Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  boo2m : (25.06 - 20:26)

Ist einer vom support da? hab da ein problem und hätte das gerne schnell geklärt

@  Serana : (25.06 - 16:21)

ist ein supporter da?

@  Devils Angel : (24.06 - 08:54)

Ich bin mal was raus hier beim Forum allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.06 - 08:49)

@Mina Bis später und einen schönen Tag dir

@  Mina : (24.06 - 08:23)

Ich bin dann mal unterwges. man sieht sich später :)

@  Devils Angel : (24.06 - 07:53)

Guten morgen Forum

@  Mina : (24.06 - 06:55)

Was bedeutet vernünftig?
Eigentlich möchte sie ja irgendwie allen gerecht werden, indem sie ihn zu unterschiedlichen tageszeiten auftauchen lassen und somit jeder eine Chance hat ihn mal anzugreifen :)

@  TheHierophant : (24.06 - 06:53)

ja anscheinend... aber ich bin bisschen verwirrt, weil ich eigentlich unter top 10 sein müsste aber keine Belohnung erhalten habe. Leider hab ich das Ergebnis zu schnell aus Gewohnheit weggeklickt und konnte das nicht überprüfen. Vorletzter Kampf war ich jedenfalls noch Top 6...

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

ob man es mal schafft die schurken vernünftig einzustellen?

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

Moin,

@  Mina : (24.06 - 06:31)

Morgen

@  HeldS13 : (23.06 - 22:40)

nachti

@  Devils Angel : (23.06 - 22:35)

Gute Nacht schon mal huier im Forum

@  Devils Angel : (23.06 - 22:21)

@ Housemaster Warum erstellst du denn nicht wie ahmet schrieb nen Thread?Dennn da könnten man alles genauer und effektiver erlääutern,und tinii könnte es gegebenfalls weiterleiten...

@  Mina : (23.06 - 18:37)

Heyho

@  Devils Angel : (23.06 - 18:31)

Ich bin mal noch was raus beim Forum hab noch etliche Ene zu verzocken weil ich erst ca 18 Uhr onkam und den Schurken dann noch mitgenommen hab *g* Bis später

@  Devils Angel : (23.06 - 18:23)

@(History) Hallo

@  (History) : (23.06 - 17:26)

@Devils Angel moin

@  Devils Angel : (23.06 - 17:03)

Guten abend Forum

@  Housemaster : (23.06 - 15:30)

und sie sollten den hamster füttern! B)


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 30.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Teamaufgaben Con Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
119 Antworten zu diesem Thema

#1 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 07:08

Hallo liebe Helden!

 

Am 30.05.2017 wurde ein neues Update auf die Hero Zero Server aufgespielt!

 

Neben den durchgeführten Wartungsarbeiten wurde die Hero Con eingeführt. 

Ab sofort gibt es wöchentliche Teamaufgaben, in denen Con Punkte gesammelt werden können.

Jedes Teammitglied ist gefordert, um seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Die erste Con beginnt am Donnerstag den 01.06.2017.

 

Mobil: Das Spiel unterstützt nun beidseitiges Querformat und dreht sich automatisch mit.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen".

 

Wir freuen uns über euer konstruktives Feedback.

 

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team



#2 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 09:11

Ich möchte noch ergänzen:

 

Es wurden neue Sammlungen hinzugefügt. Das hatte ich komplett überlesen - sorry dafür.

 

 

 

Noch eine Ergänzung - es ab sofort auch Trainingseinheiten und Energie durch einen Bandenkampf als Belohnung.



#3 Langsamlevler

Langsamlevler
  • Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Welt:S14

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 09:14

Die Kampfanimation gefallen mir.



#4 (History)

(History)

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Shoutbox-Helfer
  • 1.403 Beiträge
  • Team:NeverEnding
  • Welt:S13
  • Charakter:History

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 09:52

Seit dem Update ist auf der App Blindschreiben angesagt....Man sieht im Chat nicht mehr was man schreibt...Dies betrifft auch die PN Funktion.

Eingefügtes Bild


#5 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Mieze

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 09:55

Seit dem Update ist auf der App Blindschreiben angesagt....Man sieht im Chat nicht mehr was man schreibt...Dies betrifft auch die PN Funktion.


Betrifft anscheinend sämtliche Schreibereien - Einloggen geht auch nur noch Blind (Email + Pw Eingabe)

#6 Doctor

Doctor
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:Doctor

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:09

Wäre nett, wenn die Kampfanimationen unter den Punkt Animationen fallen würden. Damit man sie wieder ausstellen darf xD



#7 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:22

Wäre nett, wenn die Kampfanimationen unter den Punkt Animationen fallen würden. Damit man sie wieder ausstellen darf xD

Die Kampfanimationen fielen noch nie unter den Animationen die deaktiviert werden können. Aber es ist korrekt, dass dann nicht von Animationen die Rede sein sollte. Aus dem Grund habe ich die Patch Notes angepasst. 

 

Es handelt sich um Kampf-Effekte. 


Bearbeitet von tinii, 30 Mai 2017 - 10:35,
Hinweis auf die Änderung der Patch Notes hinsichtlich des Begriffs Animationen


#8 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 206 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:23

Wäre nett, wenn die Kampfanimationen unter den Punkt Animationen fallen würden. Damit man sie wieder ausstellen darf xD

 

Laut den Neuerungen fallen Sie ja unter Animationen. ich vermute da hat der Progger oder im Anschluss der QM (Qualitätsmanager)

bei den finalen Tests mal wieder nicht aufgepasst! Das wird sicherlich jetzt kurzfrsitig nachgeproggt und gibt nen Rüffel vom Chef an die QM. Wenn die den einen QM haben...

 

Ich hab auch immernoch die ehemaligen gelöschten NAchrichten rumliegen. Aber das schafft Playata sicherlich auch noch zu korrigieren...

 

Horrido



#9 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:27

Betrifft anscheinend sämtliche Schreibereien - Einloggen geht auch nur noch Blind (Email + Pw Eingabe)

App wurde aktualisiert und neu gestartet?

 

Ich weiß nicht wie es bei Android ist, bei IOS besteht das Problem nicht. Ich habe es auch auf einem Android testen lassen, auch da funktioniert es. 

 

Wir bräuchten - sofern das Problem nach einem Neustart der App weiterhin besteht - weitere Infos. Bitte schreibe ein Ticket zu dem Problem.



#10 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Mieze

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 10:35

App wurde aktualisiert und neu gestartet?

 

Ich weiß nicht wie es bei Android ist, bei IOS besteht das Problem nicht.

Ja die App wurde aktualisiert und neugestartet - seitdem besteht der Fehler bei Android leider



#11 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 639 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:08

2 Dinge sind mir schon aufgefallen, die ich unpassend finde. 

 

1. Warum kommuniziert man nicht, dass es nun auch Training bei Banden zu gewinnen gibt? Habs grad zufällig rausgefunden. 

 

2. Was soll der Blödsinn mit den neuen Schnittmustersammlungen? Die meisten Spieler haben eigentlich keine Chance mehr drauf sich die Sets der vorigen Ligen zu sichern, da man in der CL nur CL-Items bekommt. Da die anderen Items nur noch über die Möglichkeiten 20 Euro zu zahlen oder massig Donuts im Shop zu verpulvern für die zahlreichen Refreshs und teuren Items erhältlich sind, hätte man sich das auch getrost schenken können. Das ist einfach nur ein zusätzlicher Aufreger für aktivere Helden, da diese wissen, dass ihnen 30 Skills entgehen.

 

Zu allem anderen äußere ich mich, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist und ich alles hinreichend beobachten konnte.


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#12 KillerMieze

KillerMieze
  • Mitglied
  • 64 Beiträge
  • Team:Evolution
  • Welt:S12
  • Charakter:Mieze

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:08

An den Bandenkämpfen wurde anscheinend auch was vorgenommen, konnte es jedoch nicht in den Patchnotes nachlesen..

 

9itd35sq.png

 

noch mehr energie und train zu gewinnen :D



#13 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 639 Beiträge
  • LocationExil
  • Team:Helden der Dämmerung
  • Welt:S6
  • Charakter:LordLöhrich

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:11

An den Bandenkämpfen wurde anscheinend auch was vorgenommen, konnte es jedoch nicht in den Patchnotes nachlesen..

 

9itd35sq.png

 

noch mehr energie und train zu gewinnen :D

Jap habs schon gemerkt. Zwar ist die Bande, die ich geschossen habe nicht ganz so gut wie deine, aber immerhin :D

 

http://fs5.directupl...30/flaldlmn.png


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#14 Housemaster

Housemaster
  • Mitglied
  • 61 Beiträge
  • Location1000m ü.N.N.
  • Team:Fiat
  • Welt:S3
  • Charakter:Housemaster

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:35

*räusper*

 

ERSTER! mit der setteilfrage und seit 3h keine antwort darauf - ich gehe von totschweigen aus und dann viel spaß beim donutkauf.

 

@  Housemaster

  : (30.05 - 09:28)

oder 60 euro verschießen? ...falls es keine möglichkeit zum gewinnen gibt, kannst du dir meine meinung ja ausrechnen zu dem "update"

@  Housemaster : (30.05 - 09:27)

tinii, wo kann ich die teile für die 3 fehlenden ligasets denn gewinnen? oder muss ich als lp wieder dafür 300 donis ausgeben?

@  Housemaster : (30.05 - 09:26)

hallo zusammen


Ich kaufe keine Donuts - ich bin auf Diät.

Ich brauche keinen Doktor - ich war immer schon krank.


#15 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:54

Iwo war es klar das die Ligateile auch als Sammlung kommen.Wundert mich nur das die nicht schon früher da waren...

 

Natürlich ist es ärgerlich und auch ich ärgere mich halb zu Tode das ich an die Bronze+Silbersammlung nicht mehr drankomme.Auf der anderen Seite wurden Sammlungen immer gewünscht und da finde ich persönlich das diese Liga-Items zu einer kompletten Sammlung dazugehören.Von daher finde ich persönlich das es zwar richtig ärgerlich ist,aber auf der anderen Seite gehören wie geschrieben auch die Ligasetteile mit dazu zu den Sammlungen um iwann alle Items als Sammlungen zu haben bzw das alle Items als Sammlung Theoretisch erhältlich sein könnten.

 

Was bei mir leider seit dem Update ist ist das HZ richtig stark laggt im Moment und hoffe das es in den Griff bekommen werdet zumal es nach dem letzten Update richtig flüssig lief.

Oder liegt es daran das vlt im Spielbetrieb Bugfixes aufgespielt werden und es deswegen vlt so extrem laggt?

 

Zu den anderen Neuerungen schreibe ich erst mal nichts weiter zu weil ich da auch erst mal abwarten will was z.b. die Teamaufgaben angeht.


bbqwvgku.png         


#16 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 101 Beiträge
  • LocationDortmund
  • Team:Spasstruppe
  • Welt:S1
  • Charakter:pukem0n

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 13:13

es wäre nett, wenn er direkt zu neuen nachrichten springt.

 

aktuell sieht man das rote symbol an den sprechblasen für neue nachrichten, geht drauf und findet keine.

 

dann muss man erst nochmal auf die batterien klicken um dort die neue nachricht zu sehen.

 

viel besser wäre es, direkt dort hin geschickt zu werden. oder batterien komplett übers batteriesymbol unten rechts abzuwickeln.



#17 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 151 Beiträge
  • LocationDeutschland,NRW
  • Team:NeonFighters
  • Welt:S4
  • Charakter:Spieletrend

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 13:18

Alles Ok bis auf die Ligaset Sammlung...

 

Dann kann man ja wenigsten die fehlenden Setteile mit in der CL packen so das ich dort Bronze/Silber/Gold und Champion bekomme...


Bewerbet euch bei NeonFighters auf S4 , falls ihr noch ein TEAM sucht!

>>>LEVEL spielt bei uns KEINE Rolle <<<


#18 tinii

tinii
  • Community Team
  • 1.834 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 14:13

es wäre nett, wenn er direkt zu neuen nachrichten springt.

 

aktuell sieht man das rote symbol an den sprechblasen für neue nachrichten, geht drauf und findet keine.

 

dann muss man erst nochmal auf die batterien klicken um dort die neue nachricht zu sehen.

 

viel besser wäre es, direkt dort hin geschickt zu werden. oder batterien komplett übers batteriesymbol unten rechts abzuwickeln.

Der Vorschlag wurde schon aufgenommen und es werden in den nächsten 3 Wochen einige Vorschläge der Spieler am Nachrichtensystem umgesetzt.



#19 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 14:18

Sooo, jetzt kommt die Kritische Sarah wieder ans Licht :lol:

 

Zuerst möchte ich sagen, dass ich es gut finde, dass daran gearbeitet wird, das Nachrichtensystem weiter zu verbessern. Das war's dann aber auch an Lob. Das mit den Liga-Set-Sammelaufgaben finde ich unangepasst und nicht so schlau durchdacht ehrlich gesagt.

Oder doch wieder schlau? Weil es immer welche geben wird, die dann dafür Geld zahlen.... naja.... aber das find ich jetzt noch nicht mal sooo schlimm. Allerdings was mir sehr ein Dorn im Auge ist : Trainings- und Energiebelohnungen in Bandenkämpfen...

Vor ein paar Monaten hab ich noch Witze drüber gemacht, dass man die in jeder Ecke einbaut, solche Belohnungen und nun ist es tatsächlich wahr geworden. Echter Witz! So langsam wird's dann aber echt mal Zeit, dass die Teambooster hochgewertet werden auf -20 und -30% Zeit. Im Ernst, dass ist nicht mehr normal und macht auch keinen Spaß mehr das so anzusehen. Muss man denn die ersparte Zeit durch neuen Quatsch wieder füllen? Bin enttäuscht...vorallem weil ihr mittlerweile wissen müsstet, dass einige keine neuen Ene und Train Belohnungen haben möchten (also in Forme von ganz neuen Gebieten, wo man sie finden kann).

 

Ich seh's schon kommen - bei diesen Teamaufgaben gibts auch Ene und Train  :fp

 

Wieso nicht mal einfach Belohnungen, die die Zeit verringern? 


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#20 Panzerknacker001

Panzerknacker001
  • Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 14:30

http://forum.herozer...datenverbrauch/

 

Zitat: ,,Klar es wird zwischen durch stetig dran gearbeitet den Datenverbrauch zuvermindern, aber im großen und ganzen kommt durch ein anderes Feature wieder dieser verbrauch der gemindert wurde wieder drauf.''

 

Sagt, habt ihr wieder heimlich an der Performance gefummelt? Vor dem Update lief das Spiel flüssig, ab heute erhängt sich quasi mein Browser. Das Game ruckelt, stockt und die Animationen werden nicht flüssig abgespielt. Nein, meine Internetleitung ist nicht mit Bambus ummantelt und ja, mein RAM ist ausreichend, welcher aber schon gut bis zu 70% anschlägt.

 

Zu den lächerlichen neuen Kampfanimationen spare ich meine Meinung. Das wird hier zensiert.

 

Zudem sind die Tooltipps nicht sichtbar. Wenn ich mit der Maus auf ne Modi fahre, verschwindet wieder der Tooltipp.

Ich bitte doch um einen HOTFIX!

 

Und warum gibts nun Training und Energie in Bandenkämpfen? Hat das jemand aus der Com. gewünscht? Ich glaube nicht.

Will uns der Betreiber / wollt ihr uns mehr an das Game fesseln, weil niemals etwas genug ist? Ich glaube schon.

 

Ich hoffe das es zu den Teamaufgaben NUR Fähigkeitspunkte zu ergattern gibt. Sollte ich da eine Trainingeinheit oder eine Energie vorfinden... es würde mich nicht mehr wundern.


451.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Teamaufgaben, Con, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer