Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Trumpnuss : (25.09 - 14:20)

@devils angel lass dich fallen ist genauso bemühend wie vorm update bekommst nur mitglieder als gegner oder welche die viel viel stärker sind !!!

@  (History) : (25.09 - 13:57)

@Devils Angel Bis dann

@  Devils Angel : (25.09 - 13:56)

Ähh sehe ich jetzt erst warum wird denn nicht beigeschrieben bei dem Update das man aus der Superhero nicht mehr bei 2400 Punkten absteigt sondern bei 2100 Punkten?Dann werd ich wohl mal aus Testzwecken nach und nach wieder aufsteigen in der Superhero.Falls es dann immer noch nicht besser ist kann ich mich ja immer noch wieder fallen lassen und bin mal etwas raus hier allen noch nen schönen Tag

@  (History) : (25.09 - 13:47)

@Devils Angel Steht alles im Thread für verschiedene Dekoration...Wer sein HV etwas Edler gestalten will greift halt zu diese Kisten...

@  Devils Angel : (25.09 - 13:46)

@(History) Weiss ich doch nicht aber warum sollte es sonst normale,seltene oder epische Dekos geben?

@  Devils Angel : (25.09 - 13:45)

Nice ich konnte 8 Punkte erhalten in der Liga aber gleichzeitig war von Platz 4 der Superhero 9 Punkte weg.Das sdagt eigentlich schon alles aus über dieses sagenhafte Update

@  (History) : (25.09 - 13:45)

@Devils Angel Es ist ein HV Deko Feature das lediglich zur Verschönerung dient..Wo bitte soll man da seine Skills verbessern können

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

steht da

@  justin2 : (25.09 - 13:44)

Auch in Versteckkämpfen können solche Kisten gefunden werden.

@  Devils Angel : (25.09 - 13:43)

Jup aber wird man bestimmt auch wieder seine Skills mit verbessern können weils sonst unnötig wäre normale,seltene und epische Dekos zu bringen

@  (History) : (25.09 - 13:41)

"Dekorationen erhaltet ihr über Kisten, von denen ihr täglich eine kostenlos öffnen könnt" Jo und für ungeduldige gibts dann bestimmt die Donut option

@  (History) : (25.09 - 13:40)

War doch glaube so,dass man nur eine Kiste pro tag kostenlos öffnen kann ?..Ich schau einfach mal kurz nach

@  justin2 : (25.09 - 13:39)

man kann auch durch versteckkämpfe boxen bekommen wurde geschrieben

@  (History) : (25.09 - 13:39)

Ich geh stark davon aus es eine Option gibt mit Donuts...Man kann ja am Tag eine Truhe bzw Kiste kostenlos öffnen.Wer mehr möchte muss bestimmt den ein oder anderen Donut springen lassen

@  justin2 : (25.09 - 13:37)

hoffe man muss keine donuts dafür ausgeben ...

@  (History) : (25.09 - 13:36)

Dann bin ich wenigsten nicht der einzige der sich darauf freut :D

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

auch*

@  justin2 : (25.09 - 13:35)

ich ach freue mich schon drauf

@  (History) : (25.09 - 13:34)

<<<Will das Deko-Update

@  justin2 : (25.09 - 13:33)

wieder mal ein doofes update.. :D


Profilbild

Gebäude Übersicht V2

HeldenversteckRäume Ausbau

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:33

Vorwort:

Die Rohstoffauflistung bezieht sich vom 12.07.2017 und kann in späteren Entwicklerupdates verändert werden.

 

Gebäude werden immer mit: Name (Limit, Größe, Insgesamt) geführt.

Wobei

  • Name - Der Raumname ist
  • Limit - Die maximale Anzahl zubauenden Räume sind
  • Größe - Wie viele Bauflächen von nöten sind.
  • Insgesamt - Die gesamt Rohstoffe bis Stufe 20

 

 

Das Heldenversteck
 
Das Heldenversteck ist für jeden Held ab Stufe 8 freiverfügbar. Nach abchliessenden Tutorial kann freigebaut und freigeschaltet werden nach Schnauze.

 

Der Gesamt ausbau des Verstecks verschlingt:

Münzen: 1.553.489.000

Superkleber: 31.557.713

Zeronit:  65.950.086

Bauzeit: 3600091 minuten (ca 2500Tage ca 83 Monate ca 6 Jahre)

Seit 02.08.2017 nicht mehr aktuell

 
Mindestlevel
 
Um ein Gebäude voll auf Stufe 20 ausbauen zukönnen benötigt man Level 220. Andernfalls trifft man auf folgende Barrikaden: 

Seit 02.08.2017 nicht mehr aktuell

Spoiler

 

Bauplatz Freischalten

Insgesamt: Münzen: 19.967.900 Superkleber: 284.500 Zeronit: 569.000
 
In 4 Etagen kann jeder Spieler bis zu 15 Bauplätze Freischalten.
 

Spoiler

 

 

Versteckzentrale

Limit:1 | Größe: 3

Insgesamt: Münzen: 0 Superkleber: 4.391.488 Zeronit: 8.784.646

 

main_building_20.png

 

Unser erstes Gebäude. Hiermit sammeln wir Münzen und erweitern unser Lager.

