Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Beschwerde der Mäßigung in der brasilianischen Forum!

Beschwerde

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Itachi Uchiha

Itachi Uchiha
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2017 - 22:31

Guten Abend meine Damen und Herren. Ich bin der brasilianischen Forum und ich kam hier einige Beschwerden über die Aufsicht über unser Forum zu tun.

 

Gestern unsere schreckliche Supervisor erstellt ein Thema namens "Die Donuts", dass ein neuer Bereich, in geheimen Versteck wäre, dass Donuts führen würde: http://forum.br.hero.../#entry190136
 
Aber Sie engaram alle Spieler aller Server. Einige Spieler haben Millionen von Münzen zimmer Erweiterung für diesen neuen Bereich und alles war ein Scherz von schlechten Geschmack, es war eine Lüge. Wird ein kompetenter Mitarbeiter, tun?
 
Der Betreff geändert, 95% unserer Mannschaft der Moderation ist das Land Portugal, d. h., geben Sie praktisch keine Chance für uns Brasilianer Teil des Teams der Mäßigung zu machen, außerdem haben wir extreme Schwierigkeiten beim Lesen der Kritiken für Sie, weil es in einer anderen Sprache geschrieben wird.
 
Die Leistung unserer Mannschaft der Moderation ist schlecht. Alle Mitglieder des Teams der Moderation sind Menschen geschlossen, rachsüchtig und des diktatorischen Regimes.
 
Ich hoffe, dass Sie etwas tun, die Trennung der Brasilianer von Portugiesisch!
 
Hinweis: Niemand kommt hier zu behaupten, weil, wenn Sie sehen, dass wir uns beklagen Sie die brasilianischen Forum Verbot wird.


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 10:38

I guess it was a really bad aprils fool.
But good luck on trieing to get changes going, since we german players are trieing to get more transparency in here but nothing is going to change.

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#3 puppy

puppy

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 14:51

Oh, hallo Herr Forum ^^
Erstens finde ich das ganze ein bisschen übertrieben. Es war ja nur ein Scherz und meiner Meinung nach ist es auch gut gelungen, auch wenn nicht jeder es lustig fand. Des Weiteren haben anscheinend die meisten es verstanden, wie man an die Anzahl der Likes beim Post dort sieht.

Ich verstehe dein Argument über die Admins usw. nicht, da der Unterschied zwischen Portugiesisch aus Portugal und den aus Brasilien sehr klein ist. Und das sage ich von persönlichen Kenntnisse. Außerdem gibt es hier im DE Forum auch Spieler aus Österreich und Schweiz und alle verstehen sich prima. ^^

yolooooooo6vumtiwsj7.png


#4 Manollo

Manollo
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 19:50

Der Schöpfer dieses Segments ist wütend, weil er seinen Job als Designer verloren, weil er den Regeln nicht folgen, was zeigt seine große Unreife und mangelnde Disziplin
 
Die meisten brasilianischen Benutzer wirklich die Sprache Portugal verstehen und die große Arbeit erkennen, dass sie tun, und dass 1. April war nur ein Witz, dass die meisten Benutzer verstehen und war nicht wütend
 
Ich spreche für die Mehrheit der Nutzer des brasilianischen Forum, dass diese Änderung nicht unterstützt
 
Wir sind so gut, und wir werden nicht die Revolution machen
 
Gutes Spiel für alle ;)
 
Sorry für Übersetzungsfehler


#5 Botgehu

Botgehu
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 22:18

Die Brasilien Mäßigung ist schlecht, Lügen und ungerechtfertigte Strafen, sollten Sie Kenntnisse über alles, was es haben, oder ein Boykott des Spiels wäre toll.



#6 Manollo

Manollo
  • Mitglied
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2017 - 22:56

Die Brasilien Mäßigung ist schlecht, Lügen und ungerechtfertigte Strafen, sollten Sie Kenntnisse über alles, was es haben, oder ein Boykott des Spiels wäre toll.

Alle Strafen sind korrekt
 
Wenn Sie denken, dass es falsch war an der richtigen Stelle zu sagen http://support.heroz...tLanguage=pt_BR
 
Sie werden Ihr Problem lösen


#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2017 - 08:29

Bitte wendet euch bei Beschwerden an den Betreiber. 

 

Daten findet ihr im Impressum.

 

Hier ist zu.