Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Großes Hero Zero Oster-Special vom 10. bis zum 16. April 2017!

Ostern Oster Special Items Event

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
26 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 20:22

Hallo liebe Helden!

 

Am 10. April startet das große Hero Zero Oster-Special, bei dem ihr nicht nur dem Osterhasen aus der Patsche helfen, sondern euch auch schicke Belohnungen sichern könnt.

 

Was es in Hero Zero während des Specials alles zu tun gibt, haben wir in diesem Beitrag noch einmal für euch zusammengefasst:

 

Zeitraum: 10. bis 16. April 2017

 

Features (verfügbar vom 10. bis zum 16. April 2017):

 

*Besondere Oster-Missionen (refresh Missionen)

*Osterhase in Not! Helft dem Osterhasen beim Oster-Sammelevent

*Oster-Schurke: Haltet Ausschau nach dem fiesen Eierdieb und legt ihm das Handwerk!

*18 festliche Oster-Gegenstände im Second Hand Shop, darunter auch ein Set, bestehend aus Waffe und Wurfwaffe

*Ihr könnt einen niedlichen Oster-Begleiter mit einer besonderen Stufe 20 Fähigkeit im Second Hand Shop finden.

Oster-Doppelwoche (verfügbar vom 10. bis zum 14. April 2017):

*Montag: Doppelter Mut für Duelle

*Dienstag: Doppelte Energie für Missionen

*Mittwoch: Waschmaschine doppelt kostenlos nutzbar

*Donnerstag: Doppelt das Angebot im Second Hand Shop kostenlos erneuern

*Freitag: Doppelte Trainingseinheiten

 

 

Liebe Grüße und frohe Ostern!

 

Euer Hero Zero Team

Edit von Regnor:
Es gab heute leider ein wenig Verwirrung um die Boni am Dienstag und Mittwoch. Die Angaben in der Nachricht im Spiel sind korrekt und hier wurde es auch korrigiert. Wir entschuldigen nochmals die Verwirrung und wünschen euch schöne Ostertage.



#2 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 20:38

*Dienstag: Waschmaschine doppelt kostenlos nutzbar

*Donnerstag: Doppelt das Angebot im Second Hand Shop kostenlos erneuern

 

​Meiner Meinung nach richtig sinnlos wie immer. ^^

​Man könnte doch auch mal doppelte Ressourcen machen und einmal doppelter Boost bei Generatoren? :)



#3 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 20:42

Warum nicht Dienstag doppelt Energie wo schurkenfrei ist? Das kritisieren wir schon seit Ewigkeiten und ihr ignoriert es immer und immer wieder...


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#4 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 20:58

Ostermissionen? Refresh Missionen oder ist damit das Sammelevent gemeint?



#5 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 09 April 2017 - 21:00

*Dienstag: Waschmaschine doppelt kostenlos nutzbar

*Donnerstag: Doppelt das Angebot im Second Hand Shop kostenlos erneuern

 

​Meiner Meinung nach richtig sinnlos wie immer. ^^

​Kann man nicht mal doppelte Ressourcen machen und einmal doppelter Boost bei Generator? :)

Es gab wohl mal nen Vorschlag das man Samstag und Sonntag auch was machen könnte damits ne "richtige" Doppelwoche ist.Vlt könnte mans so machen das Samstags doppelte Resis wäre und Sonntags doppelter Boost bei den Generatoren.

 

Ich finde auch das Doppelt Ene Dienstags bedeutend Sinnvoller wäre gerade als arbeitende Person.

 

Ansonsten wie immer ein danke für das Event.



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 21:02

Ostermissionen? Refresh Missionen oder ist damit das Sammelevent gemeint?

Besondere Ostermissionen sind denke ich refresh missionen


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#7 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 21:04

Morgen erst mal geschmeidig Duelle ballen *.+


Youtube: birkwho


#8 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 21:09

Morgen erst mal geschmeidig Duelle ballen *.+

Ja.... morgen häufen sich die Operationen :D und der Doctor ist wieder am schuften ^^


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#9 Der hero vom mars

Der hero vom mars
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 21:42

Gibt es Rabatte?



#10 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 22:17

Glaskugel war schon gut poliert gewesen schauen war mal mit den event, ob die Glaskugel wirklich richtig lag :)

 

/edit glaskugel hat stimmt auch fürs event :D


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#11 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 181 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 23:05

Ingame steht Dienstag Energie, was denn jetzt.



#12 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 240 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 23:22

hmmm????? Wann ist jetzt die doppelt Energie?

 

0ee5a4af4df44a33bfe5df2c624714b6.png



#13 metallioum

metallioum
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 April 2017 - 23:30

hmmm????? Wann ist jetzt die doppelt Energie?

 

0ee5a4af4df44a33bfe5df2c624714b6.png

Schließlich welche der beiden gilt;



#14 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 10 April 2017 - 04:16

Ist das euer Ernst das heute 2 Eventschurken kommen und dann bis zum 15. keiner mehr?Am 15. ist das Event fast schon vorbei.Da hätten ruhig von Mittwoch bis zum 15. auch der eine oder andere Eventschurke dabei sein können zumal fraglich ist ob die überhaupt fallen so schwer wie ihr die Schurken eingestellt habt........



#15 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 07:46

Warum gibt es in den nicht Wartungswochen trotzdem Dienstatgs keine Schurken?

 

Warum ist die Trainingsverdopplung immer Freitags?

 

Warum ist die Banane krumm...

 

Horrido ;)



#16 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 09:24

Ich habe noch mal nachgefragt ob meine Infos oder die Ingame Nachricht korrekt ist. Sowie ich eine Antwort habe, teile ich es euch mit. 

 

+++ Update +++

 

Die Angaben hier im Thread sind korrekt.

 

In der Ingame Nachricht hat vermutlich ein Schurke sein Unwesen getrieben und den Dienstag und den Mittwoch vertauscht.



#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 12:14

Wieso kann es einfach nicht immer so bleiben?? Mittwoch Energie die meisten 300+ und dann auch noch nen Schurke... statt Diestag wo kein Schurke kommt, einfach dort den doppelten Energie Tag macht genau so wie vorher glaube ich...


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#18 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 17:05

Das mit den Schurken ist sehr sehr bescheiden gelöst. Heute 2 Eventschurken, dann mehrere Tage nichts und am 15. kommen dann 3 Eventschurken an einem Tag. 

Wer hat sich das denn ausgedacht? Kann man nicht jeden Tag einen Eventschurken bringen statt normaler Schurken? Das wäre definitiv besser als die ganzen Eventschurken auf 2 Tage zu verteilen.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#19 D1ANA

D1ANA
  • Mitglied
  • 117 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 18:17

AUf Ap1 ist jetzt schon Dienstag und es gibt doppelte Energie...



#20 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 10 April 2017 - 18:40

Da waren wieder große Organisationstalente am Werk.

Wann ist denn nun was doppelt?!

 

Im Forum steht es so,

in der Mail anders

und auf anderen Servern wieder so.....  God Damn it.

 

Da war sich wohl wer nicht einig?! XD


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png