses Spiel. Ebenfalls hoffe ich, dass man sich mal drüber gedanken macht und sie nicht einfach in die Ecke schmeißt. UND JA, es wird einige geben, die dies nicht mögen, da es eben nicht so sein soll wie Hero Zero und es eben eine andere Art von Spiel betrifft. Man sollte offen für neue Ideen sein und ich hoffe ebenfalls, das es vielleicht an manchen Ecken gut rüber kommt, auch bei HZ Spielern.

 

Bitte nehmt diese Idee ernst, es soll kein Trollbeitrag oder ähnliches sein.

 

Vielen Dank.



#2 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2017 - 23:37

Noch ein weiteres Browsergame von Playata ? Da bin ich absolut dagegen !

Der Grund ist dieser:

 

Um so mehr Spiele von einer Firma erscheint bleibt irgendwann eins davon auf der Strecke und wird nur Stiefmütterlich behandelt. Ich denke mal mit den zwei BG´s die Playata hat sind sie mehr als bedient (stetige Weiterentwicklung )

 

Denn solche Probleme haben schon mehrfach dazu geführt das Spiele einfach so offline genommen werden weil es einfach zu viel ist...Lieber Qualität als Quantität 

 

Letztendlich ist es aber die Entscheidung von Playata ob und in welcher Form sie ein neues Browsergame bringen.Darauf haben wir absolut keinen Einfluss.


Eingefügtes Bild


#3 Guest_CoolAss_*

Guest_CoolAss_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Februar 2017 - 23:40

Letztendlich ist es aber die Endscheidung von Playata ob und in welcher Form sie ein neues Browsergame bringen.Darauf haben wir absolut keinen Einfluss.

 

Da hast du vollkommen Recht, History. 

Aber man kann eventuell Einfluss darauf haben, etwas an Ideen und Vorschläge für das nächste Spiel mitzugeben.

Also mal eine andere Richtung anregen...

Ob es sowas in der Art jemals geben wird, und wie genau, dass haben natürlich nur sie selber zu entscheiden.

Dennoch kann man ja mal ein paar Vorschläge kund geben :)



#4 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2017 - 07:26

Ideen können gerne an Playata geschickt werden. In diesem Forum jedoch reden wir über Hero Zero und wir freuen uns über Ideen zum Spiel.

 

Hier ist zu.