Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 18.04.2017!

Feedback Update Wartungsarbeiten Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 07:11

Hallo liebe Helden!

 

Am 18.04.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten stehen nun 2 weitere Räume im Heldenversteck zur Verfügung.

 

Das Spekulationszentrum - welches die Münzkosten für den Ausbau des Verstecks reduziert.

 

Außerdem gibt es nun die Roboter-Lagerhalle. Wie der Name schon sagt, können hier Angriffs- und Verteidigungsroboter gelagert werden. Nach einem Angriff oder einer Verteidigung füllen Roboter, die in der Roboter Lagerhalle eingelagert sind, die Leerstellen in deinem Angriffs-und Verteidigungsreihen.

 

Außerdem können nun die Heldenverstecke anderer Spieler betrachtet werden. 

 

Wir haben uns euer Feedback des letzten Updates zu Herzen genommen und haben die Gegenstände, die es als Belohnung für Ligakämpfe gibt, überarbeitet. Diese Gegenstände können nun immer modifiziert werden.

 

Es wurden diverse Heldentaten hinzugefügt.

 

Auch an der App wurden Veränderungen vorgenommen. Die Downloadgröße wurde nochmals reduziert. Ab sofort sind auch Emoticons in der mobilen Version verfügbar.

Die Schriftgröße in den Tooltipps wurde erhöht.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team

 

 

Edit:

Es wurde ein Hotfix aufgespielt.

 

Der Raum Spekulationszentrum sollte nun korrekt funktionieren. Button beim Ausbau oder Bau von Räumen ist nicht mehr ausgegraut, wenn ausreichend Münzen sowie Rohstoffe vorhanden sind.

 

Der Hintergrund von Räumen im Heldenversteck sollte nicht mehr verschwinden.

 

Der Tooltipp sollte immer angezeigt werden. Teilweise wurde der Rahmen nicht angezeigt und dementsprechend auch der Tooltipp nicht. 



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 07:36

Ich geh diesmal nicht auf alles ausführlich ein,aber im grossen und ganzen liest sich das Update gut.

 

Neuerungen
Allgemein 
• Es wurde eine neue Sammlung für Gegenstände thematisch passend zur "goldenen Wüste" hinzugefügt

 

Neue Sammlungen sind immer gut

 

Heldentaten 
• Es wurden neue Heldentaten für das Gebiet "Die goldene Wüste" hinzugefügt
• Es wurden neue Heldentaten für Begleiter hinzugefügt
• Heldentaten für das Heldenversteck wurden hinzugefügt

 

Neue Heldentaten sind auch immer Top

 

Heldenversteck
• Ab sofort ist es möglich die Heldenverstecke von anderen Spielern zu betrachten.

 

Hätte meinetwegen nicht sein müssen.Kann mans auch deaktivieren wenn man nicht will das andere sein HV sehen können?Manche wollen vlt nicht haben wenn diese eine sehr Erfolgreiche Taktik haben das andere Spieler dann das HV sehen können,aber es ist mir persönlich schnuppe ob man kann oder nicht,daher neutral.



• Ab sofort steht allen Spielern das Spekulationszentrum als neuer Raum zur Verfügung.
• Das Spekulationszentrum reduziert die Münzkosten für den Ausbau des Verstecks.
• Je weiter das Spekulationszentrum ausgebaut ist, desto höher ist die Reduzierung der Münzkosten für Versteckausbauten.

 

Das ist ein sehr guter Raum,aber er hätte ruhig früher kommen können weil nun Spieler welche z.b. das HV bereits auf 60% und mehr ausgebaut haben die A...Karte haben weil diese Spieler bereits etliche Münzen investiert haben,so das ich z.b. wo ich das HV noch nicht mals auf 40 % ausgebaut habe bevorteilt bin.

Von daher ist der Raum Top,aber er hätte bedeutend früher kommen sollen/müssen.


• Die Roboter-Lagerhalle kann nun ebenfalls als Raum im Versteck gebaut werden.
• Durch die Roboter-Lagerhalle können mehr Angriffs- und Verteidigungsroboter gebaut werden als für einen Angriff oder eine Verteidigung genutzt werden kann.
• Nach einem Angriff oder einer Verteidigung füllen Roboter, die in der Roboter-Lagerhalle eingelagert sind, die Leerstellen in deinen Angriffs- und Verteidigunsreihen.
• Je weiter die Roboter-Lagerhalle ausgebaut ist, desto mehr Roboter können eingelagert werden.

 

Ist auch Top,auch wenn ich meine Angriffe eingestellt hab seit einiger Zeit.Auch hier finde ich das der Raum etwas früher hätte kommen sollen.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Gegenstände, die es als Belohnung für Ligakämpfe gibt, können nun immer modifiziert werden.

 

Ich persönlich fand es vollkommen in Ordnung wie es war.Wer 20 Euro für ein Set ausgibt soll auch nen garantierten Slot haben,und die anderen Liga-Items hätten ruhig weiter per Zufall bleiben können.

