Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Idee für eine neue Zone + dazugehörigen Superschurken! [wird nicht umgesetzt]

Schurken Schurke neue Zone Neue Zone neuer Schurke

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
3 Antworten zu diesem Thema

#1 GaryAnderson

GaryAnderson
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 14:07

Jedes Jahr findet in London jährlich vom ca. 15.Dezember - 2.Januar der World Darts Championship  (bis jetzt noch im Alexandra Palace oder auch Ally Pally genannt)statt.

Ich bin ein großer Darts Fan und bin auf zwei Ideen gestoßen:              1. London - Zone

                                                                                                                 2. "Darts - Schurke"

1.Mit einer London - Zone lässt sich so viel machen!

- der Big Ben, das London Eye, die Themse, Mr. Bean in seinem grünen Auto, die Tower Bridge, Starbucks und vielleicht auch der Alexandra Palace...im Hintergrund sehen mit ein paar Animationen sicherlich atemberaubend aus

- 1.1 Es könnte sehr viele neue Missionen für London geben:

-1.1.2 Ein Bösewicht hat Sprengsetze am London Eye gesetzt und würde am liebsten das Ding in die Luft jagen! Jetzt aber nichts wie hin, du siehst diesen Kerl mitsamt Sprengstoff bereits im Fluss liegen! Es ist immerhin Winter...

-1.1.3 Ein James Bond Double belästigt die Mädels Starbucks, das geht aber mal garnicht...

-1.1.4 Diese 2 Männer, verkleidet in gut aussehenden Anzügen und Sonnenbrillen planen einen Angriff auf die Queen! Entkleide sie und zeige allen, was wirklich unter diesen Typen steckt!

-1.1.5 Der Darts Verkäufer dort verkauft schon wieder nur stumpfe Darts! Überzeuge ihn, sie mal zu "spitzen"

-1.1.6 Johnny Englisch möchte gerade wieder Leute retten gehen, halte ihn unbedingt davon ab! ;)

usw. Euch fällt bestimmt noch mehr ein. Ihr könnt meine Ansätze auch gerne noch verbessern! :)

 

2. Und jetzt zum Schurken:

 

BESONDERS in der Zeit vom 15.Dezember - 2.Januar kann dieser also die London - Zone heimsuchen. Zusätzlich, kann man in diese Zeit auch Sammelstücke zum Thema Dart finden. ( Typische Trikots der Top Dartspieler wie Michael VAN GERWEN, Phil TAYLOR...oder den Hahnekamm von Peter WRIGHT, das Dartboard als Waffe usw....) googelt einfach mal nach Peter Wright, dann wisst ihr was ich meine.

Jetzt die Beschreibung für den Schurken:

 

Schurkenüberfall!

Anruf von der Queen höchstpersönlich!

Was für ein Glück, dass ihr gerade hier seit!

Der wütende "Darthasser" hat gerade den Darts - Shop überfallen und alle Dartpfeile geklaut!

Vollgetrunken mit Bier und Schnaps, schießt er wild in die Menschenmengen, bloß weil er selbst fast nie das Dartboard trifft!

Versucht ihm auszuweichen und macht seine Pfeile stumpf!?...oooder so in etwa!

Rettet die Bevölkerung!

 

Als Kampf Animation könnte man animieren, dass der Schurke den Held mit einem Dartpfeil beschießt. Bei einem kritischen Treffer, fliegen 3 Dartpfeile auf den Helden...der Schurke könnte in der einen Hand ein Bierglas halten und in der anderen die Dartpfeile. Vielleicht noch ein rotes Gesicht!?

 

Auch wer kein Darts Fan ist, wird vielleicht bald schon durch Hero Zero einer werden! ;)

Viele sagen voraus, dass Darts auch bald in Deutschland richtig populär wird. Seht Pro7 Promi Darts WM.

Bitte schreibt eure Meinungen und weitere Ideen hinzu, mich würde interessieren was ihr von dieser Idee haltet! Vielleicht könnte dies bald in die Tat umgesetzt werden?

 

Ich möchte noch anmerken, dass man die Namen bei den 1.1 Missionen natürlich nicht verwenden darf. Ich weiß, dass diese dann mit einem Pseudonym versehen werden müssen. Z.b. Ronny Englisch, oder Mister Bohne, Starducks...da müsst ihr Entwickler euch etwas einfallen lassen.

( Und entschuldigt für ein paar Rechtschreibfehler)

 

MFG Lucas

 

 

 



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 02 April 2017 - 18:17

http://forum.herozer...=sammelthread

 

Es gibt bereits nen Sammelthread dafür wo du den Vorschlag hättest hinposten können...

 

 

 



#3 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 13:33

.



#4 NichtJoh4nnes

NichtJoh4nnes
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 12:32

Ich auch 

 

#dafür

 

 

 

Angehängte Datei  SKIN.PNG   41,41K   0 Anzahl DownloadsAngehängte Datei  unnamed.png   7,11K   0 Anzahl Downloads

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  SKIN.PNG   41,41K   0 Anzahl Downloads