Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Mich stören viele Kleinigkeiten!

Browserfenster Mission ZeroHero AFK Modus Gold Kleinigkeiten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 ColdShroud

ColdShroud
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 17:23

Ich spiele ZeroHero noch nicht so lange über Steam, aber mir fallen schon einige Kleinigkeiten auf, die von der Konkurrenz besser gemacht werden.

Ich hab mich extra hier im Forum angemeldet um das los zu werden, die meisten machen sich wahrscheinlich überhaupt nicht die Mühe.

 

Kleinigkeiten:

1. Man kann das Browserfenster nicht vergrößer!!!

2. Der Timer von der Mission läuft nicht weiter, wenn ich nicht in dem Browser vom ZeroHero-Spiel bleibe.

3. Es gibt keinen AFK Modus, wo ich Arbeiten gehen kann und dabei Gold verdiene!

 

 

Ich werde erstmal noch eine weile weiter spielen und gegebenenfalls die Liste ergänzen, aber die Sachen sind mir gleich ins Auge gesprungen und nerven einfach,zumindest wenn man es von der Konkurrenz besser kennt. Vielleicht sind der ihre Programmierer einfach fähiger.



#2 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 17:28

Die Arbeit würde durch das HeldenVersteck ersetzt 



#3 ColdShroud

ColdShroud
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 17:59

Die Arbeit würde durch das HeldenVersteck ersetzt 

Für mich ist das kein Ersatz sondern eher ein Bonus, in der Arbeit sollte man auch mehr Gold verdienen, weil man dann ja eine bestimmte Zeit angegeben hat und wenn man die Arbeit abbricht kein Gold kriegt.



#4 SickNeumii

SickNeumii
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 18:15

browser fenster kann man vergrößern strg und mausrad scrollen :)



#5 ColdShroud

ColdShroud
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 19:07

browser fenster kann man vergrößern strg und mausrad scrollen :)

 

Kann sein, wobei hab Strg und Mausrad probiert da wurde bei mir nichts größer oder kleiner, es ist auch egal weil es gibt nur einen minimierungs Knopf ( _ ) oder einen zum Schließen ( X ), der andere ist ausgegraut und darum geht es mir.

Der erste Eindruck zählt und wenn der neue Spieler sieht es geht nicht, dann könnte ihn das schon abschrecken besonders wenn es wie gesagt die Konkurrenz auch hinkriegt.



#6 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 07 April 2017 - 21:00

sind doch nur Kleinigkeiten....

Es gibt viel "größere Probleme" ;)



#7 ColdShroud

ColdShroud
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2017 - 16:32

sind doch nur Kleinigkeiten....

Es gibt viel "größere Probleme" ;)

 

So Kleinigkeiten addieren sich aber und verschlechtern einfach das Spielgefühl.

 

Den Browser vergrößern ist für mich ein muss, wenn man durch Steam startet geht auch nicht STRG+Maus, was eh nicht gut aussieht, selbst wenn man es nicht über Steam spielt!!!

 

Ansonsten, dass der Mission-Timer nicht weiter läuft, wenn man nicht im Browser bleibt ist für mich auch eine Sache, die man mal Patchen sollte.

 

Die Sache mit der Arbeit will man vielleicht nicht damit könnte ich noch leben, wenn man sowas nicht einführen will.



#8 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 08 April 2017 - 16:41

Es wird ja immer weiter daran gearbeitet das Probleme behoben werden.

 

Das mit der Arbeit finde ich als sehr gut gelöst,bei durch dem HV weil man vorher öfter die Arbeit abbrechen musste wenn z.b. ein Schurke kam welche es bei der Konkurrenz z.b. nicht gibt.Desweiteren kannst du nicht HZ mit der Konkurrenz vergleichen weils doch 2 ganz unterschiedliche Games sind.

 

Ich denke auch das Probs gefixt werden sollten schnellstmöglich aber es gibt sicherlich grössere Bugs als so Kleinigkeiten die man zur Not etwas weiter nach hinten schieben kann.