Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Booster verlängern

Booster

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2017 - 23:31

mit den Liga kämpfen gibt es einen Adrenelin Booster, und diesen booster läuft wie die missions/Arbeit/Fähigkeiten booster auch aus, aber in gegensatz zu den letzten 3 Booster wird hier nichts gemeldet, oder gefragt on mann diesen verlängern möchte, sondern fliegt einfach raus.

Aufgebaute status mit Adrenelin ist auf einmal WEG, und das booster kann wieder von vorne anfangen,

 

WIESO kommt hier nicht, wie bei den anderen die Frage nach den automatische verlängerung, OHNE das den aufgebaute werten verloren gehen ?


dieser Jedi spielt mit System

#2 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Mai 2017 - 23:36

geht nich verloren. wenn der booster ausgelaufen is kannst du ganz normal deine zb drei liga fights machen. also wenn du den booster für münzen gekauft hast kannst du drei angriffe machen. das adrenalin steht zwar bei 20 aber füllt sich sofort nach den ersten beiden fights jeweils komplett wieder auf. danach kannst du den booster neu kaufen und gleich verlängern. du musst nur ERST alle kämpfe machen bevor du auf den booster button klickst. schlecht gelöst aber probier es aus. man gewöhnt sich dran. dass der booster verlängerbar is siehst du wenn du ins menü für liga kämpfe gehst daran dass der orangefarbene button aktiv is. dafür is keine gesonderte info nötig.



#3 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 08:25

Erstmal danke für den Antwort, das ich erst kämpfen sollte, und danach verlängern ist zwar blöd, aber ich werde es mal versuchen.

 

Den "Normale" Booster komen beim start des Spiels als Popup mit den verlängerungs"wünsch", wieso diesen nicht ?


dieser Jedi spielt mit System

#4 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 09:00

Ich meine das ist egal ob man den Booster vorher verlängert oder nachher. Das Adrenalin bleibt trotzdem bestehen, SOLANGE es VOR Ablauf des Boosters schon voll war. Wenn man nun aber z.B. kurz vorher alles weggekämpft hat, und dann in Zwischenzeit der Booster ausläuft, dann wird nur bis 20 Adrenalin aufgeladen und danach ist Schluss. 



#5 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Mai 2017 - 10:11

machet nich kompliziert.^^



#6 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.801 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2018 - 16:52

Es hat sich heute / gestern was getan.

Gerade ist mein Adrenellin booster ausgegangen (zu sehen an den Ausrufezeichen beim "aufladen"), und der balken stand weiterhin auf 60. Nach den ersten Kampf stand der erneut (oder weiterhin) auf maximal, aber stand 40 Drin. Den 2. Kampf hat den balken ebenso stehen lassen, und nur den Zahl 40 mit 20 ersetzt.

 

Nach den aufladen stand weiterhin 20 drin, aber der balken war dann wieder 60 lang.

 

GUT Gemacht !


dieser Jedi spielt mit System

#7 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2018 - 17:50

lasses doch einfach. es läuft doch...