Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 18.04.2017!

Feedback Update Wartungsarbeiten Heldenversteck

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
74 Antworten zu diesem Thema

#21 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 15:58

Habe ein Fehler entdeckt, wenn man sich ein HV von einem anderen Spieler anschaut wird selbstverständlich nicht gezeigt wie viel

superkleber / Zeronit der jenige hat .. Und wenn man dann wieder zu seinem eigenen HV geht werden die eigenen resourcen nicht angezeigt


z3AmrnM.png


#22 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 16:18

Bestätige das es jetzt funktioniert :)

Gute Leistung, lobe das Service-Team.

 

Feadback sonst: Das Spekulationszentrum ist eigentlich schon zu mächtig. Die Münzkosten fallen ins Bodenlose, und das schon bei geringen Ausbaustufen. Wie viele Stufen hat der Raum überhaupt? Kriegt man irgendwann Münzen dazu wenn man was ausbaut?



#23 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 16:20

Bestätige das es jetzt funktioniert :)

Gute Leistung, lobe das Service-Team.

 

Feadback sonst: Das Spekulationszentrum ist eigentlich schon zu mächtig. Die Münzkosten fallen ins Bodenlose, und das schon bei geringen Ausbaustufen. Wie viele Stufen hat der Raum überhaupt? Kriegt man irgendwann Münzen dazu wenn man was ausbaut?

So wie ich es mitbekommen habe soll der Raum auf Level 4 80% weniger Münzen ..


z3AmrnM.png


#24 Cordana

Cordana
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 17:02

Ich habe bereits Stufe 7 mit 96%, deshalb frag ich ja ob man irgendwann Münzen bekommt?^^

8 bringt 98%, 9 dann vermutlich 99 und 10 100%?! Und 10 ist die höchste Ausbaustufe?



#25 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:27

Mir ist etwas anderes aufgefallen,und das bereits seit dem vorherigen Update was mir auch einige Spieler bestätigt haben.

 

Kann es sein das an der Schwierigkeit der Ses geschraubt wurde?Denn ich z.b. habe noch nie ein Kondiset genutzt und habe ich auch nicht vor.Ich hab immer meine Ses ohne Kondi gemacht und diese auch relativ gut geschafft.

 

Aber seit die Werkstatt da ist sind die Wiederholungen der Ses richtig schwer geworden wenn man kein Kondi nutzt.Die Gegner passen sich ja an,soweit so gut.Aber wenn ich z.b. ne Modifizierung mit ü200+ habe sollte man doch meinen das man eigentlich wenigstens 1 Se packen würde....

 

Pustekuchen,ich muss teilweise bis zu 5,6,oder 7 Versuche machen um einen Gegner von 1 Se  zu packen trotz skillen und +Modifizierungen.Ist das so gewollt oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen zumal ich nicht die einzigste bin mit der Problematik seit der Werkstatt?



#26 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:33

Zu den neuen Räumen kann ich mich wohl erst in einigen Monaten äußern... es dauert ja leider ewig mal einen neuen Bauplatz zu bekommen. Bis Weihnachten hab ich die Teile bestimmt auch :D


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#27 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:42

Jup ich hab eben auch nicht schlecht gestaunt das die Bauzeit über 1 Tag dauert vom Spekulationszentrum.Also die Bauzeit empfinde ich ehrlich gesagt als...(ohne Worte).Denn echt Klasse das man nen 2. Arbeitsrobi haben kann und beide sind dadurch Tagelang beschäftigt.

 

Es war cool mit nen 2. Arbeitsrobi.Ich habe mit einen Robi angefangen die Bauplätze freizuschalten und der andere konnte "kürzere" Bauvorhaben erledigen.

 

Wenn man nicht das Spekulationszentrum dringend brauchen würde hätte ich gesagt:scheiss drauf(was nicht bedeutet das ich den Raum schlecht finde,sondern im Gegenteil,ich finde den wie bei meinem Feedback geschrieben  Top.Es geht da alleine um die Bauzeit des Spekulationszentrums),aber es ist eigentlich zwingend erforderlich mit steigenden Ausbau bzw steigenden Kosten....

 

Nur gut das ich meine Angriffe seit einiger Zeit eingestellt habe und dementsprechend weniger Verteidigungen reinbekomme...Da kann ich wenigstens sagen das es mir schnuppe ist wie  lange die Roboter-Lagerhalle dauert *g*



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 18 April 2017 - 22:50

Schade trotz des hotfixes läuft die App immer noch nicht. Zwar kein Memory Access Violation, mehr aber trotzdem kommt nach den Ladebalken der direkte Crash.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 SuperheldNull

SuperheldNull

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2017 - 12:47

mobile: kann man bitte den 'überspringen'-button auf die gleiche höhe setzen wie der 'angreifen'-button? das 'überspringen' wird bei mir auf dem handy von der freundesliste überdeckt.



#30 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2017 - 18:58

 

• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.

 

Schade, fands eigentlich nicht wirklich als Fehler und wurde zu mein Free2Play Heldenverstecksystem.

Aber anscheint darf man wohl keine angriffe mehr starten wenn man den Angriff-o-Bot Fabrik raum nicht mehr platziert hat (eingelagert). 11/0 Bots und man darf nicht angreifen.

 

Ich habe doch die Bots und so sollte man eigentlich angreifen können/dürfen.

 

Also heisst es dann absofort wenn ich die Verteidig-o-Bot Fabrik nicht mehr habe aber trotzdem x/0 Bots besitze, das diese dann auch nicht mehr verteidigen?


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#31 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2017 - 21:01

Schade, fands eigentlich nicht wirklich als Fehler und wurde zu mein Free2Play Heldenverstecksystem.

Aber anscheint darf man wohl keine angriffe mehr starten wenn man den Angriff-o-Bot Fabrik raum nicht mehr platziert hat (eingelagert). 11/0 Bots und man darf nicht angreifen.

 

Ich habe doch die Bots und so sollte man eigentlich angreifen können/dürfen.

 

Also heisst es dann absofort wenn ich die Verteidig-o-Bot Fabrik nicht mehr habe aber trotzdem x/0 Bots besitze, das diese dann auch nicht mehr verteidigen?

Ja das bedeutet es. Die verfügbaren Roboter hängen von deinem Gebäude hast, welches du gebaut und platziert hast.



#32 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 19 April 2017 - 21:10

Schade kann man nichts machen. Dann muss der Playstyle geändert werden.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#33 Maurice520

Maurice520
  • Mitglied
  • 388 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 12:56

Wenn ich ein anderes Heldenversteck anschaue und dann anschließend wieder zu meinem Heldenversteck wechsel wird mein Generator als leere Höhle angezeigt und die Ressourcen verschwinden erst beim einsammeln werden sie mir wieder angezeigt der Fehler wurde anscheinend noch nicht behoben.

 

EDIT: Ich habe auch schon den Browser Verlauf gelöscht erst beim neuladen der Seite wird der Generator mir wieder richtig angezeigt und ich sehe es einfach nicht ein ständig dafür die Seite immer neuzuladen.



#34 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 344 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 11:24

Kleine Anmerkung/Meinung von mir.

 

Hätte es als besser empfunden, wenn neue Gebäude die eingeführt werden, nicht noch extra über mehr wie ein Feld Größe haben.

 

Stichwort Spekulationszentrum:

Schön, dass es nun ein Gebäude gibt was die Goldkosten Richtung Null treibt bei Vollausbau.

 

Hätte mir da eher nach ein paar Tagen hin und her Schieberei mit einlagern/auslagern und rumprobiererei mit anderen bereits fertigen Gebäuden 2 Spekulationszentren gewünscht die über jeweils nur 1 Feld gehen, statt 1 was 2 Felder groß ist.

Hätte man nun nur Platz für 1 Spekulationszentrum über ein Feld, hätte man statt 100 % Goldersparnis (so wie jetzt)  noch 50 % bekommen können.

Wer 2 Felder frei hat, hatte wie auch jetzt bauen können.



#35 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 24 April 2017 - 14:06

Schade, fands eigentlich nicht wirklich als Fehler und wurde zu mein Free2Play Heldenverstecksystem.

Aber anscheint darf man wohl keine angriffe mehr starten wenn man den Angriff-o-Bot Fabrik raum nicht mehr platziert hat (eingelagert). 11/0 Bots und man darf nicht angreifen.

 

Ich habe doch die Bots und so sollte man eigentlich angreifen können/dürfen.

 

Also heisst es dann absofort wenn ich die Verteidig-o-Bot Fabrik nicht mehr habe aber trotzdem x/0 Bots besitze, das diese dann auch nicht mehr verteidigen?

 

ich hatte vor ca zwei monaten beim support nachgefragt ob das ein fehler oder so gewollt sei. antwort war das sei so gewollt. nun plötzlich dieser gesinnungswandel und man hält es wieder nich für nötig das der com mitzuteilen. ich hätte es hinsichtlich der langen bauzeiten der neuen räume sehr begrüßt das vorher zu wissen. dann hätte ich nämlich anders gebaut bzw andere räume eingelagert. und damit genug freie plätze gehabt zum bauen. was zum henker hält euch von sinnvollen vorankündigungen ab? wisst ihr ne woche vorher selber noch nich was kommt? scheint mir so.

 

es sind solche kleinen details die mich hier im game extrem verärgern. und ich kann absolut nich verstehen warum hier bei jedem neuen content alles holterdipolter geht. warum kommt das spekulationszentrum jetzt erst? nachdem aktive spieler zig millionen münzen in den ausbau gesteckt haben? während gelegenheitsklicker diese jetzt für die skills zur verfügung haben? bin ich die einzige die sich als aktiver spieler und donut käufer hier wieder und wieder mies behandelt fühlt? erde an playata: ich zahl(t)e einen teil eures gehalts.

 

das feature heldenversteck an sich finde ich nach wie vor eins der am besten durchdachten und in sich stimmigen die ich kenne. einschließlich ausbauzeiten und kosten. es passt und ich finde es gut. lob gilt aber für den ders gemacht hat. nich für den der es auch nach wochen nich fehlerfrei zum laufen kriegt und dafür auch noch jede menge kohle haben möchte.

dass man das versteck anderer helden sehen kann finde ich so wie es jetzt is nich gut. ehrlich gesagt wundert es mich dass das nich jedes mal nen donut kostet. aber den namen *versteck* verdient es nun nich mehr. wobei ich eh nie verstanden hab warum helden sich verstecken müssen...

 

danke aber für das beheben kleiner fehler. gestern hab ich gesehen dass die anzeige im ranking endlich funktioniert. aber man muss nich für jeden behobenen fehler zwei neue rein basteln. und wenn dann sollten sie bestenfalls behoben sein bevor neuer content online geht. wäre sinnvoll. oder sind die finanziellen einbußen wirklich sooo groß wenn man mit einem update wartet bis es fertig is? dann is natürlich jeglicher mist völlig gerechtfertigt.

 

aber es gab ja an neuigkeiten nich nur das versteck. sondern (hurra) auch mal wieder einen neuen begleiter. passend zur wüste eine nacktkatze die rein zufällig auch noch cleo heißt... kein kommentar. dass die sammlung kommt war abzusehen und finde ich gut. aber auch hier meine frage: warum erst jetzt und nich zur einführung der neuen zone? oder andersrum: warum nich neue zone und alles was damit zusammenhängt zeitgleich? ich hätte die drei wochen bis zur neuen zone vermutlich schadlos überstanden. vlt. wer weiß...

 

dass items die man in liga duellen gewinnt jetzt einen slot für modds haben finde ich toll. bzw fände ich toll. wenn erstens meine vorhandenen liga sets auch einen hätten (bei manchen spielern geht es nachträglich auszurüsten hab ich gehört. hust). und zweitens man in liga duellen überhaupt mal ein item gewinnen würde. was seit dem update bei mir auf keinem einzigen server der fall war. also weder *normale* items bzw epics. noch set teile. aber es is schön zu wissen dass sie einen slot hätten wenn ich eins gewinnen würde. danke dafür. :)

 

im übrigen enthält dieser feedback thread (wie die meisten anderen auch) wesentlich mehr fragen als antworten. es is nich so dass man auf fragen eine antwort möchte. nö man stellt sie aus purer langeweile. aber iwie wären antworten doch schön. auch wenn sie in drei wochen vlt nich mehr stimmen. sie würden zumindest guten willen zeigen. falls vorhanden.



#36 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 25 April 2017 - 22:59

iwarum kommt das spekulationszentrum jetzt erst? nachdem aktive spieler zig millionen münzen in den ausbau gesteckt haben? während gelegenheitsklicker diese jetzt für die skills zur verfügung haben? bin ich die einzige die sich als aktiver spieler und donut käufer hier wieder und wieder mies behandelt fühlt?

 

 items die man in liga duellen gewinnt jetzt einen slot für modds haben finde ich toll. bzw fände ich toll. wenn erstens meine vorhandenen liga sets auch einen hätten....

Ja ganz klar. Bei beiden änderungen wurde Aktivität/donuteinsatz bestraft, wo man sich als solcher als der Dumme vorkommt.

 

Spekulationszetrum hast du ja schon ganz gut beschrieben. Den aktiven Spielern ist deutlich mehr Münzen und damit Skills entgangen.

 

Bei dem Ligaset ist es dir nicht gelungen, daher möchte ichs ergenzen/klarer formulieren was das problem ist.

Ich denke viele sind auf ein schlechteres set ausgewischen und haben modis dafür produziert. Bei mir z.B auch durch donut einsatz zum refrehen... Jetzt stelt sich heraus ich muss:

  1. Ein neues Ligaset versuchen zu bekommen, da beim alten nicht alle eine Modioption haben
  2. Diese dann passend waschen
  3. Die mit neuen Modies bestücken

Ich hab nix dazu bisher gesagt, weil ich nicht weis was das bringen soll? Die Zeit zurückdrehen kann auch Playata nicht^^

Eine entschädigung? wohl kaum... wüsste ja selbst nicht wie die aussehen könnte^^



#37 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2017 - 19:26

Moin zusammen,
 

Das Abbrechen von aktuellen Einlagerungsprozessen wurde anscheinend per Hotfix hinzugefügt, eben entdeckt und getestet - funktioniert einwandfrei.

 

syqwr5sa.png

Danke Playata ^^ nur wäre es schön gewesen wenn man dies erwähnt hätte :)

Lieben Gruß



#38 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2017 - 19:36

Kann ich leider nicht bestätigen bzw habe nix zum einlagern im Moment.Wenn,dann ist es nur beim einlagern möglich,und wenn ja,wäre das ja wenigstens etwas.

 

Aber was ich persönlich viel wichtiger finden würde und was anscheinend nicht geht ist das abbrechen von Bauvorhaben oder freischalten neuer Bauplätze.

 

Einlagern abbrechen ist cool wenns denn geht,aber noch wichtiger wären oben genannten Dinge wie ich finde.



#39 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.696 Beiträge

Geschrieben: 28 April 2017 - 19:43

Also wenn ein Raum gerade gebaut wird oder ein Platz frei geschaufelt wird,dass kann man nicht abbrechen.Es funktioniert nur bei Räume die schon fertig gebaut wurden..


Eingefügtes Bild


#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 28 April 2017 - 19:48

Danke His.Das wusste ich nicht.Da wäre es denke ich aber noch nachbesserungsbedürftig das man auch aktuelle (nicht fertiggestellte) Sachen abbrechen könnte.