Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 30.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Teamaufgaben Con Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
120 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Devils Angel_*

Guest_Devils Angel_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 14:58

Echt mal,das is auch soooo schlimm das man bei Bks/Tks Ene oder Train bekommen kann.Wer keine Train oder Ene will skippt so einfach ist das.

Iwo kann Playata machen was die wollen,es gibt immer nen Grund zu mosern für manche,so das ich manche schon gar nicht mehr für voll hier nehme...

 

Es gab mal Haargenau die gleiche Diskussion mit den Notrufen wo es Trains gab und/oder Ene und kaum wer hat mal seine Meinung gesagt welche dagegen wäre bis auf ich und 2,3,4,oder auch 5 andere.

 

Is für mich unverständlich das man nun  bei den Bks son Heckmeck machen muss.Denn is ne einfache Sache: Entweder das gesamte Team will nur Trains und Ene und die Führung sucht dann dementsprechende Bks,oder aber das Team ist bedient was Trains+Ene angeht und skippt dementsprechend Ene/Train Bk.

 

Also echt mal man kann auch aus ner Mücke nen Elefanten machen,zumal noch niemand weis wie überhaupt die Quoten sind nen Train oder Ene Bk zu erwischen.



#22 justin2

justin2
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 16:02

Bin sehr gespannt auf die Teamaufgaben und die Belohnungen (Buffs).

 

Frage mich aber wie man die Teile aus den unteren Ligen sammeln soll weil es sehr schwer wäre sich fallen zu lassen wenn man schon fast 4000 Ligapunkte hat



#23 Guest_SarahWolke_*

Guest_SarahWolke_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 17:26

Ich fänds genial wenns da Teamdonuts und Fähigkeitspunkte geben würde ^^ 

 

Mal schauen - bin gespannt, wer noch? :D



#24 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 17:27

Bei den Nachrichten muss zwingend wieder die Möglichkeit eingebracht werden, dass man den Inhalt kopieren kann. Ich habe keine Lust immer Links, die mir geschickt werden, in den Browser eingeben zu müssen. Ich habe auch keine Lust gewisse Zitate per Hand abtippen zu müssen, wo man doch so schön leicht einfach kopieren könnte. Das fehlt mir persönlich beim Nachrichtensystem. 

 

Schön ist auch nicht, dass man nach wie vor nur die olle Leiste unten hat, wo man lediglich die aktuelle Zeile grad checken kann. Schön wäre da ein kleines scrollbares Fenster, wo man vorher geschriebene Dinge sehen könnte bzw eine Option wo man auf die alte Form switchen könnte. Also ein ganz normales weißes Fenster wie bei jedem Standard-Mail-Anbieter. 

 

Das sind alles so Dinge, die das gesamte System nicht sehr komfortabel erscheinen lässt. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#25 zippoo

zippoo

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 17:53

muss ich lordlörich zustimmen, das markieren und/oder kopieren/weiterleiten ect sind echt missenswerte dinge des alten postfaches 

 

und nu mal zu meinem dorn im auge ... kampfanimationen hin oder her wieso is das 

dcbc2c68385e4493838ffe04f098efc7.png

 

gösser als das 

 

606b232668f546eca87e16df06b227a5.png

 

batman serie der 70er lässt grüssen .....

 

DAS MUSS EIN FETTES GROSSES POW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit rot blinkendem und gold umrandeten RIESIGER STERN sein der übers ganze bild hüpft 

 

nicht so ein poplige wasserbömchen puff als ob nen popcorn platzt..

 

ansonsten .. joar..kommen wir am donnerstag mal alle wieder zusammen zum meckern , treffen uns hier und schwofen nen runde

was halts davon ?!  



#26 Guest_Joejuana_*

Guest_Joejuana_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 20:41

bei cl fights auch liga teile aus den unteren ligen gewinnen zu können is zwar ne gute idee um die sammlungen voll zu bekommen. aber verhindert leider gleichzeitig dass man sein cl set aktuell halten kann (ob eine erhöhung der droprate angebracht is weiß ich nich). ich schlage als kompromiss vor dass das nur für sammlungen greift die man noch nich komplett zusammen hat. wenn man eine sammlung abgeschlossen hat sollte man von dieser liga kein set teil mehr in einer anderen liga gewinnen können. wäre jedenfalls eine nette geste den aktiven highlevels gegenüber hier etwas entgegenkommen zu zeigen.

 

http://www.youscreen...kgicqjhfc66.jpg

http://www.youscreen...yubgsneve41.jpg

http://www.youscreen...tcxklrsag71.jpg

 

so sehen bei mir die bestehenden server in der regel aus. es is nich sonderlich schwer in die cl zu gelangen und natürlich hab ich genau das gemacht wie alle anderen teamspieler auch. auf s5 zb habe ich definitiv KEINE chance jemals von meinen über 4.600 liga punkten bis in den bronze bereich runter zu kommen. selbst wenn ich es wollte. und dafür müsste ich (wenn es theoretisch ginge) ja außerdem auf sämtliche liga kämpfe verzichten oder absichtlich verlieren (was weiter unten wie gesagt selbst nackt und ohne booster gar nich möglich is). generell sollte aber jeder spielinhalt für jeden spieler iwann erreichbar sein. auch der shop is keine realistische möglichkeit. von täglich zwei hämmern ganz zu schweigen. es is mit dem normalen spielalltag inkl tk einfach nich kompatibel. momentan sind die drei sammlungen und damit 30 skills nich erreichbar. und das is nich ok



#27 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 277 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 20:51

Sorgt mal bitte dafür, dass man die Duelle und Kampfmissionen abschalten kann - ähnlich den Team- und Bandenkämpfen.

 

Ich habs mir heute abend 2-3 mal am Rechner angesehen und bin schon genervt davon. Das "blinken und aufblitzen" ist einfach deplatziert.

 

Nun ja, angepasste Bandenbelohnungen sind schon toll. Nur leider wieder mit einem enormen zeitlichen Mehraufwand für den Spieler verbunden. Hab nen Screen gesehen, laut dem es 10 Trains und 50 Ene als Bandenbelohnung gibt. Da soll ich dann weitere 40-50 Minuten am Rechner sitzen, am besten noch bei mehreren Servern? Verfallen lassen? Oder mit Donis skippen? Glaube ich tendiere für Variante B.

 

Lass mich mal am Donnerstag überraschen. Fürchte aber, dies wird irgendwie auch in zeitlichem Mehraufwand münden.

 

Am besten bitte erstmal die offenen Punkte abarbeiten: keine unterschiedlichen Schurkenzeiten mehr, Schurkenstärke und Fehler beim PN-System (nicht kopieren können ist ein Fehler) sind mir wichtig. Danach können neue Dinge eingeführt werden.



#28 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 21:16

Die Belohnungen für Training bei Bandenkämpfe belaufen sich auffolgende:

  • Leicht 1-3 (chance bei 0.1)
  • Mittel 4-6 (chance bei 0.2)
  • Schwer 7-10 (chance bei 0.3)

Die Belohnungen für Energie bei Bandenkämpfe belaufen sich auffolgende:

  • Leicht 10-20 (chance bei 0.1)
  • Mittel 30-40 (chance bei 0.2)
  • Schwer 50-60 (chance bei 0.3)

Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#29 Marsmensch2

Marsmensch2
  • Mitglied
  • 123 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 23:25

Mein erster Eindruck von den neuen Kampfeffekten: Völlig überflüssig, vergeudete Programmierzeit, die man besser in die Behebung uralter bekannter Anzeigebugs gesteckt hätte.

 

Zweiter Eindruck: Sehr nervig, weil zu grell, und damit nur störend wenn man Kämpfe verfolgen will.

 

Bitte ermöglicht, dass man die abstellen kann.



#30 maddin1982

maddin1982
  • Mitglied
  • 297 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 12:28

 

Die Belohnungen für Training bei Bandenkämpfe belaufen sich auffolgende:

  • Leicht 1-3 (chance bei 0.1)
  • Mittel 4-6 (chance bei 0.2)
  • Schwer 7-10 (chance bei 0.3)

Die Belohnungen für Energie bei Bandenkämpfe belaufen sich auffolgende:

  • Leicht 10-20 (chance bei 0.1)
  • Mittel 30-40 (chance bei 0.2)
  • Schwer 50-60 (chance bei 0.3)

 

Stimmen diese Werte?

 

Warum wissen manche User mehr als andere?

 

Team Playata? Dazu hätte ich gerne mal eine Stellungnahme!

 

Horrido



#31 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 13:41

Inoffizielle Daten die ausgelesen wurden, werden von uns weder bestätigt noch kommentiert. 



#32 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 31 Mai 2017 - 20:48

Die neue animation bei duellen finde ich witzig und sehr passend zu HeroZero (comic-style)

wobei sie auch irritierend ist. Bin ich der einzige der denkt, "warum ich plötzlich WW drin?"^^

Mit einer Abschaltfunktion wäre wohl so einigen geholfen...

 

Die Train/Ene in BK finde ich gut. Es spielt halt nicht jeder in einem Team mit 4-5 Train. Besonders die spieler in kleineren teams würden sich drüber freuen. Davon mal ab ist es ja nicht so das man täglich eine Bande besiegt oder es immer eine solche belohnung beinhaltet. Die % auf die chance an Train/Ene von Rimi erscheinen mir sehr niedrig.. hab da auch meine zweifel, ob das stimmt. Im grunde ist es aber auch egal. Alein die chance drauf, macht hoffnung und wieder mehr sinn überhaupt noch BKs zu machen.

 

Das es jetzt ein zusätzlichen Teamtunier, welches die aktivität eines Teams belohnt freud mich sehr. Dies wurde ja auch von einigen gewünscht/gefordert u.a auch von mir. Da das alte Tunier in meinen augen 1-2 Mann "teams" sehr bevorteiligt.

Bin auch schon sehr gespannt und fieber dem start entgegen :D



#33 LordLöhrich

LordLöhrich

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 700 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 00:34

So nun zum Hauptpunkt des Updates. Ich kam nun in den Genuss das neue Feature eine Stunde zu testen und habe bereits jetzt schon einen gewaltigen Hals, weil es all das verkörpert, was wir immer wieder kritisieren. 

 

Die Grundidee ist toll. Alle Teammitglieder arbeiten nebenbei an einem wöchentlichen Teamziel und erhalten dafür eine Belohnung. Soweit so gut. Wenns nur das wäre, wäre alles tutti.

 

Das jetzige System ist nicht wirklich tragbar. Zum Einen gibts einen riesigen Pay2win-Faktor. Ob er nur bei dieser Aufgabe zum Tragen kommt oder auch in den kommenden, weiß ich nicht, aber ich argumentiere jetzt anhand der aktuellen Aufgabe der Itemverkäufe. Warum Pay2win? Man kann sich über den Shop quasi den den Sieg erkaufen. Heißt am Ende: Materialschlacht in Form von Donuts. 
Die, die am Ende der Woche die meisten Donuts im Shop verbraten haben, holen sich Platz 1. Fair klingt anders, vorallem wenn man bedenkt, dass die Platzierung für die Gewinnausschüttung wichtig ist. Siege sollte man sich in einer Art Wochenturnier nicht einfach erkaufen können. Hier könnte selbst ein einziger Stufe 2-Account den Wochensieg holen mit dem gewissen Geldeinsatz. 

Zum Anderen lässt dieses Feature aufgrund des bestehenden Systems die Kluft zwischen größeren und kleineren Teams weiter anwachsen. Teams, wo vielleicht 3-4 Leute spielen, müssen sich mit Teams, die 28-30 Leute haben, messen. Gut das müssen sie auch bei den Trophäen, aber das sollte auch ausreichen. Die kleineren Teams haben in der jetzigen Woche beispielsweise keinerlei Chance außer einer verkloppt sein Monatsgehalt im Donutshop. Soweit so schlecht: Dadurch, dass man sich mit den anderen nicht messen kann, kriegt man wenn überhaupt die kleinstmögliche Belohnung. Dies stellt den eigentlichen Nachteil dar. Die Belohnungen sind ja nicht unerheblich klein, dass es keinen Unterschied machen würde. Die Belohungen sind verdammt groß und bedeutend. Der EP-Boost versaut jedem Spieler in kleineren Teams die Chance beim EP-Turnier was zu reißen. Das kann man auch mit den Münzboosts ausführen usw... alles führt dazu, dass die Kluft noch größer wird. 

Kann man die Teamaufgaben nicht ohne Wettbewerb laufen lassen? Quasi wie die Wochenaufgaben für Helden... jedes Team kriegt eine Aufgabe und sollte man das Ziel dieser Aufgabe erreichen, erhält man die gleiche Belohnung wie jedes andere Team auch für ihr Ziel. Vorteile dieser Vereinfachung? Kein Pay2win, jedoch kann man sich mit Donuts das Erreichen des Ziels erleichtern. Das würde jedoch keinen Wettbewerbsvorteil bringen, sondern lediglich einen der Bequemlichkeit. So wie man sich Einsatz von Premiumwährung eben wünscht. Zudem würden kleinere Teams belohnungstechnisch nicht gegen die großen Teams abstinken. Solang sie aktiv ihr Ziel erreichen, steht ihnen die gleiche Belohnung zu. Zwar hätten es die kleineren Teams immer noch schwerer, aber auch da gibts Mittel und Wege. 

Nehmen wir mal die aktuelle Aufgabe als Beispiel. Die kann man an die Mitgliederzahl anpassen. Um dort nicht tricksen zu können, zählen die Mitglieder, die zum Start der Aufgabe im Team waren. Neue Leute können sich erst bei der neuen Aufgabe dran beteiligen. EIn Team mit 30 Leuten muss dann eben vielleicht 3000 Punkte durch Itemverkäufe erzielen für Belohnung x. Ein Team mit nur 10 Leuten muss für die gleiche Belohnung x dann lediglich 1000 Punkte erzielen. 
Man belohnt aktive Spieler/Teams und bestraft inaktive... (inaktive erfüllen die Aufgabe nicht und haben somit gegenüber allen anderen aktiven für die kommende Woche einen Nachtiel). 

So hätte man zumindest eine faire Grundlage, die zudem nicht auf purem Pay2win basiert und das komplette Balancing noch weiter torpediert. 


<<Warum hat HZ keinen Tech-Nick?>>


#34 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 1.038 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 01:52

Inoffizielle Daten die ausgelesen wurden, werden von uns weder bestätigt noch kommentiert. 

 

Man muss sich ja auch immer die Informationen was geändert wurde auch selbst raus suchen, da eure Changelogs zum großteil nicht Aussagekräftig genug sind und zweitens die  hälfte weg gelassen wird.

 

18.04.17 Updates des Frameworks(danke dir vom Support aus) von euch, LG und HTC Phone machen probleme oder starten gar nicht die App. Schiebt es auf den User oder wäre Adobes schuld. Hätte man nicht den Playstore gelesen hätte man auch von HTC Probleme nichts mit bekommen.

09.05.17 Keine Ersichtlichen änderungen, nur an passungen an den neuen Raum bauten wo das mindest lvl angepasst wurde (steht nichts im Changelog von drin)

30.05.17 Komisch LG und HTC Phone funktionieren wieder? Lag der Render Animations Crash wohl doch an euch oder hat Adobe euch ein SDK hotfix geschickt? Wurde auch nicht im Changelog aufgeführt

Team Wettbewerbs Heldentaten wurden auch nicht aufgelistet. Gut sind ja auch noch nicht freigeschaltet.

 

 

Obs nun ab 18.04 oder 09.05 oder ab den 30.05.17 geht, steht auch nirgentswo das in der APP nun bei Duellen und Ligakämpfen der Skillpunkte Tooltip angezeigt wird.

 

Ich will ja nichts schwarz malen, auch wenn Ihr keine Spiele informationen preis geben wollt wie jetzt mit den Aufgaben oder keine kommentierung der Energie & Train belohnung. Warum macht ihr euch überhaupt dann die mühe ein Changelog zuerstellen, wenn der nicht Vollständig ist?

 

Seid doch froh drum, das wenigstens paar User z.b Panzer und meine wenigkeit probieren die Community aktiv zuhalten und mit neuen Informationen zufüttern.


Trollst du, troll ich zurück. Trollst du nicht, troll ich trotzdem.
Never underestimate a troll


#35 GAMERTV

GAMERTV
  • Mitglied
  • 631 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 15:27

Bekommt jeder Spieler der im Team mit den ConPunkten auf Platz 1-10 ist die gleiche Menge 36 fähigkeiten oder werden die dann aufgeteilt pro Spieler?

 

Kann man es nicht so machen das man das sammeln von ConPunkten mit Multiaccounts erhöht das man erst ab Stufe 15 oder 25 Gegenstände verkaufen kann, wo man dann ConPunkte bekommt? 

 

LG


      Не руби сук, на котором сидишь.                                 Z 20.02.2016<3  Y 23.09.2019<3 K 04.10.2020<3

(Säge nicht an dem Ast, auf dem du sitzt.)                                            


#36 MizzKay

MizzKay
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 17:53

 Ich vermute mal, dieser Anzeigefehler soll eigentlich nicht so sein??!!

 

f70baff4d0460b56c185cee25b3756da.png


fe96afc5f13c947b0bd7645b91a4486a.png


#37 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 21:08

 Ich vermute mal, dieser Anzeigefehler soll eigentlich nicht so sein??!!

 

f70baff4d0460b56c185cee25b3756da.png

Bitte den Cache deines Browsers löschen und das Spiel neu starten.



#38 Guest_Blue_*

Guest_Blue_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Juni 2017 - 21:37

Die Team Con gefällt mir gar nicht da ich das schon von Playatas anderem Browsergame kenne und viele Studios daran kaputt gegangen sind. Weil man ja jetzt sehen kann wer was macht und wer nicht wird es nicht lange dauern bis der Streit in den Teams losgeht und die Leute anfangen das Team zu wechseln weil sie dort mehr Belohnungen bekommen.



#39 Aminea

Aminea
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 06:55

Die Team Con gefällt mir gar nicht da ich das schon von Playatas anderem Browsergame kenne und viele Studios daran kaputt gegangen sind. Weil man ja jetzt sehen kann wer was macht und wer nicht wird es nicht lange dauern bis der Streit in den Teams losgeht und die Leute anfangen das Team zu wechseln weil sie dort mehr Belohnungen bekommen.


Genau das ist es was mir daran gefällt. Kann mir gut vorstellen das das einige jetzt total nervt das sie tatsächlich auch mal was tun müssen und sich eben nicht mehr auf die Aktivität ihrer Teamkollegen verlassen können und am Ende für's nix tun auch noch belohnt werden.

Es heisst nicht umsonst TEAM-Aufgabe und ob am Ende nun einer 20 Con Punkte und wer anderes 500 Con Punkte erwirtschaftet hat ist völlig egal, es wurde als Team zusammengearbeitet und jeder hat sich die Belohnung am Ende verdient.

Wer sich deswegen nun wieder streiten muss und nicht normal kommunizieren kann ist für mich kein Teamplayer und hat in diesem Spiel nix zu suchen.

Für mich ist es ein gelungenes Update und bin gespannt auf die nächsten Aufgaben.
m2ofol5qqwe.png

#40 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 687 Beiträge

Geschrieben: 02 Juni 2017 - 11:11

Bekommt jeder Spieler der im Team mit den ConPunkten auf Platz 1-10 ist die gleiche Menge 36 fähigkeiten oder werden die dann aufgeteilt pro Spieler?

 

Kann man es nicht so machen das man das sammeln von ConPunkten mit Multiaccounts erhöht das man erst ab Stufe 15 oder 25 Gegenstände verkaufen kann, wo man dann ConPunkte bekommt? 

 

LG

Aufteilen macht kein sinn und kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke jeder im Team kriegt die Belohnung.

 

Wer gegen die agb's verstößt mit multies riskiert ne sperre. Die aussagen einiger hier das ein low lvl gleich viel conpoints sammeln kann ist mMn blödsinn. (zumindest bei dieser Aufgabe) Ein low lvl hat noch nicht alle sondereinsätze, welche aber viele cp bringen.

 

@LordLöchrich

Ich finde deine verbesserungsvorschlag zu verfrüht und nicht gut/fairer. Will da garnicht weiter drauf eingehn hier, wollte nur sagen vllt machst du einen eigenen Thread, wo man das diskutieren kann.

 

Allg. kann man sich über die aktuelle Aufgabe streiten wie gut/schlecht diese ist aber grundsetzlich finde ichs gut, da es die zusammenarbeit und kommunikation im team fördert. Die belohnung ist auch ganz nett. Kostet keine extra Zeit aber ist dennoch sehr lukrativ so das man sich da schon mühe geben will!