 

 

 

 

 

Bis auf 1,2 Kleinigkeiten finde ich das Update sehr gelungen wie es sich liest,aber 1 Sache ärgert mich langsam aber sicher richtig:

 

Warum ist abbrechen von Raumausbauten/einlagern/Bauplatz freischalten immer noch nicht möglich?



#3 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 07:49

"Warum ist abbrechen von Raumausbauten/einlagern/Bauplatz freischalten immer noch nicht möglich?"

 

 

Bin ich ganz deiner Meinung Devils Angel! Es ist an der Zeit das mal einzuführen.

Ansonsten finde ich das Heutige Update ganz gut - Wir werden ja sehen :)


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 08:43

die android app crashed ganze zeit wenn der ladebildschirm voll ist auf meinem LG G4

 

/edit

musst ich jetzt extra noch vor der Arbeit den Rechner einschalten um zuschauen wo ran es liegt:

Memory Access Violation

 

Warum werden Daten direkt reingeladen? Kann man nicht mit Gamestates arbeiten und gewisse Daten die man nicht braucht, einfach entleeren aussen Memory?

 

Fällt ja schon eigentlich direkt auf wenn man Heldentaten öffnet wie die App zuvor am stocken war.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 09:29

die android app crashed ganze zeit wenn der ladebildschirm voll ist auf meinem LG G4

 

/edit

musst ich jetzt extra noch vor der Arbeit den Rechner einschalten um zuschauen wo ran es liegt:

Memory Access Violation

 

Warum werden Daten direkt reingeladen? Kann man nicht mit Gamestates arbeiten und gewisse Daten die man nicht braucht, einfach entleeren aussen Memory?

 

Fällt ja schon eigentlich direkt auf wenn man Heldentaten öffnet wie die App zuvor am stocken war.

Ich habe es weitergeleitet.

 

Folgende Antwort habe ich von unseren Technikern erhalten:

 

"Es ist notwendig die Daten beim Spielstart einmalig runterzuladen, damit danach ein flüssiges Spielen möglich ist. Leider ist es anders nicht möglich"



#6 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:04

Kann es sein das der neue Raum welcher den Goldpreis senkt nicht wirklich funktioniert?

Ich habe das Ding gebaut und kriege nun tatsächlich einen entsprechend niedrigeren Preis angezeigt - will ich das aber nutzen (der Raum kostet nun nur noch 1,4 Millionen, ich habe 2,2) weigert er sich den Raum auszubauen mit der Begründung ich hätte nicht genügend Münzen. Das sieht so aus als wenn er die niedrigeren Kosten zwar anzeigt, aber nicht wirklich umsetzt.



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:06

Kann es sein das der neue Raum welcher den Goldpreis senkt nicht wirklich funktioniert?

Ich habe das Ding gebaut und kriege nun tatsächlich einen entsprechend niedrigeren Preis angezeigt - will ich das aber nutzen (der Raum kostet nun nur noch 1,4 Millionen, ich habe 2,2) weigert er sich den Raum auszubauen mit der Begründung ich hätte nicht genügend Münzen. Das sieht so aus als wenn er die niedrigeren Kosten zwar anzeigt, aber nicht wirklich umsetzt.

Ich schaue und melde mich dazu gleich noch mal.

 

Edit:

 

Ich konnte da jetzt keinen Fehler feststellen. Könntest du das Spiel einmal neu laden und es dann noch einmal ausprobieren?



#8 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:21

Funktioniert leider nicht - habe das jetzt auf Stufe 3 ausgebaut, der XP-Raum kostet nun etwas über 900 K angezeigt, ich habe über 2 M und auch sonst die nötigen Rohstoffe, kann aber die Ausbauschaltfläche nicht nutzen, dort steht als Tooltip ich hätte ned genügend Münzen.

Habe sogar versucht das ganz neu im IE (sonst Chrome) zu starten - bringt leider nichts.

 

Edit: Habe einen Raum angestartet der baubar ist (nur 73K Münzen), kann immerhin vermelden das er tatsächlich nur die 73 K abgezogen hat. Also der Raum reduziert tatsächlich die Kosten, aber er läßt wohl den Bau nicht zu wenn man zum Start nicht so viele Münzen hat wie er ohne Reduktion kostet.



#9 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:28

Da man jetzt die Heldenverstecke anderer begutachten kann, scheint es zu Cache-Problemen bei der Anzeige zu kommen. Schaut man sich eines vom Gegner an und wechselt anschließend zu seinem eigenen - werden diverse Räume nur noch als leere Höhle dargestellt.

7602a5b4cdd84e9ea2674243670bf307.png

 

Aktualisiert man nun die Seite - wird das eigene Versteck wieder normal angezeigt. Schaut man sich nun aber wieder ein anderes Versteck an und wechselt anschließend ins eigene - ist alles wieder so wie im Bild.



#10 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:31

Da man jetzt die Heldenverstecke anderer begutachten kann, scheint es zu Cache-Problemen bei der Anzeige zu kommen. Schaut man sich eines vom Gegner an und wechselt anschließend zu seinem eigenen - werden diverse Räume nur noch als leere Höhle dargestellt.

7602a5b4cdd84e9ea2674243670bf307.png

 

Aktualisiert man nun die Seite - wird das eigene Versteck wieder normal angezeigt. Schaut man sich nun aber wieder ein anderes Versteck an und wechselt anschließend ins eigene - ist alles wieder so wie im Bild.

Lösche mal deine Browser Cache 


z3AmrnM.png


#11 Guest_Dimi_S14_*

Guest_Dimi_S14_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:38

Das hilft nur bis zu dem Zeitpunkt bis man sich wieder ein anderes Versteck ansieht. ;)



#12 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:42

Ich habe beide gemeldeten  Fehler des Heldenverstecks an unsere Techniker weitergeleitet.



#13 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:43

Funktioniert leider nicht - habe das jetzt auf Stufe 3 ausgebaut, der XP-Raum kostet nun etwas über 900 K angezeigt, ich habe über 2 M und auch sonst die nötigen Rohstoffe, kann aber die Ausbauschaltfläche nicht nutzen, dort steht als Tooltip ich hätte ned genügend Münzen.

Habe sogar versucht das ganz neu im IE (sonst Chrome) zu starten - bringt leider nichts.

 

Edit: Habe einen Raum angestartet der baubar ist (nur 73K Münzen), kann immerhin vermelden das er tatsächlich nur die 73 K abgezogen hat. Also der Raum reduziert tatsächlich die Kosten, aber er läßt wohl den Bau nicht zu wenn man zum Start nicht so viele Münzen hat wie er ohne Reduktion kostet.

Erhältst du eine Fehlermeldung oder ist der Button ausgegraut?



#14 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 10:52

Der Button ist ausgegraut und wenn ich mit der Maus drüber fahre steht da als Tooltip das ich nicht genügend Münzen habe.

Es fehlt auch der kleine Grüne Pfeil rechts der sonst signalisiert das man ausbauen kann.



#15 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 11:41

Außerdem können nun die Heldenverstecke anderer Spieler betrachtet werden. 

 

Spätestens jetzt ist das Heldenversteck kein Heldenversteck mehr.


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#16 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 11:51

Habe Gerade Roboter Lagerhalle gestartet. Hab nicht grosartig hingesehen beim auswählen. Jetzt braucht das Teil für Level 1 22 Stunden und 40 Minuten. Gleiches bei Spekulationszentrum. Die ausbaukosten sind wie gewohnt bei L 1 niedrig. 

Absicht oder Fehler ? 



#17 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 12:36

Bei mir kommt bei jedem App start (der durch die seit heute wieder häufiger vorkommenden Abstürze öfters notwendig ist) die Meldung, dass Spieldaten heruntergeladen werden. Hab neben der rund 20 MB Aktualisierung im Playstore HEUTE rund 175 MB für die App verbraucht.

Bitte schnellstmöglich beheben. Danke.

Ich habe es weitergeleitet.

Folgende Antwort habe ich von unseren Technikern erhalten:

"Es ist notwendig die Daten beim Spielstart einmalig runterzuladen, damit danach ein flüssiges Spielen möglich ist. Leider ist es anders nicht möglich"



#18 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 12:55

Bin positiv überrascht vom Update was mir einfach noch fehlt wie andere spieler es schon beschrieben haben die abbrech funktion habe keine lust 3 oder mehere tage zu warten bis mal das gebäude fertig ist und ich endlich wieder was neues bauen kann an gebäude

 

Mit den gefundenen liga teilen finde ich persönlich eigentlich jetzt auch besser das die immer ein sockel enthalten auch wenn manche sich jetzt extra deswegen ein liga set gekauft haben mit allen sockel plätzen den noch trotz sollte nix dagegen sprechen denke ich weil ja immerhin jeder die liga sets finden kann.

man braucht halt nur geduld

 

Das man andere Helden verstecke sehn kann finde ich schon gut

Sollte aber auch keine nachteile haben.

man sieht ja auch wirklich alles wies aufgebaut ist bei anderen das heldenversteck



#19 Guest_Panzerknacker001_*

Guest_Panzerknacker001_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 15:49

Wir haben uns euer Feedback des letzten Updates zu Herzen genommen und haben die Gegenstände, die es als Belohnung für Ligakämpfe gibt, überarbeitet. Diese Gegenstände können nun immer modifiziert werden.

Anscheinend nicht so sehr. Mal davon abgesehen, dass die Dinger immer noch sau selten sind, war ich der Annahme das alle Liga-Teile die man bereits vor dem vorletzten Update besaß, nun nachträglich ihre Modiplätze bekommen haben. Jaaa... denkste, warum denn auch, das hätte mich auch sehr gewundert.



#20 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 15:51

Es wurde ein Hotfix aufgespielt.

 

Der Raum Spekulationszentrum sollte nun korrekt funktionieren. Button beim Ausbau oder Bau von Räumen ist nicht mehr ausgegraut, wenn ausreichend Münzen sowie Rohstoffe vorhanden sind.

 

Der Hintergrund von Räumen im Heldenversteck sollte nicht mehr verschwinden.

 

Der Tooltipp sollte immer angezeigt werden. Teilweise wurde der Rahmen nicht angezeigt und dementsprechend auch der Tooltipp nicht.