Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Caessy333 : (11.12 - 01:11)

Top!

@  LiaSakura : (11.12 - 01:10)

Läuft wieder :)

@  LiaSakura : (11.12 - 01:03)

Bleibt wohl nix Anderes übrig, ja.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:02)

Dann wirds wohl ein generelles Problem sein. Einfach abwarten

@  LiaSakura : (11.12 - 01:01)

Ja, komme nicht mehr ins Spiel.

@  Caessy333 : (11.12 - 01:00)

@LiaSakura Bei dir auch?

@  LiaSakura : (11.12 - 01:00)

:(

@  Caessy333 : (11.12 - 00:58)

Ladebildschirm. Yay :D

@  GAMERTV : (10.12 - 23:07)

Na wenn ihr schon Werbung macht für 502 Bad Gateway dann darf ich doch wohln YT Link posten....

@  Reeqz : (10.12 - 22:30)

:ph34r:

@  (History) : (10.12 - 21:35)

@GamerTV du bist nicht zum ersten Mal hier.Bitte poste keine YouTube Links in der Sb!

@  kuchen : (10.12 - 21:28)

oki danke^^

@  DerBehindima... : (10.12 - 21:27)

alle epischen ^^

@  kuchen : (10.12 - 21:21)

wie sehen die boxen aus, in denen die begleiter drinne sind?

@  heropascal : (10.12 - 20:30)

lets draw war mega nice

@  Sayu : (10.12 - 19:47)

Nicht das hier bald die Profilaufrufe auch abgeschaft werden xD

@  Wonderkoi : (10.12 - 19:16)

Schurke um 19:00 auf s14? Vielleicht schaffe ich ja noch Top 100 auf Erfahrung...

@  Reeqz : (10.12 - 19:15)

:ph34r:

@  DextroEnergy : (10.12 - 19:00)

ilse

@  koks one : (10.12 - 18:40)

hi


Profilbild

Heldenversteck

^^

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
11 Antworten zu diesem Thema

#1 NeHero

NeHero
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:We are Legion
  • Welt:S14
  • Charakter:NeHero

Geschrieben: 12 April 2017 - 22:46

Das Heldenversteck ist zu überteuert, daran sollte man etwas ändern ^^ 

Meiner Meinung nach soll die Zeit vom bau der nicht belegten räume verkürzt werden..

 

 



#2 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Team:Chaos Theory
  • Welt:S15
  • Charakter:Justin2

Geschrieben: 12 April 2017 - 23:25

Das Heldenversteck ist zu überteuert, daran sollte man etwas ändern ^^ 

Meiner Meinung nach soll die Zeit vom bau der nicht belegten räume verkürzt werden..

1 Durch das Heldenversteck bekommst du auch viel mehr münzen

 

2Das Heldenversteck soll so lange gehen damit man mehr Langzeit Motivation hat



#3 Starking20

Starking20
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Team:Sterbende Helden
  • Welt:S12
  • Charakter:Starking20

Geschrieben: 12 April 2017 - 23:38

Kann ich teilweise zustimmen. Die kosten für Verteidigung und Angriff sind unnötig teuer, da die den eigenen Charakter nicht weiter bringen. Aber da man die vernachlässigen und sich auf die nützlichen Dinge konzentrieren kann, geht es eigentlich klar.

 

Allein schon durch die Zentrale bekommt man ja auch sehr viel wieder rein. Dass die keine Münzen kostet beim ausbauen ist meiner Meinung nach sehr gut von den Entwicklern mitgedacht.



#4 NeHero

NeHero
  • Mitglied
  • 2 Beiträge
  • Team:We are Legion
  • Welt:S14
  • Charakter:NeHero

Geschrieben: 13 April 2017 - 13:00

Klar bekommt man sehr viel von der zentrale, trotzdem muss man sehr viel dazu bezahlen.. 



#5 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 343 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 13 April 2017 - 13:10

Raum freischalten und Ausbauen um 60% verringen damit es nicht solang dauert bis man einen Raum freigeschaltet. und die Ausbaukosten für's Freischalten und Ausbauen um 40% erhöhen ^^ :D



#6 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 13 April 2017 - 14:13

Es ist auch viel zu teuer finde ich.Das Problem an der Sache ist das mans nun nicht mehr runterschraubben kann weil diejenigen,welche ihren Ausbau extrem vorangetrieben haben mit den hohen Kosten total benachteiligt wären.

