Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

UnitofHeroes

s14 UnitofHeroes Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
4 Antworten zu diesem Thema

#1 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 04 März 2017 - 12:19

UnitofHeroes

 

 

Screenshot_125.png

 

Screenshot_123.png

HeroZero lebt von der Interaktion zwischen den verschiedenen Usern.
Hättest du nicht lust diese mit uns, den UnitofHeroes, auf lustige Art und Weise mit zu erleben?

 

Wir suchen aktive Member, die sich auch ab und zu im Chat blicken lassen.

 

Ebenfalls haben wir einen Discord-Server auf dem wir uns gelegentlich unterhalten ;)

(Auf Anfrage bekommt ihr den Link)

Wir sind eine Gilde die auf Ausdauer setzt und nicht am Serverstart oben stehen muss, wir kommen mit der Zeit und greifen dann an ;)
Wir sind eben keine Eintagsfliege.


Wenn du lust hättest Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann würden wir uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest.
 

Screenshot_124.png



#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2017 - 08:57

Spam entfernt. Niemand hat ein Recht auf bestimmte Teamnamen.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2017 - 14:02

Anscheinend gab es hier ein Missverständnis.

Um das klar zu stellen. Wir sind nicht das Team UnitofHeroes von Server 10!

Ich persönlich wusste bis vor 10 Minuten noch nicht einmal, dass bereits ein Team mit diesem Namen existiert.

Wer sich ein wenig mit mir auseinandergesetzt hat, weiß das ich auf s14 neu angefangen habe und davor eine 4 jährige Pause hatte.

Mein letzter Server war s8, sprich ich kenne s9-s13 kein bisschen.

Allerdings bin ich nicht der Gründer des Teams UnitofHeroes, dh. was die genau Gründung des Teams angeht, fragt bitte DrCapital.

 

btw. Warum sollte ein Name einem bestimmtem Team gehören, bitte denkt nach bevor ihr einen Post im Internet verfasst.

Herzliche Grüße

MrStringer/ Olwe



#4 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2017 - 11:21

Ausbau updated



#5 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 18:29

Am 29.03.2017 haben wir den Vollausbau gemeistert.

Einen rießen Dank geht an alle tüchtigen Spender :wub:

Außerdem haben wir es geschafft unser Teamwappen zu updaten ;)

 

Liebe Grüße

MrStringer/ Olwe