Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 07.03.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update neue Räume Heldenversteck offene Teams Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
86 Antworten zu diesem Thema

#21 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:23

Booster ausrufezeichen wird anzeigt obwohl ich schon meinen Missionsbooster + Fähigkeitsbooster nicht mehr nachkaufen kann

Anscheinbar auch ein fehler

 

Selbs schon spiel neugeladen nix passiert aufrufezeichen immer noch da beim booster symbol

 

Achso arbeits booster hat gefehlt jetzt ist aufrufezeichen weg :)

 

magg22cj.jpg



#22 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 12:59

Mich wundert es, das überhaupt nichts an der App geändert wird, wir geben euch jede Woche immer die gleichen Hinweise aber es wird nichts geändert.

Super Ihr habt die versteckten buttontapsize verändert für bessere reaktionen. Bleibt trotzdem weiterhin eine Donutfalle durch die fast unspielbarkeit auf Smartphones mit euren kleinen Buttons.

Aber was ist weiterhin an der übersichtlicht der Mobilenfront weil alles zuklein wirkt, da mehrheit mit einem Smartphone anstatt eines Tablets spielt?
Wie kann man wieder 2Wochen für nichts warten wärend solche Fixes in Spielen/Browsergames innerhalb von 1-2Werktage aufgespielt werden Ihr verdammte 2Wochen brauchen...


Weiterhin besteht das Problem in Mobilenendgeräten das die Offsets für die Texteingabe im Chat nicht über einstimmt. Ergo. Wir schreiben weiterhin in der App unterhalb der UI/UX Eingabefeld. Weiterhin kommt noch dazu das wir bei einigen Mobilegeräten keine Smiliefunktion nutzen können, da diese keine Eingebaute Hometaste mehr haben sondern Softwarebasiert ist.

Mich wunderts echt das Ihr es erst nach 1Monat geschaft habt die Werbung nun endlich in der App freizuschalten, hat lang genug gedauert...

/edit: Smilies funktionieren immer noch nicht in der app gratulation....

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#23 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 14:12

prima, ich bin überhaupt nicht begeistert, da

 ich mit meinem Windows Phone Hero Zero nicht mehr aufrufen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal zur Info:

vorher konnte ich wenigstens noch in meinen Account rein und alles machen außer dem Heldenversteck ( man gewöhnt sich ja an vieles)

nun kann ich mich zwar noch über Adobe Flash Player einloggen ( zeigt erstmal nur die Seite für IPhone Nutzer an)

aber dann kommt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiix!!!!!!

auch über Google Play kann ich selbstverständlich nix machen, habe ja nen Windows Motor und keinen Android.

 

Darum mal angefragt, wird sich da in dieser Richtung noch was tun? Oder wars das dann jetzt für mich und HZ?

Kann ja nicht sein das ich mir n neues Handy kaufen muss das Andoid oder I Phone apps  kann.

Bitte mal um Antwort Seitens der Technik, Danke!



#24 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 15:06

Die Gegnerermittlung fürs Heldenversteck wurde also angepassr. AHA.

Toll wenn man Gegner mit über 8.000 Ruhm vor seiner Tür stehen hat, obwohl man selbst nur 1 Ruhm hat. Da wünsche ich frohes abgefarmt werden.

Daumen nach unten.

#25 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 15:21

Wird es auch ein Event wie bei den Ghostbusters geben wo man die Ente als Belohnung kriegen kann?



#26 koks one

koks one
  • Mitglied
  • 238 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 15:34

Ich will jz och ma meine wunderbare Kritik äussern :D

also setzt euch bitte hin und lasst mich jz was sagen 

hmm ihr wollte net sitzen :o ok dann steht halt weiter :P

 

1.Neues Set=wunderbar würde es net so komisch aussehen 

wenn es ein Set von Doctor Strange wäre ja und wenn es gut aussehen würde evtl würde ich mir dies selb st holen :D

 

2.Offenes Team=auch gut bloss dann kann jeder Lausebub reinkommen was aber auf neuen Server ersma egal is 

mich würde es nur noch interessieren wo ich es einstellen kann mit dem offenem Team oder hängt dies mit "suchen Mitglieder" "suchen keine Mitglieder" zsm?

 

3.Neuer Begleiter= is gut gibt nix zu meckern ausser das er nur in den Boxen zu finden is und auch nur mit geringer Chance  Fazit:nix für Free2Player

 

4.Heldenversteck Angriffe= (musste dies 2mal lesen um zu gucken ob ich mich net verlesen hatte) 

Wunderbar wieder nix für Free2Player aber dann trz 10min warten nur weil man keine Donis reinschmeissen willO.o

 

 

Rest vom Update=geht so spiel sowieso net aufm Handy HZ etc also naja

 

 

 

Fazit Komplettes Update = Vorfreude auf Update vergeht bei jedem Update immer mehr 

In jedem Update steckt Pay2Win und dies nervt mich unnormal 

 

MfG

Koksi

 

#nichtNormal :D 


☛к๏кร ๏ภє☚Bei dir sieht man keine Blasen,wie beim stillen Wasser.Bin einer der seltenen Free2Play Exemplaren die Playata noch nicht vergrault hat....


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2017 - 16:20

 

:D

 

 

mich würde es nur noch interessieren wo ich es einstellen kann mit dem offenem Team oder hängt dies mit "suchen Mitglieder" "suchen keine Mitglieder" zsm?

 

 

Jup man kann es nur dort einstellen wo man das Level für gesuchte Spieler einstellen kann und ist nur für Tls möglich was ich auch gut so finde weil man ja manchmal keine gute Beraterwahl gemacht hat bzw ungünstige Spieler zum Berater ernannt hatte so das man herrlich alles auf dem Tl abwälzen kann wenn z.b. zu junge Spieler  oder bekannte Teamhopper ins Team kommen oder wahtever.



#28 Frigo :D

Frigo :D
  • Mitglied
  • 234 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 17:06

Warum habt ihr die mobile Browser-Version entfernt? Das war meine einzige Möglichkeit HZ unterwegs zu spielen.... Es wäre schön wenn sie wiederkommt - auch ohne Heldenversteck :)

Danke dafür iBlali ;)

#29 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 17:58

Spam entfernt.


forensignatur6wvc5i2.jpg


#30 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 19:43

Ich versuche wirklich, etwas Positives zu finden.

Ich gebe mir wirklich Mühe.

 

Seit die mobile Beta nicht mehr existiert, wurden die Probleme mit jedem Update größer.

Warum immer mehr Blingbling?

 

Das Heldenversteck hat schon nicht meinen Nerv getroffen aber jetzt mobil abschalten ist der Oberhammer.

 

Ich finde es positiv, dass nur der Teamchef einstellen kann, wer mit oder ohne Einladung eintreten darf.

Einige Grafikdetails (SE) wurden anscheinend nachgebessert.

Leider war das alles an positivem Feedback.

 

Bitte informiert per Ingame-Mail, falls eine mobile Variante nachgeschoben wird.

Danke


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#31 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 19:53

Ich möchte ja nix sagen, aber Bei dem neuen Set ist die Brille etwas verschoben, schräg. Ich weiß ja nicht ob das mit Absicht ist,

aber...    Ich bin ich stark am zweifeln ob ich mir das Set noch hole.. 

 

LG


z3AmrnM.png


#32 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 20:06

Die Brille ist noch das Beste an dem Set - Entenküken mit Schwimmflügel...ich brauch meine Tabletten!


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#33 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 20:18

Die Brille ist noch das Beste an dem Set - Entenküken mit Schwimmflügel...ich brauch meine Tabletten!

Ja, das schon, aber irgendwie sieht die schräg aus, bei dem Männlichen Charakter.... 


z3AmrnM.png


#34 Wampy

Wampy
  • Mitglied
  • 102 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 21:01

och das Entchen is doch ganz witzig, finde es guckt ganz drollig. Angst bekomme ich eher bei einem wirklich weiblichen Einhorn das Eddy heisst und mich an my Little Pony / Filly erinnert und obendrein mit Regenbogen und Glitzerstaub... Hammer!!!

Vielleicht demnächst mal ein freches / schlaues Eichhörnchen im Taucheranzug ;-) , das wär doch mal was



#35 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 21:31

Also das Update kriegt von mir 100 Daumen nach unten.Ihr vernachlässigt komplett die mobile Version bzw löscht sie. Dadurch sind einige Helden existenzbedroht. Und warum wollt ihr ernsthaft jetzt 1 Donut haben für verlorene Angriffe?Völlig unnötig und sagt mal Playata: Wie viel Paytowin wollt ihr noch haben?Als ob das Spiel davon nich schon genug hat.Ich finde generell das 2017 das schlechteste Update-Jahr (bis auf die HV,die gut ist,aber das Angreifen macht keinen Spass mehr) ist,dass ich je erlebt habe.Sorry,aber das Spiel,was so toll ist,wird wieder von solchen Updates unnötig runtergezogen. Und den Titel "kostenloses BG " könnt ihr schon lange entfernen.