 

Bauzeiten müssen nicht unbedingt verkürzt werden,weil es ja als Langzeitfeature gedacht war.Wem die Bauzeiten zu lange werden kauft sich den 2. Arbeitsrobi fertig.


bbqwvgku.png         


#7 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 343 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 13 April 2017 - 15:32

Es ist auch viel zu teuer finde ich.Das Problem an der Sache ist das mans nun nicht mehr runterschraubben kann weil diejenigen,welche ihren Ausbau extrem vorangetrieben haben mit den hohen Kosten total benachteiligt wären.

 

Bauzeiten müssen nicht unbedingt verkürzt werden,weil es ja als Langzeitfeature gedacht war.Wem die Bauzeiten zu lange werden kauft sich den 2. Arbeitsrobi fertig.

ein 2. Arbeitsroboter bringt es auch nicht am Ende brauchen beide solange :D


Bearbeitet von Mina, 15 April 2017 - 12:15,
OT entfernt


#8 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 1.121 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 13 April 2017 - 17:07

 

Sicher wirds mit nen 2. Arbeitsrobi iwann bei anderen Bauvorhaben auch etwas länger dauern,aber wie geschrieben ist das HV als Langzeitfeature gedacht.Was hat man davon wenn das HV z.b. innerhalb 1 Monats fertiggestellt wäre?Dann würden die Spieler genauso unzufrieden sein und dann wäre das HV schnell (zumindest für mich) langweilig.

 

Ich persönlich find es vollkommen in Ordnung so mit der Laufzeit,weil es vlt auch Spieler wenigstens etwas länger an nen Server bindet und teilweise die Spieler nicht bei jeden neuen Server aufhören auf den vorherigen Servern.


Bearbeitet von Mina, 15 April 2017 - 12:15,
OT entfernt

bbqwvgku.png         


#9 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 808 Beiträge
  • Welt:S10

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 17:20

Auf die Idee wurde ja nun im Endeffekt schon halbwegs eingegangen.

Es gibt nun das Spekulationszentrum welches beim Ausbau die kosten sehr verringert.

Und ich finde damit wurde eine gute Lösung gefunden, auch wenn sie wieder etwas Zeit in Anspruch nimmt, dafür ist aber der Ausbau (von den Münzen her) kostenlos. Ein bisschen blöd nur für die, die schon vorher kräftig ausgebaut haben und nun den anderen zugucken müssen, welche die gleichen Sachen viel günstiger upgraden können.


Bevor du einen neuen Beitrag postest, denke bitte immer an deine Wortwahl! 

Ebenfalls solltest du schauen, ob dein Inhalt eventuell schon gepostet wurde - in dem Falle reichen entsprechende Likes!


#10 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 819 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 23:48

ein *bisschen* blöd is aber sehr sehr höflich ausgedrückt.^^


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#11 TheHierophant

TheHierophant
  • Mitglied
  • 380 Beiträge
  • Team:Lions
  • Welt:S3
  • Charakter:TheHierophant

Geschrieben: 04 Juli 2017 - 02:14

Einerseits fand ich das der Spekulatiusraum zur richtigen Zeit kam, weil ab Stufe 10 der Räume die Kosten enorm angestiegen sind und der Raum kleine Helden hilft mit den großen mitzuhalten. Anderseits haben andere bis dahin mehr als 100 Million ausgeben und sehen sich darin betrogen. Insgesamt sehe ich das als Kompromiss, weil wir auch noch davon profitieren und damit allen mehr oder weniger geholfen wurde. 


TheHierophant+Forum+Signatur.png

Bitte unterstützt den Verbesserungsvorschlag: Stunt-Double Verbrauch


#12 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 819 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 20 Juli 2017 - 15:22

mir nich. aktivität wurde wieder mal bestraft. ehrgeiz ausgebremst. genau darin besteht aber der charakter solcher games wie hz. und schließlich hat man dafür auch kohle von den spielern mit schnellem ausbau abkassiert. würde ich was anderes wollen würde ich in einem farm spiel zwei mal pro woche mich einloggen und gänseblümchen züchten.


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: ^^

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer