Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Bitte hebt den Train Trophy Malus oder beschränkt die Anzahl pro Team!

Trainings Trophäen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#41 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 21:55

Ich hab knapp 8 Wochen in einem 1-2 man Team gespielt. Einfach weil ich bock drauf hatte bzw sehen wollte wie leicht es ist im WT Team auf 1 zu sein - sehr leicht! Hab fast durchgehend Platz 1 gehalten und wäre auch noch lange soweiter gut gegannen...

Hätte sofort nen platz in einem Top Team kriegen können von der skillung her... in der Zeit haben wir sogar, obwohl bei 0 angefangen, eine energietrofie bekommen. Was etwas erschrecken ist... die war dann auch für die Top 20-30 unerreichbar. Da wir sehr wenig Teamehre haben... die dümpelt, weiterhin in einem low team... dies war übrigens möglich, da ein Top Team vermutlich sie abgeworfen hat.

 

Die frage ist, worauf hat man lust. Mit seinem Team langsam aber stetig versuch sich hoch zu Arbeiten? oder lieber ganz oben mitspielen? falls zweiteres dann ist es eben auch von nöten in einem Team zu spielen, was auch oben mitspielt. Trains sind vllt hilfreich bei den skills (hab die 8 wochen "pause von den Trains" nicht zu spüren gekriegt, hau sie dennoch alle platz, obwohl sie 5 train die ganze Zeit hatten... Es kommt auch drauf an was man mit seinen Skills anstellt^^) Aber im endeffekt is es einfach nur stupides klicken, wie der TE ja schon festgestellt hat. Das alein macht den spaßfaktor nicht aus, denk ich. Denn auch "Top Teams verlieren in laufe der Zeit bei nicht "pflege" member und vllt sogar das ganze Team... die inaktivität ist also omnipräsent in allen klassen...



#42 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 08 Mai 2017 - 11:00

Es ist richtig, dass die Trainingstrophäe für aktive Spieler die wertvollste Trophäe ist und genau aus diesem Grund hat die Trophäe auch einen sehr hohen Malus. Diesen noch weiter anzuheben ist aus meiner Sicht nicht machbar. 

 

Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen. Denn es wurde bereits alles gesagt und sehr gut erläutert.



#43 Schwarzezornrose

Schwarzezornrose
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 07:44

Kurz und knapp, schlechte Spieler habe keine Trains verdient.

Da du sowohl deswegen Spielspass verlierst noch dich im Forum ausheulst bist du auch ein schlechter Spieler.

Nicht jedes Team kann Trophs haben und solltest du auf Trophs bzw. Trains nicht verzichten koennen dann wechsel das Team.

Mal wieder ein richtig lachhaftes Team.



#44 KAF

KAF
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 09 Mai 2017 - 19:46

Ganz ehrlich Böhsman: Du regst dich über Top Teams auf,dass sie Trains hin und her schaukeln,hast aber selber eine Train und bist unzufrieden.Wie die meisten es auch gesagt haben,liegt das Problem höchstwahrscheinlich an deinem Team und vor allem an dir SELBER! Einerseits sagst du das mit den Spielspass,dann mit der Schwäche inaktiver Teams,dann wieder das?Ähm kannst du dich mal entscheiden?Bei dir ist es nicht nur normaler Frust,sondern reingesteigerte,fast krankhafter Neid gegen Top Teams,wenn nicht sogar schon halber Hass. Und ich bin selber auch in einem Top Team,aber das Motto bei HZ lautet: Wer investiert und aktiv ist,gewinnt! Also du hast 4 Möglichkeiten:

1.Entweder das zu akzeptieren,wie es ist und nicht rumzuheulen und reinzusteigern

2. Dein Team zu motivieren und Dinge besser umzusetzen.(Wie Rimi sagte,man muss es nur wollen)

3.In ein Top Team zu wechseln

4. Mit dem Spiel aufhören,wenn dich das so ankotzt.

 

UND: Die anderen wollen dir helfen,nicht dich anfeinden oder runtermachen.Nur du musst sie auch annehmen.Sei froh,dass Leute immer noch antworten und versuchen zu helfen.Die hätten auch schon bei den ersten,reingesteigerten Beiträge dich ignorieren können. ;)

 

Das war mein Wort zu Dienstag.Und damit ist für mich die Diskussion beendet.



#45 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 15:38

Erst alles lesen, Hirn einschalten (sofern vorhanden) und begreifen das es um alle geht und die damit verbundene Chancengleichheit. Einfach damit es keine Zwei Klassen Gesellschaft auf dem Server gibt die letztendlich zum löschen schwacher Teams und Helden führt auf Grund fehlender Perspektive. Echt anstrengend immer und immer wieder alles erneut zu erklären das ich nicht mehr brauche als wir bereits haben...



#46 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 16:20

Sehe es leider auch so wie Böhsman

Bin ja zum glück im Team wo Trainingstrophäen sind und sich das spielen auch wirklich lohnt Wenn man auf skills achtet.

Gibt viele Spieler die spielen ohne Trainingstrophäen schon mehere jahre dieses spiel.

Und Haben genug Ausdauer bewiesen aber teilweise sind auch die skills von denen schlecht.

Logisch weil man keine Trainingstrophäen ab bekommen hat.

 

Man kann halt leider nix dran ändern so ist das Trophäen System halt.



#47 DickkopfS7

DickkopfS7
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 10 Mai 2017 - 19:58

Ich bin in einem Top-Team und ich kann bestätigen, dass durch den Malus es wesentlich kleineren Teams wieder möglich ist uns die Traintrophys abzunehmen. Durch den hohen Malus können bei 5 Trains auch Teams gegen Top-Teams gewinnen die nicht voll besetzt sind aber eben aktive Spieler haben. 


Kriege entstehen aus dem Scheitern,

das Menschsein der Anderen zu verstehen.


#48 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 00:48

Aber nur auf kurze Sicht. Auf lange ist der Malus irgendwann bedeutungslos und somit auch das Spiel sinnlos. Mit jedem Tag wird der Abstand größer und größer...



#49 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 01:06

Aber nur auf kurze Sicht. Auf lange ist der Malus irgendwann bedeutungslos und somit auch das Spiel sinnlos. Mit jedem Tag wird der Abstand größer und größer...

Womit wir wieder am Anfang sind das Aktivität und Ausdauer des gesamten Teams das wichtigste ist...

 

Die wenigsten Spieler (siehe dein Post 45)  löschen sich wegen dem Trophäenmalus oder mangelnder Perspektive(bei mangelnder Perpektive wechselt man das Team fertig).Die meisten Spieler löschen sich weil diese ganz einfach nicht ausdauernd genug sind oder bei nen neuen Server "richtig durchstarten" wollen.Also immer schön bei den Tatsachen bleiben.

 

Wenn man als gesamtes Team Aktiv bleibt kann man auch Glück haben Spieler von Top3 oder Top5 Teams zu bekommen,und schon sieht es irgendwann wieder anders aus mit den Kampf um Trophis.

 

Wenn man natürlich als Team nicht sehr Aktiv ist ist es doch klar das diese Teams immer mehr Rückstand bekommen.Das hat aber nichts mit dem Malus zu tun,sondern liegt ganz einfach an den Punkten welche dir Rimi bereits sehr gut erläutert hatte,und die werde ich dir mit Sicherheit nicht noch mal erklären wenn du keine Lust hast Beiträge richtig zu lesen oder nur das zu lesen was du willst.

 

Desweiteren macht der Ton die Musik (siehe z.b. auch Post 45).Ich würde dir empfehlen sachlich und in einen "vernünftigen" Ton deine Argumente vorzutragen wie es alle anderen hier im Thread auch tun bzw getan haben.Aber es bringt  ja nichts weiter mit dir zu diskutieren weil du ganz einfach Ratschläge von Spielern überliest,nicht verstehst,oder ganz einfach wie geschrieben kein Stück von deiner Meinung abrücken willst bzw nachdenken willst über Argumente welche geschrieben wurden...



#50 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 151 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 11:46

Ich knie nieder vor deiner Weisheit und Menschenkenntnis :-D Es gab in den letzten 2 Jahren nicht einen Tag an dem ich nicht sämtliche Energie plus Schurken verspielt habe und dennoch liege ich weit zurück. Man kann nicht erwarten das 29 andere im Team das gleiche an Zeit aufbringen um mit den anderen halbwegs mit zu halten. Es einfach NUR auf Inaktivität zu schieben ist quatsch und nur die leichteste Rechtfertigung warum manche 4 oder 5 Trains haben und andere keine. Wenn ich selbst überlege ob es für mich noch Sinn hat dann bin ich nicht der einzige der so denkt. Dann alle in 4-5 Teams zu packen macht es noch langweiliger als es eh schon ist. Wer guckt sich denn noch die Bundesliga an wenn nur 4 Teams um die Meisterschaft spielen? KEINER! Egal es ist wie es ist...

Und nur weil du dir mit deinen Forums Freunden hier einer Meinung bist heißt es nicht automatisch das es die Wahrheit ist und alle es so sehen müssen. Jeder hat seine Meinung und da ich in Deutschland lebe darf ich sie auch frei äußern. Was Du Tatsachen nennst ist nichts anderes als deine Meinung.

#51 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 12:59

Wenn man solche Ansprüche hat muss man auch erwarten das das gesamte Team Aktiv spielt.1 alleine kann nichts ausrichten,das ist klar.

 

Des weiteren kann jeder seine Meinung kundtun.Langsam frag ich mich ob du echt so bescheuert bist oder nur so tust und andere Spieler aus der Reserve locken willst.Bleib bei deiner Meinung das du alleine für 5 Trains sorgen kannst ohne das das gesamte Team mitzieht und ich klink mich hier (erst mal) aus aus dem Thread weils mir echt zu doof ist mit Leuten zu diskutieren welche noch nicht mal einsehen das man Trains mit dem gesamten Team holt und nicht alleine als Spieler....



#52 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 13:14

Devil Angel glaube er hat nicht davon geprochen allein die trainingstrophäen zu holen sondern eher mit seinem team

was anscheint auf dem server nicht mehr möglich ist

Kommt ja auch auf die spieler an die er im team hat

Sind es zumbeispiel Ausdauer Spieler

Denke auch man muss da drüber nicht mehr diskutieren



#53 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 13:19

Mag sein aber wozu stehen auf Seite 1+2  Fakten,Ratschläge und Vorschläge wenn der Te sich diese noch nichtmal durchliest und nur Frust ablassen will?Zum Frust ablassen gibts andere Möglichkeiten.

 

Edit:

 

Ich versuchs noch ein letztes mal die Argumente des Te zu widerlegen:

 

Dein Zitat:

 

 Es gab in den letzten 2 Jahren nicht einen Tag an dem ich nicht sämtliche Energie plus Schurken verspielt habe und dennoch liege ich weit zurück. Man kann nicht erwarten das 29 andere im Team das gleiche an Zeit aufbringen um mit den anderen halbwegs mit zu halten.

 

 

Wenn du einige Trains haben willst muss man eben doch erwarten das alle 29 andere mitziehen.Wenn nicht alle mitziehen,du jedoch solche extrem hohen Anforderungen hast musst du eben die Spieler welche nicht mitziehen kicken.So einfach ist das.....

 

 

Dein Zitat:

 

Und nur weil du dir mit deinen Forums Freunden hier einer Meinung bist heißt es nicht automatisch das es die Wahrheit ist und alle es so sehen müssen. Jeder hat seine Meinung und da ich in Deutschland lebe darf ich sie auch frei äußern. Was Du Tatsachen nennst ist nichts anderes als deine Meinung. 

 

 

Das ist doch Müll.Was hat das mit "Forumfreunden" oder sonstigen zu tun wenn du lieber Te noch nicht mal nachdenkst was du schreibst,dich oft widersprichst usw.Also noch mal ein letztes mal:

Lese dir alles durch von Seite 1+2,denke darüber nach,und dann schreibe gegebenfalls "Mittelwege" um eine Basis für eine Diskussion zu erschaffen.

 

Denn so sieht es nur aus als wenn du dringend Aufmerksamkeit benötigst mit deinem Thread.



#54 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 17:01

Aber nur auf kurze Sicht. Auf lange ist der Malus irgendwann bedeutungslos und somit auch das Spiel sinnlos. Mit jedem Tag wird der Abstand größer und größer...

 

Wie so soll der Malus bedeutungslos sein?

Der Malus bleibt bei 15% ergo 75%  mit allen 5 Trains.

Mit 15k Skillpunkten macht es immer noch ein defizit von eigentlichen 3750 Skillpunkte aus. Die der Held dahin besitzt.

Selbst dann dort mit volles durch Spielen, kannst du diesen Malus durch hauen.

 

Selbst Teams die nicht in den Top10 sind können ein dadurch schlagen und das tun diese auch. Wöchentlich wechseln sich die Trophaen komplett durch. Mal hat man 5trains, dann 4trains und energie oder auch duell trophaen. Wenn es ganz hart kommt dann kann auch ein Topteam direkt 2Trophaen verlieren, weil die Leute nicht aufgepasst hatten, weil Sie falsches Equipment an hatten oder falschen Begleiter oder Ausgezogen waren.

 

Wieso mecker ich dann nicht rum als reiner Trainchar? Ich probiere das Skillpunkteloch durch Münz+Heldentaten Missionen zustopfen

 

Mann muss einfach nur sein Spielstil anpassen um, andere Sachen entgegen zuwirken..


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#55 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 13 Mai 2017 - 19:21

Ich knie nieder vor deiner Weisheit und Menschenkenntnis :-D Es gab in den letzten 2 Jahren nicht einen Tag an dem ich nicht sämtliche Energie plus Schurken verspielt habe und dennoch liege ich weit zurück. Man kann nicht erwarten das 29 andere im Team das gleiche an Zeit aufbringen um mit den anderen halbwegs mit zu halten. Es einfach NUR auf Inaktivität zu schieben ist quatsch und nur die leichteste Rechtfertigung warum manche 4 oder 5 Trains haben und andere keine. Wenn ich selbst überlege ob es für mich noch Sinn hat dann bin ich nicht der einzige der so denkt. Dann alle in 4-5 Teams zu packen macht es noch langweiliger als es eh schon ist. Wer guckt sich denn noch die Bundesliga an wenn nur 4 Teams um die Meisterschaft spielen? KEINER! Egal es ist wie es ist...

Und nur weil du dir mit deinen Forums Freunden hier einer Meinung bist heißt es nicht automatisch das es die Wahrheit ist und alle es so sehen müssen. Jeder hat seine Meinung und da ich in Deutschland lebe darf ich sie auch frei äußern. Was Du Tatsachen nennst ist nichts anderes als deine Meinung.

 

Was hat das mit ihrer Weisheit und Menschenkenntnis zu tun? Sie hat lediglich gesagt, dass der Erfolg mit der Aktivität zusammenhängt. Und das stimmt. Eventuell hätte man das ganze anders formulieren können, damit klar wird, dass dies aufs ganze Team zutreffen muss, aber ich habe mir das bei ihrer Aussage bereits gedacht gehabt. Und wie gesagt - da gehören einige Aspekte dazu, sowohl Geldeinsatz der Teamies wie auch Aktivität und vorallem Zusammenhalt. 

Und zu deinem "Man kann nicht erwarten das 29 andere im Team das gleiche an Zeit aufbringen um mit den anderen halbwegs mit zu halten"

- das muss ja noch nichtmal sein. Es gibt einige Teams wo viele auch mal (miteinbezogen ich) eine Pause gemacht haben über mehrere Monate oder ganz aufhörten und trotzdem stehen die Leute innerhalb dieses Teams teilweise an Platz 1. Und irgendwann muss man nicht mal mehr alles verspielen um oben mitspielen zu können, da reichen auch 150-200 Ene OHNE Schurken.

Wettbewerb und damit verbunden Abwerbungen gehören nun mal dazu - auch wenn man das selber immer nicht so gerne hat.

Und hätte man die oben genannten Punkte erfüllt würde man zur jetzigen Zeit mit seinem Team eventuell auch oben stehen. Da spielt die Taktik und das Spielvermögen immer eine Rolle. Und ja, da stimme ich dir zu, klar wird es dann (umso länger der Server besteht) immer schwieriger diese Lücken aufzuholen, da die Aktivität ja auch immer geringer wird allgemein auf den Welten. 

Aber man muss bedenken - auch auf S1 und auf vielen anderen Welten haben es im Nachhinein viele Spätstarterteams noch an die Spitze geschafft. Und zum Thema : "Klicken kann jeder", was du in einem deiner Posts erwähnt hattest...

Klar, das kann jeder. Aber dazu gehört zusätzlich auch ne Menge Durchhaltevermögen und Langzeitdenken. 

Und egal in welcher "Teamstufe" (topteam, lowteam und ach gott wie man sie doch nennen möchte) man ist - überall ist Schwund und jedes Team kämpft irgendwann mit dem Aussterben der Mitglieder. Es ist leider ein allgemeines Problem, dass viele den Spaß nach einer gewissen Zeit an "alten" Welten verlieren.