Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 28.03.2017!

Wartungsarbeiten Feedback Update Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
82 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_Ganymed_*

Guest_Ganymed_*
  • Gast

Geschrieben: 29 März 2017 - 19:35

Warum bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Frage ?



#42 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 19:42

hat Tinii vllt überlesen

Kann man die Modifikationen an den Gegenständen auch austauschen z.b. wenn man zu späterer Zeit und höherer Stufe ein noch besseres bekommt ?

Da ich es zufällig in der SB mitgekriegt habt:

"Du kannst die Modi überschreiben" zitat von Tinii (zumindest so ähnlich^^)

Also ums noch mal klar zu beantworten deine Frage - Ja.

zusatz info:

Man kann die modi nicht von einem Item nehmen und in ein anderes einpflegen - nur "überschreiben"

 

Edit:

Solche Fragen gehören aber vllt auch nicht in den Feedback Thread und werden daher bewusst ignoriert? Besser wäre wirklich ein seperater Thread da geht auch nicht so schnell verloren...



#43 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2017 - 21:43

Wird die Werkstatt nun geboostet wenn Ja , was? 


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#44 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 383 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 01:10

Wird die Werkstatt nun geboostet wenn Ja , was? 

Hi Gamertv, jap! 

 

Hier:

(...) Kann die Werkstatt geboostet werden ? (Generator + Werkstatt = Boost ? )

 

Ja die Werkstatt kann durch den Generator geboostet werden. Die Dauer der Anfertigung wird geboostet. (...)


TheHierophant+Forum+Signatur.png


#45 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 März 2017 - 17:51

Ich frag das mal für meine Cheffin im Team weil ich die Werkstatt ja noch nicht gebaut habe bzw erst morgen baue.

 

Dauert das modifizieren mit höherer Stufe der Werkstatt immer länger oder bleibt die Zeit fürs modifizieren immer gleich?Denn in nen andren Bg is es wohl so das es immer länger dauert je höher die Stufe des Gebäude/Raum ist.



#46 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2017 - 19:28

Ich frag das mal für meine Cheffin im Team weil ich die Werkstatt ja noch nicht gebaut habe bzw erst morgen baue.

 

Dauert das modifizieren mit höherer Stufe der Werkstatt immer länger oder bleibt die Zeit fürs modifizieren immer gleich?Denn in nen andren Bg is es wohl so das es immer länger dauert je höher die Stufe des Gebäude/Raum ist.

Hatte tinii auch bestätigt:

Dauer erhöht sich mit der Stufe der Werkstatt und dann wird noch nach der rarität der der Modifikation geschaut. Es steigt mit der rarität: selten, episch bla blub, dauert dann ebend länger.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#47 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2017 - 06:37

Mich würde zur Werkstatt noch interessieren und da speziell zum Team Bonus, ob dieser Bonus immer von einem vollen Team (30 Mitglieder) ausgeht, oder von denen, die sich aktuell im Team befinden.



#48 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2017 - 20:51

Vielleicht habe ichs über die letzten Tagen und Wochen überlesen, aber habe da noch eine Frage zur Zentrale die ich mir selbst nicht beantworten kann.

 

Es gibt zwar feste Grundwerte für die Münz generierung, die sich aber verändert duch den Generator.

Differenziert sich der Grundwert auch mit den Level? Sprich generiere ich mehr Münzen mit höheren Level wie damals beim Arbeiten oder haben wir alle spieler die A-Karte und generieren nur wenig Münzen, da sich zurzeit die Münzausgabe weit ins Minus geht als was wir einnehmen. So bleibt nichts fürs Skillen übrig.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#49 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2017 - 21:59

Differenziert sich der Grundwert auch mit den Level? Sprich generiere ich mehr Münzen mit höheren Level wie damals beim Arbeiten...

Ja. Kann das deshalb sagen/wissen da ich auf mehreren Server spiele und je nach lvl (aba gleicher Ausbaustuffe der räume und popularität des Team und booster) unterschiedlich viel kriege.



#50 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 01:25

Differenziert sich der Grundwert auch mit den Level? Sprich generiere ich mehr Münzen mit höheren Level wie damals beim Arbeiten oder haben wir alle spieler die A-Karte und generieren nur wenig Münzen, da sich zurzeit die Münzausgabe weit ins Minus geht als was wir einnehmen. So bleibt nichts fürs Skillen übrig.

 

Ich kann die Aussage von Ahmet bestätigen, der Münzertrag ist levelabhängig.

Außerdem gibt es durch die Werkstatt ein gravierende Veränderung.

Durch die Modifikationen hat mein Char ein plus von 2061 Basisskillpunkten. Ein Skillpunkt kostet zurzeit 650.000 Münzen. Selbst wenn die Kosten für einen Skillpunkt nicht steigen würden, entspricht das knapp 1,5 Milliarden Münzen. Wieviele Jahre müsste der Char dafür arbeiten?



#51 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 13:41

Ich hab gerade bemerkt das die Modi-Teile keine festen Werte haben...

 

Das heißt bei jeden Waschen eines Gegenstandes das eine Modifikation besitzt ändert es sich automatisch mit..

 

In meinem Fall ist es die Maske.

 

Vor dem Waschen hat mir die Modi +62 nur auf Kondi gebracht,nach dem Waschen des Gegenstandes mit der Modi drin +62 auf Kondi und +202 auf Intu.....

 

Hätte man ruhig mal erwähnen können,dass sich die Modiwerte mit den Waschen auch ändern....Dachte bisher das die Werte einer Modifikation sich net ändern....


Eingefügtes Bild


#52 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 14:06

...Vor dem Waschen hat mir die Modi +62 nur auf Kondi gebracht,nach dem Waschen des Gegenstandes mit der Modi drin +62 auf Kondi und +202 auf Intu...

Du glaubst das sich die Modi "verbessert" hat?

Das glaub ich nicht.

 

Es gibt offensichtlich ein BUG beim Waschen. Bei mir wird die Modiwerte nach dem waschen garnichts mehr angezeigt aber die werte sind noch da - Die gesammtskills des Items ist nähmlich gleich geblieben.

 

Edit:

Hier mal der screen als Beweis zu meiner obigen behauptung:

vvlaacszv03.jpg

Wie man sieht wird mir der boni vom Modi nicht mehr angezeigt nach dem waschen.



#53 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 14:24

Also Blind bin ich noch net...

 

4ohgqo9l.png

 

Das ist ist ein + von 263....Leider hab ich kein Screen gemacht vor dem Waschen...Daher muss es reichen,wenn ich sage das ich vor dem Waschen nur ein +62 auf Kondi hatte...

 

Aus meiner Sicht ist das eine offensichtliche Besserung..

 

Nichtsdestotrotz frage ich mich,wenn die Werte sich beim Waschen ändern,warum kann man die Modifikationen nicht einzeln Waschen ? Im Endeffekt kommt es auf das gleich hinaus..


Eingefügtes Bild


#54 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 14:35

Also Blind bin ich noch net...

Dann schau noch mal genauer hin :)

 

Du hast keine 202 auf intu! ausser du bist der erste der Items mit minus Attribute hat... (hinweis: Intuition von 48 wo 202 angeblich von der modi kommen sollen)

 

Davon mal ab hab ich deine Aussage/sehfähigkeit nicht in Fragegestellt...



#55 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 14:41

Mich würde zur Werkstatt noch interessieren und da speziell zum Team Bonus, ob dieser Bonus immer von einem vollen Team (30 Mitglieder) ausgeht, oder von denen, die sich aktuell im Team befinden.

Ich hatte die Frage ja direkt am Anfang gestellt aber wurde leider ignoriert.

 

Ich kann die Frage inzwieschen aber selbst beantworten!

qleeutblb95.jpg

Bin in einem 4 man Team wo ich der einzige mit einer Werkstatt bin.

40%/30 Mitglieder = 1.33%

Spieler in Teams mit wenigen Mitgliedern werden also benachteiligt. Ob man das nun gut oder schlecht findetn soll ist ein anderes Thema...



#56 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 15:12

Entweder reden wir aneinander vorbei oder jeder hat eine andere Sichtweise....

Die Werte in den Klammern (202, 61) werden separat dazu gerechnet..

Bsp. Intu habe ich ohne die Modi 48 Intu..

Mit der Modi 202 und dieser Bonus, so nehme ich mal an, wird separat dazu gerecht. Die +48 bleiben der Modi Bonus wird dann nur in Klammern angezeigt, aber dazu gerechnet..

Zu mal du ja sehen kannst das ich 48 Intu habe.. Das Setteil hatte bis vor ein paar Stunde überhaupt noch keine Modi...da ich dann endlich mal ein modi Teil gefunden habe, das mit VOR dem waschen nur 61 auf kondi gebracht hat, habe ich das mal gewaschen und bekam anschließend den Bonus auf Kondi UND Intu

Eingefügtes Bild


#57 tset123

tset123

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 15:40

Entweder reden wir aneinander vorbei oder jeder hat eine andere Sichtweise....

Die Werte in den Klammern (202, 61) werden separat dazu gerechnet..

Bsp. Intu habe ich ohne die Modi 48 Intu..

Mit der Modi 202 und dieser Bonus, so nehme ich mal an, wird separat dazu gerecht. Die +48 bleiben der Modi Bonus wird dann nur in Klammern angezeigt, aber dazu gerechnet..

Zu mal du ja sehen kannst das ich 48 Intu habe.. Das Setteil hatte bis vor ein paar Stunde überhaupt noch keine Modi...da ich dann endlich mal ein modi Teil gefunden habe, das mit VOR dem waschen nur 61 auf kondi gebracht hat, habe ich das mal gewaschen und bekam anschließend den Bonus auf Kondi UND Intu

 

Bei mir werden die Mod-Werte beim Installieren fest zum eigentlichen Wert dazu gerechnet. Der Mod-Wert ist bei mir nur informativ in Klammern dahinter. Gerade auch mal bei einem Gegenstand mit "994 (+288)" ausprobiert. Lege ich den ab, wird mir bei den Skills die 994 abgezogen.

Da scheint irgendwas zu buggen, hier (http://forum.herozer...t-modifikation/) beschreibt ja auch schon jemand seltsames Verhalten der Werte beim Waschen.

Bisher habe ich nur einen gemoddeten Gegenstand gewaschen und da sind die Klammer-Werte gleich geblieben.



#58 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 16:42

Entweder reden wir aneinander vorbei oder jeder hat eine andere Sichtweise....

Die Werte in den Klammern (202, 61) werden separat dazu gerechnet..

Bsp. Intu habe ich ohne die Modi 48 Intu..

Mit der Modi 202 und dieser Bonus, so nehme ich mal an, wird separat dazu gerecht. Die +48 bleiben der Modi Bonus wird dann nur in Klammern angezeigt, aber dazu gerechnet..

Das du mich nicht verstehst liegt schicht und einfach an deinem fehlenden Wissen.

 

Links hast du die werte des Items plus die der Modi

In Klammeren nur die der Modi (wenns nicht durch waschen verbuggt wird) die drauf gekommen sind auf den Wert.

 

Das Update ist neu und das dein erste Modifikation. Ich nimms dir nicht Übel das du es nicht besser wusstest. Darum gehts mir auch nicht dich als Person anzugreifen oder deine Aussagen, sondern:

BUG beim Waschen, der hin und wieder auftritt - nicht immer.

 

Als Feedback an den Support zu melden.



#59 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2017 - 16:52

Einfach das teil ablegen intu wert merken, anlegen und gegen rechnen.
Schon sehen wir ob nun die 200 int mehr sind oder Anzeigebug ist. Muss man sich doch nicht deswegen in die köppe kriegen.

@Ahmet danke für die Info über die Münzen


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#60 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 00:48


 

 

 

 

Vor dem Waschen hat mir die Modi +62 nur auf Kondi gebracht

 

wenn dir deine mod nur +62 gebracht haben soll, tippe ich darauf, dass die anzeige von anfang an verbuggt war. hab noch von keiner so schlechten mod gehört. die haben doch selbst auf stufe 1 200+ !

also wird die mod jetzt vermutlich erst richtig angezeigt. nur das einrechnen in den gesamtwert ist wohl zu viel verlangt ;P