 

Edit: Daumen runter für das Update,dass eines der Schlechtesten und Entäuschendsten war aller Zeiten.Ihr habgierigen Geier!



#36 Robert30

Robert30
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 07 März 2017 - 22:46

Rundum Müll

das Einhorn kann nix, man kann 1 mal mehr angreifen ui super gibt es ja nicht schon genug andere Begleiter die das können!!!

und das Vieh für 10€ (warum eig 10€ der andere damals waren 5) is das euer ernst das man eine 50% Chance hat? schon das ist zuviel und dann macht der Treffer noch 80% mehr schaden? Man ist da in den meisten fällen schon der unterlegene und bekommt nun noch mehr eine drauf nur weil sich einer das gekauft hat? ich glaube Playa brauch kohle weil soviele abgesprungen sind mit dem Heldenversteck! und nun löscht ihr das ding noch für Handys? Außer für Android habt ihr das schon in die 10€ mit eingerechnet wenn net dann verlangt lieber 15€ ;) oder haut s15 gleich mal hinterher

 

und wie immer sind es die selben nicks die alles super finden fällt auch keinem auf :lol:  ihr fahrt das Spiel voll gegen die Wand is bald schluss mit HZ wenns so weiter geht



#37 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 März 2017 - 23:31

es wär nice gewesen die abschaltung der mobilen version vorher bekannt zu geben. wir haben auf einigen servern etliche spieler die nur über die mobile gespielt haben bisher. und durch den plötzlichen ausfall die mieseste tk meldequote aller zeiten. das waren teure kämpfe heute. ich hoffe dass nich all zu viele spieler dem game nun gänzlich fern bleiben.

 

offene teams? hat sich das jemand gewünscht? wozu soll das gut sein? stelle mir grad vor wie wir im team am sonntag nachmittag gemütlich rum klicken. und plötzlich stehen fünf leute deren namen ich hier nich nennen darf im hq und labern komisches zeug. chef nich on. ich berater. und darf dann alle zwei minuten diese typen wieder kicken die da rum trollen? ich krieg hier noch iwann albträume. man möge mich aufklären wenn ich den nutzen dessen nich verstehe. ansonsten: warum zur hölle beschäftigt ihr euch mit solchem schwachsinn? habt ihr nich genug arbeit? ich glaube doch.

 

und wenn ich schon beim nörgeln bin: enten haben keine spitzen schnäbel! alles andere was nervt wurde oben bereits genannt. bisher is mir an dem update nix positives aufgefallen. nur negatives und sinnfreies. gefixte bugs sind mir nich übern weg gelaufen. lizenz set so affig wie die serie damals. das einhorn zu bekommen so gut wie unmöglich. also: erst mal danke für nichts.

 

edit: ach doch... das textfeld für beschreibung und persönliche notizen wurde verbreitert. hurra doch noch was gefunden das mir gefällt. :) vlt isses ja aber auch ein bug der mit dem nächsten update wieder gefixt wird... mist hätte ich bloß nix gesagt... berater notizen! das wärs gewesen! naja vlt anno 2025 oder so.



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 März 2017 - 02:00

 

und das Vieh für 10€ (warum eig 10€ der andere damals waren 5) is das euer ernst das man eine 50% Chance hat? 

 

Warum wird eigentlich von den einen oder anderen behauptet das der Slimer nur 5 Euro gekostet hätte was Definitiv nicht stimmt?Das kann man sogar hier im Forum nachlesen.Also nicht Sachen behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen....

 

http://forum.herozer...-der-hand-shop/

 

Wie man dort auch nachlesen kann ist der aktuelle Begleiter nicht teurer sondern kostet genauso viel wie seinerzeit der Slimer.



#39 Gabele

Gabele
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 06:27

wieso liebe BETREIBER ist es immernoch nicht möglich im Heldenvesteck einen gestarteten Ausbau abzubrechen?

fertig.jpg   ~  angry Wolves 
YOU GO ME ANIMALLY ON THE COOKIE.


#40 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 08 März 2017 - 06:58

Einer in meinem Team hat sich das Set gekauft und hat -1000 Stats im gegensatz zum alten, ist das ein Bug? 


z3AmrnM.png