Mit jeder Ausbaustufe erweitern wir den Münzsammel faktor um 0.1.

Boostbar: Ja

 

Spoiler

 

Zeronit-Mine

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 14.865.800 Superkleber: 3.942.465 Zeronit: 0
 

stone_production_20.png

 

Die Zeronit Mine sammelt für uns Rohstoffe um Verteidigungseinheiten zubauen oder Räume auszubauen.

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und weiteres mal mit Zentrale Stufe 5

 

Spoiler

 

Superkleber-Manufaktur

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 14.865.800 Superkleber: 0 Zeronit: 8.784.880
 

glue_production_20.png

 

Die Superkleber-Manufaktur sammelt für uns Rohstoffe um Angriffseinheiten zubauen oder Räume auszubauen.

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und weiteres mal mit Zentrale Stufe 5

 

Spoiler

 

Verteidigungsstellung

Limit:1 | Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 594.630.500 Superkleber: 2.196.230 Zeronit: 8.345.680
 

wall_20.png

 

Unsere Verteidigungsstellung mit Verteidigungsbots die einzige Verteidigungsmöglichkeit.

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 3

 

Spoiler

 

Angreif-o-Bot Fabrik

Limit:2 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 29.731.500 Superkleber: 1.098.120 Zeronit: 7.906.440
 

attacker_production_20.png

 

Unsere Angriffsproduktion. Hiermit produziert Ihr eure Angriffs-o-Bots

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 2 und Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Kampfbot-Verbesserungseinheit

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 148.657.700 Superkleber: 1.317.710 Zeronit: 8.345.670
 

barracks_20.png

 

Unser Raum zum verbessern der Kampf und Verteidig-o-Bot

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Verteidig-o-Bot Fabrik

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 29.731.500 Superkleber: 1.757.000 Zeronit: 8.345.670
 

defender_production_20.png

 

Unsere Verteidigungsproduktion. Hiermit produziert Ihr eure Verteidig-o-Bots

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 7

 

Spoiler

 

Arbeitsroboter-Verbesserungseinheit

Limit:1 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 178.389.300 Superkleber: 4.172.800 Zeronit: 2.196.260
 

worker_home_20.png

 

Unser Raum zum verbessern der Arbeitsroboter

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 4

 

Spoiler

 

Generator

Limit:3 | Größe: 1

Insgesamt: Münzen: 148.657.700 Superkleber: 3.953.180 Zeronit: 2.196.260
 

generator_20.png

 

Unser Raum zum boosten von Sammel und Produktionsstätten

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 5, Stufe 6 & Stufe 8

 

Spoiler

 

Labor des unendlichen Wissens

Limit:1 | Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 89.194.700 Superkleber: 4.172.800 Zeronit: 1.757.030
 

xp_production_20.png

 

Unser Labor zum Sammeln von Erfahrungspunkten

Boostbar: Ja

Bemerkung: Baubar mit Zentrale Stufe 6

 

Spoiler


#2 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:33

Werkstatt

Limit:1| Größe: 2

Insgesamt: Münzen: 297.315.400 Superkleber: 4.392.460 Zeronit: 8.784.900

 

gem_production_20.png

 

Unsere Werkstatt wo wir Gegenstandsmodifikationen herstellen können

Boostbar: Nein

Bemerkung: Baubar ab Zentrale Stufe 10

 

Spoiler

 

Spekulationszentrum
Limit:1| Größe: 2
Insgesamt: Münzen: 0 Superkleber: 81.730 Zeronit: 167.550

 
broker_10.png
 
Unser Spekulationszentrum, wo wir mit unseren Wertpapiere aus Hymphreydale die Münzkosten senken können.
Boostbar: Nein
Bemerkung: Baubar ab Zentrale Stufe 4

Spoiler

 

Roboter-Lagerhalle
Limit:1| Größe: 1
Insgesamt: Münzen: 7.449.100 Superkleber: 81.730 Zeronit: 167.550

 
robot_storage_10.png
 
Unsere Roboter-Lagerhalle, überschüssige Roboter werden hier eingelagert.
Boostbar: Nein
Bemerkung: Baubar ab Zentrale Stufe 8

Spoiler


#3 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:33

Platzhalter #2



#4 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 18 April 2017 - 19:33

Da es zurzeit keine weiteren Möglichkeiten gibt die Räume auszulesen, brauch ich eure Unterstützung in Form von Screenshots. Ihr werdet darauf hin als Danke schön verewigt. Falls wenn Ihr dies nicht wollt, bitte kurz per PM schreiben und ich entferne euch wieder.

 

 

ein Dank geht an alle die seit dem 02.08.2017 mir Informationen zugeschickt haben:

  • tset123
  • Mistik (vom Türkischen Server)
  • fimose


#5 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Team:S9&S10 UoH, S14 WaL
  • Welt:S14

Geschrieben: 20 April 2017 - 03:20

Bedeutet wenn ich das Spekulationszentrum auf Stufe 10 habe bezahle ich überhaupt keine Münzen mehr?

 

LG



#6 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 273 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:OldDogs
  • Welt:S4
  • Charakter:SilverStone

Geschrieben: 20 April 2017 - 17:11

Einfach irgend nen Raum weg bauen und das dann ausbauen haha und mir dann alles ohne Münzen ausbauen lassen :D dann hat sich das HV doch gelohnt :D



#7 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 20 April 2017 - 18:51

In der Theorie schon, wenn man sich auf die Daten bezieht, In der Praxis kanns eventuell anders aussehen abwarten und tee trinken,



#8 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.459 Beiträge
  • Team:Ultimate
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 20 April 2017 - 18:58

Rimi beim Spekulationszentrum kannst du  noch dazu schreiben das es nicht Boostbar ist.


Eingefügtes Bild


#9 HeldS13

HeldS13
  • Mitglied
  • 111 Beiträge
  • LocationAUT
  • Team:Evolution
  • Welt:S14
  • Charakter:haumichblau

Geschrieben: 21 April 2017 - 06:19

Was meinst du eigentlich bei der Versteckzentrale (im Spoiler) "Steigerung". Was hat das zu bedeuten?

Ich war mir eigentlich sicher das die VZ auf Stufe 20 200% gibt, ist aber nicht so. Sie gibt "nur 190%" auf Münzen. (Wenn das irgendwas mit der Steigerung zu tun hat) xD



#10 AlCapone

AlCapone

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 176 Beiträge
  • Team:S9&S10 UoH, S14 WaL
  • Welt:S14

Geschrieben: 21 April 2017 - 11:46

Ich habe mal jemanden auf S10 gefragt der das Spekulationszentrum auf Stufe 10 hat. Er meinte man muss wirklich keine Münzen mehr für die Ausbauten bezahlen!

 

LG



#11 Wiinni

Wiinni
  • Mitglied
  • 40 Beiträge
  • Team:Loyal Fellows
  • Welt:S11
  • Charakter:Winni1

Geschrieben: 21 April 2017 - 13:22

Ich habe mal jemanden auf S10 gefragt der das Spekulationszentrum auf Stufe 10 hat. Er meinte man muss wirklich keine Münzen mehr für die Ausbauten bezahlen!

 

LG

Frag den jenigen mal wv. Zeit es gekostet hat (in Donuts)


:v)


#12 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 April 2017 - 19:12

Was meinst du eigentlich bei der Versteckzentrale (im Spoiler) "Steigerung". Was hat das zu bedeuten?

Ich war mir eigentlich sicher das die VZ auf Stufe 20 200% gibt, ist aber nicht so. Sie gibt "nur 190%" auf Münzen. (Wenn das irgendwas mit der Steigerung zu tun hat) xD

 

Das kommt da her das die Münzsammlung per Level steigt und der Raum mit jeder neuen Stufe um ein faktor von 0.1 mit den Grundwert (Levelabhängig) multipliziert wird.

 

Oder ganz einfach:

Wirtschaftliches Rechnen in der Berufsschule für Kaufmännische Beruf im ersten Jahr oder im ersten Halbjahr Kalkulationsfaktor(KF).

 

 

Ich habe mal jemanden auf S10 gefragt der das Spekulationszentrum auf Stufe 10 hat. Er meinte man muss wirklich keine Münzen mehr für die Ausbauten bezahlen!

 

LG

Screenshot von seinem Versteck auf s10 or it didnt happen.



#13 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 461 Beiträge
  • LocationInternet
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 21 April 2017 - 21:34

Screenshot von seinem Versteck auf s10 or it didnt happen.

Albern aber bittesehr:

yobwqxkxa46.jpg



#14 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 21 April 2017 - 21:50

Well internet ebend, man kann viel heiße luft labern/schreiben und im endeffekt kann nichts hinterstecken.

Aber gut danke dir für den Screenshot Ahmet.

 

/edit: hat er aber derbe rein gedonuttet um dies zu erreichen. wers hat.



#15 docsavage61

docsavage61
  • Mitglied
  • 13 Beiträge
  • Team:Shadow Wolves
  • Welt:S10
  • Charakter:DocSavage

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 05:28

Hallochen, mir ist gerade ein Fehlerchen in der Zeronit Liste aufgefallen. 

 

 

16       1.310.700   376.950           0         12144         15760
17       1.721.800   56.750           0         21859         17280
18       2.226.900   669.820           0         39346         18880

 

 Beim Ausbau auf Stufe 17 ist der Kleber wert nicht richtig



#16 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 29 Juni 2017 - 20:12

wups schon wieder der gleiche Fehler reingeschlichen, danke und behoben.



#17 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 489 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 14 August 2017 - 19:05

Da es zurzeit keine möglichkeit gibt die Lvls 21 bis 25 zusehen, bitte ich um ein Screenshot des InGame Tooltips für die nächste Stufe.

Um diese Liste aktuell halten zukönnen.

 

Danke im vorraus.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: HeldenversteckRäume, Ausbau

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer