Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  boo2m : (25.06 - 20:26)

Ist einer vom support da? hab da ein problem und hätte das gerne schnell geklärt

@  Serana : (25.06 - 16:21)

ist ein supporter da?

@  Devils Angel : (24.06 - 08:54)

Ich bin mal was raus hier beim Forum allen noch einen schönen Tag bb

@  Devils Angel : (24.06 - 08:49)

@Mina Bis später und einen schönen Tag dir

@  Mina : (24.06 - 08:23)

Ich bin dann mal unterwges. man sieht sich später :)

@  Devils Angel : (24.06 - 07:53)

Guten morgen Forum

@  Mina : (24.06 - 06:55)

Was bedeutet vernünftig?
Eigentlich möchte sie ja irgendwie allen gerecht werden, indem sie ihn zu unterschiedlichen tageszeiten auftauchen lassen und somit jeder eine Chance hat ihn mal anzugreifen :)

@  TheHierophant : (24.06 - 06:53)

ja anscheinend... aber ich bin bisschen verwirrt, weil ich eigentlich unter top 10 sein müsste aber keine Belohnung erhalten habe. Leider hab ich das Ergebnis zu schnell aus Gewohnheit weggeklickt und konnte das nicht überprüfen. Vorletzter Kampf war ich jedenfalls noch Top 6...

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

ob man es mal schafft die schurken vernünftig einzustellen?

@  gerry52 : (24.06 - 06:43)

Moin,

@  Mina : (24.06 - 06:31)

Morgen

@  HeldS13 : (23.06 - 22:40)

nachti

@  Devils Angel : (23.06 - 22:35)

Gute Nacht schon mal huier im Forum

@  Devils Angel : (23.06 - 22:21)

@ Housemaster Warum erstellst du denn nicht wie ahmet schrieb nen Thread?Dennn da könnten man alles genauer und effektiver erlääutern,und tinii könnte es gegebenfalls weiterleiten...

@  Mina : (23.06 - 18:37)

Heyho

@  Devils Angel : (23.06 - 18:31)

Ich bin mal noch was raus beim Forum hab noch etliche Ene zu verzocken weil ich erst ca 18 Uhr onkam und den Schurken dann noch mitgenommen hab *g* Bis später

@  Devils Angel : (23.06 - 18:23)

@(History) Hallo

@  (History) : (23.06 - 17:26)

@Devils Angel moin

@  Devils Angel : (23.06 - 17:03)

Guten abend Forum

@  Housemaster : (23.06 - 15:30)

und sie sollten den hamster füttern! B)


Profilbild

Euer Feedback zu den Wartungsarbeiten vom 30.05.2017!

Feedback Wartungsarbeiten Update Teamaufgaben Con Hero Zero

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
119 Antworten zu diesem Thema

#101 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 02:42

Eigentlich möchte ich nicht das die diskussion schon wieder los geht. Denk da hast du deinen standpunkt schon x post zuvor klar gemacht Devil... aber gut dann will ich mich auch noch mal wiederholen :D

 

zunächst einmal will ich den positiven effekt der HC auf das Team bestätigen. Bei uns gehts wieder bergauf. Die motivation bei uns und anderen spielern die in teams gespielt haben die nicht so aktiv waren, ein aktiveres team sich wieder aufzubauen war so groß das wir viel zulauf bekommen und demnächst wohl wieder ein voll aktives team haben.

 

Ich bin nach wie vor der meinung, das die anstrengung mehrer mehr wiegen muss als einiger weniger, also das die HeroCon so wie sie ist bleiben muss. Die kluft wird dadurch nicht größer. da sind andere faktoren wie trofies bedeutend schwerwiegender, was aber alles kein drama ist für die kleineren teams durch den extremen teammalus der trofies.

Da auch der skillzuwachs bei den top teams, die durch kollektives erarbeiten sich die skills erspielen, stärker reduziert so das es +/- bei dem gleichen kräfteverhältnis bleibt.

 

Wenn man das ändern sollte, das kleinere teams (anzahl) gleich oder bessere chancen auf platz 1 haben, würde ich keinen sinn mehr in dem system sehen bzw würde die neu gewonne motivations in den großen teams wieder verpuffen. Warum sich mit bis zu 30 mann den allerwertesten aufreißen wenn jedes kleine team einen schlagen kann? Und 1-2 Mann teams wären dann besonders hoch im kurs wie es bereits im WT Teamehre ist, da muss man sich sogut wie garnicht auf jemand andern verlassen, das die mitzieht und zu not sittet man den anderen...

 

Bevor ich neue spieler recrutieren konnte haben uns kleinere (Teamstärke) teams bei der HC geschlagen und konnten so sogar kräftemässig aufholen. Besonders bei älteren servern beschränkt sich die meiste aktivität auf 3-5 teams so das auch kleinere (anzahl) Teams bei aktivität lokker in die top 10 schaffen können (was ich mit einem vorherigen post bereits belegt hab)

Das prinzip: "je mehr leute an einem strang ziehn in einem Team, um so höher kann man kommen" finde ich motivationsfördern und gut. daran sollte playata nix ändern!



#102 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 09:33

Ich wollte da auch keine Diskussion wieder anzetteln.Das ich meine Meinung wiederholt habe lag alleine daran  das ich/wir vorher ja noch keine Cons gemacht hatten.Aber nun wo man Cons gemacht hat konnte man sich natürlich dementsprechend ein genaueres Urteil bilden.

 

So finde ich ja die Cons echt super,aber Teams welche Trophis haben haben immer Vorteile so das die Kluft noch grösser wird zwischen kleinen und grossen Teams,und da wollte ich eigentlich drauf hinaus....Vlt könnte man es so machen das Trophis nicht mitzählen bei Cons oder whatever damit alle Teams Theoretisch die gleiche Chance haben würden.

 

Versteht mich da nicht falsch,denn mein Team steht ja Top dabei bei den Cons und unser Team wurde dadurch wieder Mega-Aktiv,aber ich war schon immer der Meinung das alle Teams bei soetwas die gleichen Möglichkeiten bzw Chancen haben sollten,wo ich aber auch ehrlich sein muss das ich nicht genau wüsste wie man es ändern könnte damit alle die gleichen Chancen haben würden....


bbqwvgku.png         


#103 Dimi_S14

Dimi_S14
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Team:Pennerexil
  • Welt:S14
  • Charakter:Dimi

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 14:20

Um einen fairen HeroCon-Ablauf zu gewährleisten, finde ich wichtig, dass die nächste HeroCon-Aufgabe vorab nicht bekannt ist. Gerade die Top-Truppen können sich immer besser (nicht zuletzt durch die Trophys) auf die nächste Aufgabe vorbereiten als kleinere. Hier wäre eine Zufallsvergabe der Aufgaben am Mittwoch um 00:00 Uhr aus einem Pool aller Aufgaben wünschenswert. Welche Aufgaben im Pool sind, kann aber meines Erachtens nach, ruhig von Playata als Info heraus gegeben werden.

Desweiteren wäre es zu begrüßen, dass mehr HeroCon-Aufgaben integriert werden als die bisher bekannten. Möglichkeiten gibt es da ja einige. Zum Beispiel:

 

- Anzahl absolvierter Ligakämpfe
- Anzahl produzierter Angreif-o-Bots im Heldenversteck

- Anzahl gefundener HeroCon-Coins (Spezial a la Plakate etc.) auf Missionen ... vielleicht sogar mit einem speziellen HeroCon-Begleiter (Alf, E.T.?), welcher keinerlei Skills besitzt, außer dem Erschnüffeln von HeroCon-Coins und den man erst bei Missionen finden muss (wie den goldenen Donut)

 

Ansonsten kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. HeroCon ist eine duffte Idee und sorgt dafür, dass die Teams nicht einschlafen.


________________________________________
sighz2ysoz4va6c.png


#104 tinc_

tinc_
  • Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Welt:S9

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 14:41

....Vlt könnte man es so machen das Trophis nicht mitzählen bei Cons oder whatever damit alle Teams Theoretisch die gleiche Chance haben würden.

Eigentlich haben alle Teams theoretisch die gleiche Chance, jedes Team kann theoretisch 30 Mitglieder haben. Der Ausbau und seine Finanzierung sind etwas wert und ein aktives Teammanagement auch.
 
Ich finde es interessant (nicht wirklich, aber es klingt besser), dass der Betreiber einen Weg gefunden hat die Energy-Trophies aufzuwerten. Zumindest fehlt im Chat das sonst übliche Geschimpfe, wenn eine Energy gezogen wird.
 
Bei der Idee Teamtreue zu belohnen, wurde immer wieder auf das probate taktische Mittel des "Leavens" verwiesen und die damit einhergehenden Ungerechtigkeiten und Unmöglichkeiten, die Belohnung betreffend.
Bei den Conventions ist das überhaupt kein Problem, alles super und "Leaven"? Was soll das sein, hab ich ja noch nie etwas von gehört.
Liquid opinion tho'  :D


#105 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 17:45

Ich wollte da auch keine Diskussion wieder anzetteln.Das ich meine Meinung wiederholt habe lag alleine daran  das ich/wir vorher ja noch keine Cons gemacht hatten.Aber nun wo man Cons gemacht hat konnte man sich natürlich dementsprechend ein genaueres Urteil bilden.

Also ich habe das prinzip sofort verstanden und brauchte nicht erst die praktische erfahrung.

So finde ich ja die Cons echt super,aber Teams welche Trophis haben haben immer Vorteile so das die Kluft noch grösser wird zwischen kleinen und grossen Teams,und da wollte ich eigentlich drauf hinaus....Vlt könnte man es so machen das Trophis nicht mitzählen bei Cons oder whatever damit alle Teams Theoretisch die gleiche Chance haben würden.

Theoretisch haben alle teams die gleiche chance. Jeder kann versuchen ein vollaktives team mit der maximalbesetzung zu erarbeiten. die trofies machen einen sehr kleinen anteil aus und können durch aktivität ausgeglischen werden. Das seh ich ja aktuell bei mir wo wir 3 energie trofies haben und dennoch es nicht schaffen auf platz 1 zu kommen :D

 

Davon ab denke ich das du den kleineren teams damit keinen gefallen tun würdest. Diese haben einen leichten vorteil bei manchen wochenaufgaben, bisher bei allen dadurch das sie meist in besitz von mehr energietrofies und mut sind. Die Trofies erspielt man sich (einsatz) den damit verbundene vorteile, dafür hat man bei teamkämpfen einen nachteil. Da muss man die teams nicht noch weiter beschneiden in ihren vorteilen.

Versteht mich da nicht falsch,denn mein Team steht ja Top dabei bei den Cons und unser Team wurde dadurch wieder Mega-Aktiv,aber ich war schon immer der Meinung das alle Teams bei soetwas die gleichen Möglichkeiten bzw Chancen haben sollten,wo ich aber auch ehrlich sein muss das ich nicht genau wüsste wie man es ändern könnte damit alle die gleichen Chancen haben würden....

versteh ich nicht. Auf der einen seite will man aktivität und einsatz belohnen auf der anderen sagt man, naja die die kaum was tun sollen aba auch das gleiche kriegen können? Keine ahnung was du dir vorstellst aber ich klink mich hier auch raus. denk das ist so eine persönlichkeitsding deinerseits. Hat jedenfalls für mich nix mehr mit dem spielinhalt zutun, der da sein muss um da spannung und spaß zu haben. Ohne verlierer gibts auch keine gewinner und ohne das ganze gibts auch kein spiel...

 

Ja der taktik leaven wurde ein ende mit der heroCon gesetzt. Ich finds blöd aber muss man sich wohl oder übel mit arrengieren.



#106 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 18:08

Sicher kann jedes Team 30 Member haben.Wir haben z.b. auch 4 Ene Trophis zur Zeit und sind dementsprechend etwas weiter oben.kleinere Teams haben da jedoch keine Chance mit zuhalten egal wie Aktiv die sind ohne z.b. die Enetrophis.Logische Sache oder?

 

Natürlich soll Aktivität belohnt werden,aber es sollten alle Teams die gleichen Chancen haben und das hat auch nix mit einen "Persönlichkeitsding" zu tun wie du schreibst.Denn ich schreibe ja auch ab und an mit einigen Tls auch von kleineren Teams und dort sind einige welche es so sehen wie ich.


bbqwvgku.png         


#107 Joejuana

Joejuana
  • Mitglied
  • 679 Beiträge
  • Team:Herocalypse Now
  • Welt:S5
  • Charakter:Joejuana

Geschrieben: 17 Juni 2017 - 19:14

Darum gehts doch gar nicht das ich es schönreden will,sondern ganz einfach darum das man irgendwann die Teile auch ohne blättern erlangen kann für 20 Donis pro Teil ( wo man sich die 20 Donis Gratis erspielen kann Ingame).Wenns halt 1 Jahr oder länger dauert is es halt so weil es ein Langzeitspiel ist,oder aber man will alles sofort haben und gibt dementsprechend echtes Geld aus.

 

nein eben nicht. man MUSS für donuts den shop refreshen wenn man ein liga teil finden will. falls jemand das liest und nach nem kostenlosen shop refresh mal so was hatte... oder nen hammer oder pet oder event item... möge sich gern melden. aber ich hatte das noch nie seit es die liga gibt. also wann willst du 15 teile zusammen haben davon? in diesem leben wird das jedenfalls ohne donuts nix mehr. es dropt ja auch nich immer nur eins das du noch nich hast.

 

und ausschließlich mit erspielten donuts blättern und die drei sets auf diese weise zusammen sammeln im shop? selbst wenn man nur münzbooster verwendet und alle energie für münzen nachkauft und auf multitasking sowie bankfächer usw usw verzichtet... bräuchte man dafür mehr zeit als dieses game existieren wird. und mal ehrlich.. wenn man SO spielt... dann braucht man auch die 30 fp aus dem sammlungen nich. ;)

 

ich finde deine darstellung absolut unrealistisch. also schönreden. aber kann man ja tun.

 

 

bezüglich leaven... also bisher wissen wir nur dass man nur con punkte erspielen kann wenn man vor beginn des neuen con bereits im team war. und dass die punkte erhalten bleiben wenn der spieler das team verlässt. was wir nich wissen (oder zumindest ich nich weiß aber gern wissen würde) is ob man weiterhin con punkte erspielen kann wenn man am selben tag zurück ins team geht (also nur kurz leaven). zumindest theoretisch besteht diese möglichkeit und es hat noch niemand getestet so viel ich weiß. eine info von playata hier zu erwarten wäre wohl extrem dekadent. aber genau wissen wollen würde ich das schon und nich nur spekulieren... also falls sich jemand findet der die möglichkeit hat das zu testen... fände ich sehr nett. :)


nur wen die götter strafen wollen dem erfülln sie jeden wunsch... 

https://youtu.be/IcDeXcor52k      ;)           |  break the law. but never your own.


#108 SchuhBert213

SchuhBert213
  • Mitglied
  • 60 Beiträge
  • Team:Ultima
  • Welt:S9
  • Charakter:SchuhBert

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 08:10

Auf einem Server hat ein Mitglied kurz  das Team verlassen und darf an der Con nicht teilnehmen.



#109 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 08:12

Weiß ja nicht wie es auf anderen Servern ist, aber ich habe subjektiv den Eindruck, dass es auf s1 keinen unterschied macht, ob es einen Con Tunier Bonus gibt oder nicht.

Schaue ich mir die XP an die bis jetzt von den Spielern im Wochentunier Erfahrung geholt wurden, sollten das doch eigl. bei allen die da oben stehen einige 100 k XP mehr sein...  sieht aber so wie immer aus für mich (also so wie wenn es keinen Con Tunier Bonus gibt).

...kann mich auch täuschen, aber so ist mein aktueller Eindruck.



#110 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 10:34

Weiß ja nicht wie es auf anderen Servern ist, aber ich habe subjektiv den Eindruck, dass es auf s1 keinen unterschied macht, ob es einen Con Tunier Bonus gibt oder nicht.

Schaue ich mir die XP an die bis jetzt von den Spielern im Wochentunier Erfahrung geholt wurden, sollten das doch eigl. bei allen die da oben stehen einige 100 k XP mehr sein...  sieht aber so wie immer aus für mich (also so wie wenn es keinen Con Tunier Bonus gibt).

...kann mich auch täuschen, aber so ist mein aktueller Eindruck.

 

Ich dachte am Anfang auch man sieht nix und hab mich dadurch, dass hier nie was richtig dazu gesagt wurde auch gefragt, ob man den Bonus im Nachhinein gutgeschrieben bekommt oder oder oder....

Im Endeffekt ist es mir dann aber an den Missionen aufgefallen. Es gibt mit 30% Bonus auch Missionen mit 6 Ene und 7.100 Exp oder 3 Ene und 4.000 Exp usw. - wenn man darauf genau achtet, dann fällt es auf.

Ebenso hat man durch den Bonus nicht mehr so viel "Schrott" wie früher, also dadurch das der Bonus da ist, hebt sie ja auch die Belohnung der für ehemalig schlecht empfundenen Missis. Man kriegt also im Resultat doch mehr und das fällt mir auch auf allen meinen Welten auf, dass da im Wochenturnier die Werte etwas höher liegen, als ehemalig.

Man muss auch immer bedenken - 30% hebt den Bonus nicht um mehrere tausend exp hoch pro Mission   :unsure:

Achso und was auch noch sein kann, dass gerade diese Woche viele einfach nur lange Missis annehmen, um mehr Energie (oder schneller die Energie) zu schaffen um mehr Conpunkte zu sammeln. Klar bekommt man dann aber auch nicht sooo viel Erfahrung.


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#111 Robiin

Robiin
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 11:05

Klar gibts da ein paar sehr gute Quest mit entsprechender Belohnung, aber das überzeugt mich nicht richtig.

Ich bin nun durch mit spielen diese Woche...also nicht nur ein paar Ausnahmequests, sondern täglich die volle Energie plus Energie aus Trophäen, plus Energie aus Schurkensiegen, plus Energie aus Hilferufen und Heldentaten sowie 2 x Energie aus Bandensiegen und am Ende der Woche habe ich fast zu 100 % das Ergebnis aus den Wochentunieren wo es noch kein Con Tunier gab.

 

Wenn ich Server s1 sehe und da speziell die Top 10, die ja bekanntlich nur auf XP spielt, und dann erkenne, dass man mit zwischen 1,3 und 1,7 Mio XP dabei ist, stimmt da doch was nicht.

 

Erwartet habe ich Zahlen zwischen 1,9 und 2 Mio XP um überhaupt noch ne Chance zu haben, um die Luft der Top 10 zu schnuppern.



#112 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 12:34

Neee, dann wären wir zu der Zeit mit dem Teambooster, der ehemalig erstmals Boost auf Exp gab und nicht die Zeit verkürzte.

Und das haben die ja dann nach ein paar Wochen umgeändert, war ja auch besser so, denn es gab definitiv zu viel exp.

Da war Platz 1. bei ca. 2,3 Mio.

 

Ohne Boost waren auf vielen Servern die ersten Plätze bei 1,5 Mio und nun bei 1,7-1,8. 

Ich finde das ist schon ein Unterschied.

 

Wie gesagt, man darf nicht zu viel von diesem Boost erwarten.


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#113 Zymonazia

Zymonazia
  • Mitglied
  • 11 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 12:40

Ich finde die Diskussion spannend, da ich beide Seiten nachvollziehen kann. 

Auch mir fällt es auf, dass es bessere Missionen gibt, aber eben auch, dass sich die Tabelle nicht großartig verändert hat.

Aber wie Sarah schon sagte, wahrscheinlich macht das keinen arg großen Unterschied...


Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur. B) 


#114 SarahWolke

SarahWolke
  • Mitglied
  • 707 Beiträge
  • Team:UnitOfHeroes
  • Welt:S10
  • Charakter:SarahWolke

Geschrieben: 18 Juni 2017 - 12:42

Klar, für mich passt das beides auch nicht wirklich zusammen.

Es kann auch gut Einbildung von einen von uns sein, dass sich was verändert hat oder eben nicht an der Tabelle.

Aber dadurch das es bessere Missis gibt müsste sich doch auch eig. was verändert haben, 

und wenn diese Buff-Exp im WT nicht zählen würden, dann hätte man das doch erwähnt oder nicht?

Naja, hier weiß man nie :D


Suche : Freitag. Biete : Montag. Bitte melden  :lol: 


#115 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 00:08

@Devilsangel

Du hast mich nicht verstanden? Top Teams zielen ja ehr auf traintrofies ab, daher haben zumindest auf den servern wo ich spiele die "kleineren Teams meist mehr energietrofies. Und diesen kleinen vorteil willst du ihnen auch nehmen? <_<

Allg. machen zumindest bei den bisherigen Aufgaben die trofies nur einen kleinen teil aus. Bei der aktuellen z.B Muss man erst mal mehr als 300 energie runterspielen um diesen vorteil überhaupt zu erhalten und das macht in einem Team nicht jeder...selbst, wenn kann man das durch 2 Aktive ausgleichen. Spricht ein fiktives team mit 30 Aktiven generiert gleich viel wie ein team mit 28 und 1ner energietrofie mehr. Auf einem Server haben wir z.B die ganze Zeit keine energietrofie aber füren die tabelle an.

Nichtsdestotrotz ist es doch gut, das die energietrofie nun etwas aufgewertet wurde. Die teams die eins haben haben die sich erkämpft und nicht glück gehabt/geschenkt bekommen. Also sollen sie doch davon profitieren! Man muss nicht immer andere beschneiden versuchen, die sich was aufbauen/erarbeitet haben.

 

Es ist ja wieder vom Betreiber aus ein weiterer schritt gemacht worden, wo die kleineren Teams wieder mehr von der sache profitieren. Die BK können nun auch Train und energie abgeben. Man muss nicht mehr so stark sein um mit dem Team sich trofies zu erkämpfen um damit zusatz Train/ene sich zu erkämpfen. Das wiederum finde ich Gut, da die Großen dabei nicht direkt beschnitten werden. Auch die können sich im BK zusätze erkämpfen auch wenn das der kleineren natürlich schwerer ins gewicht fällt (z.b wegen dem geringeren malus usw)

 

Klar, für mich passt das beides auch nicht wirklich zusammen.

wenn diese Buff-Exp im WT nicht zählen würden, dann hätte man das doch erwähnt oder nicht?

Das kann man ja sehr gut selbst überprüfen, was ich kurz gemacht hab. Die exp durch missis wird zu vollem umfang im wt gewertet.

Es erscheint nicht viel, weils auch nicht viel ist...

 

Ich glaube viele machen den fehler anzunehmen das der Buff die alten missis um z.B 30% anheben müsste.

Es berechnet sich aber so:

OrginalExpMission +OrginalExpMission*(Popularität+HeroCon+Missionsbosster)= ExpMission mit bosst

ich mach auch mal ein Bsp mit zahlen vllt ist es verständlicher. Ich nutze dazu die obrige formel

200xp = OrginalExpMission (pro energie)

100% = popularität

30%  = Buff durch HeroCon

50% = Missionsbooster ->"Reduziert den energiebedarf um 50%" das entspricht 100% mehr exp.

 

200xp+200xp*(100%+30%+100%)=

200xp+200xp* 230%= 660 exp/energie

 

im vergleich dazu die exp ohne den Buff

 

200exp*300%= 600 exp/energie

 

es ist also nicht so das wenn ihr vorher z.B 600 exp/energie bekommen habt Ihr auf dieses eine 30% bonus bekommt, was  780 exp/energie wären.



#116 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 395 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 01:12

Deine Formel ist in hinsichtlich HeroCon falsch. Hier wird jeglich nur der Münz und Erfahrungs ausbau um 30% erhöht. Er wird nicht gesondert gezählt.

Wird nur zur besseren übersicht gesondert im Team Tooltip geführt.



#117 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 10:27

@Devilsangel

Du hast mich nicht verstanden? Top Teams zielen ja ehr auf traintrofies ab, daher haben zumindest auf den servern wo ich spiele die "kleineren Teams meist mehr energietrofies. Und diesen kleinen vorteil willst du ihnen auch nehmen? <_<

 

Ich glaub das eher du es nicht verstanden hast wie ich es meine.Manche kleineren haben vlt Ene z.b.,was dann bei manchen TAs bei anderen kleineren Teams fehlt an Ene und diese anderen kleineren dadurch nicht mithalten können egal wie Aktiv die anderen Teams ohne enetrophi wäre....

 

Einfach Trophiboni nicht mitzählen bei Tas fertig.Dann hat jedes Team die gleiche Chance Theoretisch.Ob dann alle Teams ihre Ene komplett verspielen und/oder 30 Aktive in nen Team haben is ne andere Sache,aber jedes Team hätte so Theoretisch die gleichen Chancen.Ich klink mich nu auch erst mal raus zu dem Thema,vlt macht sich da Playata ja mal Gedanken drüber (oder auch nicht).


bbqwvgku.png         


#118 Ahmet

Ahmet

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 345 Beiträge
  • Team:TITANIUM
  • Welt:S8
  • Charakter:Ahmet2kalayci

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 12:25

Deine Formel ist in hinsichtlich HeroCon falsch. Hier wird jeglich nur der Münz und Erfahrungs ausbau um 30% erhöht. Er wird nicht gesondert gezählt.

Wird nur zur besseren übersicht gesondert im Team Tooltip geführt.

Na genau das hab ich auch gemacht. Den Teambonus mit der vom Herocon addiert. gesondert um zu zeigen, das es mit hineinfließt.

Mag aber sein, das die Formel so nicht richtig ist. Wenn du es besser weiß, kannst du ja die korrekte berechnung gern mit uns teilen.

 

@Devilsangel

seh ich auch so, das wir da zu genüge unsere meinung zu geäussert haben dazu. Wir beide haben, da nun mal eine andere vorstellung was gerecht ist/wäre. Wenn man da weiter diskutieren will sollte man wohl ehr einen eigenständigen thread zu eröffen.



#119 Rimischonie

Rimischonie
  • Mitglied
  • 395 Beiträge
  • Team:Vicious and Delicious
  • Welt:S2
  • Charakter:Rimischonie

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 16:15

Ich habs doch geschrieben.. der Ausbau wird jeglich nur um 30% erhöht und nur gesondert im Tooltip geführt.

Dies hat Tinii auch im Forum schon geschrieben:

 


Der Boost, den man durch den Teamausbau erhält (Pop und Mot), erhöht sich für darauffolgende Con Woche.

http://forum.herozer...on/#entry208281



#120 Devils Angel

Devils Angel
  • Mitglied
  • 721 Beiträge
  • Team:Cool and Crazy
  • Welt:S13
  • Charakter:DevilsAngel

Geschrieben: 19 Juni 2017 - 21:42

Ich hab mir mal das gesamte Feedback durchgelesen,und denke das Housemaster (obwohl ich ihn nicht abkann) schon recht hat das das Feedback nun auch verkümmert und viel "Smalltalk" hier ist (wo ich auch beteiligt war,und das nicht zu knapp),und muss ihn da auch recht geben das man wichtige Fragen/Antworten nicht (mehr) findet im Feedback.

 

Natürlich sollten Fragen zu der Fundquote der Sets ,Fairness  bei den Cons usw ausführlich diskutiert bzw beantwortet werden,aber seit doch mal ehrlich wenn ihr euch den gesamten Feedbackthread durchlest:

 

Hat das alles noch mit Feedback zu tun oder hat es nicht doch lieber mit nen Kaffeekranz zu tun (wo ich selber beteiligt war) ?Denn alle  wollen wir gehört werden,haben Kritiken zu aktuellen Updates,haben Verbesserungen und,und, und.Aber seid doch mal ehrlich:Glaubt ihr das Playata sich zig Seiten durchliest wo es nur um "Kaffee und Kuchen" geht?

 

Wie gesagt war ich selber stark mitbeteiligt,aber versuche es zu ändern weil mit Smalltalks weder den Spielern noch Playata geholfen wäre,aber Playata muss da auch helfen mit genaueren Infos! und vor allem mit ner besseren Moderation durch die Feedbacks wo sich Moderatoren z.b. auch beteiligen würden an Diskussionen(Ist kein Angriff auf Mina oder Narena,vlt könnte man speziell dafür wem "befördern"?) !!!


bbqwvgku.png         






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Wartungsarbeiten, Update, Teamaufgaben, Con, Hero Zero

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer