Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bitte hebt den Train Trophy Malus oder beschränkt die Anzahl pro Team!

Trainings Trophäen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
54 Antworten zu diesem Thema

#21 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:12

Wenn dir 1 Train, 2 Energie und eine Mut als trofies nicht reichen, solltest du drüber nachdenken zu einen der Top Teams zu wechseln. Bei Interesse kannst du mir gern privat schreiben... wir haben mehrere Plätze zu vergeben ;)

 

Das allein zeigt mir das du nicht in meiner Situation bist und nur das verteidigst was du hast. Deine Lösung ist es das es nur noch 3-4 Teams gibt wodurch die Eintönigkeit des Spiels weiter zu nimmt. Klasse :D



#22 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:16

Noch zu Rimischonie.

 

Weil ich auch auf der Wurschtpelle her geschwommen bin und zu dumm bin die richtigen Gegner zu wählen. Es ist sinnlos. Wenn die ersten 20.000er Werte haben und diese täglich mit 4-5 Trains erweitern da kann man das nicht mit irgendeiner Taktik ausgleichen wenn ich als der beste 13000er habe. 7 meiner besten haben die Malus Pets. Es ist einfach eine Frage der Stärke die man ab einem bestimmten Wert nicht mehr bezwingen kann. Die Abstände werden durch das HV immer größer wenn man nicht die Spekuzentrale auf 100 hat und nicht völlig auf den Ausbau verzichtet.



#23 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:23

Es ist sinnlos. Wenn die ersten 20.000er Werte haben und diese täglich mit 4-5 Trains erweitern da kann man das nicht mit irgendeiner Taktik ausgleichen wenn ich als der beste 13000er habe. 7 meiner besten haben die Malus Pets. Es ist einfach eine Frage der Stärke die man ab einem bestimmten Wert nicht mehr bezwingen kann.

dann frag ich mich nur wenn du dies als Sinnlos betitelst warum wir nun nach Vollausbau durchs Turnier Top100 waren und nun seit mehreren Jahren Top10 (platz1) mit Event doppelwoche 84trains besitzen.

Alles ist machbar, man muss es nur wollen. Und da ist die nächste Problematik. Wollen und machen sind 2 verschiedene paar Schuhe und gepaart mit inaktivtät nicht möglich.

 

Wir selbst haben immer mit Melonen angegriffen und alle hatten ein Malus Pet mit Trostpflaster drin gehabt. mindestens 25% Booster und volle Montur sprich auch Wurfwaffen.

 

Nach einem halben Jahr waren wir von Top100 in die Top10 mit Trophaen ohne Train Trophaen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#24 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:35

Alles logisch und nicht das Thema. Es geht mir darum es grundsätzlich ausgeglichener für alle zu gestalten und nicht manchen Teams es möglich zu machen alle anderen derart zu deklassieren das sie die Lust am spielen verlieren weil sie nur noch Punchingbälle der Erstplatzierten sind. Inaktivität ist auch die Folge von mangelndem Erfolg...



#25 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 22:49

Wieso nicht das Thema? Du hast doch selbst geschrieben inaktivtät bla blub und Skillpunkte infrage gestellt wegen Malus begleiter und co.

 

Ich habe dir geschrieben das es funktioniert.

-------------------

Inaktivität kommt nur zustande wenn man sein Team nicht mutiviert.

Wenn es zu misserfolgen kommt, müssen die Berater und der Teamleiter das Team wieder einheitzen.

 

Und wir haben es gezeigt das es möglich ist für jeden Man.

Wir haben im Team nicht nur Leute die alles runterspielen, wir haben auch nur Trainchars im Team drin und trotzdem können diese Spieler die Leute genauso gut besiegen wie jemand der alles runterspielt.

 

Es kommt einfach nur auf den Teamgeist an. Ohne Motivation geht nichts und das liegt nicht an den Trophaen sondern an der Teamführung.

 

Ohne ergeiz kommt nichts. Oder wurden euch auch jegliche Schulnoten oder Berufsbewerbungen in die wiege gelegt. Guess not.

 

Aber egal ich sehe schon auf dieser Seite und auf Seite1 das du dich fest gefahren hast, so das man mit dir nicht über diese Sache ordentlich diskutieren kann.

 

Mein letztes Wort zum Sonntag für diesen Thread.

Die Fehler nicht bei den Trophaen suchen, da diese seit dem letzten Update wie DevilAngel schon schrieb sehr gut optimiert sind. Ganz klar liegt hier der Fehler an der Teamführung und an der Motivation des Teams.

Ergo Der Fehler liegt nicht an den Trophaen sondern an euch.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#26 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 06 Mai 2017 - 23:06

Man kann doch nicht alle Spieler pauschalisieren und wenn deine Leute so handeln dann müssen meine die gleichen Leben führen wie deine, das gleiche Alter besitzen usw. Man kann sich alles schön reden wenn man will. Eine super Motivation zaubert keine Skills und Trophäen herbei.

 

Ja sehr gut optimiert  :D  Selbst Energie Trophäen will keiner mehr haben weil sie mit Arbeit verbunden sind und nicht den leichten Erfolg bringen wie das stupide Train geklicke. Machs gut...



#27 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 00:56

So nun aber jetzt mein letzer kommentar zu dieser sorry aber dummen Antwort.
 
Les noch mal die Verlinkung zum Update durch. Ihr habt ebend Vortteile mit den diversen anderen Trophaen und die mit Ihren vollen Trains die Arschkarte mit Ihren 75% skillverlust. Ergo gut optimiert weil vorher alle Trophaen den selben Malus gegeben haben. Somit gesehen liegt Ihr mit euren Energie Trophaen wohlauf.
 

dann müssen meine die gleichen Leben führen wie deine, das gleiche Alter besitzen usw. Man kann sich alles schön reden wenn man will. Eine super Motivation zaubert keine Skills und Trophäen herbei.

Wie gesagt du steigerst dich in was rein wo du mit deiner Rage nicht wieder raus kommst, weil du vor Blindheit es nicht verstehst.
Wer sein Team scheisse leitet, der bekommt es vom Team zurück.
Wer sein Team nicht motiviert, der bekommt ein unmotiviertes Team.
Wer sein Team nicht für Teamkämpfe mit passenden begleiter animiert, der bekommt es ebend so wieder zurück
Ich könnte diese Liste ellen lang weiterführen.
 
Fakto ist wer oben mit spielen will der muss auch sein Team und sein Held pflegen. Darunter zählt auch Booster, Wurfwaffen und Teamkampf begleiter...
Und wenn du das nicht verstehen willst, dann gehörst du Punkto nicht dazu oben mitspielen zukönnen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#28 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 01:04

Es geht doch null um die Kämpfe und die damit Verbundenen Abzüge. Einzeln gesehen schon weil ein höherer Train Malus Abzug sie uninteressanter machen würde aber nicht in erster Linie. Es ist spät aber bitte den Kopf anschalten. Es geht um die Entwicklung der Spieler durch die hohe Anzahl an Trainingseinheiten. 2 Train bringen füe mich einen Gegenwert von mehr als 600.000 Münzen. Genau genommen sogar sicher über 1 Million. Nimmst du das in 20 min Missionieren ein? ICH nicht. Das ganze Motivationsgelaber ist völlig fehl am Platze vorallem weil ihr nicht in meinem Team seit und schon garnicht euch ein Urteil darüber erlauben könnt. Alles pure Spekulation. Genauso hast du null Ahnung wer bei mir welche Booster und WW hat. Wenn ein Spieler keine Lust oder Beruflich/Schulisch keine Zeit mehr hat dann kann man sich nen Wolf labern und es ändert nichts. Reallife geht immer vor. So ein naives gerede man man.

 

Witziger weise melden sich auch nur die die genug Trains haben und sie nicht her geben wolln. Nicht einer der das gleiche Problem hat. Denk mal drüber nach warum das so ist...



#29 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 02:30

Momentmal bitte jetzt hier nicht deine Tatsachen umdrehen...

