Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  boo2m : (25.06 - 20:26)

Ist einer vom support da? hab da ein problem und hätte das gerne schnell geklärt

@  Serana : (25.06 - 16:21)

ist ein supporter da?

@  Devils Angel : (24.06 - 08:54)

Ich bin mal was raus hier beim Forum allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.06 - 08:49)

@Mina Bis später und einen schönen Tag dir

@  Mina : (24.06 - 08:23)

Ich bin dann mal unterwges. man sieht sich später :)

@  Devils Angel : (24.06 - 07:53)

Guten morgen Forum

@  Mina : (24.06 - 06:55)

Was bedeutet vernünftig?
Eigentlich möchte sie ja irgendwie allen gerecht werden, indem sie ihn zu unterschiedlichen tageszeiten auftauchen lassen und somit jeder eine Chance hat ihn mal anzugreifen :)

@  TheHierophant : (24.06 - 06:53)

ja anscheinend... aber ich bin bisschen verwirrt, weil ich eigentlich unter top 10 sein müsste aber keine Belohnung erhalten habe. Leider hab ich das Ergebnis zu schnell aus Gewohnheit weggeklickt und konnte das nicht überprüfen. Vorletzter Kampf war ich jedenfalls noch Top 6...

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

ob man es mal schafft die schurken vernünftig einzustellen?

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

Moin,

@  Mina : (24.06 - 06:31)

Morgen

@  HeldS13 : (23.06 - 22:40)

nachti

@  Devils Angel : (23.06 - 22:35)

Gute Nacht schon mal huier im Forum

@  Devils Angel : (23.06 - 22:21)

@ Housemaster Warum erstellst du denn nicht wie ahmet schrieb nen Thread?Dennn da könnten man alles genauer und effektiver erlääutern,und tinii könnte es gegebenfalls weiterleiten...

@  Mina : (23.06 - 18:37)

Heyho

@  Devils Angel : (23.06 - 18:31)

Ich bin mal noch was raus beim Forum hab noch etliche Ene zu verzocken weil ich erst ca 18 Uhr onkam und den Schurken dann noch mitgenommen hab *g* Bis später

@  Devils Angel : (23.06 - 18:23)

@(History) Hallo

@  (History) : (23.06 - 17:26)

@Devils Angel moin

@  Devils Angel : (23.06 - 17:03)

Guten abend Forum

@  Housemaster : (23.06 - 15:30)

und sie sollten den hamster füttern! B)


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 30.05.2017


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Administrator

  • Entwickler
  • 128 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Regnor

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 06:59

Folgende Neuerungen wurden heute (30.05.2017) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Neuerungen
Nachrichtensystem
• Es wurden diverse kleinere Probleme im neuen Nachrichtensystem behoben.
Mobil
• Das Spiel unterstüzt nun beidseitiges Querformat und dreht sich automatisch mit.

 

HeroCon
• Ab sofort gibt es wöchentliche Teamaufgaben, in denen die Teams gegeneinander antreten und Con-Punkte sammeln können.
• Jedes Teammitglied ist also gefordert und kann seinen Teil zum Erfolg beitragen.
• Die Teamaufgaben können jeweils von Donnerstag 0 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr erledigt werden.
• Die Team-Ranglisten wurden um eine "HeroCon"-Rangliste erweitert, in der die Platzierungen angezeigt werden.
• Die TOP-100-Teams können als Belohnung Team-Buffs und Fähigkeitspunkte bekommen.

 

Wartungsarbeiten
Allgemein
• Es wurden diverse kleinere Fehler behoben.
• Es wurden 4 neue Sammlungen für Liga-Gegenstände hinzugefügt.
• In allen Kämpfen wurden einige kleinere neue Kampf-Effekte eingebaut.
• Die Attributswerte von Gegenständen aus Überraschungsboxen und von Ligakämpfen wurden erhöht.

  

Ergänzung:

Die Belohnungen der Bandenkämpfe wurden erweitert. Es besteht  ab sofort die Möglichkeit auch Trainingseinheiten und/oder  Energie zu gewinnen.

 

Hinweis
In den letzten Wochen haben wir von euch viel Lob aber auch kritische Rückmeldungen zum neuen Nachrichtensystem erhalten. Danke dafür an euch! Wir haben die Rückmeldungen gesammelt und analysiert und werden im heute gestarteten Updatezyklus versuchen, möglichst viel davon umzusetzen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer