Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Training für Begleiter [wird nicht umgesetzt]

Begleiter Training Skillpunkte Fähigkeitspunkte

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
13 Antworten zu diesem Thema

#1 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 11 April 2017 - 20:01

Hallöchen liebe Helden!

Was haltet ihr von Begleiter-Training?

(falls ein vergleichbares Thema bereits vorliegt fände ich es klasse wenn dies mir mitgeteilt wird)

 

Da ich es immer schade fande, dass Begleiter immer nach einer bestimmten Zeit ausgewechselt werden müssen, dachte ich darüber nach wie es wäre Begleiter-Trains zu bekommen. So hat man auch ein wenig Einfluss auf die Skillung seines treuen Begleiters. Falls die Trains nicht umsetzbar sind wäre esauch eine Möglichkeit das die Holzhammer auch für Begleiter genutzt werden können.

Diese Trains könnten bei dem normalen Training-Feature absolviert werden und es gibt auch eine tägliche Anazhl an gratis Trains.

Ich denke die Idee ist klar und ich brauche dies nicht weiter aus zuführen also schreibt mir doch bitte eure Meinung dazu! Mich interessiert was ihr darüber denkt und ob ihr dafür oder dagegen seit (mit Begründung).

 

Liebe Grüße

DrCapi



#2 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 05:40

Spam entfernt.


gNvVbDC.png


#3 NichtCookie

NichtCookie
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 18:32

.



#4 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 19:53

super Idee, so könnte man seinen lieblings Begleiter, denn man villeicht schon vor Monaten gekauft hat ihn mal wieder richtig stark machen. #Dafür

Naja Ich persönlich sehe es so .. Wenn ein Begleiter Alt wird kann man ob Hund oder Katz die gewünschte Fähigkeit geben z.B. Kopfnuss (auch wenn die Fähigkeit schon vorhanden ist) und die Stats vom Begleiter bessern sich .. Einziger nachteil daran ist das man um 15 Donuts leichter 

 

Eigentlich Dagegen! 

 

-Aus dem Grund es wäre Zeit intensiv || außer wenn man es auch mit Multitasking nebenbei mach könnte ..  


z3AmrnM.png


#5 Cujo

Cujo
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 12 April 2017 - 22:21

a) Wieso müssen Begleiter nach einer gewissen Zeit ausgewechselt werden?? Müssen sie gar nicht, tut man nur wenn man einen stärkeren Begleiter findet, das aber freiwillig.

B) Trainingscamp für Begleiter sind die missions, mehr als lvl 30 gibt es eben nicht für Begleiter. Punkte gibt es ebenso aus dem Hide-out (Hero Zentrale?)

c) Was haben Eisenbahnen mit den Begleitern zu tun?



#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 April 2017 - 14:19

Man kann es im Prinzip wie Wiinni schrieb machen,so das Training für Begleiter unnötig ist.

 

Du bringst einen Begleiter ne Fähigkeit bei und schon hast du nen Begleiter der sich dem Level angepasst hat=Höhere Skills auf Stufe 30 des Begleiters ohne grossartig extra trainieren zu müssen.

 

Hättest du als Vorschlag gebracht das man bei den Begleitern Skills umverteilen könnte wäre ich Feuer und Flamme gewesen,aber bei reinen Begleiter-Training bin ich dagegen.



#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 13 April 2017 - 15:41

Wäre eigentlich garnicht schlecht... Begleiter-Training mit beim normalen Traning hinzufügen allerdings kommt dann unter dem Helden-Training das sogenannte Begleiter-Training, die Begleiter Trainingseinheiten können bei Missionen zufällig gefunden werden, beim Schurken und beim Tages Bonus. (Für 5 Fähigkeitspunkte sollte man 5x trainiert haben, und das aber die ganze Zeit so.)


Bearbeitet von Mina, 15 April 2017 - 12:16,
OT entfernt

      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#8 Luxor

Luxor
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 14 April 2017 - 10:55

Finde die Idee nicht schlecht und man könnte auch für die Begleiter (die einen nicht grad begleiten) einen Missionschannel machen das sie auch LvLn können oder das die Exp auch die begleiter (die einen nicht begleiten) ereichen und ein hheres LvL haben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                            SGNBanner.png



#9 DrCapital

DrCapital
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 17:18

Man kann es im Prinzip wie Wiinni schrieb machen,so das Training für Begleiter unnötig ist.

 

Du bringst einen Begleiter ne Fähigkeit bei und schon hast du nen Begleiter der sich dem Level angepasst hat=Höhere Skills auf Stufe 30 des Begleiters ohne grossartig extra trainieren zu müssen.

 

Hättest du als Vorschlag gebracht das man bei den Begleitern Skills umverteilen könnte wäre ich Feuer und Flamme gewesen,aber bei reinen Begleiter-Training bin ich dagegen.

Deshalb dachte ich ja an den Holzhammer der auch für Begleiter genutzt werden kann.Was hältst du davon?



#10 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 18:41

Die armen süssen Dinger wenn man die mit nen Hammer verprügelt *g*.

 

Aber Spass beiseite,das wäre dann für mich persönlich in Ordnung,aber dieser Hammer sollte öfter zu finden sein als der normale Hammer.Oder das man sich den vlt iwie erspielen könnte.



#11 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 15:30

Ich poste mal meinen Thread hie rein-Da es im Endeffekt diesen Vorschlag ähnelt .

 

Link:http://forum.herozer...eldenversteck/

 

Eventuell könnte man zu diesen und meinem Thread beide Vorschläge verbinden und weitere Ideen einbringen.


Eingefügtes Bild


#12 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2017 - 01:08

nee bitte nich noch mehr klickerei und nich noch mehr räume im hideout die da thematisch nich rein gehören. ich wäre nach wie vor heilfroh wenn erst mal alles fehlerfrei liefe. ständig beschweren sich spieler dass alles zu viel wird. zu viel zu klicken. zu viel benötigte zeit. und schon kommen die nächsten vorschläge die alles noch schlimmer machen würden. ich musste inzwischen die hälfte meiner bisher bespielten server aufgeben. tut mir echt leid wegen der teams und super mitspieler dort die ich auch vermisse. aber ein faktor der den großen erfolg von hz meiner meinung nach erheblich mit gepusht hat war die einfachheit des games. kein großes reinfinden. alles überschaubar. leicht zu verstehen. intuitiv zu spielen. dieser vorschlag zerstört das um ein weiteres stück wenn er umgesetzt wird. meiner meinung nach gibt es inzwischen schon viel zu viele dieser störenden elemente die einfach nur zu viel sind. diesen vorschlag hier gab es schon mal und er wurde damals abgelehnt (was mich freut). es is wie bei einem apfelbaum. da sollten nur so viele äpfel dran hängen wie wurzeln stamm und äste tragen können. hört auf da ganze säcke voll äpfel anhängen zu wollen.

 

wenn ich mein pet nich gegen ein neues austauschen sondern refreshen möchte dann tue ich das vlt alle 4 bis 6 monate je nachdem welches level mein char hat. das sind nur ein paar klicks und eine woche leveln. die 15 donuts hat man bis dahin locker zusammengespart. ich sehe keinen grund dafür jeden tag zusätzliche klickerei zu haben für den selben effekt. umverteilung der skills kann man wie oben schon gesagt auch anders lösen wenn man möchte.

 

/ dagegen



#13 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Mai 2017 - 14:12

Jup, das sehe ich so ähnlich wie Joe.

Trotz den ganzen Boostergedöns und Multitasking hin und her - das Spiel verbraucht massig an Zeit.

Vorallem wenn man auch noch die Schurken angreift, die momentan sowieso fast immer die ganze Zeit (1,2 oder 3 Std.) in Anspruch nehmen, da sie oft nicht fallen. 

Naja zurück zum Thema - ich finde das Begleiter sammeln und hochleveln hat einen gewissen Reiz und man guckt immer ob die Skillung und die Fähigkeiten passen und wechselt dann ggf. für entsprechende Aktionen die Begleiter aus. 

Sollte es Trainings für den Begleiter geben, kann man einen Begleiter so hoch pushen, dass man nie wieder einen anderen Begleiter brauchen wird, weil der eine, den man schon ewig trainiert dann so stark ist, sodass sich das auswechseln nicht lohnen würde, da die Stats ja nicht auf die Werte des aktuellen Begleiters abgestimmt sind, sondern aufs Heldenlevel. Und da hat man dann wie im Shop mit den normalen Gegenständen irgendwann ein Minus von mehreren 100 Skills. 

Und um so länger man diesen Begleiter drin hat umso stärker wird er dann dadurch. 

Das würde die ganze Spannung aus den Begleitern geben. 

 

Nein Danke.



#14 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 05:42

Bei simpler Zustimmung bitte den "Gefällt mir" Button nutzen.


gNvVbDC.png