 

Du hast rum gemeckert über:

 

- Das Top Teams die Trains untereinander ausspielen

- Das der Malus beschissen ist

- Das Energie Trophaen beschissen sind

- Das Inaktivität herrscht. (Kommt durch nicht motivatierung)

 

 

Wir haben dir jeglich nur Punkte genannt wo die Fehler stecken. Und das du im letzten Post RL mit Teamkämpfe vergleichst ist wie Eier mit Birnen oder Äpfel zuvergleichen und zeigt einfach das du die vorherigen Posts nicht verstanden hast. Ahmet, GAMERTV und DevilAngel haben es schon auf Seite 1 ausführlich erklärt.

 

Aber wie schon in den Post  oben drüber wir drehen uns im Kreis, das Wort ist gesprochen und willst es nicht verstehen.

Diskussion ist für mich beendet. Die anderen werden dir das gleiche erzählen.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#30 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 08:47

Nachdem ich mir nun die Diskussion zwischen dem Te und Rimi durchgelesen habe finde ich aber auch das der Te sich richtig festgefahren hat und kein Stückchen von seiner Meinung abrücken will.

 

Bitte lese dir alles nochmals genau durch.Es wurde wie Rimi schrieb bereits auf Seite 1 unter anderen Möglichkeiten bzw. Fakten genannt.

 

Das du mit deinem Team auch sehr gut dabei bist mit 4 Trophis wo ihr auch eine Train habt wusste ich da noch nicht,so das es nun,wo man es weiss schon ein wenig wie Neid aussieht.

 

Mal ein Zitat von dir:

 

Die schwächeren Teams sind bereits so inaktiv das sie damit eh nichts anfangen könnten bzw. würden.  

 

Meinst du nicht das du dir widersprichst mit dieser Aussage?Auf der einen Seite sagst du bzw willst du das auch etwas kleinere Teams ihren Spass mit eventuellen Trains haben können,auf der anderen Seite sagst du das die schwächeren Teams zu Inaktiv wären das diese nichts mit Trains anfangen könnten.Soviel zu dem "gönnen" und Trains für kleinere Teams...

 

Wenn es kein Neid ist könnte ich dir empfehlen alles von Rimi nochmals genau durchzulesen weil er mit seinen Argumenten welche er geschrieben hat durchaus recht hat,und er hat auch recht damit das man sich iwo im Kreis dreht,so das ich wohl auch nichts mehr dazu schreiben werde weil alles an sich gesagt wurde auf Seite 1 und von Rimi worüber man sich eigentlich mal Gedanken machen sollte und sich dann fragen sollte ob vlt nicht ein Funken Wahrheit an den Argumenten von mir,Ahmet,Gamer und Rimi dran ist.



#31 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 13:06

Momentmal bitte jetzt hier nicht deine Tatsachen umdrehen...

 

Du hast rum gemeckert über:

 

- Das Top Teams die Trains untereinander ausspielen

- Das der Malus beschissen ist

- Das Energie Trophaen beschissen sind

- Das Inaktivität herrscht. (Kommt durch nicht motivatierung)

 

 

Es ist fast rührend wie ihr versucht wie ein Wolfsrudel eure Jungen bzw. Train Trophys mit allen Mitteln zu verteidigen :)

 

- Ich habe null gemeckert darüber das die Top Teams die Trains unteinander ausspielen. Es war lediglich der Versuch Ahmet zu erklären warum die ersten 3-4 nicht permanent 5 Train Trophys haben was er Gestern festgestellt hat.

- Ja richtig 15 % Minus sind zu wenig um den Vorteil den die Traintrophys gegenüber der Energie Trophys haben auszugleichen. Meine Beispielrechnung hast du geschickt ignoriert ;-)

- Die Energie Trophys sind nicht beschissen. Sie gleichen nur die Trains nicht annähernd aus wie gesagt und sind mit Arbeit verbunden. Nicht ohne Grund krallen sie sich 4 Trains und nicht 4 Energie. Stimmts oder hab ich recht? ;)

- Inaktivität durch fehlende Motivation durch mich? :D  Es haben mindestens 3 bei mir auf gehört weil sie wegen Abi Prüfungen keine Zeit mehr hatten. Ich habe dann wohl ihnen nicht genug bewusst gemacht das son Abi Zeit Verschwendung ist da NUR Hero Zero einem im Leben weiter bringt. Richtig? :D Andere wurden Schwanger bzw. bekamen ein Baby. Habe ihnen dann wohl nicht genug klar gemacht das sie das Kind besser zur Adoption frei geben weil wir sie im Team brauchen. Reichen die Beispiele? Ich meine damit die Spieler die in meinem Team waren. Es gibt neben den Privaten Gründe auch die denen durch den großen Rückstand auf die Top 10 einfach die Motivation genommen wird und da helfen auch keine warmen Worte.

Soviel dazu.

 

Ja wir haben 4 Trains (eine Unfreiwillig abgeladen bekommen) weil in den kleinen Teams inaktivität inzwischen völlig normal geworden ist. Das geschah aber nicht von heut auf Morgen sondern ist ein schleichender Prozess weil die Kluft zwischen starken und schwachen Teams immer größer wird. Wie gesagt wer hat Bock mit nem Fahrrad an einem Autorennen teilzunehmen? Ich weiß ich wiederhole mich.

Was das gönnen betrifft. Ich habe seit Monaten kein Team mit nur 1 oder 2 Energie Trophäen angegriffen obwohl ich auch locker 4 Energie am Tag runter spielen könnte. Ich GÖNNE ihnen diese Trophys damit sie genauso Spass am Spiel haben wie wir. Man braucht viele Spieler um ein Abwechslungsreiches Spiel zu haben.

 

Übrigens schrieb mir Ahmet Gestern noch das sein Team die meisten Trophys hat. Das er sie verteidigt ist völlig normal. Es wäre pure Ironie wenn er es anders sehen würde. Ich bin mir ziemlich sicher auch ohne zu schnüffeln das es bei euch nicht viel anders ist ;)

 

Bin gespannt und freue mich darauf was ihr euch noch für Argumente aus den Haaren zieht um eure Trains zu verteidigen :-)



#32 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 14:39

die trophäen werden in den tk verteidigt und nich im forum. die spieler versuchen dir zu helfen indem sie dir aufzeigen was du anders machen kannst um dein ziel zu erreichen. und das mit jeder menge geduld. sie hätten deinen thread auch einfach ignorieren und sich ihren teil dazu denken können. ich denke aber dass man nur jemandem helfen kann der sich helfen lassen möchte. vlt überlegst du dir ja mal was du wirklich möchtest bevor du solche threads erstellst: erfolg mit deinem team oder frust abbauen. diese diskussionen gab es bereits seit dem update zur genüge.



#33 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 14:54

Freut mich das du die Zeit und Lust hast dich im Forum regelmäßig über die neusten Diskussionen zu informieren. Ich bin alt genug um meine Meinung kund zutun und werde das auch immer so tun wie ich es für richtig halte. Mir irgendwelche Ratschläge zu geben aus irgendeiner Spekulation heraus sind überflüssig. Und ja ich habe gut überlegt. Mach dir keine Sorgen darum. Ich sehe wie immer mehr Leute sich löschen und will dem NUR entgegenwirken. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?



#34 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 14:55

Übrigens schrieb mir Ahmet Gestern noch das sein Team die meisten Trophys hat. Das er sie verteidigt ist völlig normal. Es wäre pure Ironie wenn er es anders sehen würde.

Hey das war privat! :ph34r:

Ich muss es ergänzen: Zur Zeit die meisten Trainingstrophäen auf den besagten Server.

Ich muss mich nicht rechtfertigen, warum wir die meisten Train haben aber ich will klar stellen, das es ehr eine ausnahme ist das wir 5 Train haben und sobald wir 5 Train haben kommen defs - manchmal sogar 2 an einem Tag. Es ist selten das wir wirklich 5 Train haben, da man früher oder später sich was anderes einfängt da man selten 100% chance auf eine Train hat. Es ist also auch eine Frage des Glücks was geht oder kommt. Selbst wenn wir 2 Energie Trofies haben, haben wir da keine von abgestoßen letztens auch wenn dann meist die defs ausbleiben... Ich will dich aber nicht mit meinen "luxusproblemen" langweilen.

 

Es ist für mich völlig in ordnung das du den Malus der Trophäen in Fragen stellst. Ich bin persönlich mit dem Malus der Faust/Pokal nicht einverstanden aber deshalb versuche ich nicht jeden davon zu überzeugen den malus runter zu schrauben. Hab gesehen, das den viele sehr schätzen. Diese Spieler dürfen den gern haben, ich versuch ihn zu meiden wie die Mut und wirf es nach möglichkeit ab, wenn wir pech hatten...

 

Der Punkt ist DU als Leader kannst so viel tun um die Situation zu ändern! Ich wüsste was ich tun würde bzw hätte ich mehrere möglichkeiten... der leichteste wäre wie gesagt zu uns zu kommen mit deiner gäng B) aber es gibt alternativen. Ich werds dir nicht auf die Nase binden. ;)

 

Edit:

Unabhänig, was ich oder Du über den Malus der Trophäen denken, wir playata (hoffentlich) das ganze getestet haben bzw sind seit der änderung, viele kleinere Teams auf den plan der Top Teams gelandet. Das ist Fakt und auch gut. Hat für abwechslung gesorgt. Aber wenn man den Malus (immer) weiter den Malus erhöht könnte das ganze kippen. Unzwar, wenn die Spieler der Top Teams die das Spiel vermutlich finazieren keinen sinn mehr drin sehen, was zu investieren, wenn jedes "No Name" Team einen schlagen kann...

 

So Ich verabschiede mich auch mal von dem Thread. Hab alles gesagt, was für mich zu sagen gab...



#35 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 15:00

Genau es dreht sich in den Kämpfen alles nur noch um die Train Trophys. Ich habe alles gesagt und bin durch damit. Macht was ihr für richtig haltet...



#36 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 15:50

Ich kann schon kaum mehr was dazu beitragen, das meiste haben bereits Ahmet und Devils gesagt.

Auch wenn ich in dem besagten Top Team bin... ich bin auf S8 in einem Team, welches erst ein paar Monate nach Serverstart gegründet wurde und ich den Aufbau des Teams sehr gut mitbekommen habe. Wir waren dazu noch fast 6 Monate dabei uns den Vollausbau zu finanzieren und sind also mit ziemlichen Nachteilen gestartet und mussten stark aufholen, um da zu sein, wo wir jetzt sind. Durch die Aktivität (die natürlich auch nicht bei jedem Konstant war), aber vorallem durch den Zusammenhalt und auch erfahrenen Spielern haben wir es geschafft mittlerweile zu den Top Teams zu gehören und halten momentan auch auf längere Zeit 5 Trainings Trophäen. Dazu gehört nunmal viel Arbeit, gute Taktik, Zusammenhalt und Spaß, denn sonst schafft man alles zuvor genannte nicht. Und ich fände es (auch damals schon) unfair, wenn man ohne Zusammenhalt und viel Arbeit usw. die gleichen Vorteile haben sollte wie andere Teams, die eben aktiver, länger Online und mehr Geld investiert haben. ( + bessere Taktik im Team und weitere Faktoren )

Damals, als wir noch auf dem Weg zum Top Team waren, haben wir uns sogar über Muttrophäen gefreut, da es eine Art Anerkennung war, dass wir doch weiter kommen. Und wie sagt man so schön : "Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!" - und auf Langzeit kommt man dann auch an gewisse Spieler ran, natürlich lange nicht an jedem und das sollte einem Bewusst werden. 

Wer eben das Verlangen hat, GANZ oben mitzuspielen muss eben in Kauf nehmen, dass man in diesen Top Teams spielen muss. Und das auch eben bei Leuten, die sich schon länger mit Kämpfen beschäftigen und die Kraft des Teams auch mit Malus abschätzen können.

 

Viel mehr möcht ich hier nicht beitragen. Fazit ist : 75% Malus für 5 Train Trophys sind schon gut genug und schwer haltbar ;)!



