Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Heldenstatistik [wird nicht umgesetzt]

statistik held team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
7 Antworten zu diesem Thema

#1 RaE

RaE
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 13:41

hay, viele kennen das wahrscheinlich das man sich notiert wieviele lvl man gestiegen ist oder seinen wert ausrechnet von seinen stats. Ich fände es toll wenn man eine Heldenstatistik hätte, sodass man kleine erfolge einsehen kann wie zb das man ? lvl in ? tagen erreicht hat, oder seine stats um ? verbessert hat oder verschlechtert im vergleich mit seinem lvl, oder auch wieviele missionen man geschafft hat, so könnte man evl auch nochmal ein belohnungssystem einbauen oder ähnliches, oder im vergleich zu seinen teammitgliedern einen stats rang einsehen und all sowas. ich fände es eine motivierende sache für einen selbst und als team.



#2 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 14:29

Wieviele Missionen man geschafft hat sieht man bei der Heldentat "Auf,und davon".

 

Wieviele Level man in so und so vielen Tagen geschafft hat sieht man auch selbst und seine Stats bzw HQ rechnet man sich teilweise auch selber aus und ein aufmerksamer Tl bzw Berater sehen es auch ohne Statistik wie Aktiv ein Spieler ist so das ich persönlich dafür nicht extra ne gesonderte Statistik haben müsste.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 18:50

Wieviele Missionen man geschafft hat sieht man bei der Heldentat "Auf,und davon".

NUR wenn mann nicht schon der letzte davon geschafft hat, so wie alle andere heldentate die mit Mengen zu tun haben. Wenn der letzte geschafft ist, dann gibt es diese information NICHT mehr zu sehen.

 

Wieviele Level man in so und so vielen Tagen geschafft hat sieht man auch selbst und seine Stats bzw HQ rechnet man sich teilweise auch selber aus und ein aufmerksamer Tl bzw Berater sehen es auch ohne Statistik wie Aktiv ein Spieler ist so das ich persönlich dafür nicht extra ne gesonderte Statistik haben müsste.

Wo siehst du das denn bitte ?

 

Den wünsch nach Statistiken ist schon SEHR alt, und ist von mir vor 2 Jahren schon mal deutlich formuliert worden. Bisher erfolgslos.


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 18:56

Wo siehst du das denn bitte ?

 

Den wünsch nach Statistiken ist schon SEHR alt, und ist von mir vor 2 Jahren schon mal deutlich formuliert worden. Bisher erfolgslos.

Man weiss doch selber wann man angefangen hat und wieviele Level man in einen bestimmten Zeitraum schafft bzw geschafft hat,zumal sich das viele im Profil eintragen.

 

Für Statistikfreaks is es vlt ne nette Sache,aber ich persönlich würde es nicht benötigen,weil man sich für diese Sachen selbst ne kleine Statistik erstellen könnte wenn man die unbedingt braucht.

 

Liegt vlt mit daran das jeder Wert auf andere Infos bzw Statistiken legt,und nach meiner persönlichen Meinung wären diese Infos welche der Te schrieb unnötig.



#5 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2017 - 19:43

Also ich habe vor 3 oder 4 Jahren angefangen, und habe KEINE ahnung wann mein letzten level aufstieg war, wahrscheinlich vor 2 jahren, den letzten 23 Monate habe ich NICHT gespielt, und damit kann ich sagen das dort keinerlei information vorhanden sind.

 

WENN es solche statistiken geben würde, wären die für mich so wie für den TE ziemlich interessant, und wie gesagt, vor JAHREN schon gefragt, und nicht bekommen.

 

Wenn DU etwas nicht brauchst, heisst das nicht das anderen es nicht verwenden und benötigen können.

 

Persönlich würde ich es SEHR begrüßen wenn endlich mal solches zu sehen sein würde.


dieser Jedi spielt mit System

#6 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 21 April 2017 - 19:55

Wenn DU etwas nicht brauchst, heisst das nicht das anderen es nicht verwenden und benötigen können.

 

 

Ich habe nie behauptet das andere es nicht verwenden könnten.Vlt hast du meinen letzten Post nicht richtig gelesen?Ich zitiere mich da mal selber wo bereits die Antwort steht:

 

Für Statistikfreaks is es vlt ne nette Sache,

 

 

Bei deinen Thread waren glaub ich auch noch andere Vorschläge gelistet welche Statistiken du dir wünschen würdest wenn ich mich richtig erinnere,und einen Teil von den Statistiken welche du in deinen Thread gewünscht hattest würde ich auch nicht schlecht finden,wo ich mich nochmals selber zitieren kann weil es anscheinend nicht verstanden wurde:

 

 

Liegt vlt mit daran das jeder Wert auf andere Infos bzw Statistiken legt,



#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 02 Mai 2017 - 02:49

http://forum.herozer...ehnt/?p=174494

 

der vorschlag wurde [abgelehnt]

das letzte mal vor einem guten jahr und wie üblich ohne begründung damit diese gründe beim nächsten vorschlag keinesfalls von uns berücksichtigt werden können. daran konnten leider auch die aufmunternden worte der glitzerfee nix ändern. kommis in orange zur groben orientierung gab es keine. sonst wüssten wir ja was technisch möglich und was gewollt bzw nich gewollt is seitens des betreibers. ich denke auch dieser vorschlag wird wie so viele andere in dieser richtung (zb teamnotizen usw) ein paar monate oder jahre lang einstauben um dann in stiller minute abgelehnt zu werden. [wird nicht umgesetzt] heißt das auf nett. aber ich glaube inzwischen muss man froh sein sein team voll zu bekommen mit leuten die täglich wenigstens on kommen und halbwegs erträglich sind. für so große ansprüche wie umfangreiche stats scheint mir die anzahl der verbliebenen ehrgeizig-aktiven spieler einfach zu klein. schade ich hätts toll gefunden.



#8 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2017 - 08:57

Wurde bereits schon einmal vorgeschlagen und nicht umgesetzt. Die Meinung der Verantwortlichen hat sich in dieser Richtung nicht geändert.