#37 Böhsman

Böhsman
  • Mitglied
  • 145 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 15:59

Es geht nicht nur um mein eigenes Team. Ich kann mit einer Train gut leben. Es geht um die Chancengleichheit aller und die immer größere werdende Kluft gerade durch das HV wo viele Münzen hin fließen anstatt in die Skills. Aber ich rede hier gegen Wände weil sich nur die äußern die von den Trains am meisten profitieren und daran natürlich nichts ändern wolln. Warum auch. Schönes Leben noch...



#38 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 16:05

Wie gesagt - ich habe selber eine lange Zeit OHNE Traintrophäen gespielt und konnte gut mithalten. Man darf halt dann nur nicht mithalten wollen, mit denen die wie gesagt mehr leisten durch die oben genannten Punkte. Ich war zu der Zeit sicherlich kein Top 20 Spieler, aber war in der Top 100 gut platziert, trotz Zeitverlust dadurch das ich später gestartet bin, und konnte auch gut einige Mitspieler besiegen. Schade nur, dass wir, als jetzige Top-Team-Spieler uns hier anscheinend nicht mehr äußern sollen, nur weil wir derzeit davon natürlich profitieren. Aber aus den oben (nicht nur von mit genannten) Gründen.



#39 Florian355

Florian355
  • Mitglied
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 19:50

War auch schon ohne trainingstrophäen im Team

Man merkt kaum das sich da was bei den stats tut

 

in einer woche vielleicht so 100 stats nur gemacht ohne trainingstrophäen team

 

Spieler die keine trainingstrophäen im Team haben sollte sich ein team suchen wo trainingstrophäen vorhanden sind oder sich direkt als held löschen ist leider so

Für dieses spiel hier muss man trainingstrophäen haben sonst ist man verloren wenn man auf skills achtet

 

deswegen ist anscheint hero zero auch eher unbeliebt

 

Bei folgenden browser game gibt es keine trophäen und es kommt auch besser an auf you tube videos

Den da geht es nur um gold um stats zu verbessern was jeder kann man muss nur lange spielen.

 

+ Dieses spiel bieten einfach mehr dungeons und sie sind sogar sehr schwer zu besiegen :)

 

Was da schlimm ist Alu nur aufladbar per pilz

Sonst wäre dieses spiel schon ein voller erfolg

 

weis selber nicht wo drans liegt könnte aber auch an trophäen liegen + dungeons hier gibs viel zu wenige und man hat sie schnell

durch

 

Fakt würden top spieler keine trainingstrophäen besitzen würden sie schon längst das spiel aufgeben

Den nur mit trainingstrophäen auch bessere skills.

 

Das musste einfach mal gesagt werden deswegen hut ab für die spieler die ohne trainingstrophäen erfolg haben im spiel

 

Auch wenn ich wieder gegen forum regel verstoßen habe mit dem satz direk als held löschen

Könnt ihr mich auch gerne jeder zeit aus dem forum löschen

Wahrheit muss gesagt werden



#40 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Mai 2017 - 19:58

 

Spieler die keine trainingstrophäen im Team haben sollte sich ein team suchen wo trainingstrophäen vorhanden sind oder sich direkt als held löschen ist leider so

 

Und dann gibt es noch die Spieler welche dieses Spiel spielen weil diese es lieben bzw sehr gerne spielen,und zwar egal ob mit oder ohne Trains.

 

Klar,wenn man mit aller Gewalt Trains haben will dann bleibt einen nur ein Topteam,oder versucht es ähnlich wie es hier bei den Möglichkeiten steht um ab und an ne Train zu bekommen.

 

Aber ich persönlich spiele HZ nicht nur wegen den Trains,sondern weil mir das Spiel an sich Freude bereitet und das Team wo ich bin mir Freude bereitet.Extremen "Zwang" Trains haben zu müssen...Da würde mir persönlich ein wenig Spielspass verloren gehen.Natürlich freut man sich wenn man Trains bekommt und versucht diese auch zu halten,aber wenns nicht klappt mit Trains is es mir persönlich auch Schnuppe weil es mir persönlich z.b. nur um den Spass am Spiel geht welchen man durchaus auch ohne Trains haben kann.